Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Ägypten, Hurghada

Steigenberger Aqua Magic Hotel

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe am Strand von Hurghada, nur ca. 3 min vom Strand entfernt. Das Zentrum von Hurghada ist ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Hier finden die Besucher Restaurants, Bars, Nachtleben, den Busbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten. Luxor ist etwa 3 km vom Hotel entfernt, Kairo ca. 5 km.

Ausstattung

Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein Spielzimmer. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet einen Projektor an.

Unterbringung

In den Zimmern gibt es ein Badezimmer. Zustell- oder Kinderbetten können auf Wunsch angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, ist ein Haartrockner vorhanden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung

Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Boccia und Beachvolleyball amüsieren. Golfen wird kostenpflichtig angeboten. Die Gäste des Hotels können sich bei Wassersport vergnügen, z.B. Wasseraerobic sowie gegen Gebühr Windsurfen, Motorbootfahren, Bananenbootfahren, Kajakfahren, Schnorcheln und Tauchen. Die Unterbringung bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Billard, Darts, Gymnastik und Aerobic. Im Haus werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Hammam, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen offeriert. Live-Musik, eine Disco und ein Miniclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung

Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Diätgerichte und glutenfreie Mahlzeiten werden auf Wunsch zubereitet. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten

Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19

In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate91.3%
Anzahl Bewertungen6213
Hotel5.3
Zimmer5.2
Service5.4
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Dieses Hôtel ist einfach super 👍

(56-60) April 2021

Name Pascal, Zimmer 7320 , vom 04/04/-18/04/2021 . Danke schön an Patrick Loeser , General Manager, an Mohamed Gamal ( Food& Berage Manager ) Wael Mostafa ( Chef im Speisesaal ) an Beter Nady ( Bedienung im Speisesaal , A EL Hassan Fawazy ( Chef Koch aller Restaurants ), und natürlich an Mohammed und Hammed die unser Zimmer 7320 immer sehr gut und gründlich gereinigt haben . Überall sehr gutes und hilfsbereites Personal . Waren sehr schöne 14 Tage und dieses Hotel kann mann nur weiter empfehlen !!! Sehr gutes und leckeres Essen im Speisesaal so wie auch beim Italiener, oder Oriental oder International Restaurant. Weiter so , kommen gerne wieder.

Für die Familie ist es sehr empfehlenswert.

(36-40) April 2021

Das Steigenberger Aqua Magic ist ein tolles Hotel fur Familien mit Kindern. Es ist für jeden was dabei, Groß und Klein bekommen viel geboten.

Sehr schönes und sauberes Hotel, Wir kommen wieder

(46-50) April 2021

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir waren in der Aqua Suite - was richtig toll war, sehr groß und chic. Es waren zwei große Zimmer und einem super bequemen großen Bett. Im zweiten Zimmer kam unser Sohn super unter. Beide Zimmer sind mit einem Flachbildschirm in ausgestattet Alle Mitarbeiter sind IMMER SEHR freundlich. Besonders Asama hat uns jeden Morgen strahlend mit bester Laune vor dem Magic Flavors begrüßt und zu unserem Lieblingstisch gebracht. Mittags war der Gerges im Palappa immer gut gelaunt, hat sich sogar die Getränke gemerkt und sofort gebracht. Der deutsche Hoteldirektor Patric Loeser hat immer für die Gäste ein offenes Ohr und kümmert sich hervorragend. Vielen Dank dafür! Über Trinkgelder hat sich das Personal natürlich gefreut, dies wurde aber nicht vorausgesetzt/erwartet und man wurde so oder so immer freundlich bedient. Man kann gar nicht bei allen Angeboten mitmachen, soviel wird angeboten. Langweilig wird es nie. Fitness – und Saunabereich haben wir angeguckt, machte einen guten Eindruck, ebenso die Massagen sind sehr zu empfehlen. Ausflüge sind sehr zu empfehlen, Ilios haben wir ein Boot gemietet und haben Orange Bay besucht, die man vom Hotel aus buchen kann. Sehr zu empfehlen Rames Gerges von der Rezeption ausgezeichnet Information über das Hotel und Ausflüge. Wir kommen wieder.

Ein traumhafter Urlaub

(36-40) April 2021

Dies ist unser letzter Tag im Aqua magic. Wir gehen mit einem weinenden Auge. Das Hotel verfügt über einen großartigen Service ein tolles Animationsprogramm und ein traumhaftes Essen. Wir sind eine fünfköpfige Familie und waren rundum zufrieden. Gerade jetzt zu Corona Zeiten wird wunderbar auf die Hygienestandards geachtet. Wir haben uns stets wohl gefühlt, hatten immer einen Ansprechpartner. Wir kommen definitiv wieder.

Gutes Familienhotel

(26-30) March 2021

Wir waren im März für zwei Wochen im Steigenberger Aqua Magic Resort. Wir buchten ein Familienzimmer in einem ruhigen Teil des Hotels da uns bekannt war das die Animation und die Shows abends ziemlich laut sind. Leider fing unser Aufenthalt nicht so toll an, da uns in unserem Zimmer sofort ein beissender Rauchgestank in die Nase, trotz Nichtraucherzimmer. Für uns mit zwei kleinen Kindern ein absolutes No-Go! Uns wurde dann gesagt wir sollen die Klimaanlage einschalten und 10 Minuten warten, hat natürlich nichts geändert. Also bestanden wir darauf das Zimmer zu wechseln, was auch ohne Problem ging. Leider gab es nur noch Zimmer in der Nähe der Showbühne wo die Musik bis 22:30Uhr in einer Lautstärke lief welche für uns völlig übertrieben war, denn wenn man am Abend im Souk sass war es eher schwierig die Worte seines gegenübers zu verstehen. Ein weiterer Punkt den wir leider bemängeln ist die Sauberkeit in den Zimmern. Unser kleiner Sohn (10 Monate) wollte ich nicht am Boden krabbeln lassen. Es war alles voller schwarzer Haare (wir sind alle Blond!). Ich putze also alles mit den Handtüchern, am nächsten Tag war wieder alles voll. Auch nach einer direkten Aufforderung an den Reinigungsmann war das Zimmer nicht sauber. Eine Bitte bzw. dringende Empfehlung an das Hotel: Bitte besorgen Sie dem Reinigungspersonal Staubsauger! Was ebenfalls wichtig zu wissen ist, ist das es nicht erlaubt ist mit seinem Kind die Rutschbahnen bei dem tollen Piratenschiff am Pool zu benutzen. Die Kinder auch 2,5 Jahre alt müssen alleine Rutschen. So nun zu den Positiven seiten des Hotels. Das Personal in den Restaurants und an den Pools gibt sich wirklich sehr grosse Mühe. Mina H. und Omar B. merkten sich schnell was wir beim Essen gerne trinken und brachten uns beim Frühstück/Mittagessen/Abendessen schon die Getränke an den Tisch und waren während den zwei Wochen immer stehts sehr freundlich und aufmerksam. Ahmed A. einer der Vorgesetzten begrüsste uns rasch mit useren Namen und scheute keine Mühen für unser Wohlergehen. Auch ein grosses Dankeschön an Omar F. und A. El Rahmen S. die Poolboys welche immer sehr aufmerksam und gerne behilflich waren. Ebenfalls sehr gefallen hat uns der Service von Aysam M. welcher uns am Pool immer fleissig mit frischen Getränken verwöhnt hat. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr gross und bietet viele Möglichkeiten. Viele schöne Pools, ein eigener Souk mit kleinem Supermarkt und shops, einen Hoteleigenen Strand der nicht allzu gross aber sehr schön ist, die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und sogar gratis Golf auf dem par-3 Course vom Hotel Aldau direkt am Meer zu spielen. Auch ist das Hotel extrem gut gelegen. Man ist nahe am Flughafen (kein Fluglärm!), dem Stadtzentrum, Shopping Mall, und der Marina. Und auch für Kinder gibt es in dem Hotel viele Möglichkeiten; der Kids Club bietet einen coolen Spielplatz, Indoor Aufenthaltsraum mit vielen Spielmöglichkeiten und eine Kinderdisko am Abend die auch sehr flott ist. Die Betreuerinnen die das Ganze leiten machen das sehr liebevoll, unsere Kinder haben es sehr genossen. Insgesamt war es ein toller Urlaub und wir möchten uns beim gesamten Personal herzlich bedanken.

Super Hotel

(31-35) March 2021

Schon Hotel sehr lecker und das Personal sehr geil und Aqua Park denn plus und das Meer und Animation Omar, magad, kuku was super gut und auch bar was gut super Hotel Danke für den Urlaub und bis bald

Schöne Familienferien

(36-40) March 2021

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und versuchen die Gästewünsche zu erfüllen. Der General Manager ist ebenfalls sehr freundlich und sehr bemüht, dass alles zur vollsten Zufriedenheit ist. Das Essen im Buffetrestaurant war qualitativ leider nicht ganz so toll, die à la Carte Restaurants sind sehr gut.

Danke für unseren tollen Urlaub

(36-40) March 2021

Ein top gepflegtes Hotel, super Ambiente, wundervolle Anlage, toller Strand unter deutscher Leitung von Herrn Patric Löser, der es versteht seinen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu bescheren. Ihm und dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön!

Grandios

(31-35) March 2021

Traumhafte Lage und sehr sauber ? . Begeistert vom Service . Hygienmassnahmen werden sehr gut umgesetzt. Sehr sauber und super freundlicher Service ! Großen Dank an alle und bis Oktober

Perfekt für all-inclusive Familienurlaub

(36-40) February 2021

Steigenberger Aqua Magic ist ein all-inclusive Ressorthotel, das sich ideal für Familien mit Kindern eignet. Es bietet jede Menge Aktivitäten, von einer beeindruckenden Poollandschaft angefangen, über Strand, Golfplatz, Tagesausflüge, Tischtennis, Kicker, Geschäfte hin zu täglichen Unterhaltungsprogrammen. Für einen aktiven Familienurlaub sehr gut geeignet, wenn man es gern lebhaft um sich herum hat.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Hurghada Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es in Hurghada mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten beträgt die Tagestemperatur 20-25 Grad. In Hurghada fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Regentage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Die beste Reisezeit für Hurghada: März bis Juni & September bis November.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Safaga

Im Osten Ägyptens, südlich von Hurghada, befindet sich die Hafenstadt Safaga. Die Stadt am Roten Meer ist berühmt für ihre schwarzen Strände, denen eine heilende Wirkung nachgesagt wird. Das Meer um Safaga gilt ausserdem als Paradies für Taucher. Besonderes Highlight der Tauchgänge ist das Wrack der „Salem Express“, die Anfang der 1990er Jahre sank. Für Tauchanfänger werden von verschiedenen Tauchschulen (Schnupper)Kurse inklusive entsprechender Ausrüstung angeboten. Die Strände der ältesten Hafenstadt Ägyptens und deren vorgelagerten Insel „Jazirat Safajah“ eignen sich jedoch auch prima, um einfach nur zu entspannen. In Safaga erwarten Feriengäste zudem einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit lokaler wie westlicher Küche. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Sharm el Naga

An der Küste des Roten Meeres, zwischen Hurghada und Safaga, liegt die abgelegene, wenig besuchte Siedlung Sharm el Naga. Nur eine halbe Handvoll (Tauch-)Resorts befinden sich entlang des hellen, pulvrigen Sandstrandes. Das Meer an dieser Stelle könnte nicht klarer und sauberer sein. Kenner sind sich einig, dass es sich bei dem Korallenriff vor Sharm el Naga um eines der schönsten in Ägypten handelt. Bei geführten Tauch- oder Schnorchelausflügen haben Feriengäste die Möglichkeit, die unfassbare Unterwasserwelt zu erleben. Von den gewonnen Eindrücken lässt sich anschliessend perfekt am nicht weniger paradiesischen Strand träumen. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Hurghada finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 16.36

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • 30% Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 1'211.–
+1'211 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 605.50
2. Erwachsene(r)CHF 605.50
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'211.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 20.06.2021
Späteste Rückreise
Sa, 18.09.2021
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 15.09. / 7 Nächte / CHF 1'211.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug

Alternative Flüge Filtern

Hinflug

Rückflug

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung