Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Vorgeschriebene Einreiseformalitäten und Informationen zu Auslandsreisen mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Griechenland, Kos, Marmari

Sandy Beach

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Eine bezaubernde, in hellen, freundlichen Tönen gehaltene Anlage direkt am Strand – perfekt für Ihren Badeurlaub auf Kos. Das Angebot ist breit gefächert und macht auch die kleinen Gäste richtig happy!

Ort

Marmari

Lage

  • Zur Bushaltestelle: ca. 50 m
  • Zum Strand: ca. 50 m
  • Zum Stadtzentrum: Kos Stadt, ca. 16 km
  • Zum Ortszentrum: Marmari, ca. 50 m
  • Zum Flughafen: ca. 11 km
  • ruhig
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Strasse, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 239
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby
  • WLAN, kostenfrei, in den öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum
  • Boutique, Minimarkt, Souvenirshop, Juwelier, Friseur
  • 3 Buffetrestaurants
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: mit Terrasse
  • Italienisches Restaurant, Buffetrestaurant: italienische Küche
  • Griechische Taverne, Buffetrestaurant
  • Poolbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Autovermietung (im Hotel, kostenpflichtig), Wäscheservice
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)

Bestpreiszimmer (DZP)

Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer (DZ1/DZ4)

Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon oder Terrasse

Familienzimmer (FZ)

Gartenblick, Poolblick, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon oder Terrasse

Familienzimmer Typ A (FZA)

Gartenblick, Poolblick, 1 separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Balkon oder Terrasse

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks (10:30-18:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18 Uhr), Eis (17-18 Uhr)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 3-12 Jahre
  • Spielplatz (innen)
  • Kinderpool (aussen)
  • Kinderpool (aussen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Whirlpool
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Fussball, Wasserball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Zumba
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Reiten, im Ort
  • Billard
  • Wasserski
  • Segeln
  • Katamaran
  • Tennis: 1 Hartplatz, Flutlicht
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate85.3%
Anzahl Bewertungen2051
Hotel5.1
Zimmer4.7
Service5.3
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung4.2

Einzelbewertungen

Top Hotel,sehr zu empfehlen

(51-55) October 2020

Das Hotel hat schöne saubere Zimmer,gutes Essen und freundliches stets hilfreiches Personal. Einziges Manko sind die vielen Kinder

Für den Preis ok ,Wiederholung eher nicht

(51-55) October 2020

Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber, was man vom Strand nicht behaupten kann, Essen war in Ordnung aber es hat sie innerhalb von 3-4 Tagen beim Frühstück wiederholt und es gab nur 3 Sorten Brötchen und 2 Brot außerdem haben wir nicht mitbekommen das nach den Mahlzeiten Tische desinfiziert wurden(nur mit einem Tuch abgewischt)und die me Angestellten tragen ein Kinnschild oder die Maske unter der Nase aber die Angestellten sind sehr freundlich

Überraschend gut und Wiederholungspotenzial

(51-55) October 2020

super Strand nur durch eine wenig befahrene Strasse vom Hotel entfernt,sehr freundliches Personal und die Anlage ist sehr schön angelegt und großzügig.Trotz der Pantemie hatten wir einen sehr schönen Urlaub und wir werden es wieder besuchen

wir können es bis heute nicht verstehen......

(51-55) October 2020

2 Wochen vor unserem Urlaub im Sandy Beach,haben wir leider einige negative Bewertungen gelesen. Ich muss echt gestehen,daß wir mit Bauchschmerzen und einem unguten Gefühl hingefahren sind. LEIDER ! Und was soll ich sagen, wir sind angekommen und fühlten uns wie im Paradies. Wir waren das 16.mal in Griechenland.haben schon einige tolle Anlagen gesehen,aber das Sandy Beach topt bisher alle. So ein sauberes, wunderschönes Hotel sucht seinesgleichen. Vom ersten Moment,als wir das Hotel betraten,fühlten wir uns sofort absolut wohl. So herzlich, wie hier wurden wir noch niemals begrüßt. Und das ging die ganze Woche so weiter. Einen Tag fragten wir an der Rezeption nach der nächsten Apotheke. Stattdessen wurden uns die Sachen die wir brauchten ganz unbürokratisch bestellt und einige Stunden später schon geliefert. Egal was man für eine Frage oder Anliegen hatte,wurde alles super freundlich beantwortet. und sogar auf deutsch. Danke an alle Mitarbeiter der Rezeption. Wir sehen uns,so Gott will, im Mai 2021 wieder. Gebucht haben wir natürlich auch schon. Bleibt alle schön gesund.

Gutes Hotel zum entspannen, Strand sehr nah.

(51-55) October 2020

Schöne Lage, ruhig, allerdings zu wenig Personal beim Umsetzen der Covid 19 Regeln.Unendliche Schlangen beim Essen müssen nicht sein, wenn genügend Personal da wäre.Das sollte man ändern.

Einmal Sandy Beach, immer Sandy Beach!

(56-60) October 2020

Im Hotel Sandy Beach begeistert mich die Herzlichkeit aller Mitarbeiter. Man fühlt sich willkommen. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich vorzüglich. Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und das spricht schon für sich.

Top für ungezwungenen Badeurlaub

(51-55) October 2020

Ideal für ungezwungenen Strandurlaub. Viele Stammgäste, die seit Jahren diese Anlage bereisen und über Schwächen hinwegsehen. Toller weitläufiger Sandstrand vor der Tür. Wenig drumherum, nur ein paar Tavernen. Anlage schon älter mit teilweise unmöglichen Zimmern. Essen-/Getränkeauswahl mittelmäßig. Nettes Personal. Das Hotel muss modernisiert und Gastro aufgewertet werden. Dann erkennt man auch die 4 Sterne. Momentan entspricht es 3.

Wir kommen wieder Danke liebes Sandy Beach Team

(46-50) October 2020

Das, kleine familiäre Hotel liegt 19km vom Flughafen entfernt. In einer sehr guten Lage 50m vom Strand entfernt. Gleich der erste Eindruck vom Hotel war sehr sauber familiär nicht so gross. Wir haben uns vom ersten Tag an gleich wohl gefühlt

ein Vier-Sterne-Hotel sollte etwas mehr bieten

(66-70) September 2020

Diese Hotel wurde uns als Upgrade für eine Buchung in einem 3 *** Hotel des gleichen Ortes angeboten. Das gebuchte Hotel öffnet diese Jahr nicht mehr. Als kostenloses Upgrade hat man natürlich gewisse positive Erwartungen. Die optische Erscheinung des Hotels bei der Transferankunft ist zunächst recht ansprechend. Die Wandelhalle macht einen sauberen und auch gemütlichen Gesamteindruck. Ein Spaziergang durch die gesamte Anlage vermittelt einen teilweise gepflegten Eindruck. Bedingt durch Corona sind ja einige Zimmer nicht belegt. Diese erkennt man daran, dass der Garten in diesen Bereichen vernachlässigt wird. Das zugewiesene Zimmer in der 1. Etage des Haupthauses bot uns einen verdeckten Blick auf den Pool und die Taverne war zu sehen. Der Ausblick bot uns allerdings auch die Ansicht von total vertrockneten Blumen in nie begossenen Kübeln, die auf dem Dach des Hauptrestaurants stehen. Das Flachdach dieses Gebäudeteiles entspricht zwar dem Zustand einer schlecht gefegten Baustelle, jedoch haben wir diesen Anblick ja nur kurz morgens und abends gehabt. Die Hotelfotos vermitteln den Eindruck von prächtigen Balkonen.Unser Balkon war sehr klein ( ca. 3mx1m ). Wir hatten nicht einmal einen kleinen Wäscheständer! Wenn ich die Vielzahl der lobenden Rezessionen über dieses Hotel so lese, stellt sich mir die Frage, ob ich woanders war, oder die vielen begeisterten Stammgäste noch nie in einem 4**** Haus waren. Es ist durchaus zutreffend, dass das Personal mit 1,2 Ausnahmen äußerst freundlich war und sich immer bemüht hat! Besonders die Zimmermädchen haben einen gewissenhaften Job gemacht! Am Angebot des Essens möchte ich auch nicht mäkeln. Es wurde zu allen Mahlzeiten ein gutes und auch schmackhaftes Angebot geboten. Zur unmittelbaren Strandnähe und einer stark vermissten Strandbar wurde hier schon viel beschrieben. Was mir besonders negativ auffiel, sind die sanitären öffentlichen Anlagen! Wie kann ein Hotel mit mehreren 100 Betten nur so wenige Toiletten anbieten? Es gab pro Geschlecht in den Poolbereichen nur 4-6 WC-Kabinen! In den Herren-Toiletten keines mit Urinal-Becken. Die Sitze defekt, die WC-Becken mit Urin umspült.... Was aber besonders auffiel, nicht eine Kabine, nicht mal im Haupthaus ließ sich verschließen, geschweige denn, die Tür anlehnen. Selbstgebogene Haken ließen sich nicht, mangels Öse, einhängen! Dies entspricht mit Sicherheit nicht dem 4**** Standard! Es erinnert mehr an die 80er Jahre, als in Griechenland der Tourismus so langsam entstand! In diesem Bereich gibt es einen sehr sehr großen Nachholbedarf!

Sehr schöner Urlaub

(56-60) September 2020

Sehr schönes Hotel. Sehr gepflegte Anlage . Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Wenn man unbedingt möchte, findet man natürlich immer etwas , worüber man nörgeln kann. Wir hatten keinen Grund. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,Wünsche wurden sofort erfüllt, ganz ohne das in anderen Ländern übliche Trinkgeld im voraus. Das Buffet war reichhaltig und sehr lecker,gut gewürzt und für wirklich jeden etwas dabei.Ein dickes Lob an den Küchenchef, und an sein sehr freundliches und geduldiges Personal.Die Corona - Regeln wurden vorbildlich umgesetzt, im Hotel genauso wie am schönen ,sauberen Strand. Das einzige was zu wünschen wäre, ist ein WC am Strand, der Weg ins Hotel kann sich ganz schön ziehen,obwohl es wirklich nur über die Strasse ist. Wir haben uns sehr gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Korfu herrscht grundsätzlich ein mediterranes Klima. Teils wird es jedoch auch vom mitteleuropäischen Klima beeinflusst. Die Wintermonate sind feucht, regenreich und relativ mild und die Sommermonate trocken und heiss. Aufgrund der recht hohen Niederschlagsmengen zwischen Ende Oktober und Februar ist die Insel sehr grün. Im Vergleich zu den Inseln im Ägäischen Meer fällt hier, vor allem im Herbst und Winter, mehr Regen.

Beste Reisezeit Korfu: Mai bis September. 

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Agios Georgios

Südlich des Korrission-Sees erstreckt sich einer der längsten Sandstrände der Insel mit idealen Bade- und Wassersportmöglichkeiten. In Agios Georgios gibt es einige Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 34 km.

Barbati

An der Nordostküste, an den Hängen des Pantokrator-Massivs gelegen. In Barbati finden Sie kleine Badebuchten mit Kieselstränden und glasklarem Wasser sowie landestypischen Tavernen. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Moraitika

Diese lebhafte Ferienregion liegt ca. 20 km südlich von Korfu-Stadt. In Moraitika finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Discos sowie ruhige Tavernen im alten Ortskern oder am langen Kiesstrand. Entfernung zum Flughafen ca. 24 km.

Benitses / Agios Ioannis

Agios Ioannis Badeort liegt ca. 10 km südlich von Korfu-Stadt (gute Linienbusverbindungen). Hier finden Sie schmale Kiesstrände mit einem umfangreichen Wassersportangebot. Das Nachtleben spielt sich im Zentrum von Benitses ab. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Acharavi / Roda / Astrakeri

Diese lebendigen Ferienorte an der Nordküste, ca. 35 km von Korfu-Stadt entfernt, bieten Bars, Restaurants, Discos und Einkaufsmöglichkeiten. An der Nordküste finden Sie überwiegend lange, schmale Sand-/Kiesstrände mit Blick auf die vorgelagerten Inseln und die Küste Albaniens. Entfernung zum Flughafen ca. 39 km.

Glyfada / Pelekas

In Glyfada befindet sich, umrahmt von Steilwänden, der Golden Beach, einer der beliebtesten Sandstrände Korfus. Wenige Hotels, einige Tavernen und Unterhaltungsmöglichkeiten sorgen für entspannte Ferien. Entfernung zum Flughafen ca. 14 km.
Der Ort Pelekas liegt unweit von Glyfada entfernt und die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15 km.

Kommeno

Kommeno ist eine kleine Siedlung nördlich Gouvia an der gleichnamigen Bucht. Kommeno ist als Geheimtipp und abgelegene Oase der Oberklasse bekannt. Herrschaftliche Villen und hochklassige Unterkünfte an der Küste in mitten von Pinienwälder erwarten Feriengäste, die Wert auf Exklusivität legen. Die Kirche von Ipapandi ist das sehenswerte Juwel der Gegend. Entfernung zum Flughafen ca. 13 km.

Kontakali

Kontakali ist eine Ortschaft am südlichen Ende der Gouvia-Bucht. Feriengäste erwartet ein luxuriös anmutender Aufenthalt an einem paradiesischen Meerabschnitt. Die kleine und edle Marina fügt sich perfekt in die Strandkulisse ein und hat einen ganz eigenen Charme. Neben eleganten Resorts finden sich im Stadtbereich von Kontakali wenige ausgewählte Restaurants und herrliche Tauchmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 10 km.

Gouvia

Gouvia ist ein Ort an der Ostküste der Insel Korfu, der touristisch sehr gut erschlossen ist. Hier gibt es viele unterschiedliche Hoteloptionen, die sowohl für Singles als auch Familien geeignet sind. Der gut gepflegte Jachthafen ist ein Markenzeichen der Stadt und bietet sich für einen Spaziergang entlang der Promenade oder einen Restaurant- oder Barbesuch in idyllischer Atmosphäre an. Ein Kiesstrand sorgt für ausreichende Liegefläche, um sich zu sonnen und anschliessend in das blaue Meer zu springen. Eine Sehenswürdigkeit der Stadt ist die Ruine der venezianischen Werft. Entfernung zum Flughafen ca. 10 km.

Lispades / Paleokastritsa

Lispades ist ein ruhiges Berdorf an der Westküste der Insel Korfu inmitten von Olivenhainen. Hier wird der Alltag noch mit aller Ruhe und griechischer Gelassenheit angegangen. Der Ort ist grade aufgrund dieser Tatsache eine willkommene Abwechslung zum teilweise lauten, touristischen Inselleben. Lispades ist ein idealer Ausgangspunkt, um die wundervolle umliegende Region zu erkunden. Die Nähe und das fast „verwandtschaftliche“ Verhältnis zum Küstenort Paleokastritsa ermöglichen Besuchern dennoch die Vorzüge von Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben zu geniessen. Entfernung zum Flughafen ca. 21 km.

Paleokastritsa ist aufgrund seiner zahlreichen Buchten mit glasklarem, azurblauem Meer bei Ferienreisenden äusserst beliebt. Die einzigartige Mischung der beiden Städte macht die besondere Anziehungskraft aus. Entfernung zum Flughafen ca. 24 km.

Dassia

An der Ostküste der Insel nur wenige Kilometer nördlich von Korfu Stadt befindet sich der Ferienort Dassia. Der schöne knapp 1 Kilometer lange Kiesstrand der Ortschaft lädt tagsüber zum Sonnenbaden und Entspannen ein. In den Abendstunden verwandeln sich der Strand, die Promenade und die Holzplattformen im Wasser zu einem Treffpunkt für alle, die bei einem Drink dem Rauschen der Wellen lauschen möchten. Dassia ist dank seiner Hotelanlagen, zahlreichen Bars und Geschäfte ein Ort, an dem Feriengäste aller Altersklassen entspannen, feiern und das herrliche Wetter Griechenlands geniessen können. Entfernung zum Flughafen ca. 13 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Korfu finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Korfu ca. 2 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.94

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdosen, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Korfu werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 9-12 Uhr &  13.30-18.30 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 25.10.2020
Späteste Rückreise
Sa, 23.01.2021
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug

    Alternative Flüge Filtern

    Hinflug

    Rückflug

    Reisedauer

    0h - 24h


    Flugverbindung

    Reisedauer

    0h - 24h


    Flugverbindung