Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
** Infos zu Auslandsreisen ** SICHER & SORGLOS Vorteile ** mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Dominikanische Republik, Südküste, La Romana

Catalonia Royal La Romana

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Das elegante Adults-only-Hotel ist eines der jüngsten Resorts am Palmenstrand von Bayahibe. Klare Farben und Formen bestimmen das moderne Design. Besonders beliebt: der Swimmingpool mit Wet-Bar und Hängematten im Wasser.

Ihr Hotel

Für Erwachsene (ab 18 Jahre)
Moderne Resturantkonzepte
Ein Restaurant direkt am Strand
Grosse Anzahl an SwimUp-Zimmern

Ort

La Romana

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Punta Cana, ca. 71 m
  • ruhig
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2017
  • Anzahl Wohneinheiten: 173
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • modern
  • Lobby
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Theater, im Catalonia Gran Dominicus
  • Minimarkt, Souvenirshop
  • 7 Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, spezielle Kost (Bio), am Strand
  • Lobbybar, Snackbar, 3 Bars
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: nur für Erwachsene, Süsswasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Kajak
  • Windsurfen
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Show

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 18 Jahre

Superior-Junior-Suite (JS2/JS1)

  • 36-40 qm, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmässig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Superiorzimmer (DZS/DAS)

  • 31-35 qm, Doppelbett (Kingsize), oder 2 Queensize, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmässig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Deluxe-Junior-Suite (J2A/J1A)

  • 41-45 qm, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmässig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Superiorzimmer-Swim-up (DZL/DAL)

  • 31-35 qm, Erdgeschoss, Poolblick, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmässig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Superior-Junior-Suite-Swim-up (J2B)

  • 36-40 qm, Erdgeschoss, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Duplex-Suite-Swimmingpool (S2)

  • 51-60 qm, Maisonette, Duplex, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmässig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 2 TVs (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Honeymoon-Swim-up (JSR)

  • 36-40 qm, Erdgeschoss, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar, Auffüllung regelmässig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet oder à la carte), Mittagessen (Buffet oder à la carte), Abendessen (Buffet oder à la carte), Mittagessen im à-la-carte-Restaurant, Abendessen im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei (10-2 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck, internationale Spirituosen kostenfrei, Getränke in der Minibar (Auffüllung regelmässig)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate82.9%
Anzahl Bewertungen85
Hotel5.1
Zimmer5.6
Service4.9
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie4.9
Sport & Unterhaltung4.9

Einzelbewertungen

Kein 5*-Hotel, nicht zu empfehlen

(31-35) February 2021

Die Hotelanlage ist sehr schön und wird stets gepflegt. Der Strand war auch sehr sauber und wunderschön. Unser Zimmer hätte sauberer sein können. Das Personal hätte etwas freundlicher und vor allem motivierter sein können. Wir waren während der Corona-Zeit da (Februar 2021). Das Essen war bei weitem nicht auf dem Niveau eines 5* Hotels, zumindest nicht nach europäischen Standards. Es gab zwar viele verschiedene Themenrestaurants, jedoch war die Qualität richtig schlecht. Wir hatten zum Teil die Teller so zurückgeben müssen, wie wir sie erhalten haben. Dabei wurde vom Personal nicht mal nachgefragt, was mit dem Essen falsch war (nicht gewürzt, ungeniessbar). Dabei würden wir uns nicht als Gourmets bezeichnen, da wir sonst eigentlich alles essen. Wir waren oft nach dem Besuch dieser Restaurants noch am grossen Büffet und durften uns mit Pommes satt essen. Am Büffet hat man zumindest irgendetwas essbares gefunden. Das Büffet vom 5* Hotel war dabei oft schlechter als jenes vom Schwesterhotel mit 4*, was wir dann eigentlich immer besucht hatten.

Nie wieder!

(56-60) January 2021

Vorsicht Falle ! Beide Hotels befinden sich in einer Anlage - Adults only ? Fehlanzeige!!! Das Büffetrestaurant gleicht eher einer Campingversogungseirichtung ! Das hat nichts mit 5 Sternen nichts zu tun !95% der Urlauberkommen aus Russland und der Ukraine !

Naja..

(26-30) January 2021

Leider kein 5 Sternen Hotel! Die Anlage ist ja sehr gepflegt & auch Strand & Meer echt top aber das war es leider schon! Bei unseren ersten Tag waren wir schon sauer, weil wir für 2 Nächte ein downgrade bekommen haben! Hatten dafür zwar 2 Massagen bekommen aber der Ärger war trotzdem zu groß! Zimmer wurden zum Teil nicht einmal geputzt & oft bzw JEDES MAL wurde auch etwas vergessen zu nachfüllen wie z.b mini bar oder Handtücher.. Zimmer waren zum Teil auch sehr herunter gekommen! Eig schade da die Einrichtung ja sehr schön gewesen wäre! Am Strand wurden die Liegen so gut wie nie gereinigt & manchmal gab es auch keine Strandtücher! Zu essen hat man sich immer was gefunden aber zum großen Teil war es kalt! Bis auf die Mitarbeiter in der Rezeption, hat man das Personal vergessen können (sehr unfreundlich zum Teil)! Leider kann ich niemanden dieses Hotel empfehlen..

Enttäuschend

(66-70) December 2020

Das Hotel Catalonia Royal und das Gran Domenican sind Schwester Hotels. Das Royal sollte ein 5 Sterne Hotel sein. Zeitweise ist das Essen im Domenican besser, vor allem am Weekend wenn die Einheimischen kommen. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, ein Saft der schwer aus dem Behälter läuft. Irgend ein Vollkornbrot sucht man vergeblich, ist aus oder nicht verfügbar. In einem 5 Sterne Hotel darf man einige Brotsorten erwarten, nicht mal Croissant hat es. Nach Reklamation auch nicht besser. Der Porrige war Suppe und irgendwas war immer leer. Rührei neu gebracht war kalt. Man muss froh sein wenn man den Kaffee vor Ende des Frühstücks bekommt. Die Reservationsrestautants waren mittelmäßig, Siwichi sehr schlecht. Immer die gleiche Speisekarte die zwar sehr schön tönt aber jedesmal eine Enttäuschung ist wenn das Essen kommt. Fleisch meist zäh, wenn steht Süsskartoffelpüree kommt ein wässriger Kartoffelstock. Beim Salat war von Sauce wenig zu spüren. Pommes werden nicht gesalzen, aber Salz sucht man vergebens auf dem Tisch, man muss den Kellner fragen der schon mit den Getränken überlastet ist. Wenn man Glück hat, erhält man das Getränk bevor man zu Ende gegessen hat. Es wird am Personal gespart. Am Wochenende wenn das Taino Büffet Restaurant offen ist wegen der Massen Einheimischer ist alles viel besser, super Büffet mit Sushi und riesiges Dessert Büffet, aber unter der Woche bekommen die gut zahlenden Ausländischen Gäste das Minimum. Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön, ich habe das Hotel aber wegen den sehr guten Ratings in Bezug auf das Essen gebucht. Wir waren schon öfters in der Domenikanischen Republik aber in Bezug auf das Essen war es das schlechteste Hotel. Zeitweise ist auch kein Light Getränk verfügbar was für einen Diabetiker sehr schlecht ist, da kann man nur noch Wasser trinken. Die Einheimischen die von Freitag bis Sonntag das Hotel fluten machen einen Lärm und füllen den Pool, zu dieser Zeit ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Sehr gute Anlage am Traumstrand

(70 >) February 2020

Hotel sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Schöne gepflegte Anlage.Sehr schöner Strand mit Liegen zwischen den Palmen. Schöner Fussweg, ca. 300m, bis dorthin. Strand sehr gepflegt, keine Algen.

Perfekt

(51-55) February 2020

Neues Hotel mit guter Ausstattung. Ruhige Lage. Wunderschön angelegt mit guten Restaurants und Bars. Jederzeit wieder

tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

(41-45) February 2020

modernes Hotel in einem guten Zustand. Schöne Gartenanlage, der Strand ist schön mit relativ viel Brandung und könnte etwas sauberer sein. Doktor im Hotel war kompetent. Schlimm war, das die Liegen ab 6 Uhr morgens reserviert wurden und häufig erst sehr spät belegt wurden, oder gar nicht...

Traumhafter Urlaub am schönen Strand

(51-55) February 2020

Sehr schönes Hotel, stilvoll angelegt mit allem Komfort. Besonders hervorzuheben sind die Themenrestaurants im Adult-Bereich (karibisch, asiatisch, peruanisch, italienisch usw.). Abends gibt es ein 3-Gang-Menü, sehr lecker, hohe Qualität und sehr romantisch. Das hat wirklich Stil, auch weil auf die Einhaltung einer gewissen Kleiderordnung geachtet wird. Herren haben in möglichst langen Hosen, Hemd und Schuhen zu erscheinen. Endlich keine Badeshorts und Schlappen beim Abendessen. Hurra! Der Gang zum Strand ist aufgrund der schönen Pflanzen und Gartenanlage ein Genuss.

Gutes Hotel im Urlaubsparadise

(41-45) January 2020

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Strand . Türkiswasser, man findet immer eine freie Liege im Schatten ,obwohl viele trotz verbot reserviert sind. Nette Menschen, sehr gutes Essen vor allem in ala carte Restaurants. Karibikfeeling.

Traumurlaub im Paradies ohne Abzüge

(41-45) January 2020

Super gepflegte und neuwertige Hotelanlage der besonderen Art. Hier stimmt alles von A bis Z. Wir waren begeistert und kommen bestimmt nochmal wieder.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Beste Reisezeit Punta Cana: Dezember bis Mai

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Uvero Alto

Uvero Alto ist ein beliebter Badeort an der Ostküste der Dominikanischen Republik. Die Stadt nördlich von Punta Cana hat alles, was man für perfekte Badeferien braucht. Azurblaues Wasser, einen goldenen Strand und eine gute Auswahl an Hotels und Resorts. Am Strand haben Feriengäste die Möglichkeit sich ein Surfbrett auszuleihen und damit das Wasser unsicher zu machen oder einfach entlang des langen Strandes spazieren zu gehen. Alles in allem ist Uvero Alto ein ruhiger, wenig besuchter Ort von unglaublicher karibischer Schönheit. Er liegt deutlich abseits des Trubels der bekannteren Strandabschnitte von Punta Cana. Entfernung zum Flughafen ca. 41 km.

Cabeza de Toro

Im nördlichen Bereich der Region Punta Cana befindet sich der Ort Cabeza de Toro. Dieser Strand an der Nordostküste der Dominikanischen Republik ist ideal für (Pauschal-)Reisende, die die reichhaltige touristische Infrastruktur geniessen und sich verwöhnen lassen wollen. Hier gibt es für jeden das passende Angebot von umfangreichen Wassersportmöglichkeiten über Erholung bis hin zu Unterhaltung in Form von Tagesausflügen oder Tierparks. Ein beeindruckendes Erlebnis ist beispielsweise das „Marinarium“ vor der Küste von Cabeza de Toro. Hier können etliche Meeresbewohner (Haie, Rochen, Delfine, usw.) hautnah in ihrer natürlichen Umgebung erlebt und teilweise angefasst werden. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Punta Cana finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 55.83

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 3'228.–
+3'228 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'614.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'614.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'228.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 06.04.2021
Späteste Rückreise
Mo, 05.07.2021
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 19.04. / 5 Nächte / CHF 3'228.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug

Alternative Flüge Filtern

Hinflug

Rückflug

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung