Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana, Uvero Alto

Breathless Punta Cana Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Uvero Alto

Allgemeine Informationen

Sport von Aerobic bis Windsurfen, Abendunterhaltung mit spannenden Shows, Strandkino oder Diskothek garantieren abwechslungsreichen Urlaub abseits vom geruhsamen Strandvergnügen. Wer aktiv sein will, hat hier alle Möglichkeiten – aber nur für Erwachsene!

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Das moderne und individuelle Hotel liegt am feinsandigen Strand von Uvero Alto. Punta Cana liegt ca. 60 Minuten, der Zielflughafen Punta Cana ca. 45 Minuten entfernt.

Ausstattung

Modernes Hotel mit lebhaftem Ambiente für Gäste ab 18 Jahre. Rezeption mit Lobby, Arztservice, Concierge-Service, Boutique und Souvenirshop. Kulinarische Hochgenüsse in 2 Haupt-Buffetrestaurants und 8 exquisiten à-la-carte-Restaurants (international, italienisch, französisch, asiatisch, mediterran, karibisch und Grill-Spezialitäten). In einem Café sowie insgesamt 9 Bars und Lounges, die innerhalb der Anlage verteilt liegen, werden exotische nationale und internationale Drinks serviert. Die insgesamt 8 Swimmingpools, darunter ein Freestylepool über 2 Ebenen, und 4 Whirlpools laden zum Baden und Entspannen ein. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand ohne Gebühr.

Allure-Junior-Suiten

In modernem Ambiente und mit tropischem Ausblick, Bad mit Dusche, Föhn, Badartikel, Bademänteln und Slippern, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Flachbildschirm mit Kabel-TV, Safe, Kaffee-/Teeutensilien, möblierter Balkon oder Terrasse mit Whirlpool (JS2/JS1). und mit seitlichem Meerblick buchbar (JSM/J1M),

mit Blick zum Pool (JSA/J1A),

Xhale-Club Junior-Suiten Pool-View

oder als Swim-up mit direktem Zugang zum Pool (JSB/J1B) buchbar.

Xhale Club Junior-Suiten Swim-Up

Gleiche Ausstattung wie die Allure-Junior-Suiten (JSA), liegen aber im separaten xhale Club-Bereich. Bei Buchung dieser Zimmerkategorien geniessen Sie weitere Annehmlichkeiten und Serviceleistungen: Personalisierter Check-in/-out, Zugang zu 2 xhale Club-Lounges, nachmittags warme und kalte Horsd'oeuvres, exquisite Desserts, Premium-Getränke, 2 private Swimmingpools, privates Restaurant (Frühstück umd Mittagessen). Zusätzlich im Zimmer Radiowecker, erweiterte Minibar und Badartikel, Zimmerservice- und Kissen-Menü, mit Poolblick (JL2/JL1).

Xhale Club Junior-Suiten Partial-Ocean-View

Auch als Swim-up mit direktem Zugang zum Pool (JM2/JM1)

oder mit seitlichem Meerblick buchbar (JN2/JN1) .

Verpflegung

Alles inklusive.
„Sip, Savor and See“ – Nutzung der Restaurants und Bars der „Secrets“, „Dreams“- und „Now“-Hotels am Abend (mit Anmeldung, Shuttle-Transfer möglich, jedoch gegen Gebühr).

Alles inklusive
Unlimited-Luxury® – Frühstück, Mittag- und Abendessen. 8 á-la-carte-Restaurants (international, französisch, orientalisch/mediterran, Tapas, asiatisch, italienisch, karibisch und Grill-Spezialitäten). Alle Snacks. Tischwein, eine Auswahl an internationalen Spirituosen sowie unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte und Cocktails rund um die Uhr (je nach Öffnungszeiten der Bars). Getränke aus Ihrer Minibar. 24-Stunden-Zimmerservice.

Wellness

Gegen Gebühr: Das hervorragend ausgestattete "relax Spa by Pevonia®" verwöhnt Sie mit diversen Anwendungen und Massagen.

Sport Inklusive

Kajak, Segeln, 2 Tennisplätze, Schnorchelausrüstung, Beachvolleyball, Billard, Aerobic, Tanzstunden, Fitnesscenter, Polefitness, Yoga und Pilates.

Sport Gegen Gebühr

Kitesurfen, Tauchen (PADI), Reiten, Golf und Hochseefischen.

Unterhaltung Inklusive

Für die Abendunterhaltung sorgen ein Theater mit wechselnden Shows, wöchentliche Themenabende an Pool oder Strand sowie die Diskothek.

Unterhaltung Gegen Gebühr

Spielkasino.

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft im Zimmer 1 Flasche Sekt und einen Früchtekorb, 1x romantisches Sekt-Frühstück am Bett (mit Anmeldung), 15% Ermässigung auf Anwendungen im Spa-Bereich. Eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 9 Monate) ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen. Bitte bei Buchung „Honeymooner“ angeben.

Tipps & Hinweise

Sip, Savor and See – Nutzung der Restaurants und Bars der Secrets-, Dreams-, Now- und Sunscape-Hotels am Abend (mit Anmeldung, Shuttletransfer möglich, jedoch gegen Gebühr).
Hotel auch mit Privattransfer (ab/bis Flughafen Punta Cana, 3D16Ø3H) oder ohne Transfer (3D16Ø3T) buchbar.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate85.7%
Anzahl Bewertungen200
Hotel5.3
Zimmer5
Service5.4
Lage & Umgebung5
Gastronomie5.4
Sport & Unterhaltung5.1

Einzelbewertungen

alles ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetenmb

(61-65) May 2018

Sehr gepflegte Anlage, die Zimmer etwas gebraucht, Sauberkeit (wenn schon Stöpsel im Waschbecken händisch zu drehen sind..) sollten der ganze Einsatz des Öfteren rausgenommen und komplett gereinigt werden. Nach Beschwerde hatte es deutlich besser geklappt! MA sehr höflich und freundlich, aber doch sehr offensichtlich wg erwartetem Trinkgeld. Musik immer deutlich zu laut. Habe bei einer Hochzeit im Abstand von 50 m Spitzen 104 dBA gemessen! Deutlich hörschädigend! Wenn dann zwei Hochzeiten sind? Aber sonst sehr

Super Urlaubsanlage.

(41-45) May 2018

Super Hotelanlage, super Service, toller Strand. Viele Servicekräfte welche sich rund um die Uhr wirklich beispielhaft bemühen. Alles inclusive was das Herz begehrt. Wer noch mehr möchte, kann noch Service dazubuchen. Die Extras sind allerdings nicht preiswert. Für Schnorchelfans ist eher nichts. Keine bunte Unterwasserwelt, auch nicht bei Ausflügen. Es sind ständig irgendwo Partys und Shows. Man kann aber auch seine Ruhe haben. Ein echt tolles Hotel.

Lebendig ja - nur kein karibischer Flair

(41-45) May 2018

Partyhotel sehr lebendig- absolut amerikanisch und auf Kurzurlauber ausgelegt. Karibisches Flair leider null. Das Personal ist bemüht, echter persönlicher Kontakt kaum möglich aufgrund Menge der Gäste. Deutsch spricht hier niemand, nichtmal spanisch. Mitarbeiter sind gebrieft ausschließlich englisch zu sprechen

Freue mich bereits heute auf einen nächsten Besuch

(51-55) April 2018

Zu beachten ist, dass das \\\\\\\"Breathless\\\\\\\" ein absolut tolles Hotel ist jedoch sehr für Party-Freunde ausgerichtet. Das HotelManagement setzt aber alles daran, dass sich die Gäste wohl fühlen somit haben wir ein ruhiges Zimmer erhalten und konnten unsere Ferientage aufs Ganze geniessen - sehr zu empfehlen.

Sehr gutes, sauberes "Party" Hotel

(26-30) April 2018

Wir haben uns als paar (beide 26 Jahre Jung) für das Breathless aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Was uns am anfang nicht ganz klar war, war das es doch eher ein "Party" Hotel ist. So sind wir mitten in der nacht bei lauter Musik angekommen und wurden mit den Worten begrüßt: "Lets get the Party started" :). Der Empfang war sehr gut. Man bekam etwas kühles zu trinken und ein nassen Handtuch zum erfrischen. Nach dem Check-In wurden wir und unsere Koffer zum Zimmer gebracht. Das gute Essen von dem wir vorher so viel gelesen hatten sollte am nächsten Tag getestet werden. Für jemanden der keine Party und Alkohol möchte ist dieses Hotel eher weniger geeignet und sollte lieber ein "Familien" Hotel aufsuchen. Für alle die ein bisschen Spaß haben möchten und Sommer, Sonne, Strand sowie gutes Essen und Trinken möchte, sind hier genau richtig

Super

(31-35) April 2018

Hotelanlage ist mega schön,servis personal top!wir haben uns richtig wohl gefühlt,würden wieder da hinnfliegen...

Verwöhnurlaub pur!

(51-55) April 2018

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit einen puderfeinen Sandstrand. Es ist nicht notwendig eine Liege zu reservieren und man wird rund um die Uhr verwöhnt. Lärm war nie ein Problem. Das Essen war hervorragend. Besonders lobenswert ist, dass für die Restaurants keine Reservierung nötig ist. Es gab keine nennenswerten Wartezeiten. Ein absoluter Pluspunkt ist das Personal. Es gab keine Situation in der wir nicht verwöhnt wurden. Leider kann ich nicht jeden Mitarbeiter hier nennen. Nur zwei Personen möchte ich ganz besonders erwähnen. Zum einen Lydia, Service in der Lobbybar, sie ist ein wahrer Engel. Dank ihr fühlten wir uns jeden Tag wie bei einer Familie als Gast zu sein. Dann unser VIP-Host Ariel, kein Wunsch war im zu viel, sogar Wünsche, die wir noch nicht geäussert haben, wurden durch ihn erfüllt. Es war ein Traum. Jerderzeit war er für uns da. Wir fühlten uns wir im Himmel. Vielen Dank Lydia und Ariel, ihr habt einen grossen Anteil an unserer Erholung.

Magnifico ! Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

(51-55) April 2018

Sehr gute Lage,direkt am Strand. Hatten Zimmer im Xhale-Club welches von der Einrichtung etwas älter, aber sauber und ordentlich war. Mitarbeiter in der gesamten Hotelanlage sehr freundlich und aufmerksam. Leider wird kein deutsch gesprochen und Infos zum Hotel oder Speisekarten in den Restaurants werden in Deutsch auch nicht angeboten.

Ein traumhaftes Hotel von Beginn bis Ende

(41-45) April 2018

Traumhaftes Hotel; schöne, saubere Pools und Zimmer; vielfältige und tolle Restaurants mit ausgezeichnetem Essen; superfreundlicher, schneller und umfangreicher Service in allen Bereichen; traumhafter Strand; Abwechslungsreiches Abendprogramm; viele Aktivitäten in der Umgebung möglich; Spa-Bereich im Hotel; im Hotel gibt es auch einen kleine Shop's wo man Sachen des täglichen Bedarfs über Zigaretten/Zigarren bis hin zu Kleidung und Souveniers alles bekommt. Währung ist der Dominikanische Peso, man kann aber überall auch mit USD bezahlen. Geld abheben und auch wechseln kann man im Hotel.

Wellcome to the Breathless!

(26-30) April 2018

Ein gutes, lebendiges Hotel für allen, die Spaß haben wollen. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen hat ein großer Auswahl, man braucht keine Reservierung für Restaurants. Die Gäste sind vorwiegend die Amerikaner, sehr offen und freundlich. Der Strand ist ein Traum! Kilometerslang und sauber. Für allen, die mit Morgensonne joggen wollen, oder lange Spaziergänge mögen. Eine freie Liege ist bis 9 Uhr immer vorhanden. Viele verschiedene Aktivitäten fast 24 Stunden: Zumba, Bachata, Biechvolleibal, Suschischou, Partypool und andere. War nie langweilig, aber eine ruhige Ecke konnte man immer finden. Die Partis waren toll! Elitalkogol wie Sekt, Rum, Martini, Whiskey war inklusive. Also ein toller Urlaub! Welcome to the Breathless!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Punta Cana

Punta Cana liegt an der dominikanischen Ostküste mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.62

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 3'060.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 13.09.2018 - Di, 18.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Condor), mit Transfer
Do, 13.09.2018, 00:00 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Condor), mit Transfer
Di, 18.09.2018, 18:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'060 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'530.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'530.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'060.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 30.07.2018
Späteste Rückreise
So, 28.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 13.09. / 5 Nächte / CHF 3'060.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug