Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Vorgeschriebene Einreiseformalitäten und Informationen zu Auslandsreisen mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Ägypten, Hurghada

Pharaoh Azur Resort

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Dank der spektakulären Strandlage kann das Resort mit herrlichen Panoramablicken auf das Rote Meer und die umliegende Wüste aufwarten. Das Resort verfügt über sein eigenes Tauchcenter und befindet sich am Strand von Hurghada am Roten Meer. Es liegt ca. 25 km vom internationalen Flughafen Hurghada entfernt und ca. 20 min vom Zentrum Hurghadas.

Ausstattung

Im Jahr 2018 wurde dieses Strandhotel modernisiert. Das Resort bietet 360 Zimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Ferienanlage verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice. Ein kostenpflichtiger Shuttleservice wird zudem geboten. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Projektor verfügbar.

Unterbringung

In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Für mehr Raum zur Entspannung sorgen Balkon oder Terrasse, die zur Grundausstattung der meisten Zimmer gehören. Zu den Vorzügen einiger Unterkünfte zählt ein schöner Meerblick. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und ein TV-Gerät. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung

Die Poolanlage mit } Außen- und Innenbereichen garantiert Erfrischung und aktive Erholung. Kinder können sich in einem Planschbecken vergnügen. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Resort angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball und Basketball und gegen Gebühr Reiten. Die Gäste der Unterbringung haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Windsurfen und Wasseraerobic sowie gegen Gebühr Kitesurfen, Bananenbootfahren, Schnorcheln und Tauchen. Das Resort bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Darts, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. In der Unterbringung werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie eine Sauna, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Minidisco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung

Das Resort verfügt über eine Lobbybar. Gastlichkeit und gemütliches Ambiente erwarten die Reisenden in 5 Nichtraucher-Restaurants. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Vollpension und All-Inclusive. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder bestellen ein Menü (zum Abendessen). Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.

Kreditkarten

Gängige Kreditkarten werden in dem Resort als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate88.3%
Anzahl Bewertungen2168
Hotel5.1
Zimmer4.9
Service5.4
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung5.1

Einzelbewertungen

Freundliches, hilfsbereites Personal.

(51-55) September 2020

Sehr gepflegtes Hotel. Personal ist freundlich, hilfsbereit und geduldig mit den Hotelgästen. Essen war gut, leider kein Buffet während der Corona-Krise. Die Köche gaben sich wirklich Mühe, sowie auch der Rest der Angestellten. Von der Reception über Service, Reinigungspersonal und Zimmerpersonal. Alle waren immer freundlich. Die Guest-Relations Judith, war immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Hatten sehr gute Gespräche mit ihr. Pool nicht zu kalt, sehr erfrischend, das Meer ist in wenigen Schritten zu erreichen und man sieht viele Fische. Werde wieder in diesem Hotel buchen, aber vor oder nach den Ferien der Einheimischen Gästen.

Das Hotel ist eine Reise wert, es ist zu Empfehlen

(70 >) September 2020

Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist im Besitz eines wunderschönen Hausriffs, welches sehr schöne Fische und Korallen beherbergt. Wir haben des schnorchelns wegen hier urlaub gemacht.

Tolles Hotel mit allem was das Herz begehrt

(41-45) August 2020

Wir waren während Corona da, zuerst mit gemischten Gefühlen. Aber als wir die ganzen Hygienemaßnahmen gesehen haben, fühlten wir uns gleich sicher

Schöner erholsamer Urlaub in besonderen Zeiten

(51-55) August 2020

Das Hotel liegt in einer weitläufigen sehr gepflegten Anlage mit schönem alten Baumbestand. Wir hatten uns bei unserer Buchung bewusst gegen eines der renovierten Zimmer im Haupthaus, bzw. in einem der Nebengebäude und zugunsten eines der noch nicht renovierten Bungalows mit Meerblick entschieden. Unsere Entscheidung war goldrichtig! Unser Bungalow lag in erster Reihe am Strand, war zweckmässig eingerichtet, sehr sauber, es war vom Kühlschrank, kleiner Kitchenette mit Wasserkocher, Gläsern/Tassen/Wasserflaschen/Kaffeelöffeln und Kaffee/Tee/Zucker/Kaffeeweisser alles vorhanden. Abgerundet noch durch einen Tisch mit 4 Stühlen. Im Wohnbereich eine Sitzecke mit Sofa, Sessel, Tischen, TV, mehrere Ablageflächen. Im Schlafzimmer Doppelbett, Frisiertisch mit Stuhl, Kofferablage, grosser Schrank mit Safe. Im Bad eine Badewanne mit integrierter Dusche, Toilette und Bidet, ausreichend grosse Ablage am Waschbecken, zusätzlich zum Fenster noch ein Abluftventilator. Angenehm fanden wir dass der Bungalow über Schlafzimmer und Wohnzimmer mit getrennt steuerbaren Klimaanlagen verfügte, das Sofa im Wohnbereich konnte zum Bett umfunktioniert werden. Durch die Matratze darauf war es dann auch wirklich ein vollwertiges Bett für Erwachsene. Schön war auch dass man die Terrasse vom Wohn- und vom Schlafzimmer erreichen konnte. Am meisten genossen wir es auf der, mit Tisch und zwei recht bequemen Stühlen, möbilierten Terrasse zu jeder Tages- und Nachtzeit dem Wind und den Wellen zu lauschen. Unsere Anreise war, Coronabedingt, etwas länger da wir, wegen fehlender Flugverbindungen von Deutschland aus, ab Zürich geflogen sind. Es war sicher auch hilfreich dass wir uns vor der Abreise über alles informiert und alles organisiert hatten. Es gab Coronabedingt doch einiges mehr zu beachten, so ist zum Beispiel eine Auslandskrankenversicherung verpflichtend, auch eine health declaration form muss ausgefüllt werden, die Quarantänevorschriften bei Rückreise sind zu beachten, einen Termin zum Coronatest haben wir auch bereits vor Abreise in den Urlaub vereinbart. Dafür verlief aber durch das geringe Passagieraufkommen alles sehr entspannt, wir hatten keine Wartezeiten, weder bei der Hinreise noch bei der Ankunft. An der Passkontrolle, beim Kauf von Zigaretten im duty free und dem Erwerb einer ägyptischen sim card ging diesmal alles sehr schnell.

Eine Ägyptenreise in außergewöhnlichen Zeiten

(56-60) August 2020

Das Pharaoh Azur Resort ist eine weitläufige, gepflegte Hotelanlage mit sehr nettem Personal. Wir bewohnten für 2 Wochen einen Bungalow (1SZ) mit Meerblick. Da lediglich 2 Bungalows eine Gebäudeinheit bilden und zwischen den Einheiten vernünftige Abstände vorhanden sind war unser Zuhause auf Zeit eine Oase der Ruhe. Wir genossen es sehr, abends oder nachts auf der grossen Terrasse zu sitzen und einfach dem Rauschen der Wellen und des Windes zu lauschen. Wir sind wegen coronabedingt in Deutschland nicht vorhandener Flugverbindungen mit Edelweiss Air von Zürich nach Hurghada geflogen. Die Hinreise verlief völlig problemlos und, aufgrund des derzeit geringen Reiseaufkommens, vom Ceck-in über Sicherheitskontrollen, Pass- / Zollkontrollen, Gepäckband, Kauf einer ägyptischen SIM-Karte und zollfreien Zigaretten bis zum Hoteltransfer sehr entspannt. Gleiches gilt für die Rückreise. Sicher hat dazu auch beigetragen, dass wir uns für die Hinreise hinsichtlich Auslandkrankenversicherung und Health Declaration Form sowie für die Rückreise hinsichtlich Quarantäne-Bestimmungen und PCR-Test gut informiert und vorbereitet hatten.

Top Anlage

(46-50) July 2020

Hier ist meine Bewertung des Hotels... 2 Nächte / 3 Tage... Da ich selbst GR Officer bin sieht man eine Anlage oder ein Hotel / Resort mit ganz anderen Augen. Liebes Management, Staff, liebe Judith... Ihr habt eine wunderbare Anlage.. Es ist eine alte Dame.. Mit 23 Jahren ist nicht alles High End... Dessen sollte man sich bewusst sein... Und eine alte Dame schwächelt bei Zeiten.. Zum Zimmer... Tolles Zimmer mit Meerblick, Haupthaus.. Alles was man benötigt war vorhanden, vieles aber nicht genutzt, sind wir mal ehrlich man ist dort nur zum schlafen. Pool.. Schöne Pool Landschaft.. Man gibt sich Mühe sie sauber zu halten... Personal ist aufmerksam und auch mal für einen Spaß zu haben... Ein paar Schönheitsfehler.. Aber OK Pool Bar... Hochachtung vor diesem Mitarbeiter.. Mehr Service geht nun wirklich nicht. Strand.. Leider nicht genutzt 😔 Essen... Essen war echt super.. Für das was man den Gästen an Auswahl zur Verfügung stellt kann niemand sagen " da war nix zu essen " Service Personal.. Gold Jungs.. Mega aufmerksam, auf Zack.. Freundlich, Hilfsbereit.. Meinen Respekt.. Animation : Es wäre glücklich wenn die Animation ein Namensschild oder ein Shirt an hätte, ohne alles weiß man nicht mit wem man dort spricht... Fazit : Falls erlaubt.. Werde ich euch devinitiv nochmal buchen... Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.

Ganz gut

(61-65) March 2020

Das Schlechte zuerst: Internet gab es fast nicht. Wir waren schon in mehreren ägyptischen Hotels, da funktionierte es reibungslos. Hier hatten wir fast zwei Wochen keine Verbindung, wichtige Mails blieben unbeantwortet. Da wird richtig gespart, das sieht man an den Sendemasten. Das Hotel und das Zimmer wirkten etwas veraltet und abgenutzt. Das Gute: Die Kellner und das gesamte Personal waren super schnell, immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation nett, nicht aufdringlich. Essen abwechslungsreich. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, niemals 5 Sterne. Aber das gesamte Personal sehr nett.

Grundsätzlich zu Empfehlen wer ausspannen will!

(61-65) March 2020

Es war ein wunderschöner Urlaub,mit sehr nettem Personal,die Gästebetreuerin Judit war super.Essen für jeden Geschmack was dabei,sehr sauber! Leider hat Corona den 14 tage Urlaub abrupt nach 7 tagen enden lassen.von der Reisegesellschaft its sind wir allerdings Entteuscht .Wir kommen wieder wenn sich alles beruhigt hat! Haltet durch👍

Jeder Zeit wieder. Danke für alles.

(56-60) March 2020

Wir waren vom 14-21.03.2020 im Pharao Azur. Hier wurde das Hotel solange offen gehalten, bis der letzte Hotelgast abgereist ist. (Corona) Hierfür noch einmal Danke und für die ganze Hilfe, auch noch mal Danke. Der Service, die Freundlichkeit und die Küche sind einfach großartig. Jeder ist bemüht, einen den Urlaub, so schön wie möglich zu machen. Das Essen schmeckt immer und ist gut und schmackhaft gewürzt. Wer seine Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wer jedoch, alles, penibel und genau nimmt, sollte jedoch besser Zuhause bei seinen IKEA Möbeln bleiben. Wir hingegen waren diesmal das 8 mal dort und das war nicht das letzte mal. Wen jemand gerne mit Fischen schnorchelt, sollte sich das Außenriff ansehen. Hier schwimmt man in Schwärmen von Fischen. Leider haben ein paar Stürme das Riff etwas beschädigt, aber es ist immer noch ein Erlebnis. Das Innenriff ist zertrampelt, da der Bereich von den Nichtschwimmern genutzt wird. Trotz allem findet man auch hier viele unterschiedliche Fische. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Schönes Hotel in netter Atmosphäre großer Anlage

(56-60) March 2020

Alle Mitarbeiter vom Hotel sind super nett und hilfsbereit. Ein ganz großes Lob an das komplette Hotelpersonal. Die Gästebetreuung Polina und Judith haben unglaubliche Leistung gebracht. Wo die in die schwierige Lage wegen Coronavirus kein Gast im Stich gelassen haben.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Hurghada Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es in Hurghada mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten beträgt die Tagestemperatur 20-25 Grad. In Hurghada fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Regentage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Die beste Reisezeit für Hurghada: März bis Juni & September bis November.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Safaga

Im Osten Ägyptens, südlich von Hurghada, befindet sich die Hafenstadt Safaga. Die Stadt am Roten Meer ist berühmt für ihre schwarzen Strände, denen eine heilende Wirkung nachgesagt wird. Das Meer um Safaga gilt ausserdem als Paradies für Taucher. Besonderes Highlight der Tauchgänge ist das Wrack der „Salem Express“, die Anfang der 1990er Jahre sank. Für Tauchanfänger werden von verschiedenen Tauchschulen (Schnupper)Kurse inklusive entsprechender Ausrüstung angeboten. Die Strände der ältesten Hafenstadt Ägyptens und deren vorgelagerten Insel „Jazirat Safajah“ eignen sich jedoch auch prima, um einfach nur zu entspannen. In Safaga erwarten Feriengäste zudem einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit lokaler wie westlicher Küche. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Sharm el Naga

An der Küste des Roten Meeres, zwischen Hurghada und Safaga, liegt die abgelegene, wenig besuchte Siedlung Sharm el Naga. Nur eine halbe Handvoll (Tauch-)Resorts befinden sich entlang des hellen, pulvrigen Sandstrandes. Das Meer an dieser Stelle könnte nicht klarer und sauberer sein. Kenner sind sich einig, dass es sich bei dem Korallenriff vor Sharm el Naga um eines der schönsten in Ägypten handelt. Bei geführten Tauch- oder Schnorchelausflügen haben Feriengäste die Möglichkeit, die unfassbare Unterwasserwelt zu erleben. Von den gewonnen Eindrücken lässt sich anschliessend perfekt am nicht weniger paradiesischen Strand träumen. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Hurghada finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 16.36

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Zu Ihrer Konfiguration konnte kein Angebot ermittelt werden. Sie können die Konfiguration zurücksetzen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 9-12 Uhr &  13.30-18.30 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 02.10.2020
Späteste Rückreise
Do, 31.12.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug

Alternative Flüge Filtern

Hinflug

Rückflug

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung