Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Südküste, Bayahibe

Dreams La Romana Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Sport
    Sport
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

  • Sehr umfangreiches kulinarisches Angebot
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Concierge-Service
  • Separater Bereich nur für Erwachsene
  • Getränkeservice am Pool und Strand

Ort

Bayahibe

Allgemeine Informationen

Karibikurlaub wie man ihn sich vorstellt: direkt am traumhaften Palmenstrand mit türkisblauem Meer und in einem Hotel mit Rundum-Verwöhn-Service. Unlimited Luxury steht für grenzenlosen kulinarischen Genuss, und wer mag, kann weitere Extra-Services geniessen!

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am Palmenstrand, unmittelbar neben Bayahibe mit einheimischen Bars und Restaurants.

Verkehrsanbindung

Transferzeit vom/zum Flughafen Punta Cana etwa 40 Minuten.

Ausstattung

Moderne Ferienanlage mit 756 Zimmern in 2- bzw. 3-stöckigen Gebäuden direkt hinter dem schönen Strand von Bayahibe. Karibischer Empfangspavillon mit Rezeption, Souvenirshop und Juwelier. 1 Buffet-Hauptrestaurant und 7 à-la-carte-Restaurants (Grill- und Fischspezialitäten, dominikanisch, mediterran, asiatisch, französisch (ab 18 Jahre) und italienisch sowie Fisch- und Meeresfrüchte, 7 Bars, 2 Bistros (Pizza & Grill) und 1 Café (24h). Zur Meerseite 4 Poollandschaften (davon 2 für Preferred-Club Gäste) mit grossen Sonnenterrassen. Liegen und Badetücher an Pool und Strand sind ohne Gebühr. Ausserdem Swim-up-Poolbar, Whirlpools, Beach-/Snackbar und Spa- und Wellnessbereich. Diskothek und Kasino.

Deluxe-Zimmer

Eingerichtet im Landesstil, Bad mit Dusche, Föhn, Badartikel, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Kabel-TV, CD-/DVD-Player, MP3-Dockingstation, Minibar, Kaffeemaschine, Bügeleisen/-brett, Safe sowie möblierter Balkon oder Terrasse und Blick auf den schön angelegten Garten (DZ/DA).

Premium-Deluxe-Zimmer

Wie die Deluxe-Zimmer (DZ) ausgestattet, jedoch etwas geräumiger und aufgrund ihrer Lage mit Garten oder Poolblick (DZS/DAS).

Premium-Deluxe Partial-Ocean-View

Wahlweise mit seitlichem Meerblick und nur mit Balkon buchbar (DZM/DAM).

Preferred-Club Deluxe-Zimmer

Ausgestattet wie die Deluxe-Zimmer (DZ), modern und geräumiger, zusätzlich Preferred-Club-Leistungen, wie z.B. persönlicher Check-in/-out, Concierge-Service, Preferred-Club-Lounge mit kontinentalem Frühstück, nachmittags warme und kalte Hors d'oevres, separater Pool, separater Strandbereich, ausserdem Bademäntel und Slipper sowie ein Flachbildschirm und erweiterte Minibar (DZL/DAL).

Preferred-Club Deluxe-Zimmer Ocean-View

Wahlweise auch mit seitlichem Meerblick buchbar (DM2/DM).

Preferred-Club Deluxe-Zimmer Adults Only

Dieser neue Bereich des "Preferred Club" ist ausschliesslich für Erwachsene. Er verfügt ebenfalls über einen eigenen Pool und eine separate Preferred-Club-Lounge mit kontinentalem Frühstück, nachmittags warme und kalte Hors d'oevres sowie sämtliche Serviceleistungen. Die Zimmer sind wie die Deluxe-Zimmer (DZ) ausgestattet, jedoch moderner und geräumiger. Zusätzlich Bademäntel und Slipper sowie ein Flachbildschirm und erweiterte Minibar (DZ2/DZ1)

Preferred-Club Deluxe-Zimmer Pool View Adults Only

Wahlweise mit Blick auf den Pool (DZF/DAF).

Verpflegung

Alles inklusive.
Festmenü zu Silvester.

Alles inklusive

  • Unlimited-Luxury® – Frühstück, Mittag- und Abendessen als reichhaltige Buffets, wahlweise Abendessen in den à-la-carte-Restaurants
  • Alle Snacks, Tischwein und eine Auswahl an internationalen Spirituosen sowie unbegrenzt lokale Getränke, Fruchtsäfte und karibische Cocktails rund um die Uhr (24-Stunden-Zimmerservice)

Kinder

Miniclub „Explorer's Club“ (4-12 Jahre), Spielplatz, Kinderbecken, Betreuung, Kinderanimation.

Sport Inklusive

Windsurfen, Katamaransegeln, Kajaks, Schnorchelausrüstung, 4 Tennis-Hartplätze, Beachvolleyball, Fahrräder, Tischtennis, Bogenschiessen, Billard, Aerobic und Fitnessraum.

Sport Gegen Gebühr

Motorisierter Wassersport, Tauchschule, Segeln, Schnorchelausflüge, Golf im nahen Casa de Campo (lokale Anbieter).

Unterhaltung Inklusive

Abwechslung bieten die täglichen Animations- und Abendprogramme.

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft im Zimmer 1 Früchte­korb, 1x Sekt, 1x Frühstück am Bett (nach Anmeldung), 15% Rabatt auf ausgewählte Spa-Anwendungen. Mindestaufenthalt 7 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 9 Monate) ist bei Ankunft im Hotel vorzugelegen. Bei Buchung bitte Honeymooner angeben.

Tipps & Hinweise

Sip, Savor & See®“ – Dine-around-Konzept mit der Möglichkeit, am Abend weitere Restaurants der Hotelkette der Dreams und NOW und Sunscape–Hotels in der Nachbarschaft zu nutzen (Shuttle-Transfer gegen Gebühr)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate89.5%
Anzahl Bewertungen1226
Hotel5.3
Zimmer4.8
Service5.3
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Sehr schönes Hotel mit tollen Angestellten!

(26-30) August 2018

Tolles Hotel, sehr sehr nettes Personal und einen wunderschönen Strand. Zimmer (Preferred) Top Zustand und sehr sauber.

Gut, super (besser), sehr gut. Ein Besuch wert.

(26-30) August 2018

Nettes, aufmerksames Personal. Gutes Hotel mit perfekter Lage. Das Entertainmentteam macht einen guten Job. Das Essen zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen und den Themenrestaurant ist ebenso sehr gut.

Muss nicht nochmal sein.

(46-50) July 2018

Hotel liegt an einem Schönen Strandabschnitt. Leider sind die Zimmer schon sehr alt und abgewohnt. Essen am Buffetrestaurant morgens und Abends ohne Abwechslung. Themenrestaurants mit sehr langen Wartezeiten, keine Reservierung möglich.

Sehr schönes Hotel

(31-35) July 2018

Sehr schön und das Personal sehr freundlich. Strand super schön. Das Zimmer war gross und hell- Klima gut funktioniert.

Katalog 5 Sterne - Realität 3,5 bis max. 4 Sterne

(46-50) July 2018

Einleitung: Das Dreams La Romana ist ein gutes Hotel, hat aber sehr viele Schwächen. Wer hier echte 5 Sterne erwartet, wird sehr enttäuscht sein. Nachdem in vielen anderen Bewertungen fast durchweg nur die positiven Punkte genannt sind, möchte ich in dieser Bewertung auch explizit die Punkte benennen, die Urlauber ebenfalls wissen sollten. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum manche Bewertungen so euphorisch geschrieben sind. Wer hier durchweg alles als super toll klassifiziert, der hatte noch nie ein wahres 5 Sterne-Hotel in der Karibik. Allgemein: Durch die Preferred-Zimmer mit zwei gesonderten Pools und einem exklusiven Strandabschnitt sowie Sitzplatzbevorzugung in den Spezialitätenrestaurants entsteht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Bei Ankunft wollte man mich zum Upgrade für 60 Dollar pro Nacht animieren, was ich jedoch dankend abgelehnt habe. Preffered-Gäste haben hellbraune (normal: dunkelbraun) Handtücher und bekommen bessere Getränke und teils ausgewählteres Essen im Preferred-Bereich. Wie aus den einzelnen Kategorien der Gesamtbewertung hervorgeht, liegt hier noch vieles im Argen. Hier ist das Management gefragt die Schwachstellen abzustellen und die Reiseveranstalter sollten mehr Prüfungen vor Ort vornehmen und die Kataloge den realen Gegebenheiten anpassen. Fazit: Dies war mein 7. Karibik-Urlaub, davon der 4. Urlaub in der Dominikanischen Republik und ich muss sagen, ich hatte um Klassen bessere 5 Sterne-Hotels, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis tatsächlich stimmt und echte 5 Sterne in allen Bereichen geboten werden. Das Hotel kann ich wegen der Summe der negativen Punkte nicht weiterempfehlen und kann daher nur eine 3 Sterne-Bewertung = "eher schlecht" vergeben.

Dream La Romana Karibik zum abgewöhnen

(31-35) July 2018

Das Hotel ist nicht schlecht und der Garten ist super gepflegt und auch der Strand ist wirklich hübsch. Allerdings ist das Hotel absolut überfüllt mit vielen Amerikanern die eine ganz andere Vorstellung haben von Urlaub wie wir Europäer möchte ich behaupten. Lautes Geschrei, fettiges Essen an jeder Ecke und der Pool wird nur verlassen um sich den nächste Burger rein zu ziehen. Ich möchte behaupten das selbst der Gang zur Toiletten denen schwer fällt und schnell im Pool erledigt wird so wie wir es beobachten konnten. Die Kleiderordnung an die man sich zumindest beim Essen halten könnte wurde durch das Personal im Hotel nicht wirklich durchgesetzt und die meisten Gäste haben auch kein Verständnis dafür und würden sich am liebsten in Badehose und Bikini direkt an den Tisch setzen . Der Strand ist leider viel zu klein für das riesige Hotel und zusätzlich wurden in unseren Zeitraum noch Gäste aus anderen Hotels an diesen kleinem übersichtlichen Strandabschnitt geführt so das es teilweise schon unerträglich war . Wir sind wirklich nicht empfindlich und waren vor drei Jahren auch schon direkt an der Punta Cana und das kann ich nur jedem empfehlen der vor hat in die Dominikanische Republik zu fliegen. Dort verläuft sich alles viel besser . Dieser Strand in diesem Hotel erweckt eher den Eindruck vom amerikanischen Ballermann mit viel Essen und Cocktails sowie überfüllten Strand und dem eher gezwungenen Eindruck von Karibik.

Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall weiter.

(36-40) July 2018

Das hotel ist sehr schön und sehr sauber. Wunderschöner Strand bei dem auch sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt wird. Es werden einen förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

(61-65) June 2018

Die Hotelanlage war wunderschön weitläufig . Sie wurde sehr sauber gehalten . Man wurde von Anfang an von jedem Mitarbeiter gegrüßt und fühlte sich sofort wohl

Strand super, Service keine 5 Sterne

(19-25) June 2018

Wir haben aufgrund der Algenplage in Punta Cana in dieses Hotel gewechselt, welches der selben Kette wie das Secrets Royal Beach angehört. An der Rezeption angekommen, war der Empfang sehr unfreundlich abgelaufen. Die Dame sagte sehr unfreundlich wir wissen nichts von einem Wechsel, ich muss mal schauen ob wir überhaupt noch Kapazitäten haben. Verwundert fragte ich die Dame da unser Reiseleiter uns ja schließlich angemeldet hatte. Nach 2 Stunden Wartezeit sagte die Dame uns dann endlich das wir noch auf unser Zimmer warten müssten. Weiter gab es auch Probleme mit dem einchecken vor Ort. Für ein 5 Sterne Hotel ist meiner Meinung nach noch sehr sehr viel Luft nach oben, um sich zu verbessern um wirklich 5 Sterne tragen zu dürfen.

Jederzeit wieder!

(51-55) June 2018

Eine wunderschöne, saubere, gepflegte Anlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen sehr schönen entspannten Urlaub verbracht.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.09

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Ihr AngebotCHF 2'132.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMi, 03.10.2018 - Mo, 08.10.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZ)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Punta Cana (Edelweiss Air), mit Transfer
Mi, 03.10.2018, 13:30 Uhr
#####
Punta Cana–Zürich (Edelweiss Air), mit Transfer
Mo, 08.10.2018, 19:35 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'132 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'066.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'066.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'132.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 01.10.2018
Späteste Rückreise
So, 30.12.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 03.10. / 5 Nächte / CHF 2'132.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug