Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Ostküste, Uvero Alto

Now Onyx Punta Cana

  • Strand
    Strand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
  • Sport
    Sport
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Uvero Alto

Allgemeine Informationen

Wenn Ruhe und Erholung auf der einen und Unterhaltung auf der anderen Seite so gekonnt kombiniert werden wie hier, dann kann jeder Gast den Urlaub nach seinen persönlichen Vorlieben geniessen. Besonders beliebt: Viele ebenerdig liegende Suiten haben direkten Zugang zum Pool!

Landeskategorie

5 Sterne

Lage

  • direkt am langen, feinsandigen Strand von Uvero Alto
  • zum Flughafen Punta Cana ca. 40 km

Ausstattung

Luxus-Resort mit insgesamt 502 luxuriös ausgestatteten Zimmern. Die Anlage verfügt über eine klimatisierte Lobby, eine weitläufige Poollandschaft mit mehreren Swimmingpools, ein Kinderpool und ein Salzwasserpool. Kulinarische Abwechslung bieten 1 Buffetrestaurant und 9 Spezialitätenrestaurants, 6 Bars, der Beach-Club/Snack Grill, 1 Burger-Restaurant sowie eine Eisdiele. Der Preferred-Club bietet einen exklusiven Bereich, 2 separate Swimmingpools nur für Erwachsene und erweiterten Serviceleistung. Für Kinder und Jugendlichen verspricht der Explorer's Club und die Core Zone Betreuung und Unterhaltung. Erwachsene Gäste (ab 18 Jahre) haben uneingeschränkten Zugang zum benachbarten Hotel Breathless Punta Cana, mit 11 weiteren Restaurants und 7 Bars und dem After Dark Night Club.

Junior Suiten

Geräumig, ca. 56 qm, modern ausgestattet, Bad mit Dusche, Föhn, Badartikel, Bademantel, Slipper, 1 King-Size-Bett oder 2 Queen-Size-Betten, Klimaanlage, Deckenventilator, Direktwahltelefon, Kabel-TV (Flachbildschirm), Minibar (tägliche Auffüllung, Softdrinks, Wasser und Bier ohne Gebühr), Kaffee-/Teeutensilien, Bügeleisen/-brett, Safe, kleiner Wohnbereich mit einem Sofa und möblierter Balkon oder Terrasse mit einem Jacuzzi und Gartenblick (JS2/JS1)

Junior Suite-Swim Up

wahlweise als Swim-up mit direktem Zugang zum Pool und Poolblick (JL2/JL1)

Preferred-Club Junior-Suite

Ausgestattet wie die Junior-Suiten (JS), jedoch mit Poolblick und zusätzlichen Leistungen des Preferred-Clubs: persönlicher Check-in/-out, Concierge-Service, 2 Pools (davon 1 Pool nur für Erwachsene), erweiterte Minibar, Zimmerservice-Menü und Badartikel, Kissenmenü, Radiowecker, Pool-Concierge, täglich Zeitungen und Zeitschriften (meist englisch sprachig und auf Anfrage), täglich kontinentales Frühstück, mittags warme und kalte Horsd'oeuvres, Desserts in der Preferred Lounge (JS/J1S)

Preferred-Club Junior-Suite Swim-Up

wahlweise auch als Swim-up mit direktem Zugang zum Pool buchbar (JSA/J1A)

Preferred-Club Junior-Suite Partial Ocean View

oder mit seitlichem Meerblick (JSB/J1B).

Verpflegung

Alles inklusive.

  • "Unlimited Luxury®" - Vollpension in Buffetform, wahlweise unbegrenzt Abendessen in den 7 á-la-carte-Restaurants
  • alle Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis
  • Tischwein, eine Auswahl an internationalen Spirituosen sowie unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte und Cocktails an 12 Bars (10-24 Uhr)
  • 24h-Zimmerservice


Alles inklusive

  • "Unlimited Luxury®" - Vollpension in Buffetform, wahlweise unbegrenzt Abendessen in den 7 á-la-carte-Restaurants
  • alle Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis
  • Tischwein, eine Auswahl an internationalen Spirituosen sowie unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte und Cocktails an 12 Bars (10-24 Uhr)
  • 24h-Zimmerservice

Kinder

  • Explorer’s Kids Club (3-12 Jahre)
  • Core Zine Teens Club (13-17 Jahre)
  • Kinderbecken
  • Babysitter (auf Anfrage, gegen Gebühr)

Wellness

Gegen Gebühr: Spa-Bereich im benachbarten Schwesterhotel Breathless Punta Cana Resort & Spa

Sport Inklusive

Windsurfen, Segeln, Kajak, Schnorcheln, Fitnessraum, Paddle-Tennis, Tennis, Billard, Aerobic, Wasseraerobic, Beachvolleyball.

Sport Gegen Gebühr

Tauchen, Tenniskurse

Tipps & Hinweise

  • Sip, Savor & See® - Dine-around-Konzept mit der Möglichkeit, weitere Restaurants der "Dreams" - und "Now" - Hotels zu nutzen (Mit Anmeldung, Shuttle-Transfer gegen Gebühr)
  • Hotel auch ohne Transfer (3DØ741T) buchbar.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate80.7%
Anzahl Bewertungen57
Hotel5.2
Zimmer4.8
Service5.4
Lage & Umgebung5
Gastronomie5.2
Sport & Unterhaltung5.1

Einzelbewertungen

Neues Luxus Hotel am Traumstrand

(56-60) April 2018

Ein neuwertiges, 1 Jahr altes Hotelresort am weißen, breiten und langen Traumstrand von Uvero Alto gelegen. Durch die Kompakte Bauweise hat man keine lange Wege um alles zu erreichen. Das Zentrum der Anlage bildet eine wunderschöne Poollandschaft mit vielen swim-up Suiten (unten gelegen und adults-only). Suiten sind sehr geräumig, modern und stylisch eingerichtet. Bäder bestehen aus 2 separaten Bereichen: separate, ebenerdige Dusche, Toilette und Waschbereich mit 2 Waschbecken. Preferred Club Gäste bekommen Suiten im ruhigeren Teil der Anlage, die größer sind, auch separate Pools, Lounges für Preferred Gäste vorhanden. Mehrere Bars Restaurants ohne Voranmeldung-ausser jap.Teppanyaki. Empfehlenswertes Fitnesscenter, über 2 Etagen, ausgezeichnet ausgestattet und 24 Std. eröffnet, sowie ein Tennisplatz und andere sportliche Einrichtungen. Ein breites Unterhaltungs und Animationsprogramm Tags - und Nachtsüber. Unlimited Luxury Konzept der AM Hotelkette auf höchstem Niveau! Darüber hinaus können sich Erwachsene im Relax Spa by Pevonia erholen. Ein großer Plus dieser Anlage - Erwachsene können die Ruhe in Onyx geniesen, aber alle Einrichtungen und Partys im benachbarten, lebhaften Breathless Punta Cana benutzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr gut geschult. Fazit- ein excellentes, bezahlbares Luxus Hotel für alle Kunden: Familien, Paare, Singels, Freunde und Gruppen. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswertes Hotel mit moderner Ausstattung

(46-50) April 2018

Sehr ansprechendes Hotel neben dem Breathless Punta Cana, diese Anlage darf auch mitgenutzt werden. Besonders ist ein Zimmer/Suite im Preffered Club Bereich zu empfehlen, dort gibts es eine eigene Lounge, Strandabschnitt und Pool mit bevorzugtem Service.

Traumurlaub in der Karibik

(46-50) April 2018

Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden regelmäßig gereinigt. Uns hat gefallen, das das Nachbarhotel Breathless mitbenutzt werden kann. Somit hat man einen abwechslungsreichen Tag und Abend. Das Essen ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die verschiedenen Themenrestaurants haben uns sehr gut gefallen. ALLE Mitarbeiter sind total nett und zuvorkommend. Im Dezember 18 werden wir wieder dort sein. Freuen uns schon riesig.

Tolles Hotel - immer gerne wieder

(19-25) April 2018

Das Now Onyx ist ein rundherum tolles Hotel! Es ist stylisch, neuwertig, sauber, gepflegt und in einem wirklich sehr guten Zustand. Man kann hier super entspannen und für mehr Party-Action das Partner Hotel Breathless gleich nebenan vollständig mitbenutzen. Der Service im Hotel war 1A. Besonders Rodney und Maribel vom Concierge Service und Omar aus dem Management waren einfach klasse! Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und auch als wir aufgrund eines Unfalls in ein Krankenhaus mussten, haben sie uns super unterstützt! Auch das Essen ist positiv hervorzuheben, in den unterschiedlichen Restaurants, die im All-Inclusive dabei sind, kann man es sich kulinarisch sehr gut gehen lassen. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich immer sehr vielfältig und lecker! Insgesamt eine 100 %ige Empfehlung!

Marodes, schimmliges Hotel- Standard fragwürdig

(36-40) March 2018

Drei getestete Zimmer mit Schimmel und unzureichender Sauberkeit und Qualität, rostige Armaturen, zu kleine Klobrillen, schwankende Klimaanlage, die Mängelliste lässt sich noch erweitern!

Man fühlt sich gleich wohl.

(56-60) March 2018

Ein wunderschönes Hotel, sehr gepflegter und toll angelegter Außenbereich, vielseitige Poolanlage saubere und große Zimmer,sagenhaftes Büffet und ein freundliches Personal. Gerne kommen wir wieder.

Super Hotel - würde es 100% weiter empfehlen!

(19-25) February 2018

Super Zimmer, super Essen, super Hotel! Man wird überall bedient, genügend Restaurants zur Auswahl und auch der Strand und die Pools waren hervorragend!

Immer wieder, wir kommen wieder!

(26-30) January 2018

Neu errichtetes Hotel, alles Top vor allem die Zimmer sind sehr großzügig und modern ausgestattet. Die Restaurants sind sehr reichhaltig und sehr lecker. Vor allem die A la Cart Restaurant's sind sehr modern eingerichtet und bieten hochwertiges Essen. Und wer einmal keine Lust hat vor die Tür Essen zu gehen, der kann ganz bequem den Roomservice nutzen der auch eine großzügige sowie gute Auswahl an Gerichten anbieten. Ich würde jedem Reisenden der das Hotel in Betracht nimmt zu buchen, empfehlen Preferred zu buchen es lohnt sich!! Eigenen Strandabschnitt, eigenen Großen Pool mit Bar, eigenes Restaurant sowie einen eigenen Butler. Ich muss dazu sagen, wir hatten einen Deutschsprachigen Butler namens Benedikt, der sich 24 Stunden um unsere Anliegen gekümmert hat und uns hiermit das Gefühl vermittelt hatte heimisch zu sein. Er war verdammt fleißig, was ich nicht verstehen kann, warum er auf einmal 4 tage vor unseren Abreise nicht mehr im Hotel beschäftig war. Leider konnte uns unserer neuer zugewiesener Butler nicht so die Geborgenheit und Wohlfühl Atmosphäre vermitteln wie Benedikt. ( an das Hotel Managment, warum lässt man einen seiner besten Mitarbeiter gehen, der 5 Sprachen fließend spricht? ) Animationsteam war auch Super vor allem ist hier "Chocolate" hervorzuheben, der jeden Tag aufs neue viel Spass vorbereitet und dafür sorgt damit die Bude lebt.

Modernes Hotel! Wir würden immer wieder kommen!

(19-25) January 2018

Wir waren rundum begeistert von dem modernen Hotel. In der Zeit in der wir da waren, war das Hotel schätzungsweise zu 50% belegt. Am Strand und Pool gab es immer Liegen. Essen konnte man so gut wie rund um die Uhr. Getränke aller Art gab es zu jeder Zeit. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite und nah an der Lobby sodass wir Abends die Show und die Live Musik sehr gehört haben. Für zum Glück nicht störend. Der Strand ist wirklich schön. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man nicht auf der Karibikseite ist sondern im Atlantik. Wir waren jedoch froh, dass wir das Breathless (Erwachsenenhotel) komplett mitnnutzen durften. Die Auswahl beim Buffet war größer aufgrund der Größe des Hotels und das Entertainment dort, komplett auf Party ausgerichtet, sehr ansprechend.

Tolles Hotel aber zum Latino tanzen nicht geeignet

(41-45) December 2017

Wenn man gerne Bachata, Merengue und Salsa tanzt kommt man in diesem Hotel zu kurz. Leider nur ein Latino Abend in der Woche. Im Hotel Dreams nebenan haben sie 5 Latino Abende pro Woche. Viele Amerikaner und Kanadier.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Punta Cana

Punta Cana liegt an der dominikanischen Ostküste mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.62

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 3'018.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 13.09.2018 - Di, 18.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Condor), mit Transfer
Do, 13.09.2018, 00:00 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Condor), mit Transfer
Di, 18.09.2018, 18:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'018 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'509.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'509.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'018.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 30.07.2018
Späteste Rückreise
So, 28.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 13.09. / 5 Nächte / CHF 3'018.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug