Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada

Titanic Resort & Aqua Park

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Bis zum Flughafen Hurghada (HRG) sind es ungefähr 10 km.

Ausstattung

Das Resort bietet den Reisenden insgesamt 387 Zimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. WiFi (ohne Gebühr) bietet den Reisenden Zugang zum Internet. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch), ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice und ein Friseur. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 2 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung

Ein Badezimmer sorgt in den Unterkünften für Komfort. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Ausstattung wird von einem Telefon und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet.

Sport/Unterhaltung

Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 5 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio und Gymnastik sowie gebührenpflichtig Billard und Bowling. Im Resort werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad und Hammam offeriert. Weitere Freizeitangebote sind Live-Musik, eine Disco, ein Miniclub und eine Minidisco.

Verpflegung

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Leckere Spezialitäten erwarten die Reisenden in 4 klimatisierten Nichtraucher-Restaurants. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive-Spezial gebucht werden. Ein kontinentales Buffetfrühstück (auch für Frühaufsteher und Langschläfer) motiviert morgens zum Aufstehen. Mittags und abends bedienen sich die Gäste am Buffet. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Zusätzlich stellt die Ferienanlage Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate89.3%
Anzahl Bewertungen5293
Hotel5.2
Zimmer5
Service5.3
Lage & Umgebung5
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

***Alles andere als ein gesunkenes Schiff !!! ***

(31-35) November 2019

Diese Bewertung machen wir noch während unseres Aufenthalts hier, manche Bewertungen hier sind meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbei gezogen. Wir haben die große Ehre seit 6 Tagen hier Gast sein zu dürfen. Von der 1. Minute an haben wir uns sehr aufgenommen gefühlt. Nach einem nicht ganz so tollen Flug genau das was wir gebraucht hatten um in den Urlaubsmodus zu schalten. Jeder Mitarbeiter gibt wirklich sein bestes um den Gästen den Aufenthalt hier so schön wie möglich zu gestalten. Vor allem ist hier jeder Kinderfreundlich. Freundlichkeit und toller Service von allen Mitarbeitern möchte ich hier noch mal besonders hervorheben. Das Hotel wird Teilsaniert was aber wirklich relativ geräuschlos durchgeführt wird. Dies wurde uns allerdings direkt beim Check In mitgeteilt und wir hätten sogar die Wahl gehabt in eine Schwester Hotel KOSTENLOS um zubuchen. Die Zimmer werden täglich mit sehr viel Erfindergeist gereinigt und sind in einem guten Zustand. Der Poolblick Abends wenn die Sonne hinter den Bergen am Horizont verschwindet ist traumhaft. Das Essen hier ist auch sehr gut. Verschiedene Themenabende Sorgen für Abwechslung. Der Poolbereich ist vor allem für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Ein Kinderpool für etwas kleinere Kinder, sowie ein Rutschenparadies für die etwas größeren. Einige Pools werden beheizt, was vor allem Morgens und gegen Sonnenuntergang sehr schön ist. Wem die Pools nicht ausreichen kann alle 20 Min vom Hotel eigenen Bus sich zum Strand fahren lassen. Ziemlich genau 4 Min dauert es bis dorthin. Auch dort gilt der All In Service und bekommt außerdem noch eine lustige Busfahrt gratis dazu. Ich könnte jetzt noch anfangen besondere Mitarbeiter hier positiv zu erwähnen aber dies würde die anderen in ein schlechtes Licht rücken, was ich nicht möchte. Jeden den ich hier spreche oder beobachte ist wirklich daran bedacht es den Gästen hier so schön wie möglich zu machen. Ganz tolle Arbeit, weiter so...

Titanic Aqua Park in November

(36-40) November 2019

Das Hotel hat ein Italienisches und Grill Restaurant war lecker und besonderes gut. Essen ist in Main Restaurant nur mittel gut. Service war OK. Activity Team war wirklich schlecht. Mit Pool Temperaturen hatten wir Probleme bei unsere Aufenthalt.

Klasse Preis-Leistungs Verhältnis. Schönes Hotel

(51-55) November 2019

Vorab alles was ich schreibe ist am Ende des Jahres eh Makulatur da das Hotel von Januar bis April geschlossen wird und dann komplett Renoviert wird. Ansonsten war es ein toller Urlaub mit kleinen Schwächen. Im Hotel werden schon die Seitenflügel Renoviert. Mich persönlich hat es überhaupt nicht gestört im Gegenteil dadurch waren weniger Gäste im Haus und man hatte überall Platz ob im Restaurant am Pool oder Strand ect.. Kein lästiges frühes Aufstehen um Handtücher auf die Liegen zu legen, immer ein Platz bekommen in den Spezialitäten Restaurant auch kurzfristig ect. Also ich fand es Gut. Was man für sein Geld bekommen hat war schon klasse. Wenn ich mehr haben möchte muss ich auch mehr bezahlen schlicht und einfach!!!

Katastrohal

(61-65) November 2019

Eine reine Baustelle! Laut, schmutzig, alt, schlechtes Essen, Flugzeuglärm, stark befahrende Straße vor und hinter dem Hotel!

Willkommen zu Hause

(26-30) November 2019

Super Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre. Wir sind im Moment hier im Hotel und fühlen uns hier sehr wohl. Natürlich wird im Moment einige Zimmer bzw Blöcke renoviert, davon bekommt man aber nicht wirklich etwas mit. Wir sind mit allem sehr zufrieden, wenn es jemanden aber doch zu sehr stört, bekommt man vom Hotel direkt beim check in das Angebot in das Tochter Hotel 5 Sterne anstatt wie hier 4 umzuziehen (kostenfrei) um dort seinen Urlaub zu verbringen. Für uns aber kam dies nie in Frage weil wir es hier einfach spitze finden und uns sehr wohl fühlen. Das Hotel ist im Moment nicht so überfüllt, und man hat dadurch einfach mehr Ruhe und man fühlt sich richtig gut aufgehoben hier, da auf einen sehr viel Wert gelegt wird. Jeder der Mitarbeiter hier ist sehr freundlich und angagiert vom Restaurant Service oder Bar Service bis hin zur Zimmer Reinigung oder Rezeption. Hier fühlt man sich noch wie ein Gast behandelt anders als in manch anderer Urlaubs Länder in Europa. Das Essen ist ebenfalls super, wir finden jeweils bei der großen Auswahl immer etwas sehr schmackhaftes es wird jeden Tag frisch gegrillt oder frische Nudeln + Sauce zubereitet... Das sind alles nur Ausschnitte aus unserem bisherigen Urlaubs Erlebniss! Wir und unsere Kinder freuen uns jeweils 2 weitere Wochen hier verbringen zu dürfen, den hier gibt es nichts zu meckern, kann manch Bewertungen einfach nicht nachvollziehen.

Viellleicht weiter zu empfehlen ab April 2020 ;-(

(51-55) November 2019

Inventar in die Jahre gekomme. Die ersten zwei Tage kein warmes Wasser in der Dusche. Nach 5 Tage tropfte wasser aus der Decke im Bad. Reinigungspersonal absolut Top. Zimmer immer pikobello sauber. Im Hauptrestaurant war das Essen nicht so gut. Nur zusammen gemanschtes Essen. Die 3 "a la carte " Restaurants verdienen die Note 1. Super leckeres Essen , spitzen Service. Zur Zeit ist das Hotel eine mega Baustelle. Es wären nett gewesen , wenn dieses bei der Buchung mal erwähnt worden wäre. Mehrere Wohneinheiten komplett gesperrt. Ansonsten ist das Hotel ansich sehr ansprechend. Viele Details von der Titanic wurden übernommen. ( Jack & Rose Bar). Eigentlich wäre es ein super Urlaub gewesen , wäre da nicht der Baulärm und das schlechte Essen im Main Restaurant.

Tolles Hotel

(41-45) November 2019

Wenn man eine Woche Erholung haben möchte dann ist das wirklich ein tolles Hotel. Unser Sohn war schwer begeistert vom Angebot der Rutschen. Die Animation ist etwas spärlich aber da wir darauf nicht so viel wert legen war das völlig in Ordnung. Beim Essen gibt es ja viele schlechte Bewertung die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wir haben immer was gefunden und man muss auch immer bedenken dass man sich in Ägypten aufhält und nicht zB in Österreich :-) Einzig sehr nervig sind die Ständige fragen ob man eine Massage oder einen Ausflug möchte. Aber das liegt wohl am Land und nicht unbedingt am Hotel

Hotel mit sehr viel Verbesserungsbedarf

(26-30) October 2019

Altes Familienhotel mit sehr viel Verbesserungsbedarf bezüglich Essen, Service und Sauberkeit. Zum Zeitpunkt unserer Reise war das Hotel ca. 1/3 in Renovierung und dementsprechend waren auch nicht so viele Gäste im Oktober wie ich erwartet hatte. Zurecht wie sich im laufe der Tage herausgestellt hat. Überwiegend sind hier Positive Bewertungen von Stammgästen zu lesen welche ich absolut nicht nachvollziehen kann. Für uns war es bisher der schlechteste Urlaub für den Preis und leider auch der letze in Hurghada/Ägypten.

Immer wieder gerne

(46-50) October 2019

Das Hotel ist super und wird zur Zeit an einigen Stellen neu gemacht Man bekommt immer geholfen wenn man ein Problem hat darum verstehe ich nicht warum einige hier so hinterhältig sind und erst hier was schreiben und nicht zur Gästebetreuung gehen

Ich komme wieder, einfach nur schön!!

(51-55) October 2019

War das 3. Mal schon in dem Hotel und es ist einfach schön. Fühle mich jedes Mal sehr wohl dort und kann richtig gut entspannen. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Es fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Die beste Reisezeit in Hurghada für Badeferien ist zwischen März bis Juni und zwischen September bis November.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Hurghada finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 17.13

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 13.08.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 1'029.–
+1'029 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 514.50
2. Erwachsene(r)CHF 514.50
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 1'029.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 17.12.2019
Späteste Rückreise
Mo, 16.03.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Sa 11.01. / 7 Nächte / CHF 1'029.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug