Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Marsa Alam

Club Calimera Habiba Beach

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Kiesstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Gut Zu Wissen

  • Palmengesäumter Strand
  • Sehr schöne Gartenanlage
  • Eigenes Hausriff
  • Zimmer für Familien mit bis zu 3 Kindern buchbar
  • Hohe Kinderermäßigung
  • Aquapark

Ort

Marsa Alam

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Ortszentrum: ca. 23 km
  • Entfernung zum Flughafen: ca. 38 km
  • Entfernung zum nächsten Krankenhaus: ca. 38 km
  • Entfernung zur nächsten Bank: ca. 38 km
  • Felsstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, 450 m, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 2006, Letzte Renovierung: 2017
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
  • Anzahl Gebäude: 6, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Zimmer: 342, Anzahl Betten: 900
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), 24 Stunden-Rezeption, Klimaanlage
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Bussinescenter (im Hotel, kostenpflichtig), Businesscenter-Service (kostenpflichtig), Konferenzraum (kostenpflichtig)
  • Diskothek (ab 18 Jahre)
  • Minimarkt, Souvenirshop, Supermarkt, Parfümerie, Juwelier, Friseur
  • Getränkeautomat (kostenfrei), Apotheke (kostenpflichtig)
  • Blue Restaurant " Main Restaurant", Buffetrestaurant: spezielle Kost (Kindermenü, Diätküche), Raucherzone, Nichtraucher, Nichtraucherzone, mit Terrasse, klimatisiert
  • Italien restaurant, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, Nichtraucherzone, mit Terrasse
  • Fish Restaurant, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Telefon (kostenpflichtig), Hotelbus (kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (Englisch), Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig)
  • Terrasse, Gartenanlage
  • Pool: Süßwasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei)
  • Pool: Relaxpool, beheizbar, Süßwasser (ganzjährig geöffnet)

Zimmer

21-25 qm, Gartenseite, Raucher, Einzelbett, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (DZ/DA/D/DZZ/DAZ/DZP/DAW)

Superior-Zimmer

31-35 qm, Superior, Gartenseite, Einzelbett, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (DZS/DAS/DS)

Familienzimmer-Superior

31-35 qm, mit Zustellbett, Gartenseite, Einzelbett, Twinbett, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (FZS)

Familienunterbringung

mit Zustellbett, 2 Schlafzimmer, Gartenseite, separater Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (FD)

Familienunterbringung-Aquapark

im Aquapark gelegen, mit Zustellbett, 2 Schlafzimmer, Poolseite (unteren), separater Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer, Sitzecke, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (FDB)

Familienunterbringung-Aquapark

mit Zustellbett, 2 Schlafzimmer, Poolseite (oberen), separater Wohnraum (1), separate Schlafzimmer (2), Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, Sofabett, Dusche, WC, Anzahl WCs: 1, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), Fernseher (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (FDA)

Royal-Suiten

Gartenseite, separater Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer, Sitzecke, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, Privatpool, Bettwäschewechsel (4 x wöchentlich), Handtuchwechsel (5 x wöchentlich), 24-h-Zimmerservice (S2)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Kontinentales Frühstück. Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, lokale Spirituosen, 10 bis 0 Uhr). Snacks (12 bis 15 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16 bis 17 Uhr). Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 3-12 Jahre (kostenfrei)
  • Teens-Programm in den Ferienzeiten
  • Calimigo Dance
  • Calimigo Dinner
  • Mottotage rund um die Janosch-Figuren
  • Kinderspielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen) (Süßwasser)
  • Kinderrestaurant, Kinderbuffet
  • TV-Kinderkanal (kostenfrei)

Wellness

  • Wellness-Center: kostenpflichtig
  • Whirlpool
  • Sauna (kostenpflichtig): Handtücher (kostenfrei)
  • Massagen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Fitnessraum, Fitnesskurse
  • Tennis (im Hotel)
  • Fußball
  • Wasserball, Crossboccia®, Shuffleboard
  • Thementage, Club-Aktionen
  • Show- und Unterhaltungsprogramm am Abend

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Billard
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tauchschule: CMAS, PADI, im Hotel, Kurssprache Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Verleih Ausrüstung
  • Schnuppertauchen

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.7
Weiterempfehlungsrate79.5%
Anzahl Bewertungen1077
Hotel4.8
Zimmer4.8
Service5.1
Lage & Umgebung4.5
Gastronomie4.6
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Totales No Go

(46-50) September 2018

Schmutzig, alt, entspricht überhaupt nicht dem vom Katalog, Die Wege sind sehr weit, Strand mit desolaten Liegen ausgestattet, Getränkebar teilweise nicht besetzt. nur Softdrinkautomat mit 10 Becher

Ein wunderschöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!

(36-40) September 2018

Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (die erst nach unserer Buchung auftraten) sind wir mit einem etwas mulmigen Gefühl angereist. Dies sollte sich aber zum Glück nicht bestätigen! Wir wurden sehr freundlich begrüßt, und uns hat auf Anhieb die schöne Bungalowanlage gefallen. Wunderschöner Strand mit türkisblauem Wasser und Palmen. Wenn man bedenkt, das man für 14 Tage einen dreistelligen Betrag zahlt, darf man keinen Luxus erwarten. Es ist ein normales Hotel mit normalen Zimmern und normaler Verpflegung. Will man 5 Sterne und Luxus, muss man eben genau dafür mehr zahlen! Mir tut es leid, dass das Hotel so schlechtgeredet wird, wir hatten einen wunderschönen Urlaub, haben tolle Menschen dort kennengelernt, die diese schlechten Bewertungen nicht verdient haben. Es wird derzeit überall an Verbesserungen gearbeitet!

Alles gut finden wir

(46-50) August 2018

Also wir waren jetzt das zweite mal dort , kennen auch schon einige Leute dort, der Urlaub heuer war super schön ,haben sehr viel erlebt. Sicher sind die hygienischen Bedingungen anders als bei uns aber das sagt der Hausverstand im Vorfeld. Die Belegschaft ja zu 99% nett aber vorsichtig denn Urlaubern gegenüber, was verstänlich ist , was da so an Beleidigungen des Personals abgegeben wird , die Urlauber denken das sie teils kein Deutsch sprechen, das ist ein Irrtum! Also mir uns hat es gut gefallen Ja was nicht so gut rüber kommt ,das viele einheimische Urlaub machen ,und böse Blicke sind.

Kamen mit Salmonellen heim !!!!!!!!!

(41-45) August 2018

Das schlechteste hotel was wir je hatten oder gesehen haben .Mein mann kam mit Salmonellen heim ,so viel zum Essen. Die kinder und ich hatten durchfall ,mein sohn hatte fast 40 grad fieber , hatten arzt gerufen aber es kam niemand. Hauseigener Riff durfte man nicht hin und es war immer ab 12 Uhr mittags ebe und das wasser kam dann erst ab 19 uhr wieder .Der pool war richtig eklig.Sehr viel einheimische , haben sich furchtbar beim essen benommen. Da spart man das ganze Jahr auf den urlaub und dann so was ,wie gut das wir nur eine Woche hatten . 4* angeblich aber höchstens 1* gehabt

Nummer 1

(14-18) August 2018

Es war sehr gut. Zimmer ist gut . Essen auch ist lecker . Es gibt da zwei Schwimmbad für Kinder. Animation Team war lustig und freundliche speziell rambooo . Will da wieder fliegen. Danke für alle

Schade um diese Anlage

(46-50) August 2018

Schade um diese Anlage vom Prinzip ist es eine wunderschöne Anlage leider kann man hier nicht Schnorcheln da der Steg gesperrt ist ( sehr baufällig ) nach dem ersten Tag haben wir umgebucht

Sehr schlecht !!! Katastrophe

(31-35) August 2018

Katastrophe !! Fingerweg!! Ich habe bis jetzt noch nie eine Bewertung geschrieben, aber dies muss sein. Das Hotel sollte 2 Sterne haben. - Schimmel im Badezimmer - Jeden Tag kam Wasser im Zimmer aus Klima -Anlage . Dies wurde mehrmals reklamiert , wurde immer nur gereinigt. Erst als mein Sohn ausrutschte und ich dann laut wurde , wurde die Klimaanlage repariert. Die Reparatur hat nicht viel gebracht nach paar Stunden kam wieder Wasser aus der Klima ( siehe Fotos ) . Wir mussten die Klimaanlage in Dauerbetrieb an lassen , damit da kein Wasser kommt. "Meine größte Sorge war, dass wir gesundheitlich da einen Schaden nehmen". - Zimmer wurde nicht richtig gereinigt , wir hatten 3 Tage lang ein totes Tier (Gecko) in Zimmer . Dies wurde auch nach Reklamation entfernt. - offene Strom Leitungen , offene Klima Anlage , kaputte Balkontür , kaputte Fenster Netz , kaputte Fliesen in Dusche , Dreckige Bettwäsche . - Verschmutzte Tische , verschmutztes Geschirr und Besteck. Wir haben immer Plastik Becher benutz. - falls Ihr Kinder habt , kauft eure Milch woanders . Hier bekommt man kein Milch für Kinder. - meine Kinder und ich haben Durchfall bekommen vom Essen . Ich habe teilweise Pizza auf eigene Kosten gekauft. Dies könnte man in Hotels eigene ala Karte Restaurant kaufen. -ungenießbare Speisen. -Täglich das gleiche Essen. - Die 1. Woche fehlende Klimaanlage in Speisesaal. 1 mal Stromausfall für ca 1std. -verschmutztes Pool , die Einheimischen nehmen ihre kleine Kinder so ins Pool ohne schwimmwindel. Ich will nicht wissen wie die Wasser Qualität von Pool ist. Wir haben Unser gesamte Urlaub auf der liege am Strand verbracht oder sind am naheliegende Strand "Abu Dabab "gefahren.

Jederzeit wieder! Gute Preis Leistung Verhältnis!

(41-45) August 2018

Schöner, erholsamer Urlaub in einem netten Hotel. Jeder Gast hat hier seinen nubischen Bungalow, was wir als besonders schön empfanden. Es hatte eher den Charme einer Ferienwohnung mit Vollverpflegung. Das ist viel angenehmer, als in einem Hotelblock untergebracht zu sein. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber permanent erneuert (zuletzt die Minigolf Anlage, die unser Sohn regelmäßig genutzt hat).

Wir kommen gerne wieder

(46-50) August 2018

Leider habe ich die Hotelbewertung erst nach meiner Buchung gelesen und bin mit sehr gemischten Gefühlen angereist, wurde aber eines besseren belehrt, wir sind spät am Abend angereist und wurden freundlich empfangen unsere Koffer wurden sofort in unser Zimmer gebracht, welches sauber und ordentlich war. Der Kühlschrank wurde jeden mit Wasserflaschen bestückt. Essen konnte man im klimatisierten Restaurant, welches von den Einheimischen Touristen nicht benutzt werden durfte oder auf der Terrasse. Es wurde zu jeder Mahlzeit frisches Obst angeboten, das Essen selbst war jetzt nicht sehr vielfältig aber man hat immer etwas gefunden. Der Strand ist ein Steinstrand man sollte Badeschuhe benutzen, aber er ist sehr sauber. Jeden Morgen wurde um die Liegen geharkt. Am Strand war italienische Animation, die die deutschen Urlaub gekonnt ignoriert haben, schade eigentlich wir hätten auch gerne mal Beachvolleyball mitgespielt. Die Animation am Pool hingegen war international und sie haben sich echt Mühe gegeben, Wassergymnastik, Wasserball und andere sportliche Aktivitäten wurden angeboten, jeden Abend eine Kinderdisco und abwechselndes Programm für die Erwachsenen., leider ist nach der Beendigung in der Anlage nichts mehr los, das sollte Abhilfe geschaffen werden. Die öffentlichen Toiletten sollten öfter gereinigt da die Einheimischen Touristen leider ein Hygieneproblem haben. Kurz und gut unser Urlaub war sehr gelungen und wir kommen gerne wieder.

Das Grauen hat einen Namen Calimera Habiba

(41-45) August 2018

Die Bilder sprechen für sich denke ich so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt angefangen vom Essen über die Zimmer und die Anlage der neue General Manager tut uns einfach nur leid bei dem schlechten Personal die ihm sogar bei gerechtfertigter Kritik wiedersprechen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Marsa Alam liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer ist es mit Tagestemperaturen von 32-38 Grad heiss, aber dennoch nicht ganz so heiss wie in Hurghada und Sharm El Sheikh. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Niederschläge sind das ganze Jahr kaum ein Thema (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt in Marsa Alam während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Marsa Alam

Das kleine Fischerdorf Marsa Alam im Süden Ägyptens bietet besonders ruhesuchenden Urlaubern und Tauchfans ideale Voraussetzungen für unvergessliche Ferien. Vor einer eindrucksvollen Bergkulisse erwarten Sie kilometerlange Sandstrände, türkisfarbenes Meer und imposante Korallenriffe, die teilweise bis in die Strandzone reichen. Entfernung zum Flughafen ca. 20-50 km.

El Quseir

Die typisch arabische Kleinstadt war früher ein blühendes Handelszentrum und befindet sich heute im touristischen Aufschwung. El Quseir liegt rund 150 km von Hurghada und ca. 75 km von Marsa Alam entfernt. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 308 8724 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Marsa Alam finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz – Marsa Alam ca. 4 ½ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Hurghada und Hotelbuchung in Marsa Alam muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam (Flughafen Marsa Alam) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 17.95

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen in Marsa Alam bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften dort akzeptiert. Es gibt in Marsa Alam auch Geldautomaten bei Post und Banken für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Sa, 20.10.2018
Späteste Rückreise
Fr, 18.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug