Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada

Sunny Days El Palacio

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Hurghada

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Flughafen: Hurghada International Airport, ca. 9 km
  • Zum Stadtzentrum: El Dahar, ca. 5 km
  • Zum nächsten Krankenhaus: ca. 100 m
  • Sandstrand: steil abfallend, gehört zur Anlage, Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Umkleidekabinen (kostenfrei), Sanitäre Anlage (WC) (kostenfrei)
  • zentral

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 2002, Letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 4, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Zimmer: 825
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption, Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • WLAN, kostenpflichtig, im Aussenbereich, im Zimmer
  • Diskothek
  • Minimarkt, Souvenirshop, Parfümerie, Juwelier, Friseur
  • Bücherei (kostenfrei), Geldautomat/Bankautomat
  • Main Restaurant, Buffetrestaurant: internationale Küche, spezielle Kost (Babynahrung, Kindermenü, Diätküche, Allergikerkost, vegetarische Küche), mit Terrasse, klimatisiert
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Hotelbus (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (Deutsch), Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Medizinischer Service, Portier
  • Pool: beheizbar, Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Zimmer

26-30 qm, Meerblick, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (DZ/DA/DZZ/DZA)

Economy-Zimmer

26-30 qm, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (DZY/DAY)

Superior-Zimmer

26-30 qm, Meerblick, Allergiker geeignet, Raucher, Nichtraucher, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Internet (WLAN, kostenpflichtig), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 1x pro Aufenthalt Abendessen à-la-carte (DZS/DAS)

Deluxe-Zimmer

26-30 qm, Meerblick, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel Abendessen à-la-carte (DZL/DLA)

Familienunterbringung

mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Meerblick, 2 separate Schlafzimmer, Einzelbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FUT/FUP)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, Kontinentales Frühstück. Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Spirituosen, 12 bis 12 Uhr). Snacks (15 bis 17 Uhr)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre (kostenfrei)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Kinderbuffet, Kinderecke im Restaurant
  • Zimmerausstattung: TV-Kinderkanal (kostenfrei)

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Strandsport, Darts
  • Fitnessraum: klimatisiert, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training
  • Fitness
  • Tennisplatz: 2 Sandplätze (im Hotel)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Squash
  • Billard
  • Bananenboot (im Hotel)
  • Boot (im Hotel)
  • Tretboot (im Hotel)
  • Wellenreiten/Surfen (im Hotel)
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tauchen
  • Tauchschule: PADI, im Hotel, Kurssprache Deutsch, Englisch
  • Verleih Ausrüstung
  • Schnuppertauchen
  • Tauchgebiet: Tieftauchen, Nachttauchen

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.7
Weiterempfehlungsrate83.9%
Anzahl Bewertungen2068
Hotel4.7
Zimmer4.4
Service5
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie4.1
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung

(41-45) July 2018

Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung mit nicht ganz optimalem Service und Speisen-Angebot. Als Urlauber sollte hier eher die Lage, als die Gastronomie priorisiert werden und dann wird es eine wundervolle Auszeit!

Nie wieder ! Glaubt nicht den Weiterempfehlungen!

(31-35) July 2018

Also ich bin normalerweise hart im nehmen und meckern im Urlaub ist auch nicht mein Ding, aber dieses Hotel hat mir keine andere Wahl gelassen. Für Leute die sich nichts besseres leisten können, ist es mit seeeeehr wenig Ansprüchen okay. Wir sind gestern vom Urlaub zurück aus diesem Hotel, und ich liege flach mit Magen-Darm Infektion. Durchfall vom Essen die ganze Woche über. Die Begrüßung nachts um 4 beinhaltete nicht mal ein freundliches Hallo. So ging es auch weiter. Zimmer sind eine Katastrophe und ich habe wirklich kein Luxus erwartet, aber das ist abrissreif. Schrank nicht benutzbar, war kaputt und dreckig. Eklige uralte Läufer auf dem Boden, und ein uraltes Bad . Mich hats geschüttelt vor lauter Ekel. In den Fluren und im Treppenhaus alles voller Dreck. Zimmerreinigung nur nach 10 mal Nachfragen und zwar so gegen 16-17 Uhr. Vom Essen fange ich erst gar nicht an. Wenig und immer das selbe, schrecklich. Ich war in vielen All-incl. Hotels in vielen Ländern, aber dieses war der Horror. Wenn ihr einen schönen Urlaub haben möchtet, bitte gebt mehr Geld aus, ansonsten bleibt zuhause dann erspart ihr euch einiges. Sehr sehr viele Einheimische Gäste, sorry aber gute Erziehung ist anders. Als wir endlich ausgecheckt sind, gab es nicht mal ein Auf Wiedersehen. Ich war 2016 in einem anderen Hotel in Hurghada und da war alles perfekt. Also Hurghada ja, dieses Hotel nein. Ich habe den Bewertungen hier vertraut und 81 % Weiterempfehlungen , das nächste mal tue ich das nicht mehr.

Super Lage, super Service aber schlechtes Essen

(26-30) July 2018

Nettes Hotel, super nettes Personal aber zu viele Einheimische Familien ohne Benehmen. Essen eher schlecht wie recht.

Werde das Hotel nicht weiter entfehlen.

(56-60) July 2018

Für 3 Personen gebucht und ein 2 Bett Zimmer erhalten. Nach Reklamation wurde ein Notbett dazu gestellt. Ebenfalls die Dusche nicht sauber und total veraltet. Das Essen ist nicht für den Europäer ausgelegt.

Finger weg!

(41-45) July 2018

Eigentlich haben meine Vorredner alles gesagt. Dieses Hotel ist unter aller Kanone, in jeglicher Hinsicht. So etwas versifftes hab ich noch nicht erlebt. Leider wurden wir aufgrund eines gecancelten Fluges dort hin verfrachtet. Ich kann jedem, der überlegt dort zu buchen nur raten es nicht zu tun. Mit 4 Sterne hat das nichts zu tun!

Horror pur

(26-30) July 2018

Auch wir sind in diesem Hotel gestrandet weil unser Flug storniert wurde. Von außen machte es einen guten Eindruck, dieser verflog relativ schnell als wir die Lobby betraten und die Stimmung der anderen Gäste mitbekamen. Die Sauberkeit ließ schon im Eingangsbereich zu wünschen übrig, genauso der Service. Nach kurzer Besichtigung unseres Zimmers entschieden wir uns die Nacht mit anderen gestrandeten draußen zu verbringen. Die Betten hatten ihre besten Zeiten schon hinter sich, die Badewanne total verbogen, der Safe unbenutzbar und von einer klobürste fehlte jede Spur. Am Morgen begab man sich zum Frühstück und hatte Schwierigkeiten etwas appetitliches zu finden, man wusste ja nicht das dass Mittagessen noch schlimmer wird. Man musste sich mit Nudeln und Ketchup genügen um überhaupt etwas Nahrung zusich zunehmen. Das andere „essen“ war undefinierbar und der Duft war auch sehr sonderbar. Als wir am Abend zu unserem neu angesetzten Flug auschecken wollten, wurde uns gesagt das unser Flug erneut storniert wurde und wir am nächsten Tag um 10 Uhr abgeholt werden. Durch ein Telefonat mit unserem Reiseveranstalter erfuhren wir das dies absoluter stuss war, also warfen wir unsere Schlüssel hin und stiegen in unseren Bus der uns zum Flughafen fuhr. Wie das Personal hier mit gestrandeten Gästen umgeht ist der absolute Horror.

ACHTUNG ALBTRAUM!!!

(26-30) July 2018

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Auch wir sind in diesem Hotel gestrandet, weil unser Flug storniert wurde und wurden hier mit allen anderen Passagieren, die ebenfalls nach Berlin wollten, in diesem Hotel untergebracht. Wir kamen mitten in der Nacht dort an, von draußen ist es eine wunderschöne Anlage, aber innen ist es der reinste Albtraum. Für mich persönlich fängt Hygiene in Bad und Küche an. Die frei zugänglichen Toiletten waren komplett widerlich, im Waschbecken lag Kotze, die Toiletten waren vollge**n und als wir dann auf unser Zimmer kamen, war der Zustand nicht viel besser. Haare im Bett, überall Dreck, Dusche unbenutzbar.. Ich habe mich dann entschieden, dort lieber nicht zu schlafen und die Nacht am Strand verbracht. Als es dann morgens zum Buffet ging, wurde der Aufenthalt nicht schöner. Auch beim Mittagessen verzichtete ich, weil das Essen ungenießbar aussah und auch roch. Überall dreckige Teller und Tische, da hungerte ich lieber. Um noch etwas Positives zu sagen: Der Strand war wunderschön. Jetzt kommt allerdings der für mich schlimmste Teil: An der Rezeption wurden meine Freundin und ich zu keinem Zeitpunkt beachtet, weil wir Frauen sind?! Alle Dinge mussten wir über "mitgestrandete" Männer regeln lassen. Als wir dann nach 24 Stunden endlich über eine Angehörige, die uns über Deutschland unsere Rückflüge beim Reiseveranstalter organisiert hatte, die erleichternde Nachricht erhielten und dann noch eine weitere Nacht überstehen mussten, wurde uns am nächsten Mittag um 12 Uhr beim Check-Out mitgeteilt, dass wir das Hotel nicht verlassen dürften, weil unser neu gebuchter Flug ebenfalls ausfällt und der Flieger erst am nächsten Tag gehen würde. Gleichzeitig strandete erneut ein ganzer Flieger in diesem Hotel und das WLAN in der Lobby war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde für 5€ verkauft (komisch). Eine andere Touristin hatte zum Glück Internet auf ihrem Smartphone und konnte nachsehen, dass unser Flieger planmäßig abfliegen sollte. Also nahmen wir unsere Koffer, haben den Schlüssel auf den Tresen der Rezeption geworfen und nahmen unsere Beine in die Hand. Beim Rauslaufen wurde noch versucht unsere Koffer festzuhalten. Wir nahmen den Taxifahrer direkt vor dem Hotel und fuhren für 15€ zum Flughafen, wo unser Flieger dann tatsächlich pünktlich Richtung Deutschland abflog. Im nachträglichen Gespräch mit dem Reiseveranstalter kam heraus, dass wenn wir den Flug aufgrund der falschen Info vom Hotel nicht angetreten hätten, die Folgenacht im Hotel sowie den Rückflug selbst hätten bezahlen müssen. Da frage ich mich doch tatsächlich, was das für menschenunwürdige Zustände sind, um an das Geld der Touristen zu kommen?!?! Den Rest regelt jetzt der Anwalt. Allgemein würde ich Hurghada nicht wieder bereisen, in Marsa Alam hingegen ist die Welt noch in Ordnung.

Purer Horror.

(19-25) July 2018

Purer Horror ! Nie nie wieder. Leider wegen Flugausfall in dem Hotel gelandet, das Hotel wo die zwei deutschen Frauen erstochen worden sind, allgmein komisches Befinden, dreckig, laut, nur arabische Einheimische und Russen die kein Benehmen kennen. Ob es noch schlimmer geht ?

Horror

(26-30) July 2018

Absoluter Horror! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wurden in dem Hotel untergebracht nachdem unser Flug storniert wurde. Niemand hat uns gesagt, dass es sich dabei um das Hotel handelt, wo letztes Jahr zwei Frauen erstochen wurden. Wir kamen müde und erschöpft mitten in der Nacht an, 6 Zimmer wurden uns gezeigt die allesamt schmutzig und versifft waren. Wir haben dann das Zimmer, was im Verhältnis das beste war von den 6 gezeigten Zimmern, gewählt - dem Personal war es selber unangenehm uns diese Zimmer zu zeigen- scheinbar hat hier niemand auch nur irgendwas unter Kontrolle. Im Badezimmer gab es keine Toilettenbürste und insgesamt fühlten wir uns sehr unwohl. Beim Frühstück war es auch sehr hart - es roch sehr unangenehm- einfach unhygienisch! Wir haben dann aus Ausgehungertheit etwas Brot gegessen, das ist doch nicht normal dass man sich in einem 4-Sterne-Hotel nichtmal traut zu essen weil es einen auf verstörende Art und Weise anwidert. Eier stehen draußen in der Sonne für die Omelettes - hallo Salmonellen! Der Kaffee war die allerletzte Lodderplürre! Insgesamt lag eine für uns spürbar stark negative Energie in dem ganzen Hotel - die Atmosphäre war drückend, laut und kalt. Wir würden dieses Hotel niemals weiter empfehlen und fragen uns wieso das Hotel mit 82 % weiter empfohlen wird. Absolut unverhältnismäßig! Was man aber sagen muss, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - die Leute können wenig dafür - sie sind überfordert mit 825 Zimmern und bräuchten vermutlich mehr Personal und HACCP-Schulungen. Bin mir ziemlich sicher, dass das dort ein Fremdwort ist.

nicht empfehlenswert!!!!

(19-25) June 2018

Das Hotel entspricht defintiv nicht 4 Sterne bzw. es trifft nichts zu, was andere Personen positiv über das Hotel geschrieben haben

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Es fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 17.95

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 14.06.2018

Ihr AngebotCHF 1'056.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenFr, 23.11.2018 - Do, 29.11.2018
6 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Economy-Zimmer (DZY)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Hurghada (Edelweiss Air), mit Transfer
Fr, 23.11.2018, 06:15 Uhr
#####
Hurghada–Zürich (Edelweiss Air), mit Transfer
Do, 29.11.2018, 15:35 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'056 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 528.–
2. Erwachsene(r)CHF 528.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'056.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 02.09.2018
Späteste Rückreise
Sa, 01.12.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Fr 23.11. / 6 Nächte / CHF 1'056.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug