Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada, Makadi Bay

The Makadi Spa

  • Strand
    Strand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Hotel
    Hotel
    • Erwachsenen-Hotel
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Makadi Bay

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 35 km
  • Zum Flughafen: Hurghada International Airport, ca. 25 km
  • Kiesstrand: gehört zur Anlage
  • Sandstrand: flach abfallend, Badeschuhe empfohlen, Öffentliche Strandbar, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Sanitäre Anlage (Dusche) (kostenfrei), Sanitäre Anlage (WC) (kostenfrei)
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2011, Letzte Renovierung: 2018
  • Hotelsprache: Arabisch, Deutsch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 282
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • luxuriös, elegant, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption, Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • WLAN, kostenpflichtig, im Zimmer
  • Aufenthaltsraum
  • Minimarkt, Souvenirshop, Parfümerie, Juwelier, Friseur
  • Geldautomat/Bankautomat
  • World, Buffetrestaurant: spezielle Kost (Diätküche, Trennkost, Vollwertkost, vegetarische Küche), Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Mandarin, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, klimatisiert
  • Mariscos, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Café, Speisesaal, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Coffeeshop
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Hotelbus (kostenfrei), Arztbesuch im Hotel (Englisch), Wäscheservice (im Hotel kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Liegewiese
  • 1 Pool: Süsswasser, ganzjährig geöffnet
  • 1 Pool: Relaxpool, beheizbar, Süsswasser, ganzjährig geöffnet

Junior-Suiten

Gartenblick, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Schreibtisch, Couch, Einzelbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Balkon, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel, 24-h-Zimmerservice (JS/JS1/JSP)

Suiten

Gartenblick, Poolblick, 1 separater Wohnraum, Schreibtisch, Couch, Einzelbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Balkon, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel, 24-h-Zimmerservice (SU)

Pool-Suiten

Gartenblick, Poolblick, 1 separater Wohnraum, Schreibtisch, Couch, Einzelbett (Kingsize), Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar, Balkon, Safe, 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Privatpool, Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel, 24-h-Zimmerservice (SUS)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt). Getränke kostenfrei (10-0 Uhr). Snacks (12-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (10-23:59 Uhr), Eis, Getränke in der Minibar (regelmässig)

Wellness Gegen Gebühr

  • Beauty-Center
  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Hamam, Handtücher (kostenfrei), Bademantel (kostenfrei)
  • Massagen: Klassische Massage, Schokoladenmassage, Sportmassage, Fussreflexzonen-Massage, Shiatsu
  • Kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Modelagen, Gesichtsbehandlung, Cellulite-Behandlung, Peeling

Sport & Unterhaltung Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Sportanimation
  • Liveband

Sport & Unterhaltung Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Fussball
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband
  • Fitness
  • Tennisplatz: Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Verleih von Tennisausrüstung, Tenniskurse (Englisch)
  • Tauchen
  • Tauchschule: PADI, im Ort, Kurssprache Deutsch, Englisch
  • Verleih Ausrüstung

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.4
Weiterempfehlungsrate89%
Anzahl Bewertungen2005
Hotel5.4
Zimmer5.5
Service5.4
Lage & Umgebung5.4
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung4.7

Einzelbewertungen

Ägypten Urlaub, wie ein Traum

(51-55) April 2019

Das Hotel war einzigartig!! Wunderschön, das Personal sehr, sehr bemüht und aufmerksam. Es ist niemand unfreundlich. Das Service am Strand den ganzen Tag perfekt, das Personal gehört gelobt!! Das Essen im Hotel wunderbar, riesige Auswahl jeden Tag, einfach Spitzenklasse, wir kommen wieder!!!

Einmal mehr ein wunderschöner Urlaub.

(66-70) April 2019

Sehr schönes Erwachsenenhotel. Grosszügige Junior Suiten. Sehr gepflegte Anlage. Wunderschöner Strand. Feines Essen mit Spezialitätenrestaurants. Super freundliches Personal. Einziges Manko: sehr langsames WLAN auch bei der Lobby. Lässt sonst keine Wünsche offen.

Wohin führt der Weg des Hotel Makadi Spa?

(56-60) April 2019

Ich war jetzt zum dritten Mal im Hotel Makadi Spa und zum 16. Mail in Ägypten. Die Leistungen im Hotel Makadi Spa nehmen leider jedes Jahr ab. Letztes Jahr mietete ich an der Reception ein WLan Gerät, das nicht funktionierte. An fünf Tagen nacheinander war ich an die Reception gegangen, um das Gerät austauschen zu lassen, welches dann wieder nicht funktionierte. Ich wurde jedes Mal auf Morgen und dann auf Übermorgen etc. vertröstet. Keines funktionierte wirklich und ich gab es auf. Dieses Jahr habe ich das WLan Gerät per Mail vorgängig reserviert. Es hat sich nichts geändert. Der glatzköpfige Herr an der Reception übergab mir nach Ankunft wieder ein nicht funktionierendes WLan Gerät. Ich bin überzeugt, dass sich dieser Herr es sich zum Sass macht, die Hotelgäste zu veräppeln. Man stellt erst im Hotelzimmer fest, dass das Gerät nicht funktioniert, da man es zuerst aufladen muss, weil sie immer mit leeren Akkus zurückgegeben werden. Die Akkus an der Reception sofort nach Rückgabe aufzuladen, das wäre ein guter Service am Kunden. Ich war am Samstag, Sonntag und Montag wiederum an der Reception. Und siehe da, am Montag wurde mir ein voll funktionierendes NEUES Gerät ausgehändigt. Wieso nicht von Anfang an und die alten Geräte entsorgen? Ich habe erneut wieder wertvolle Stunden meines Urlaubs an der Reception verbracht und mich masslos geärgert. Bei Ankunft wird einem das Zimmer gezeigt, d.h. Trinkgeld geben. Anschliessend wird der Koffer separat ins Zimmer gebracht, nochmals Trinkgeld geben. Gleich am Ankunftstag wurde ich vom Personal mehrmals angesprochen, ob ich Euromünzen in einen 10- oder 20 Euro-Schein wechseln würde. Und das ging die ganze Woche so. Unerträglich und nervig. Zu erwähnten ist noch, dass ich mein Trinkgeld jeweils in 1 Dollar-Scheinen mitnehme. Genau aus diesem Grund. Junior-Suite: Auf den ersten Blick, fällt es einem nicht auf. Gibt man nicht sofort Trinkgeld, fehlt einfach am nächsten Tag etwas. Toiletten-Papier ( wäre noch wichtig), oder frische Nastücherbox oder ein Handtuch etc.. Legt man dann ein Trinkgeld aufs Bett, ist am nächsten Morgen alles wieder top. Es fehlt nichts mehr. Das darf so einfach nicht sein. Spezialitäten-Restaurant Ra Romano. Ich bestellte als dritten Gang Spaghetti Bolognese. Serviert wurde mir Linguini mit Crevetten. Für mich unverständlich, sollte doch nicht zu schwer sein. Wir hatten fünf Mal ein Spezialitäten-Restaurant in dieser Woche reserviert. Man betritt die Lokalität und dann geht es immer gleich weiter. Der Kellner kommt an den Tisch und will nur eines: 1 Flasche Wein und ein Rindsfilet (beides nicht im AI-Angebot) oder Ähnliches teuer zu verkaufen. Man fühlt sich vom Kellner bedrängt und die Atmosphäre fällt in den Keller. Man freut sich gar nicht mehr auf den nächsten Abend. Shimmers Gourmet Frühstück (17 Euro pro Person). Zu meinem 60. Geburtstag wollten wir es gut gehen lassen und das Gourmet-Frühstück im Restaurant Shimmers geniessen. Die Reservation gestaltete sich sehr nervenaufreibend. Von der Reception wurden wir zum Angestellten, der für die Reservation der Spezialitäten-Restaurants zuständig ist, geschickt. Dort wurde uns erklärt, dass er ebenfalls nicht zuständig sei. Das mache die Guest Relations. Die Frau bei der Guest Relations teilte uns mit, dass gemäss Anweisung des neuen Direktors der Herr für die Reservationen der Spezialitäten-Restaurant zuständig sei. Also zurück zu diesem Herrn. Die Guest Relations Frau begleitete uns. Sie erklärte die Sachlage und plötzlich gings schwups, und wir hatten unsere Reservations-Bestätigung. Meines Erachtens liegt das auch an den Sprachkenntnissen. Die Angestellten verstehen weder gut Englisch noch gut Deutsch. In welcher Sprache soll ich dann fragen? Spezialitäten-Restaurant La Terrazza. Das Hotel-Management des Makadi Spa und der Chef des Restaurant La Terrazza wussten genau, dass ich an diesem Donnerstag meinen 60. Geburtstag feiere. Meine Partnerin und mir wurde ein Tisch im direktem Sturmwind zugewiesen, gefühlte 10 Grad. Alle anderen Gäste sassen schön windgeschützt, ausser wir beide. Gemäss Aussage des Chefs hätte es leider für uns keinen wIndgeschützten Tisch mehr. Wir haben von der ersten Minute an gefroren. Neben unserem Tisch stand ein Eiskübel mit einem Sekt Le Baron (30 Euro). Oh, das ist aber eine nette Geste des Hotelmanagement, dachte ich. Ich wollte schon die Flasche vom Chef öffnen lassen. Zur Sicherheit fragte ich nochmals nach. Ich müsse die Flasche bezahlen, erwiderte mir der Chef. Ich habe diese Flasche Sekt nicht bestellt. Man wollte sie mir einfach unterjubeln. So geht das nicht. Dass mein Hauptgang dann völlig kalt serviert wurde, war noch das Tüpfchen auf dem i. Da wir total unterkühlt waren, verzichteten wir auf den Cake mit Kerzchen etc. und bezahlten die Flasche Wein. Lobenswert erwähnen möchte ich den Betreuer am Tennis-Platz. Das war toll, wie er uns Mineralwasser und kalte Tücher zur Abkühlung gebracht hat. Ebenfalls top und erwähnenswert ist die deutsch sprechende Guest Relations Frau. Sie hat uns alle drei Spezialitäten-Restaurants in den Schwestern-Hotels organisiert. Alles hat einwandfrei geklappt. Vielen herzlichen Dank. Danken möchten wir auch den Strand-Angestellten und dem Barkeeper der Strandbar. Top Service, auch ohne Trinkgeld. Speziell ist zu erwähnen ist, dass die Hotelanlage des Makadi Spa mit ihrer Architektur ein Traum ist, ebenso das wunderschöne Riff zum schnorcheln. Die Grösse der Junior-Suiten war ebenfalls top. Fazit: Sehr schöne Anlage, aber Vieles klappt halt nicht (mehr).

So hatten wir es uns vorgestellt!

(51-55) April 2019

Sehr schönes ruhiges Hotel da keine Kinder. Wir hatten am Strand immer einen Platz und wurden von den Strandboys super betreut. Am Vormittag gab`s Obst und Brillenputzservice und am Nachmittag Kuchen und eine Gurkenmaske. Wir waren zu 6. und es wurden für uns in den Restaurants extra Tische zusammen gestellt. Vielen Dank nochmals. Mein Sohn kam mit seiner Verlobten 2 Tage später an und es wurde vom Manager ein Zimmer neben uns organisiert. Danke für die Bemühung. Das Wasser im Pool war sehr kalt aber somit eine Abkühlung. Das Haus Riff ist sehr schön aber der Weg über den Korallen beschwerlich und zum Steg ist es weit zu gehen.

Super Hotel für die, die entspannung und Er suchen

(26-30) April 2019

super Hotel sehr freundliches Personal top Lage Sehr ruhig ideal zum entspannen Top Essen viele verschiedene sachen verschiedene Resteraunt

Raucher nicht mehr erwünscht

(56-60) April 2019

Sehr schönes Hotel aber Achtung Raucher nicht mehr erwünscht !! In allen Restaurants im außen Bereich gibt es für Raucher Plätze nur noch in der Sonne fragt man nach Schirme, bekommt man zur Antwort daß sie keine mehr haben. Als Raucher fühlt man sich hier wie ein Mensch 2.er Klasse behandelt und auch die Aussage das diese Anweisung bzgl. der Einführung von Nichtraucher Tischen im Freien von den Eigentümern kommt und dies sofort umgesetzt werden müsse, ohne das geschaut wird das auch Raucher Schattenplätze haben zeigt doch das hier Raucher nicht mehr erwünscht sind. Das Essen in allen Restaurants und deren Service waren hervorragend aber wegen dem zuvor genanntem Umstand kann ich bei Gastronomie und Service nur 3 Sonnen geben. Den Eigentümern schlage ich mal vor sich an einen Rauchertisch zu setzen und in praller Sonne das Mittagessen einzunehmen.

Wir waren das vierte mal da

(46-50) April 2019

Gehobenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Schöne Anlage mit sehr vielen Pflanzen und Bäumen. Toller infinitipool. Abwechslungsreiche a la cart Restaurant.

Top-Adresse, jedoch irreführender Name. KEIN SPA!

(41-45) April 2019

Sehr schönes und gutes Erwachsenen-Hotel zum Entspannen mit gutem und bemühten Service-Personal, jedoch absolut KEIN SPA-Hotel mit eigenen SPA-Bereich!

Weiterempfehlung bei einigen Änderungen.

(61-65) April 2019

Bei einigen Änderungen würde ich das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr schön gelegen, der eigene Strandabschitt super und die Angestellten alle sehr freundlich.

Gutes Hotel mit tollem Hausriff

(41-45) April 2019

Entspanntes gehobenes Ambiente. Tolles Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen. Super Vepflegung in allen Restaurants.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Es fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Hurghada finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 17.53

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.02.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 2'174.–
+2'174 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'087.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'087.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'174.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 24.07.2019
Späteste Rückreise
Di, 22.10.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 13.08. / 5 Nächte / CHF 2'174.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug