Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Vorgeschriebene Einreiseformalitäten und Informationen zu Auslandsreisen mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Griechenland, Kos, Kardamena

Atlantica Porto Bello Beach

  • Strand
    Strand
    • Kiesstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Familie
    Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Mit Spiel, Sport und Spaß lässt diese gepflegte Clubanlage den Alltag vergessen. Hier zwischen Strand, Meerwasserpool und Wasserpark mit Rutschen fühlen sich auch Kinder bestens aufgehoben.

Ort

Kardamena

Lage

  • Zum Ortszentrum: ca. 3 km
  • Zum Strand: ca. 50 m
  • Zum Stadtzentrum: ca. 30 km
  • außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 294, Anzahl Betten: 594
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption
  • Klimaanlage
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Spielzimmer, Fernsehraum
  • Minimarkt, Souvenirshop
  • 4 Buffetrestaurants
  • Andromeda, Buffetrestaurant: spezielle Kost, mit Terrasse
  • Elia, Buffetrestaurant: landestypische Küche
  • Limoncello, Buffetrestaurant: italienische Küche
  • Meze-Meze, Buffetrestaurant: mediterrane Küche
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, Bar
  • Geldwechsel (im Hotel)
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Meerwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Aquapark (ca. 01.05.-31.10., kostenfrei)

Zimmer (DZ/DA/D/DZZ/DZP)

Doppel, Nebengebäude, Hauptgebäude, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Meerblick-Zimmer (DZS)

Doppel, Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, seitlich, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Familienzimmer (FZ)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett, Sofabett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Familienzimmer Etagenbetten (FZA)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett, Etagenbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Familienzimmer seitlicher Meerblick (FZM)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, seitlich, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett, Sofabett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Familienzimmer seitlicher Meerblick Etagenbetten (FZB)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, seitlich, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett, Etagenbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Suiten (SU2)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Schreibtisch, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), Anzahl Zimmer: 2

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-1 Uhr), Snacks (11:30-17:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16:30-17:30 Uhr), Eis

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness inklusive

  • Whirlpool

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Aerobic
  • Kanu: Sportgeräteverleih
  • Tretboot: Sportgeräteverleih
  • Tennis: 1 Rasenplatz
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Show

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski
  • Katamaran: Kurse
  • Windsurfen: Kurse
  • Jetski
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Fahrradverleih
  • Tauchschule: PADI

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate91.7%
Anzahl Bewertungen1112
Hotel5.2
Zimmer4.7
Service5.5
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5.1

Einzelbewertungen

Familienurlaub

(51-55) October 2019

Gepflegte Hotelanlage, sehr gut geeignet für abwechslungs- und erlebnisreichen Familienurlaub. Wir empfehlen die Anlage gerne weiter.

Familienurlaub am traumhaften Strand

(41-45) October 2019

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird immer Hand dran gehalten. Eine schöne Anlage, erste Strandreihe, mit wunderschönen flach abfallenden Sandstrand, wo sich ganz besonders Kinder wohlfühlen und spielen können, ohne das die Eltern bei jedem Schritt ins Meer einen Herzinfarkt bekommen, weil es tief wird. Unsere Kinder 5 und 6 konnten ein ganzes Stück rein laufen. Es war ein reiner Sandstrand ohne Steine im Wasser. Das Meer ist traumhaft, der Strand wunderschön und sauber. Das war in den vergangenen Jahren anders. So wie wir gehört haben, soll hier sehr viel Sand aufgeschüttet worden sein, um das Steine im Wasser Problem zu lösen, Erfolgreich:-) Das Essen ist gut. Die a la Carte Restaurants bringen Abwechslung. Der Fluglärm, über die sich hier viele aufregen ist für uns nicht verständlich, da dieser zum einen überall ausgeschrieben ist, zweitens in keinster Weise stört, wenn ein Flieger übers Hotel fliegt und 2 Minuten zu hören ist. Hier sollte man bedenken, dass dadurch auch nur 15 Minuten Transferzeit sind. Für Familien ein perfekter Urlaub. Direkt am Strand, nicht so weitläufig. Freundliche zuvorkommende Menschen. Wenn man hier nach Negativen sucht, darf man auf hohen Niveau motzen :-) mir fehlte die griechische Musik. Überall wurde alles andere gespielt, aber keine griechische Musik. Gemosert auf hohen Niveau:-) Wer puren Luxus will, ist hier falsch. Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier genau richtig.

Ein Grünes Hotel, niemals. Bereits 2. mal da

(41-45) October 2019

Insgesamt hat uns das Hotel 2018 und 2019 gefallen. Alles Positive ist oft beschreiben worden, stimme da voll und ganz zu. Nettes Personal, das Essen ist reichlich, abwechslend und ausreichend. Die Anlage ist sehr schön gelegen. Aber EINEN sehr großen Kritikpunkt habe ich, und ich werde mich hier nur auf die Umwelt beziehen und den täglich anfallenden Plastikmüll widmen. Bei meiner letzen Bewertung 2018 ist es mir schon sauer aufgestossen, das am Pool und Beachbar Einwegplastikbecher benutzt werden. Damals regte ich in meiner Bewertung an, doch auf Mehrweg Plastik umzusteigen, um die täglich anfallen Müllberge zu reduzieren. Immerhin wird das Hotel, das es ein grünes Hotel sein möchte, sorry ein Witz ist das !!! Also beschlossen wir, das es uns 2018 doch gut gefallen hat, und wir wussten was wir bekommen, 2019 nochmal hier Urlaub zu machen. Es hat sich nichts geändert, selbst das Personal erkannte uns wieder :-) nach 2 Tagen hatten wir schon soweit uns runterfahren, das wir gefühlt eine Woche da wären. Aber zum Thema Einwegplastik....kurz gesagt, es ist NIX passiert. Nun gut dachte, ich bringe mal meinen eigenen Mehrweg Hartplastikbecher mit , teuer auf St. Pauli erstanden ;-) dafür öfter verwendbar. Mein Getränk wird in einem Einwegbecher gefüllt, so das ich es mir dann in meinen Hartplastik umkippen kann. Das bringt mich nicht weiter. Das Personal darf meinen Becher nicht unter die Zapfanlage halten oder diesen Becher anfassen. Mitgegrachte leere Wasserflaschen werden dagegen anstandslos wieder befüllt um danach mit aufs Zimmer genommen zu werden. Diese Art von Grüner Politik im Hotel verstehe ich nicht. Es werden keine Anstalten unternommen, das der Plastikmüll reduziert wird. der Titel "Grünes Hotel" ist demnach die größte Lachnummer!!! Das ist nicht nur uns sonder auch dort im Hotel kenngelernten Freunden aufgefallen. Wir Deutsche sind eben bemüht, den Müll zu reduzieren und doch auf Sauberkeit zum Wohle des ganzen Hotels und allen Gäste zu kommen zu lassen. Kommen dann Engländer in Hotel, sind alle Manieren auf deren Insel zu Hause gelassen. Der Müll stapelte sich bei den Liegen, Kippen lagen überall rum. Selbst der Poolboy schüttelte den Kopf abends, als der das alles aufräumen musste. Vielleicht ändert das Managemant doch langsam mal die Einstellung und nimmt sich der Sache an. Das es geht, haben wir bereits in anderen Hotels erleben können. Immerhin werden die ganzen erhaltenen Auszeichnungen an der Rezeption aufgehängt, aber das Thema Umwelt vermisse ich komplett. Immerhin: Handtücher werden nur noch 3 mal die Woche gewechselt, ein gute Ansatz. Hier wird das Waschaufkommen bereits reduziert.

Enttäuschter Urlaub im Atlantica Porto Bello Beach

(26-30) October 2019

Leider waren wir sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Lautstärke durch die Flugzeuge hat uns eher weniger gestört. Aber das Geschirr im Hauptrestaurant war dreckig, scheinbar wurde es nicht richtig gespült, das Essen war fast täglich lauwarm, viel Abwechslung leider auch nicht, was man eigentlich von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Man musste am besten morgens schon um 7:00 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool bzw, am Strand zu bekommen obwohl das „reservieren“ laut Hotelordnung verboten war. Das Hotel hätte höchstens 2 - 3 Sterne verdient, wie die ganzen guten Bewertungen zustande kommen ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel. Keine Wasserflaschen trotz All inklusive.

Gerne wieder!

(41-45) October 2019

Nettes Personal, sehr hilfsbereit, saubere Zimmer und gepflegte Anlage, schöner Strand und gute Strandbar mit leckeren Cocktails

Toller Urlaub

(61-65) October 2019

Wir waren mit unseren Enkelkind für eine Woche im Familienzimmer mit Meerblick.Das Zimmer müsste dringend renoviert werden , Fernseher gehen nur 2 deutsche Programme obwohl AI mit Minibar gab es noch nicht mal 1Flasche Wasser im Zimmer. Da es sehr viele Mücken gibt sollte das Hotelmanagement mal über Mücken Netze nach denken.Was sehr nervig war ist das Hotelgäste die Liegen am Pool sowie am Strand schon morgens um 7 Uhr mit Handtücher reserviert haben und sich dann Stundenlang nicht blicken lassen hier muss das Management durch greifen. Ohne Englischkenntnisse kommt man in diesen Hotel nicht weit es gab nur eine Dame an der Rezeption die deutsch sprechen konnte diese war sehr sehr nett Kompliment zu dieser Mitarbeiterin. Zu den vielen Beschwerden über Fluglärms das stand in jeder Beschreibung des Hotels aber es störte nicht . Wir hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub und buhen dieses Hotel für 2020 wieder.

Herbsturlaub 2019

(56-60) October 2019

Gepflegter Zustand, jedoch unser Zimmer im älteren Bereich der Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen. Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise und man muss verstärkt in den Morgenstunden und auch über den TAG mit Fluglärmbeeinträchtigung rechnen.

Immer wieder.

(36-40) October 2019

Das Hotel hat alles was man braucht. Sehr abwechslungsreich. Vor allem deutschsprechendes Personal an der Rezeption.

Hotel porto Bello beach - immer gerne wieder

(41-45) October 2019

Sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage. Direkt am Strand gelegen. Ruhige Lage. Gutes Essen in 4 verschiedenen Restaurants möglich. Sehr nettes Personal

grandioser Strandurlaub mit Rundumservice

(56-60) October 2019

Schöne gepflegte Anlage mit Strandnähe weitläufig . Mit ansprechender Zimmerausstattung. Sehr schön grün und genügend Laternen um die Wege abends auszuleuchten

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Kos herrscht ein typisches mediterranes Klima mit milden und eher feuchten Wintern und sehr warmen und trockenen Sommern. Durch den starken Einfluss der Ägäis sind Temperaturen recht ausgeglichen. Die nächtlichen Tiefsttemperaturen bleiben dadurch recht hoch und auch im Winter kühlt es nicht allzu stark ab. Die Tageshöchsttemperaturen bleiben durch die Meeresbrisen auch im Hochsommer meist im angenehmen Bereich.

Beste Reisezeit Kos: Mai bis Mitte Oktober

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Kos-Stadt

Treten Sie ein in die Welt der Vergangenheit und besuchen Sie die Ruinen der Johanniter-Festung, die Agora mit dem Aphrodite-Tempel und die weltbekannte Platane des Hippokrates, das Wahrzeichen des Hauptortes der Insel. Oder geniessen Sie einen Bummel durch die engen mit leuchtend roten oder violetten Bougainvilleas bewachsenen Gassen der malerischen Altstadt. Auch die Markthalle von Kos-Stadt ist einen Besuch wert. Lassen Sie sich faszinieren vom bunten Treiben und den herrlichen Gerüchen nach Gyros und Nüssen. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.

Lambi

Lambi im gleichnamigen Vorort von Kos Stadt ist ein beliebter Strand nördlich des Zentrums. Er ist aufgrund seiner guten Erreichbarkeit, seines feinen Sandes, des klaren Meeres und der Vielfältigkeit beliebt. Es gibt sowohl einen Strandabschnitt, der genau das richtige zum Party machen ist (südlich), als auch ruhige Bereiche zum Entspannen (eher nördlich). In der Stadt Kos und im Stadtteil Lambi finden Reisende alles, was für einen gelungenen Aufenthalt in Kos wichtig ist, und zwar egal für welche Vorliebe. Traditionelle Gaststätten, ein breites Freizeitangebot und die Möglichkeit ausgiebig zu feiern sind an diesem Ort vereint. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.

Mastichari

Neben den lang gezogenen Sandstränden und Dünen gibt es auch einen Ortskern. In der Nähe des kleinen Hafens befinden sich einige ursprüngliche Tavernen und einfache Geschäfte. Vom Hafen in Mastichari verkehren Ausflugsboote zur Nachbarinsel Kalymnos. Mastichari ist sicher der ideale Ort für Gäste, die die Gemütlichkeit und Ruhe eines idyllischen Dorfes am Meer geniessen möchten. Entfernung zum Flughafen ca. 7 km.

Psalidi

Ein ruhiger Vorort der lebhaften Kos-Stadt mit naturbelassenem Sandstrand. Die Ferienregion Psalidi liegt im Osten der Insel. Tavernen, Bars und Geschäfte finden Sie in Richtung Kos-Stadt. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.
 

Marmari

Der kleine Ort liegt an der Nordküste, mit einem schönen, langen und flach abfallenden Sandstrand. Marmari ist ideal für Ferien mit der ganzen Familie. Entfernung zum Flughafen ca. 17 km.

Tigaki

Tigaki ist ein kleiner lebhafter Ort mit vielen Hotels, Bars und Tavernen sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 17 km.

Kardamena

Der lebhafte Ort Kardamena befindet sich an der Südküste von Kos. In dem ehemaligen Fischerdorf gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Kos finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Kos ca. 3 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.94

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdosen, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Kos werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Zu Ihrer Konfiguration konnte kein Angebot ermittelt werden. Sie können die Konfiguration zurücksetzen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 9-12 Uhr &  13.30-18.30 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 04.09.2020
Späteste Rückreise
Do, 03.12.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug

    Alternative Flüge Filtern

    Hinflug

    Rückflug

    Reisedauer

    0h - 24h


    Flugverbindung

    Reisedauer

    0h - 24h


    Flugverbindung