Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana

Caribe Club Princess Beach & Spa

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Das Hotel liegt ca. 25 min vom internationalen Flughafen Punta Cana entfernt. Es befindet sich in direkter Nähe vom Bavaro Sandstrand und ist umgeben von einer herrlichen Vegetation.

Ausstattung

Reisende wohnen komfortabel in einer der 126 Suiten oder einem der 229 Doppelzimmer. Das Resort bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die Einrichtung umfasst folgende Serviceleistungen: einen Safe und einen Geldautomaten. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und ein Souvenirshop und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Ferienanlage. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören englischsprachiges Personal, ein Babysitterservice auf Anfrage, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Hotelarzt. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung

In den Zimmern finden sich eine Küche und ein Badezimmer, für ein behagliches Raumklima sorgen eine Klimaanlage und ein Ventilator. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung

Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Resort angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball, Minigolf und Bogenschießen. Golfen wird von Drittanbietern organisiert. Die Gäste der Unterbringung haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Windsurfen, Bananenbootfahren, Kanufahren, Segeln, Katamaranfahren, Kajakfahren und Schnorcheln sowie gegen Gebühr Jetskifahren und Tauchen. Die Anlage bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Gymnastik und Aerobic. Im Resort werden verschiedene Wellnessangebote wie eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schönheitssalon und Ayurveda-Anwendungen offeriert. Gegen Gebühr können die Gäste zudem ein Spa, einen Hammam und Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen. Ein Animationsprogramm, eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco, ein Casino und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Zum Frühstück und Mittagessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Abendessen gewählt werden. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten

Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.6
Weiterempfehlungsrate81%
Anzahl Bewertungen344
Hotel4.2
Zimmer3.3
Service4.4
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie4.5
Sport & Unterhaltung4.7

Einzelbewertungen

Es war einmal ein Lieblings-Hotel. жалость

(56-60) November 2019

Ich schreibe ja nichts neues wenn es um die renovierungsbedürftigen Zimmer geht aber alles hat ja auch noch seinen ursprünglichen dominikanischen Flair. Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und müssen leider sagen, das hier inzwischen mehr Russisch als Spanisch gesprochen wird. Die Hotelanlage selbst hat uns auch schon früher sehr gefallen. Auch der Strand ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Region noch sehr Breit. Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) und an der Strandbar war für uns gruselig schlecht wobei die AlaCarte Restaurants uns wieder recht gut gefallen haben. Strand als auch Zimmer - Handtücher waren ein ewiges Problem im tausch.

Erholsamer Strandurlaub

(36-40) November 2019

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist gut. Ein perfekter Strandurlaub.

Top Karibik-Urlaub!

(31-35) November 2019

Super Service. Top Lage. Rund-um-die-Uhr ansprechend. Für einen Karibik-Urlaub sehr geeignet. Sehr viele Möglichkeiten für Aktivitäten.

Bewertung nach Besuch von 7 versch. Hotels in Dom.

(56-60) November 2019

Gutes Hotel zum Relaxen. Die gesamte Anlage, Pools, Restaurants und Lobby super sauber. WC´s bis auf das vom Animationspool/Strand sehr sauber. Zimmer guter Durchschnitt alles in Ordnung, nichts kaputt. Leider hier die Reinigung nur mangelhaft. Meer nur für Liebhaber von höherem Wellengang.

Sehr schöner Urlaub, trotz kleiner Mängel

(51-55) November 2019

An einen einen traumhaften Strand gelegen, eine äußerlich ganz tolle Hotelanlage. Das Personal immer fleißig um alles sauber zu halten, an den Bars und im Restaurant war die Bedienung immer gut drauf und freundlich. Suspekt erschien uns allerdings die Vergabe der Zimmer. Gäste werden erst in gruslige Zimmer gesteckt und man kann dann für Dollar etwas besseres bekommen. Tipp: Viel Mückenspray mitnehmen und Adapter für Strom nicht vergessen .

Alles vorhanden, was der Magen und das Herz begehrt

(46-50) April 2019

Eine der schönsten Hotelanlage (Mangrovenwäldchen mit exot. Tieren ,trop. Pflanzen usw) die ichauf meinen doch schon vielen Reisen erleben durfte. Das Essen ist abwechslungsreich, vielffältig und einige Gerichte bzw Salate (zu empfehlen) wiederholen sich auch mal. Auch wird t täglich frisch und vor den Augen das Gastes das Essen zubereitet (mit Zutaten nach eigener Auswahl). Auch Eis, Fruchtsaft ,Jughurt und lecker Kuchen immer zur Auswahl. Hotelmitarbeiter / Gärtner und allgemein das ganze Personal sind sehr freundlich und Hilfsbereit (ein Dollar in der Woche als Anerkennung sollte auf jeden Fall gern gegeben werden) Alle Mitarbeiter sind stets darum bemüht, dem Gast ,soweit es geht,alle Wünsche zu erfüllen bzw bei der beseitigung von Problemen zu helfen . Unser Zimmer bei der Anreise hatte einige Mängel,( nichts was in den eigenen 4 Wänden nicht auch passieren kann) ! zB Ablufthaube in der Toilette/Bad bei Lauf etwas lauter,riss im Spiegel und Balkontür hat geklemmt-haben aber sofort nach Meldung dieser ein neues und mängelfreies Zimmer bekommen (Top Service) Im Allgemeinen -sehr schöner Urlaub,wollen auf jeden Fall noch einmal in diese Anlage und sorry-bei dem Zustrom von Reisenden, ist das Hotel+Anlage und allem drum herum für das bezahlte Geld SUPER! Wer was zu meckern hat-einfach mal Ausrechnen (Getränkeverbrauch in 2 Wochen pro Person +Essen+das Fealing der Anlage usw. Noch mal zum Vergleich-Mittelklassehotel mit Frühstück in Deutschland -ca 100 Euro-da fehlt aber der Pool,das Ambiente,und vieles mehr! Frau hat ihren Tauchschein erworben, Viele möglichkeiten am Strand (Skythen,Kajak, Katamaran, Beach-Volleyball usw) Getränke an mehreren Bars (auch am Strand 24h open und das auch mit alkohol ,wer das möchte.

Urlaub 2019

(70 >) April 2019

Unterkunft war sauber und ordentlich. Die Zimmer müßten neues Mobiliar bekommen und Renovierungsarbeiten müßten vollzogen werden.

Einmal und nie wieder

(31-35) March 2019

Die Hotelanlage an sich ist gepflegt und die vielen Pflanzen insbesondere freilaufenden Tiere sind schön. Allerdings ist das Ganze nur der äußerliche Eindruck, denn die Zimmer gehen gar nicht. Dass die Einrichtung richtig alt war ist ja nicht so tragisch, aber dass man im Bad gar nicht ohne Schuhe duschen möchte, die Toilette lieber nicht aufsuchen mag ohne eine dicke Schicht Papier auszulegen und generell lieber aus dem Koffer lebt, statt ihn auszuräumen spricht schon für sich. Richtig verkalkte, teils verschimmelte Armaturen, Schamhaare auf der Klobrille, sowas kann ein Zimmermädchen gar nicht übersehen. Zudem funktioniere am ersten Tag direkt die Spülung nicht. Ich war bei Bezug schon sehr niedergeschlagen, jedoch sahen die anderen Zimmer nicht besser aus. Die Terrasse bestand aus einem Plastikstuhl, der vor der Eingangstür auf dem Weg stand, die „Klimaanlage“ war ein Deckenventilator und von „Superior“ war wirklich überhaupt nichts zu merken. Gegessen habe ich nur im Buffetrestaurant, das war wirklich gut und vielseitig und die Kellner sehr nett, um auch noch einmal etwas positives zu finden. Das WLAN funktioniert nur in der Lobby ( 10-15 Minuten zu Fuß vom Zimmer), daher habe ich am Strand das der Nachbar Hotels genutzt. Am dominikanischen Abend wurden überall um das Restaurant Tische aufgebaut und Einheimische präsentierten ihre Waren. Allerdings war es nicht möglich sich zum Essen oder zum Zimmer zu bewegen ohne in aufdringlichster und unverschämter Weise belästigt zu werden. Das spricht meiner Meinung nach nicht für ein gutes Hotel. Alles in allem von außen schön anzusehen - hinfahren würde ich nie wieder !!!

Wow - was für ein toller Urlaub, rundum begeistert

(61-65) October 2018

tolle anlage in einem wunderschönen naturpark, man kann kleine spaziergänge darin unternehmen und diverse tiere beobachten - warane, pfaue, schildkröten etc. traumhaft- toller strand leider sandflöhe huuuuuu, es gibt 3 superschöne pools, auch für nichtschwimmer geeignet, ich war mit meinem geistig behinderten bruder unterwegs, alle aus dem hotelteam waren sehr fürsorglich, bei bedarf hilfsbereit und superfreundlich !!!! unser superior zimmer war super, guter service - das buffet ist auch vegetarier geeignet, tolle verschiedene knackige gemüsesorten, frische salate, dazu gute sossen, super fanden wir die themen abende am buffet : französisch - mexikanisch etc. sehr lecker, also wir waren begeistert ;) diese bunte karibische dorf-athmosphäre hat uns ausgesprochen gut gefallen und begeistert, die gärtner sind ständig dabei die anlage sauber und schön zu halten, also alles top - nur für die schlechte laune der urlauber ist das hotel nicht zuständig ;))))

Einmal ja zweite mal nicht unbedingt

(46-50) July 2018

Das Hotel macht nach außen einen guten ein Druck aber es gibt Mängel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt neue Einrichtung wäre angebracht ebenso ein Grundsanierung im Bad wäre vorteilhaft. Zimmermädchen reinigen auch nur das nötigste morgens lagen Haare auf dem Spülkasten abends immer noch. An der Rezeption ist es immer laut da in der Lobby Musik läuft für unsern Geschmack zu laut deshalb versteht man kein Wort an der Rezeption da dort auch Sprachkenntisse in Deutsch mangel Ware ist ob Wohl Deutsche Reiseveranstalter dort Zimmer belegen. Die Keller teilweise Lustlos es gibt gottsei Dank welche die mit denken /arbeiten. Am Pool immer sehr laut wo die Animation stattfindet sehr stark auf Party alle Ballermann ausgelegt bzw amerikanische Besucher ausgerichtet.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Beste Reisezeit Punta Cana: November bis Mai

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Punta Cana finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.53

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.02.2019

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Zu Ihrer Konfiguration konnte kein Angebot ermittelt werden. Sie können die Konfiguration zurücksetzen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 29.03.2020
Späteste Rückreise
Sa, 27.06.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug