Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana, Playa Bavaro

Iberostar Grand Hotel Bávaro

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Erwachsenen-Hotel
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Punta Cana

Junior-Suiten

1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenpflichtig), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Ventilator, Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice (JS2/JS1)

Junior-Suiten

Seeseite, Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenpflichtig), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Ventilator, Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice (JS2/JS1)

Spa-Junior-Suite

1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenpflichtig), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Ventilator, Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice (JSA/J1A)

Junior-Suiten-Meerblick

Meerblick, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenpflichtig), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Ventilator, Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice (JM2)

Junior-Suiten-Swim-Out

Poolseite (unterste), Poolblick (direkt), 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenpflichtig), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Ventilator, Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice (JSF)

Star Prestige Junior-Suiten

1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenpflichtig), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar), Ventilator, Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Musikanlage, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice (JS)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Mittagessen im à-la-carte-Restaurant, Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Getränke, Cocktails, lokale Spirituosen, 0-0 Uhr). Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, internationale Spirituosen kostenfrei, Getränke in der Minibar (täglich)

Wellness Inklusive

  • Saunabereich

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Massagen

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate95.7%
Anzahl Bewertungen382
Hotel5.7
Zimmer5.6
Service5.5
Lage & Umgebung5.6
Gastronomie5.6
Sport & Unterhaltung5.5

Einzelbewertungen

Schöne Flitterwochen

(26-30) September 2018

Luxus und Service rund um die Uhr!Sehr freundliches Personal ist immer stets bemüht. Aber am Besten reist man nicht in der Hurricanzeit. Der Strand ist sehr schön und lang, aber durch die starken Winde auf dem Meer werden die Algen am Strand angespült und das Baden wird dadurch nicht sehr angenehm. Ein schöner Spabereich ist vorhanden, aber die Preise sind ziemlich überhöht.

Unvergesslich Schön!

(46-50) August 2018

Das Hotel ist einfach Spitze! Wir waren 16 Nächte hier und jeden Tag wurden wir erneut mit allem überrascht! Das Essen ein Traum, die Butlers Carlos und Dawel lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab! Arismendy vom Entertainment Team ist einfach Spitze! Andrew hat uns sooo viel Unterstützung in allem gegeben! Der Urlaub war ein Traum!!

Wir kommen wieder!

(36-40) August 2018

Es ist ein Top Hotel i denen alle Wünsche erfüllt werden. Butler Service Top, essen ist fantastisch und das Animationsteam mit Arismendy ist einfach genial.

Wundervoller Traumurlaub

(31-35) August 2018

Ein perfekter Urlaub von A bis Z. Hier ist der Gast noch König. Dieses Hotel sucht seines gleichen, Premium auf jedem Level.

Alles perfekt

(66-70) July 2018

Die Lage ist einfach klasse, das Gleiche trifft auf die Verpflegung zu. An den Bars gibt es jede Menge Premiumgetränke - und alles inclusiv

Essen/Service gut, aber mehr Club als Grand

(56-60) June 2018

Wir haben das Hotel zum dritten Mal besucht, auch deshalb, weil wir unsere Silberhochzeit dort mit einer erneuten Zeremonie feiern wollten. 7 Monate vorher fing die Planung an und es lief eigentlich ganz gut, bis wir ankamen uns unser Wunsch nach einer bestimmten Lage des Zimmers nicht berücksichtigt war. Das hat uns als Returner schon ziemlich enttäuscht. Auch dass wir dort nochmals „heiraten“ wollen, war an der Rezeption nicht bekannt. Nach einigen Diskussionen bekamen wir ein Zimmer in der oberen Etage zugeteilt. Auch in diesem Jahr stellt sich uns die Frage, warum es die Butler gibt. Restaurantreservierungen wurden falsch oder gar nicht gemacht. Wir wurden nach besonderen Tagen gefragt, auch hier wurde die Silberhochzeit angegeben, am Tag selber kam nichts vom Hotel. Auch bei der Abendreservierung im Restaurant kein Blümchen nichts. Das fand ich schon sehr enttäuschend. Ich habe kein Präsent erwartet, aber doch zumindest eine kleine Aufmerksamkeit. Auch Hilfe beim Bestellen eines Blumenstraußes bekam mein Mann nicht, er wurde an die Rezeption verwiesen, die wiederum verwies an das Guest Desk. Hier wäre die Hilfe eines Butlers schon nett gewesen. Auf das tägliche Fragen wie es einem geht, kann ich getrost verzichten. Sonderwünsche für die Minibar konnten durch die Butlerin auch nicht erfüllt werden, hier haben wir uns den Mitarbeiter selber geschnappt, dann hat es funktioniert. Jetzt auch mal was positives: der Service ist bis auf einige lustlose Mitarbeiter sehr sehr gut. Die Kellner-/-innen merken sich die Getränke und man wird flott bedient. Es gefällt uns, dass es hier Mitarbeiter gibt, die schon seit mehreren Jahren dort arbeiten. Besonders hervorzuheben ist hier unsere absolute Numero Uno der Supervisor KELVIN, er ist überall, hilft, macht einfach. Aber auch Merary, Kelvin, Poche, Ery, Carlos, Hamlet, Braulio sind spitze – und noch so viele mehr, ich kann mir nicht alle merken. Service an der Lobbybar zum Einschlafen. Man geht am besten selber an die Bar und holt sich die Getränke, sonst wartet man endlos, 10 Minuten sind keine Seltenheit, obwohl nur 2-3 Tische besetzt waren. Essen ist ein Traum! Ob im Buffetrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants, einfach Spitze. Auch Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt. Was leider in diesem Jahr aber am meisten gestört hat sind die teilweise sehr lauten Amerikaner. Jeder bringt seinen eigenen Lautsprecher mit und so hört man an der Poolbar die schöne einheimische Musik, 2 m weiter Rap, 4 m weiter Pop usw.. Nachmittags, wenn die Amis ihren Alkoholpegel erreicht haben, flüchtet man am besten in ruhigere Gegenden, denn sonst bekommt man Tinitus. Neuester Spaß ist, von den im Wasser liegenden Barhockern zu springen und so den umliegenden Gästen einen „leckeren“ Zusatz in die Drinks zu spritzen. Bademeister und Security gucken hier leider nur zu. Die Amis treten ja auch immer in Gruppen auf.. Wir haben nichts gegen die Amerikaner, aber Beschwerden hier einfach nur abzuwinken, weil die mit ihren Dollars winken, ist nicht schön! Das morgendliche Reservieren der Pool- und Strandliegen wurde mindestens 4 x in der Woche durch die Security unterbunden. Alles, was vor 7.00 Uhr auf den Liegen war, wurde rigoros abgeräumt. Das fanden wir mal gut, denn viele Leute haben teilweise früh morgens reserviert und kamen dann erst mittags oder gar nicht. Fazit: Service und Essen klasse, aber das Hotel wird mehr und mehr zu einem Clubhotel und hat eigentlich den Reiz eines Grand Hotels verloren. Wenn ich laute, betrunkene Amis haben möchte, dann kann ich auch weit aus preiswertere Hotels nebenan buchen. Ob wir nochmals wiederkommen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Hochzeitsreise Grand Hotel Bavaria

(36-40) June 2018

Hochzeitsreise. Absolut geeignet.Tolle Anlage. Weisser Sandstrand.Sehr gute Küche. Freundlicher Service. Unterhaltsames Entertainment

Es gibt nichts Besseres

(46-50) June 2018

Das Iberostar Grand Bavaro ist ein Traum. Schon bei der Ankunft sieht dieses Hotel aus wie eine Schloss und der erste Hauch von Luxus kommt dem Gast beim Blick in das Hotel entgegen. Das Grand ist im gesamten sehr luxuriös ausgestattet und kommt dem Gast mit viel Service und einem sehr ansprechenden Architektur entgegen. Das Hotel ist ein Adult only, was dem Ruhesuchenden Urlauber sehr entgegen kommt.

Sehr schönes Hotel mit super Personal

(31-35) June 2018

Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Vor allem Yocairi vom Entertainment Team hat sich super um die Gäste gekümmert und uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Leider ist aktuell eine Algenplage was den Urlaub etwas trübt aber es wird versucht diese zu beseitigen. Was leider nicht gerade einfach ist. Die Zimmer haben stellenweise ein paar Macken was für den Preis nicht gerade toll ist.

Auf aller höchstem Niveau

(46-50) May 2018

Das Hotel Iberostar Grand Bavaro liegt in einer ca. 4 qkm großen Anlage. Diese Anlage teilt sich das Grand Collection mit 3 weiteren Iberostar Hotels. Diese dürfen das Grand nicht betreten oder nutzen, die Gäste des Grand (adult only) dürfen alle Hotels nutzen. Die Anlage ist sehr gepflegt und besticht durch sein Design und seine Lagune mit Segelschiff. Wir haben so ziemlich alle Hotels an der Bavaro besichtigt und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Iberostar Grand Bavaro das Beste vom Besten ist was es hier gibt.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Punta Cana finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.09

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 3'758.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 11.12.2018 - So, 16.12.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JSS)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Condor), mit Transfer
Di, 11.12.2018, 09:00 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Condor), mit Transfer
So, 16.12.2018, 18:05 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'758 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'879.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'879.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'758.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 24.10.2018
Späteste Rückreise
Di, 22.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 11.12. / 5 Nächte / CHF 3'758.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug