MARKE

ITS Coop Travel

ITS Coop Travel

Die Marke ITS Coop Travel setzt sich aus den Elementen ITS (DER Touristik GmbH), Coop und dem Zusatz Travel zusammen. DER Touristik erbringt die touristischen Leistungen während Coop in der Verteilung und Vermarktung der Ferienangebote unterstützt.

Für 100% Ferienglück.

Für 100% Ferienglück

Für 100% Ferienglück. Für dieses Versprechen setzen wir uns mit Leidenschaft ein. Denn die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns besonders wichtig. Der kurze und klare Slogan "Für 100% Ferienglück" drückt aus, was man in den Ferien erleben will. Man möchte schöne Augenblicke geniessen und dabei 100% glücklich und zufrieden sein. ITS Coop Travel sorgt dafür, dass das 100%ige Ferienglück eintrifft, in dem ein starkes Angebot zu den besten Preisen in der jeweiligen Qualitätskategorie angeboten wird. Die kompetente Beratung durch unsere erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleisten zudem die richtige Auswahl des Ferienangebotes bei telefonischer Buchung.