Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Marsa Alam, Madinat Coraya

Jaz Lamaya

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Marsa Alam

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Flughafen: Marsa Alam, ca. 5 km
  • Zum Ortszentrum: El Quseir, ca. 67 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Zimmer: 389
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Minimarkt
  • À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher, mit Terrasse
  • À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher, mit Terrasse
  • Buffetrestaurant
  • Snackbar, Bar
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Superior-Zimmer

36-40 qm, Superior, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (DZ/DA/D/DZP/DZZ/DAZ)

Superior-Zimmer Poolblick

36-40 qm, Superior, Poolblick, Dusche, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (DZC/DAC)

Superior-Zimmer Meerblick

36-40 qm, Superior, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (DZM/DAM)

Familienzimmer-Superior

36-40 qm, Superior, Gartenblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FZ)

Familienzimmer-Deluxe

36-40 qm, Deluxe, Gartenblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FZA)

Familienzimmer-Superior Meerblick

36-40 qm, Superior, 1 Schlafzimmer, Meerblick (seitlich), optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FZM) 36-40 qm, Superior, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Gartenblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel 36-40 qm, Superior, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 10:30-0 Uhr). Snacks (12-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15-17 Uhr). Dine-around, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner, Dine around“ in 2 à-la-carte-Restaurants (€ 10 bis € 15 Zuzahlung pro Person, mit Reservierung, bei Verfügbarkeit)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderanimation: 4-7 Jahre, 8-12 Jahre
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

Sport & Unterhaltung Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Fussball
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Schnorcheln

Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Squash (im Ort)
  • Tauchen (gehört zur Anlage oder örtlicher Anbieter)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate95.6%
Anzahl Bewertungen3681
Hotel5.6
Zimmer5.6
Service5.6
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5.4

Einzelbewertungen

Ein Hotel in das man immer wieder gerne kommt.

(56-60) June 2018

Ein sehr schönes Hotel. Top zum Schnorcheln und zum Relaxen. Die ganze Anlage ein Traum. Alle Mitarbeiter immer freundlich, hilfsbereit. Super Cocktails. Jeden Abend Life Musik. Super Stimmung. TOP

Jaz Lamaya wir kommen wieder

(51-55) June 2018

Tolles Hotel mit schönem Riff und netten Personal. Eine tolle gepflegte Gartenanlage und das Essen ist gut, wer da nichts findet, soll zu Hause bleiben Wir waren das sechste Mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht.

Tolles Hotel, gelegen in einer schönen Bucht

(19-25) June 2018

Schöne und saubere Anlage, nettes Personal, gutes Essen und direkt am Strand. Tauchbasis gleich nebenan und schöne Bucht zum schnorcheln.

Außergewöhnlich für Ägypten

(41-45) June 2018

Sehr schön,Animation aller bestens,Essen sehr gut,ohne Probleme mit Eiswürfel im großen und ganzen ein sehr gutes Paket und bis her das beste hotel in Ägypten

Das Hotel verliert seine Stammgäste - kein Wunder!

(41-45) June 2018

Gleich mal eines vorweg: Ich habe das Gespräch mit dem Management bezüglich meiner Beschwerden geführt. Nur war von Seiten des Management keinerlei Einsicht vorhanden, bzw. wurde auf jeden Punkt eine, nicht nachvollziehbare, Ausrede erfunden. Beschwerden werden hier vom Management eiskalt abgeschmettert. Auch wenn man sich mit anderen Gästen, die Stammgäste sind, unterhält, kann man hören, dass das LAMAYA von Jahr zu Jahr immer schlechter wird. Mir wurde dann angeboten, beim nächsten Mal bekomme ich ein Zimmer mit Meerblich....brauche ich nicht – wenn ich ein Zimmer mit Meerblich haben möchte, dann buche ich es! Besser wäre gewesen, wenn der Manager gesagt hätte, dass man sich um meine Beschwerdepunkte kümmert und diese bis zum nächsten Besuch abstellt. Da das nicht geschehen ist, war es das erste und das letzte mal, dass ich in diesem Hotel war! Die JAZ Resorts möchten zu den besten Hotels in Ägypten gehören, das Lamaya gehört auf jeden Fall NICHT dazu. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die JAZ Hotels vom Preis her teurer sind, was aber die Preis/Leistung nicht widerspiegelt. Es gibt wesentlich günstigere Hotels mit jährlichen AWARDS, die um weiten besser sind als das LAMAYA. Einen so schlechten Service (Restaurant, Hotelbar) hatte ich noch nie! Im Restaurant sind die Kellner lieber damit beschäftigt sich mit anderen Urlaubsgästen zu unterhalten bzw. sich gegenseitig am Handy Fotos zu zeigen. Außerdem wirken die Kellner extrem unmotiviert, gelangweilt und Aggregieren äußerst langsam und träge. Daher ist man, sofern man nicht auf sein Getränk warten möchte, gezwungen, sein Getränk selber zu organisieren. Tische werden nicht neu eingedeckt. Leere Teller und Gläser werden nicht weggeräumt. Das gleiche an der Hotelbar – hier sieht man, dass sich viele Gäste ihre Getränke selber holen. Der Kellner läuft drei mal bei dir vorbei, sieht, dass du nichts zum trinken hat, und fragt dich nicht, ob du etwas bestellen möchtest. Und wenn du Glück hast und er dir was bringt, ist der bestellte Cocktail ohne Eis und extrem warm. Was soll das mit dem Koffer? Man wird vom Flughafen zum Hotel gebracht, es steht keiner dort um deinen Koffer entgegenzunehmen, man geht zur Rezeption, da kommt dann plötzlich der Kofferboy und nimmt dir den Koffer weg und geht wieder aus dem Hotel raus, man bekommt von der Rezeption einen Kofferanhänger mit der Zimmernummer und muss dann mit diesem raus gehen und den Anhänger an seinen Koffer befestigen, dann muss man wieder zur Rezeption gehen und warten, bis dich einer auf das Zimmer bringt – bzw. auf das Zimmer bringen ist falsch: er hat dir bei der Hälfte des Weges den weiteren Weg gezeigt und hat dich alleine gelassen. Auch der Empfang bei der Rezeption ist sehr „kühl“ und fast schon unhöflich. Kein nettes Wort beim einchecken. Diese Vorgehensweise hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Als es noch ein IBEROTEL war, hat man wenigstens beim CheckIn einen Begrüßungsdrink bekommen....jetzt bekommt man nichts. Auch nicht 5 Sterne würdig! Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant ist extrem klein. Es gibt immer das gleiche. Ganz speziell was die Vorspeisen und Nachspeisen anbelangt. Nachspeisen bestehen auch zum Teil aus Keksen und Windgebäck aus Fertigproduktion – und das bei 5 Sternen!. Auch die Hauptspeisen wechseln sich nur ganz selten ab. Das Essen ist generell für ein JAZ 5 Sterne Resort ziehmlich schwach. Auch die Butter zum Frühstück wird nicht richtig gekühlt, sonder nur in Wasser gelegt. Somit ist die Butter beim öffnen schon oft „ranzig“. Auch das Riff ist eine absolute Enttäuschung! Wer sich auf eine tolle Unterwasserwelt freut, wird hier enttäuscht. Die Bucht ist von Wasser her extrem „trüb“ und die Massen an Schnorchlern (es gib ja in dieser Bucht schließlich 4 Hotels) machen auch keinen Spaß. Am Außenriff ist immer ein sehr hoher Wellengang – ist für ungeübte Schnorchler nicht zu empfehlen. Auch hier ist die Fischvielfalt sehr gering. Für später auschecken 20€ zu kassieren, ist an und für sich OK. Nicht OK ist es, wenn man spätestens um 15.00 Uhr draußen sein muss! Das ist JAZ 5 Sterne Niveau? So etwas, habe ich bei 14x Ägypten nicht erlebt... Es gibt freies Internet, nur ist das NICHT zu gebrauchen!!! Es ist so langsam, dass man mind. 10 min. warten muss, bis die GOOGLE Seite „aufgegangen“ ist. Auf der LogIn Seite vom Internet des Hotels steht, dass man HighSpeed Internet käuflich erwerben kann. Ich bin daraufhin zur Rezeption gegangen und wollte Internet für einen Tag kaufen, daraufhin hat mich der Rezeptionist ausgelacht und erklärt, dass es dieses generell nicht gibt. Und auf meine Frage, ob das bekannt ist, dass das Internet extrem langsam ist und praktisch nicht zu gebrauchen ist, antwortete er: Ja, das wissen wir....eine Aussage von einem Rezeptionisten eines 5 Sterne Hotels! Wer hier Internet benötigt, wird enttäuscht...es gibt KEINES! Der Lärmpegel in der Anlage ist auch generell sehr laut....generell beim Pool. Dauerbeschallung von Musik, herumschreiende Animateure, herumgeschreie bei div. Animationsaktivitäten im Pool. Und die Lobby wird am Abend zum Kinderspielplatz. Wer hier Ruhr sucht, wird enttäuscht. Die Dusche im Zimmer ist auch schon stark renovierungsbedürftig. Defekte Fugen, schlechter Abfluss, rostige Glas Trennwand, Schimmel an den Fugen. Das JAZ Lamaya hat mit 5 Sternen nichts zu tun, und gehört auch definitiv nicht zu den besten Hotels in Ägypten. Einmal reicht... Ich werde in Zukunft wieder das Fantazia Resort Marsa Alam buchen (wo ich schon drei mal war), das auch regelmäßig seine AWARDS bekommt, dieses Hotel ist um weiten besser als das JAZ Lamaya. Im Fantazia ist die Essenauswahl bei den Vorsspeisen und Nachspeisen um min. 2/3 größer, und bei den Hauptspeisen um 1/3 - auch ist die Qualität der Speisen besser. Auch das Service und das Riff ist im Fantazia um Welten besser. Das Fantazia ist definitiv die bessere Anlange!

Urlauberhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

(46-50) June 2018

Große Anlage mehrerer Hotels an einer Bucht mit Korallenriffen. Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen 3 geschossiger Gebäude und passt sich gut ans Landschaftsbild an. Es ist sehr gepflegt und hat schöne Pools. Für den Familienurlaub gut geeignet, auch wenn es keinen direkten Zugang zum Meer gibt - dieses kann nur über einen Steg bzw. eine kleinere Stelle am Strand (ca 5 min vom Hotel entfernt) begangen werden. Dafür wird man mit Einblicken in ein Korallenriff entschädigt wofür man sonst eine längere Schifffahrt auf sich nehmen müsste.

Schönes Hotel mit gastronomischer Steigerung

(19-25) June 2018

Das Hotel liegt sehr schön am hauseigenen Riff und ist optisch schön mit den Palmen aufgebaut. Zimmer sind groß und bieten alles was man braucht. Nur leider gastronomisch (sowohl Service als auch Essen) muss enorm was verbessert und geändert werden.

Schöner Schnorchelurlaub mit kleinen Abstrichen

(51-55) May 2018

Das Hotel liegt an der Coraya Bucht, das schöne Hausriff kann man über einen Steg oder über den Eingang zur Bucht erreichen. Das Hotel selbst ist sauber, die Gartenanlage ist schön, der Service insgesamt gut. Eine Tauchbasis (Coraya Divers) ist direkt am Strand des Hotels. Die Gäste kommen aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, aus Italien, Polen, Tschechien, alles bunt gemischt. Viele Paare, Familien und auch Gruppen, die wohl öfter miteinandern Urlaub machen. Ich denke, dass auch viele "Wiederholungstäter" im Hotel waren.

Schnorchel- und Tauchurlaub vom Feinsten

(51-55) May 2018

Wir haben ein Hotel mit einer guten Küche und einem schönen Hausriff gesucht und hier gefunden. Die Anlage ist wunderschön angelegt, die Zimmer sind geräumig, man kann um die 1/2 Bucht laufen, dann hat man Strand oder man geht direkt zum Schnorcheln und Tauchen zum Steg.

Zu teuer für die erbrachte Leistung

(26-30) May 2018

Ich war mit zwei Freunden unterwegs um gemütlichen Strandurlaub zu machen. Dafür ist das Jaz Lamaya nur bedingt geeignet, da die Bucht über keinen schönen Badestrand verfügt. Das ausschlaggebende Feature der Gegend ist das schöne Korallenriff und daher eher für Taucher interessant. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer ordentlich ausgestattet und schön. Leider reichen Sauberkeit und Korallen alleine nicht für einen schönen Urlaub...

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Marsa Alam liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer ist es mit Tagestemperaturen von 32-38 Grad heiss, aber dennoch nicht ganz so heiss wie in Hurghada und Sharm El Sheikh. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Niederschläge sind das ganze Jahr kaum ein Thema (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt in Marsa Alam während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Marsa Alam

Das kleine Fischerdorf Marsa Alam im Süden Ägyptens bietet besonders ruhesuchenden Urlaubern und Tauchfans ideale Voraussetzungen für unvergessliche Ferien. Vor einer eindrucksvollen Bergkulisse erwarten Sie kilometerlange Sandstrände, türkisfarbenes Meer und imposante Korallenriffe, die teilweise bis in die Strandzone reichen. Entfernung zum Flughafen ca. 20-50 km.

El Quseir

Die typisch arabische Kleinstadt war früher ein blühendes Handelszentrum und befindet sich heute im touristischen Aufschwung. El Quseir liegt rund 150 km von Hurghada und ca. 75 km von Marsa Alam entfernt. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 308 8724 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz – Marsa Alam ca. 4 ½ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Hurghada und Hotelbuchung in Marsa Alam muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam (Flughafen Marsa Alam) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 17.95

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen in Marsa Alam bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften dort akzeptiert. Es gibt in Marsa Alam auch Geldautomaten bei Post und Banken für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 14.06.2018

Ihr AngebotCHF 1'440.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 22.11.2018 - Di, 27.11.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Bestpreiszimmer (DZP)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Hurghada (Edelweiss Air), mit Transfer
Do, 22.11.2018, 09:20 Uhr
#####
Hurghada–Zürich (Edelweiss Air), mit Transfer
Di, 27.11.2018, 18:55 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'440 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 720.–
2. Erwachsene(r)CHF 720.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'440.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 29.08.2018
Späteste Rückreise
Di, 27.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 22.11. / 5 Nächte / CHF 1'440.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug