Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana, Playa Bavaro

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Punta Cana

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am traumhaft schönen Strand der „Playa Bávaro“, unmittelbar neben dem Hotel „Meliá Caribe Tropical“.

Ausstattung

Das Hotel zählt zu den besten Adressen in Punta Cana und bietet eine gelungene Kombination aus Luxus, Komfort, Strand und „Alles inklusive“ mit allen Annehmlichkeiten eines internationalen Hotels. Ausgedehnte Poollandschaft, umgeben von Sonnenterrassen und üppiger tropischer Vegetation unter Palmen. An Pool und Strand stehen Liegen, Badetücher und Sonnenschirme zur Verfügung (ohne Gebühr). 1 Buffet- und 7 à-la-carte-Restaurants mit internationalen, mediterranen, asiatischen, Gourmet- und Grillspezialitäten bieten kulinarische Abwechslung auf hohem Niveau, ausserdem 9 Bars sowie ein Spielkasino.

Paradisus-Junior-Suiten

Sehr geräumig und komfortabel, mit 2-Personen-Hydromassage-Wanne, separater Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Sat-TV, Minibar (Softdrinks, Wasser und Bier ohne Gebühr), Kaffee-/Teeutensilien, Bügeleisen/-brett, Radiowecker, DVD-Player, Safe, integrierter Wohnbereich mit gemütlicher Sitzecke sowie Balkon oder Terrasse (JS2/JS1).

Luxury-Junior-Suiten

1 Wohn-/Schlafraum und 1 Schlafzimmer. Ausstattung wie die Paradisus-Junior-Suiten, mit Balkon und Gartenblick (JSH).

"royal Service" Garden-View-Suite

"Royal Service"-Bereich: Dieser exklusive Bereich ist ausschliesslich Gästen über 18 Jahre vorbehalten und bietet herausragenden Komfort und Privatsphäre mit Annehmlichkeiten wie z.B. Butler-Service, Unterbringung in luxuriösen Suiten mit Sprudelbad auf dem Zimmer, individuell ausgerichtete Service­leistungen, bevorzugte Tischreservierung in den Restaurants, im „YHI-Spa“ und bei den sportlichen Aktivitäten, Zugang zum separaten Pool sowie zum separaten Strandbereich mit Bali-Liegen und Getränkeservice, à-la-carte-Restaurant direkt am Meer, Zugang zur „Royal-Service-Lounge“ mit Lesezimmer, Zeitschriften und Zeitungen (meist englischsprachig), DVDs, CDs und Internet.Geräumig und komfortabel ausgestattet, wie die Paradisus-Junior-Suiten, verfügen über 1 Wohn-/Schlafraum mit kleiner Küchenzeile, gut sortierter Minibar, Essensbereich und Schlafsofa, 1 separates Schlafzimmer und 1 Jacuzzi (JL2/JL1).

Verpflegung

Alles inklusive.
Festtagsmenü zu Weihnachten und Silvester. Allergikerkost (auf Anfrage).

Alles inklusive
Vollpension als reichhaltige Buffets, Abendessen wahlweise in den à-la-carte-Restaurants (mit Anmeldung), alle Snacks, Tischwein, eine Auswahl an internationalen Spirituosen sowie unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke und Cocktails (24 Stunden, je nach Öffnungszeiten der Bars), 24-Stunden-Zimmerservice.

Wellness

Gegen Gebühr: Spa- und Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Anwendungen und Massagen.

Sport Inklusive

Windsurfen, Katamaran, Segeln, Kajaks, Kanus, 5 Tennisplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Volleyball, Tischtennis, Fitnesscenter (Spinning, Yoga, Tai-Chi, Pilates). 27-Loch-Golfplatz (Green Fees ohne Gebühr, Golf-Cart obligatorisch und gegen Gebühr). Dezentes Sport- und Animationsprogramm, Veranstaltungen am Abend.

Sport Gegen Gebühr

Persönlicher Fitnesstrainer. Tauchkurse, Tauchausflüge für zertifizierte Taucher, motorisierter Wassersport. Golf-Cart und Golfausrüstung.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit: 1 Willkommensüberraschung, 1 Flasche Sekt und 1 Obstkorb, 1 Frühstück am Bett für 2 (nach Anmeldung), 10% Ermässigung im Wellnessbereich. Mindestaufenthalt 5 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen (nicht älter als 2 Monate, bei Buchung Honeymooner angeben).

Pluspunkte

  • Royal-Service
  • Riesige Poollandschaft
  • 27-Loch-Golfplatz in der Nähe
  • Green Fee ohne Gebühr

Tipps & Hinweise

Im Royal Service-Bereich sind Gäste ab 18 Jahre willkommen. Hotel auch mit Privattransfer (ab/bis Flughafen Punta Cana) buchbar: Buchungscode 3DØ73ØH.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen69
Hotel5.2
Zimmer5.3
Service4
Lage & Umgebung5
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung4.3

Einzelbewertungen

Jederzeit gerne wieder

(46-50) May 2017

Dieses Hotel ist ausnahmslos weiterzuempfehlen. Der Service ist exzellent, das Essen perfekt und die Sauberkeit ist sehr zu Enpfehlen

Man kann es einfach nur weiterempfehlen!

(46-50) April 2017

Eins sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen angelegten Anlage. Kann ich nur empfehlen da auch das Personal sehr aufmerksam und bemüht ist einem die wünsche von den Augen abzulesen!

Erholung Pur

(41-45) November 2016

Sehr schöner Strand, Hotel in TOP Zustand. Grosses und reichhaltiges Buffet. Der Kids Club ist jedoch schwer zu erreichen, da weit entfernt.

Wir haben uns wohlgefühlt

(36-40) November 2016

Sehr schöne Hotelanlage, von unserem Zimmer aus kurze Wege zu den Verpflegungsmöglichkeiten und zum Strand. Überaus freundliches und serviceorientiertes Personal. Am Checkout-Tag ging unser Flug erst um 22 Uhr und obwohl wir keine Pauschalreise gebucht haben, durften wir nach dem Auschecken noch auf dem Gelände bleiben und durften alle All-in-Leistungen weiterhin kostenfrei nutzen!

Hotel ungeeignet - Royal Service bringt es nicht

(61-65) December 2015

Wir haben im Anschluss an eine Mein Schiff Kreuzfahrt fünf Nächte im Paradisus verbracht. Um es kurz zu machen: Wir haben uns bis zum Schluss nie wohlgefühlt. Schuld daran waren verschiedene Dinge und Vorfälle. Unter den Gästen dominieren Latino-Amerikaner, Kanadier und Asiaten, auch Inder. Diese reisen als Familiengruppe mit einer Schar Kindern an. Europäer muss man mit der Lupe suchen. Dementsprechend ist das Hotel laut, manchmal auch hektisch. Wir hatten zwar ein Royal Service Gardenview Zimmer gebucht, da aber das kulinarische Angebot im Palazzo dürftig und der Pool wirklich mini war, haben wir uns auch oft im grossen Buffetrestaurant und im allgemeinen Teil des Hotels aufgehalten. Schön war der separate Strandbereich für Royal-Service-Gäste mit komfortablen Bali-Betten, aber nur deswegen lohnt sich der happige Preiszuschlag nicht. Fazit: Ein separater Erwachsenenbereich bringt nichts, wenn das restliche Hotel voller Kinder jeglichen Alters ist. Dann lieber konsequent ein Adult-only-Hotel buchen.

Ein sehr schöne Hotelanlage

(51-55) November 2015

Es gibt nicht genug Wörter der Superlative um dieses schöne Hotel zu beschreiben, dasss in einer riesigen Anlage eingebettet in Pflanzen und Palmen liegt. Ich habe ein Upgrade in das Reserve mit Meerblick vor Ort gebucht. Das Zimmer mit Meerblick ist mit schönen Möbeln und einem super bequemen Bett ausgestattet; incl. sep. Wohnbereich mit Couchecke, Minibar, 2 große Flat-TV, Klimaanlage und Tresor sind ebenfalls vorhanden. Diese Junior-Suite ist wirklich sehr groß und schön - das Bad ist riesig mit seperate Dusche und freistehender Badewanne! Bügelbrett, Bügeleisen, Fön ... alles vorhanden! Täglich werden hochwertiges Shampoo, Duschdass mit Duschschwamm, Condtioner und Bodylotion zur Verwendung hingestellt. Das Personal ist so nett, sehr zuvorkommend, mega hilfsbereit, absolut höflich und das Alles ohne zu nerven! Meinen ganz perönlichen, herzlichen und ganz lieben Dank an Kenia - meine Concierge. Sie hat mir wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. So freundlich und professionell. Ein Herz von Mensch. Ebenfalls meinen herzlichen und aufrichtigen Dank an Alex von der "executive Reserve" Rezeption und Felipe vom Poolbereich. Felipe hat jeden Morgen schon vorab für mich die Liege mit dem Handtuch gerichtet und reserviert und ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender, unaufdringlicher, netter junger Mann. Auch hier wurden die Wünsche nach einem Getränk unverzüglich und mit einem freundlichen Lächeln prompt erledigt. Die Poolanlage lädt zum Entspannen und Verweilen ein und die verschiedenenen Restaurants sind einfach nur kulinarisch ein Hochgenuss. Der Blick vom Balkon auf das Meer und den Poolbereioch vom Reserve ist schön. Am Strand gibt es immer Liegen in ausreichender Stückzahl. Die verschiedenen Poollandschaften bieten für jeden etwas. Alles ist seinen Preis wert! Dieses Hotel ist perfekt. Ich komme im November 2016 wieder!

Hält nicht annähernd, was es verspricht!

(56-60) June 2015

Sehr laut auf dem Strand (lärmende US-Gruppen, jedes vorbeifahrende Boot dröhnt mit Discolärm) und im Wohnbereich: zwar sehr schön, aber wegen Überbuchungen werden im Royalbereich haufenweise Familien mit zahlreichen Kindern einquartiert, was von den Verantwortlichen glatt geleugnet wird) exzellent: Gastronomie, besonders Palazzo Strand: schöne große Betten und Sonnenschirme, aber am Meeresrand unansehnlicher, 5 Meter breiter und 40cm hoher Algen/Seegrasstreifen jeden Tag! Creditpointsangebot ist reiner Schwindel.

Lebensfreude pur in Luxusresort

(66-70) April 2015

Luxusresort mit großzügigen Suiten, perfekter Poolanlage, weitläufigem Sandstrand und prächtigen Außenanlagen (Plaza, orientalischer Garten). Stets freundliches sowie immer fröhliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Qualitativ und quantitativ hervorragendes Speiseangebot (all inclusive). Hauptrestaurant (Buffet) mit allerdings wenig ansprechender Inneneinrichtung (Atmosphäre Schnellrestaurant) sowie 7 gepflegten A-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich, wegen beschränkter Kapazitäten jedoch nicht immer zu den gewünschten Tagen/Uhrzeiten möglich). Fazit: Wir haben den Aufenthalt (Verwöhnurlaub bei prächtigstem Wetter) sehr genossen und kommen gerne wieder.

Vielleicht das beste der Hotels, die ich war

(46-50) March 2015

Ich lebte in einem großen Zimmer "Standard Suite". Zimmer besteht aus zwei teilen : Wohnzimmer mit Kochnische und Schlafzimmer mit Bad und WC. Ausgang auf einen Balkon und im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Das Gebiet der Hotel ist groß, gepflegt und schön. Tolle Pools, toller Strand, gutes Essen. Ich war Total begeistert !

So Urlaub zu machen, macht einfach Spass.

(36-40) January 2015

Weißer Sand, Palmen, perfektes Wetter und die perfekte Unterkunft mit Buttlerservice. Mein Mann, ich und unsere 7-jarige Tochter haben 7 wunderschönen Tage über Silvester/Neujahr im Paradies Palma Real verbracht. Bei der Anreise waren wir angefragt ob wir (gegen Aufzahlung natürlich) ins FAMILY CONCIERGE JUNIOR-SUITE DIREKT AM MEER wechseln möchten. Wir haben uns dafür entschieden und waren sehr glücklich damit. Wir haben ein sehr helles, geräumiges, modernes Zimmer im neuen Gebäude mit direktem Meerblick sowie Concierge Service all incl. gekriegt. Besonders möchten wir uns bei Juan Castillo unser Butler für die Woche bedanken. Wir mussten uns ums nichts bemühen, das erledigte unsere toller Concierge, er war immer zuvorkommend und hat all unsere Wünsche und Anliegen erfüllt ohne aufdringlich zu sein. Er hat uns und insbesondere unsere Tochter jeden Tag mit netten Überraschungen verwöhnt. War immer wunderschön gelaunt und kompetent. So Urlaub zu machen, macht einfach Spass.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Punta Cana finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.09

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 3'368.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMi, 24.10.2018 - Di, 30.10.2018
6 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Eurowings), mit Transfer
Mi, 24.10.2018, 09:10 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Eurowings), mit Transfer
Di, 30.10.2018, 19:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'368 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'684.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'684.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'368.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 22.10.2018
Späteste Rückreise
So, 20.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 24.10. / 6 Nächte / CHF 3'368.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug