Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana, Playa Bavaro

Paradisus Punta Cana

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Dampfbad
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

Concierge-Service
Wellness (gegen Gebühr)
24-Stunden-Küche
Royal-Service für mehr Luxus und Komfort

Ort

Playa Bavaro

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am kilometerlangen, flach abfallenden und von Palmen gesäumten Sandstrand von Bávaro.

Ausstattung

Ein internationales Top-Hotel der Meliá Hotels International-Hotelkette. Separater Hotelbereich innerhalb des Resorts Paradisus Punta Cana, mit noch mehr Exklusivität. Separater Pool für Erwachsene und Kinder, privater Check-in-Bereich, Zugang zum exklusiven Strandabschnitt „GABI-Club“. Ein regelmässiger Shuttleverkehr verbindet bequem alle Punkte des gesamten Resorts. Selbstverständlich stehen alle Einrichtungen der Gesamtanlage zur Verfügung, bis auf den Royal-Service-Bereich. Das Paradisus Punta Cana ist ein Luxushotel für höchste Ansprüche, hat 694 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die in der weitläufigen und sehr gepflegten Gartenanlage verteilt sind. Eine lagungenartig angelegte Poollandschaft lädt zum Schwimmen und Verweilen ein. Liegen, Badetücher und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand ohne Gebühr. Neben dem Empfangsbereich mit Rezeption, Lobby, Internetservice/WLAN (gegen Gebühr) gehören diverse Shops und Boutiquen sowie einem Kasino (Eintritt und Getränke ohne Gebühr) zu den Einrichtungen. Das Resort beeindruckt durch eine Reihe innovativer Gastronomie-Konzepte. In 12 Restaurants und 8 Bars kümmert man sich um das kulinarische Wohl der Gäste, so gibt es à-la-carte-Restaurants mit mexikanischer, mediterraner, italienischer und asiatischer Küche, ausserdem ein Haupt-Buffettrestaurant und ein Steakhouse. In den Bars neben nationalen und internationalen Getränken tropische Drinks und Snacks. Am Strand befindet sich ein Beachclub mit Strandbar.

Deluxe-Junior-Suiten

Sehr geräumig und komfortabel eingerichtet, mit Bad, Dusche, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Direktwahltelefon, Sat-TV (Deutsche Welle), CD-Player, Minibar (Softdrinks und Wasser inklusive), Kaffee-/Teeutensilien, Bügeleisen/-brett, Safe und Sitzecke sowie Balkon oder Terrasse (JS2/JS1).

Luxury-Junior-Suiten

Wie die Deluxe-Junior-Suiten ausgestattet, renoviert und mit Balkon und Gartenblick (JL2).

Luxury-Junior-Suiten (Im Royal-Service-Bereich)

Für Gäste ab 18 Jahre. Bei Buchung dieser Zimmerkategorie geniessen Sie besonderen Service und Aufmerksamkeiten, wie z.B.: privater Check-in/-out, Concierge-Service mit Butler, bevorzugte Reservierung in den à-la-carte-Restaurants. Ausserdem VIP-Lounge für Frühstück, internationale Zeitungen und Zeitschriften, Internetzugang ohne Gebühr, eine Open-Bar mit internationalen Premium­getränken und Hors d'oeuvres. Den Gästen des Royal Service stehen ein separater Pool und ebensolcher Strandbereich mit Liegen zur Verfügung (JN2).

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusve. Festtagsmenü zu Weihnachten und Silvester.

Alles inklusive

  • Vollpension als reichhaltige Buffets, Abendessen wahlweise wöchentlich in den diversen à-la-carte-Restaurants (mit Anmeldung)
  • Alle Snacks
  • Tischwein, Auswahl an internationalen Spirituosen, unbegrenzt lokale Getränke, Softdrinks, Fruchtsäfte, Cocktails (24 Stunden, je nach Öffnungszeiten der diversen Bars)
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Kinder

Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (2-12 Jahre), Kinderbecken und einen Raum mit Computerspielen. Babysitter-Service auf Anfrage (gegen Gebühr).

Wellness

Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Gegen Gebühr: Massagen, Anwendungen und Schönheitsbehandlungen im „Yhi-Spa“.

Sport Inklusive

Windsurfen, Segeln, Kanus, 4 Tennis-Hartplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Volleyball, Tischtennis, Fahrräder, Kletterwand, Bogenschiessen und Fitnesscenter, 27-Loch-Golfplatz „Cocotal“ (Green Fee ohne Gebühr, Golf-Cart obligatorisch und gegen Gebühr). Abwechslungsreiche Animation und Abendunterhaltung.

Sport Gegen Gebühr

Tauchen, motorisierter Wassersport, Golf-Cart und Equipment (lokale Anbieter).

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit:

  • 1 Flasche Sekt und Obstkorb bei Anreise
  • Überraschungsgeschenk
  • 1 romantisches Frühstück am Bett
  • Turn-down-Service – ein abendlicher Service, der Ihr Zimmer für die Nachtruhe vorbereitet
  • 10% Rabatt im Wellnessbereich


Mindestaufenthalt 5 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen und darf nicht älter als 2 Monate sein. Bitte bei Buchung "Honeymooner" angeben

Tipps & Hinweise

Im Royal-Service-Bereich sind Gäste ab 18 Jahre willkommen. Die Hotels sind auch mit Privattransfer (ab/bis Flughafen Punta Cana) (3DØ732H & 3DØ734H) buchbar.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate84.4%
Anzahl Bewertungen164
Hotel5
Zimmer4.8
Service4.7
Lage & Umgebung5.4
Gastronomie4.8
Sport & Unterhaltung4.9

Einzelbewertungen

Mehr Schein als sein, trotzdem ein Traumurlaub

(51-55) April 2018

Unter 5* Hotel habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es war eine Erfahrung und war ganz in Ordnung. Wir haben 1400 pro Person für 14 Tage bezahlt. Die gleiche Reise würde im nächsten Jahr 800 mehr kosten und ich frage mich, wieso? Für was? Highlight war sicherlich die Nacht des deutschen Schlagers. Essen war ganz in Ordnung, allerdings nicht meine Welt. Geärgert habe ich mich über den Unterschied, den man intern im Hotel gemacht hat. Es gab den Royal Service und diese Gäste wurden bevorzugt behandelt. Hatten auch andere AI Bändchen. Sogar einen eigenen Pool und bessere Getränke gab es . Ebenso bessere Liegen. Für uns gab es 2* Liegen die bereits fast alle defekt waren und durchgelegen waren. Ich dachte 5* sind 5* aber da hab ich mich wirklich getäuscht. Unser Tv hat 14 Tage nicht funktioniert was uns aber nicht gestört hat da wir ja nicht zum TV schauen in der Dom Rep waren. WLAN war überall kostenlos und in ordentlicher Geschwindigkeit verfügbar. Uns hat der Strand sehr gut gefallen und entschädigt. Wir kommen sicherlich wieder aber wenn dann ein anderes Hotel. Ins Meer gehen war auch nur eingeschränkt möglich, da an unserem Abschnitt die Wellen am höchsten waren.

Schöner Urlaub in einer Traumhaften Anlage...

(46-50) April 2018

Traumhafte Gartenanlage mit Flamingos in der Lobby. Nettes freundliches Personal, die nicht nach Trinkgeld fragen. Haben wir in den 14 Tagen nicht einmal erlebt.

Traumhaft schöne Hotelanlage

(46-50) April 2018

Traumhaft schöner Urlaub, im nächsten Jahr sind wir wieder da. Leider sind wie schon mehrmals bei den Bewertungen erwähnt einige Liegen am Strand und am Pool nicht mehr die Besten. Ansonsten ist die Anlage wirklich paradiesisch schön. Das Personal ist meist sehr freundlich, das Essen wirklich phantastisch auch wenn man die Spezialitäten Restaurants nicht besucht, die Gartenanlage ein Traum, die Zimmer immer SEHR sauber. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt.

Bester Urlaub ever (ü50) mit ganz kleinen Mängeln

(51-55) April 2018

Der Eingangsbereich war schon umwerfend. Riesengroß mit angelegten Wasserbereichen mit Flamingos, Pflanzen und Wasserspielen (abends alles total schön beleuchtet). Alles total schön und überwältigend! Klasse Urlaub mit ganz kleinen Mängeln. Was nicht so gut war, war das es hier eine Klassengesellschaft gab. Das ich mir die Getränke holen muss, und dafür keinen Buttler habe, das stört mich nicht, möchte ich auch gar nicht. aber das die Liegen gegenüber dem Royalbereich nicht mal Mittelklasseformat haben ist schon ärgerlich!!! Der Strandbereich ist für beide gleich, nur das die Royalfritzen ihre eigenen Liegen in einem Bereich haben.

Traumurlaub, bitte bald wieder

(51-55) April 2018

Super schöne Anlage, Service sehr gut, klasse Zimmer. Nur eine kleine Kritik: Liegen müssten noch mehr ausgetauscht werden ( vor allem am Strand ).

entspannter Urlaub

(56-60) April 2018

Die Nacht des deutschen Schlagers war das Highlight. Essen war gut Sauberkeit im Zimmer leider weniger .grossteil des Personals sehr freundlich allgemein war der Urlaub sehr entspannt und erholsam .

Wunderschöne Paradiesischer Urlaub

(26-30) April 2018

Wunderschöne rießige Anlage in einer traumhaften Umgebung. Die Gartenanlage mit ihren tollen tropischen Planzen ist ein Traum.

Traumurlaub, wir kommen wieder

(36-40) April 2018

Ein wunderschönes Hotel das täglich von Angestellten gehegt und gepflegt wird. Super freundlich alle Gästen gegenüber

paradiesischer Urlaub

(51-55) April 2018

+ der Strand und die gepflegte Gartenanlage. ständig haben Gärtner irgendetwas in der Anlage gepflegt, der Sand am Strand wurde täglich gesiebt, - die Liegen am Strand sind tw. durchgehängt und kaputt

Paradis in Paradisus Hotel

(56-60) April 2018

Eine gepflegte und weitläufige Anlage. An manchen Stellen merkt man die Spuren der Zeit. Das Personal ist ausreichend vorhanden, jedoch merkt man bei dem Service die karibische Mentalität. Essen und Getränke sind ausreichend vorhanden. Die Buchung der Restaurants basiert noch auf Zettelbasis, Geduld wird vorausgesetzt. Die Buchungen sind zuverlässig. Das Essen, mexikanisch, italienisch, japanisch und noch weitere, das Personal und die Getränke sind gehoben. In den Restaurants ist Strandkleidung nicht erwünscht. Es finden genügend Aktivitäten statt. Für Handygeneration ist jedem Eck WiFi, bis zum Strand verfügbar. Die Media Grupp App kann von Vorteil sein. Ein grosser Teil der Liegen am Strand und Pool sollte dringend erneuert werden. Die Gartenanlage ist wunderbar und gepflegt. Der Strand, sauber, weiß, breit, flach und zirka 7 km in jede Richtung lang, ein Traum. In der Hotelanlage findet man riesigen Mangroven Wald Biotop. Ein Shuttelservice innerhalb der Hotelanlage wird angeboten. Viel Zusatzleistung werden gegen Bezahlung angeboten z.B 130 Minuten Partnermasage für 530 US $, ein Himmelbett für zwei am Strand 35 US $, Weine für bis zu 400 US $ in den Restaurants.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Punta Cana

Punta Cana liegt an der dominikanischen Ostküste mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.62

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 3'066.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 13.09.2018 - Di, 18.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Condor), mit Transfer
Do, 13.09.2018, 11:15 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Condor), mit Transfer
Di, 18.09.2018, 18:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'066 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'533.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'533.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'066.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 01.08.2018
Späteste Rückreise
Di, 30.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 13.09. / 5 Nächte / CHF 3'066.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug