Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Ostküste, Uvero Alto

Excellence Punta Cana

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Uvero Alto

Allgemeine Informationen

Hier ist der Name Programm: Mit exzellentem Service, grosser kulinarischer Vielfalt und einer sehenswerten Poollandschaft begeistert das Excellence Punta Cana seine Gäste. Terrassen aus Wasser, Lagunen und ein Wasserfall bestimmen das Erscheinungsbild des Adults-only-Resorts.

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Umgeben von Palmenhainen, direkt am breiten, feinsandigen Traumstrand von Uvero Alto. Entfernung zum Flughafen ca. 60 Minuten Fahrtzeit

Ausstattung

Das luxuriöse, im klassischen Kolonialstil gehaltene Resort arbeitet nach dem „Adult's Only"-Prinzip. Eine einladende, aussergewöhnlich konzipierte Poollandschaft mit zwei Jacuzzis zieht sich durch die tropische Gartenanlage des Resorts. Geniessen Sie bei einem fruchtigen Cocktail an der Swim up-Bar den herrlichen Blick auf den Atlantik. Zusätzlich gibt es einen weiteren terrassenförmig angelegten Pool mit einem malerischen Wasserfall. Kulinarische Gaumenfreuden erwarten die Gäste in den 9 à la carte-Restaurants (u.a. mit mediterraner, italienischer, orientalischer und mexikanischer Küche), einem französischen Gourmet-Tempel, einer Pizzeria, einem Steakhouse, einem Meeresfrüchte-Spezialitätenrestaurant und einem legeren Buffetrestaurant. Mehrere exquisite Bars, ein Casino, eine Diskothek, Schönheitssalon, die Shoppingarkade und der 24 Std.-Zimmerservice komplettieren das vielfältige Hotelangebot. Ein abwechslungsreiches Showprogramm sorgt für stimmungsvolle Unterhaltung.

Junior-Suiten Garden View

Komfortabel, mit Hydromassage-Wanne, separate Dusche, Badartikel, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademantel und Slipper, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Flachbildschrim, CD/DVD-Player, Radiowecker, Minibar (Softdrinks, Wasser, Bier und Snacks), Bügeleisen/-brett, Safe, 24-Stunden-Zimmerservice, Balkon oder Terrasse (JS/J1S).

Junior-Suiten Garden View Excellence Club

oder im Excellence-Club mit privater Atmosphäre und zusätzlichem Service. Privater Check-in/ou, Late-Check-out (nach Verfügbarkeit), Concierge Service, Excellence Lounge mit Internetzugang (ohne Gebühr), erweiterte Minibar, Kapsel-Kaffeemaschine, Zeitschriften und Zeitungen (meist englisch sprachig), Strandtasche, täglich, frisches Obst und petit fours im Zimmer, bei Ankunft Blumen und eine Flasche Wein, eigener Strandabschnitt. (J2S/JS1).

Junior-Suiten-Swim-Up

als Swim-up, mit direktem Zugang zum Pool (JSS)

Junior-Suiten-Ocean-View

mit Meerblick (JSM/J1M

Junior-Suiten-Ocean-View Excellence Club

Ausstattung wie die Junior-Suiten-Ocean-View (JSM), Excellence-Club-Leistungen (JSA/J1A).

Junior-Suiten-Swim-Up Excellence Club

Ausstattung wie die Junior-Suiten-Swim-up (JSS), Excellence-Club-Leistungen (JSB/J1B).

Terrace-Suite-Ocean Front Excellence Club

Ausstattung wie die Junior-Suiten (JS), in vorderster Strandlage mit Terrasse und Meerblick, Excellence-Club-Leistungen (S2/S1)

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive.

Alles inklusive

  • Vollpension als reichhaltige Buffets, wahlweise Abendessen in 9 à-la-carte-Restaurants
  • Snacks, Fast Food, Salatbuffets
  • Tischwein, unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte und Cocktails rund um die Uhr

Wellness

Gegen Gebühr: moderner Spa- und Wellnessbereich mit umfangreichem Angebot.

Sport Inklusive

Tennis, Fitnesscenter, Jogging-Pfad, Yoga, Aerobics, Schnuppertauchen im Pool, Schnorcheln, Segeln, Windsurfen, Beachvolleyball, Basketball, Squash, Tischtennis, Boccia, Bogenschiessen, Billard, Minigolf und Fahrräder. Reiten (30 Minuten inklusive pro Person und Aufenthalt).

Sport Gegen Gebühr

Gegen Gebühr: Tauchen, Anwendungen im Miilé Spa mit einzigartigen Kombinationen aus Wasser- und klassischen Therapien, Yoga- Stunden und Massagen angeboten.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen138
Hotel5.3
Zimmer4.8
Service5.2
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie4.8
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Neu renoviert!

(41-45) December 2017

Waren zum dritten Mal in der sehr schönen Anlage. Im Sommer wurde komplett renoviert. Sehr schöne Zimmer, aber etwas zu modern. Der Excellence Club wurde aufgewertet. Zusätzliche Pools und ein separates Restaurant. Teilweise vom Service etwas unbeholfen, da einige vom Stamm ins El Carmen gewechselt sind. Hervorzuheben sind vor allem Delores, Rossanna, Yaheira, Kenia, Johanna und Danny von der Aussenbar. Bei den anderen Mitarbeitern im Service besteht erhebliches Potential. Die Mitarbeiter vom Animationsteam waren sehr sympathisch. Zimmerreinigung (Maria) top! Strand durch Algen etwas verschmutzt. Kaum Deutsche, überwiegend Amerikaner und Engländer. Zum Erholen hat es sehr gepasst!

Nach 6 Jahren das 6 Mal

(46-50) April 2017

Wir hatten nach 6 Jahren das Hotel zum 6. mal besucht. Vieles hatte sich verändert. Die Restaurants wurden teilweise restauriert auch die Zimmer wurden etwas verändert (neues große Waschbecken + Dusche). Am Strand wurde ein neues Restaurant gebaut das Las Olas. Leider sind einige Leute nicht mehr im Hotel am arbeiten. Wir haben Jose und Mario vermisst. Schön war es, dass Altagracia Gremi noch da war. Ansonsten ist alles so wie es war. Schöner Strand und super Essen. Die Abendshows haben sich etwas geändert. Leider ist die Michael Jackson Show nicht mehr so gut. Auch schrecklich war die neue Broadway Show. Ein besonders Lob geht an die vielen fleißigen Mitarbeiter die die verschiedenen Abend-Events (z.B. die White Night usw.) auf- und abgebaut haben. RESPEKT!!!! Auch an die Köche und deren Helfer. Ein super Essen wurde immer gezaubert. Leider mussten wir auch feststellen das einige Mitarbeiter nur freundlich waren, wenn sie genug Trinkgeld bekommen haben. Diese gaben einen das Gefühl man müsste Ihnen dankbar sein, wenn man ein Getränk bekommen hatte. Dieses wird von einigen Gästen unterstützt die übermäßig viel Geld geben. Trinkgelder sind in Ordnung, man muss aber nicht jedes Getränk bezahlen. Darunter leidet nun Mal das Serviceverhalten, besonders bei den jungen Mitarbeitern. Besonderen Dank nochmal an Ricky für den super Service!!! Auch an Altagracia G. einen großen Dank. Auch einen schönen Gruß an Junior vom Animationsteam. Danke für die nette Unterhaltung. Wir sind gespannt wie das Hotel nach der Renovierung aussehen wird.

karibischer Traum

(46-50) April 2017

Adults only Anlage im karibischen Flair. Essen, Service und Angestellte top. Waren schon 6 x hier. Aktuell wird das Hotel umgebaut. Sind gespannt auf nächstes Jahr

Nicht das Beste Hotel an der Dom. Rep.

(46-50) March 2017

Das Hotel ansich ist im relativ guten Zustand trotz älterer Bauweise. Die Zimmer selbst sind etwas abgenutzt. Das Hotel schliesst ab Mai 2017 und die gesamte Anlage, insbesondere die Zimmer werden für 5 Monate renoviert. Im Herbst 2017 Wiedereröffnung.

Freuen uns wiederzukommen

(51-55) February 2017

Ein seeeehr schönes Hotel in Punta Cana. Älteren Datum mit Patina aber sehr gepflegt. Tolle Gartenanlage. Von der Grösse auch sehr übersichtlich, daher für uns sehr angenehm. Top Service. Sehr schöne geräumige Zimmer. Unserer Ansicht nach ist die Buchung von Clubzimmern nicht notwendig. Ausreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden. Man kann jederzeit Poolhandtücher holen. Strand ist in beide Richtungen wunderschön und sehr lang. Schöne Poolanlage. All Inclusive Konzept. Was geboten wurde war sehr gut. Premium Produkte. Sehr köstliches stilvolles Essen. Frühstück mit Pianomusik. Riesenbuffet. Sehr schöne a la carte Restaurants. Sehr gut hat uns der Mexikaner gefallen. Von allen von uns bisher besuchten Hotels in Dom.Rep. hat uns das Excellence Punta Cana am besten gefallen.

Für Ruhesuchende unbedingt zu empfehlen

(56-60) April 2016

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere geht unser Dank an Jeifried und seine Kollegen von der Reception, Englisch oder spanischkenntnisse sind zwingend erforderlich.

Ein Karibiktraum

(36-40) April 2016

Wir sind mit sehr hohen Erwartungen wieder ins Excellence Punta Cana gezogen. Nun schon zum 3. mal und was sollen wir sagen, unsere Erwartungen wurden wieder voll und ganz erfüllt. Wir finden es ist eines der besten Hotels in der Dom. Rep. sowie in der ganzen Karibik. Dies war mittlerweile unser 16. Trip in die Karibik und wir haben noch keine besseres Hotel bzw. einen besseren Service gefunden als hier. Wenn es einen nicht stört das das Hotel ziemlich abgelegen liegt und das man der einzige Deutsche im Hotel ist, dann ist man hier genau richtig. Es gibt genügend Möglichkeiten einfach nur zu entspannen und wem die ganzen Leute im Hotel dann doch zu viel sind, der nimmt einfach sein Strandtuch und sucht sich am schier endlosen Naturstrand ein Plätzchen. Zum Hotel an sich gibt es nur eines zu sagen, nämlich Respekt an das gesamte Team (Gärtner / Maler / Roomservice / etc.) Sie alle machen eine hervorragende Arbeiten und verdienen vollstes Lob und Respekt. Die Hotelanlage sowie der angrenzende Park sind ein Traum und in perfektem Zustand. Die Restaurants haben wir schon in unserer 1. Bewertung zu genüge gelobt, auch hier hat sich nichts geändert. Das Essen, besonders im Japaner war einfach nur perfekt. Einen besonderen Dank möchte ich noch an folgende Personen aussprechen die diesen Urlaub für uns wieder unvergesslich machten: Als erstes Vladimir und seine Frau Karelyn! Vladimir ist ein vorzeige Bartender und wir möchten uns ganz herzlich für die schönen 14 Tage bei Ihm bedanken. Ebenso möchten wir uns bei Dolores, Dino und Pietro bedanken. Ihr seit spitze! Es ist nicht selbst verständlich wenn man in ein Hotel mit lauter Amerikanischen und Englischen Gästen kommt und dann als einziger Deutscher von diesen Personen zuvorkommend behandelt wir. Vielen Dank nochmal! Unser Fazit zum Excellence Punta Cana: Wir kommen gern wieder!!! Oder einfach nur Excellente

Zu empfehlen!

(36-40) November 2015

Schöne Anlage, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service. Zimmer sind allerdings schon sehr abgenutzt. Zum Baden im Meer wegen der starken Strömung eher nicht geeignet. Viele Amerikaner, aber eher nicht störend. Achtung, viele Moskitos!

Immer wieder Erholung pur!

(41-45) September 2015

Hotel: Mehrmals schon dort gewesen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es anderswo noch besser sein kann. Zustand & Einrichtung Hotel: Auch hier keine Beanstandung. Und im übrigen gilt der Baumarkt-Slogan: "Es gibt immer was zu tun". :-) Pool- und Gartenanlage: Sehr gepflegt und weitreichend, Flamingos, Pelikane, Pappageien - alles da. Pool ist rießig, jedoch sorgen die im Pool ganztägig fast bewegungsfrei verweilenden, vorwiegend US-Gäste für entsprechende Hautablösung, die bei abendlichen Poolbeleuchtung dann einen ekelhaften Eindruck hinterlassen. Hier sollte das Hotel über leistungsfähigere Filteranlagen nachdenken. Aber wer es vorzieht, bei dem Strand und Meer seine Zeit im Pool zu verbringen, verträgt das sicherlich auch. :-)

Sehr gutes Hotel

(46-50) August 2015

das Hotel ist abseits.das heisst zu fuss am strand läuft man eine halbe std.bis zum nächsten Hotel.dafür hat es keine strandverkäufer!die anlage ist eingebettet in einen wunderschönen und sehr gepflegten garten. die zimmer sind gut,natürlich finded man immer etwas zu meckern.sie sind aber stets am renovieren. sprich malen.immer wifi überall ! essen:SUPER!! wer hier reklamiert dem ist nicht zu helfen! wer hier ferien macht trifft selten deutsch sprechende leute.wir waren die einzigen schweizer.hatten wir überhaupt keine Probleme mit.die meisten gäste sind amis,die aber überhaupt kein Problem sind. das Hotel wird von 20-? jährigen besucht

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Punta Cana

Punta Cana liegt an der dominikanischen Ostküste mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.62

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 3'804.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 13.09.2018 - Di, 18.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Condor), mit Transfer
Do, 13.09.2018, 11:15 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Condor), mit Transfer
Di, 18.09.2018, 18:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'804 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'902.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'902.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'804.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 31.07.2018
Späteste Rückreise
Mo, 29.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 13.09. / 5 Nächte / CHF 3'804.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug