Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Griechenland, Rhodos, Lindos

Lindos Village Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Kiesstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Hotel
    Hotel
    • Erwachsenen-Hotel
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Lindos

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

In Hanglage, oberhalb der Bucht von Vlicha mit traumhaftem Ausblick. Der flach abfallende Strand, mit groben Kieseln durchsetzt (Badeschuhe empfohlen), ist nach ca. 350 m über Treppen erreicht. Nach Lindos sind es ca. 4 km, nach Rhodos-Stadt ca. 43 km. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 45 km.

Ausstattung

Adults Only Hotel im stylischen, individuellen Design mit insgesamt 190 Zimmern. Diese verteilen sich auf ein Haupthaus sowie mehrere Nebengebäude mit jeweils drei Etagen. Folgende Annehmlichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung: Lobby mit Rezeption (24 Stunden besetzt) und Mietsafe, Wäscheservice, Lift, Buffetrestaurant, à-la-carte-Restaurant (mediterrane Küche), Lobbybar und Souvenirshop. Im Aussenbereich befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ohne Gebühr.

Zimmer

Grösse ca. 25 qm. Komfortabel ausgestattet mit Bad, Bademantel, Slipper, hochwertige Kosmetikartikel, Telefon, Safe, Kühlschrank, je 1 kleine Flasche Wasser und Wein bei Ankunft, Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung, Flatscreen-Fernseher, Sat- TV, Föhn, Klimaanlage (individuell regelbar, zentral gesteuert), WLAN (inkl.) sowie Balkon oder Terrasse mit Blick zur Gartenseite (DZ/DA). Wahlweise auch mit Meerblick (DZM/DAM) oder Panorama-Meerblick (DZA) buchbar.

Junior-Suite

Grösse ca. 30 qm, Balkon oder Terrasse mit Blick zur Gartenseite. Zusätzlich Sitzgelegenheit, sonst wie die Zimmer ausgestattet (JS). Wahlweise auch mit Meerblick (JSM) buchbar.

Verpflegung

Frühstück oder Halbpension. Bei Frühstück kontinentales Frühaufsteher-Frühstück (5.30-7 Uhr), Amerikanisches Frühstück (07.30-10.30 Uhr) oder kontinentales Langschläferfrühstück (10.30-11.30 Uhr). Bei Halbpension zusätzlich Abendessen in Buffetform mit unterschiedlichen Themenbuffets an 6 Tagen in der Woche.
Frühstück und Mittag-/Abendessen in Buffetform.

Wellness

Gegen Gebühr: Wellnessbereich mit Sauna, grossem Whirlpool sowie einem umfangreichen Angebot an Massagen und Anwendungen.

Sport Inklusive

Fitnesscenter, Aqua Fitness, Yoga, Tennisplatz, Darts, Minifussball, Multifunktionsplatz, Boccia.

Sport Gegen Gebühr

Radsport (Tourenräder), diverse Wassersportmöglichkeiten, Jetski, Schnorcheln, Wasserski, Parasailing, PADI Tauchschule.

Unterhaltung Inklusive

Tagsüber und abends leichte Animation.

Tipps & Hinweise

Hotel auch ohne Transfer buchbar. Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

Bitte Beachten

Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.4
Weiterempfehlungsrate91.9%
Anzahl Bewertungen192
Hotel5.3
Zimmer5
Service5.3
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie5.4
Sport & Unterhaltung4.2

Einzelbewertungen

Wer früh abreist u. kein Frühstück braucht o.k.

(61-65) October 2018

Ein schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und hatten Meerblick. Das einfach eingerichtete Zimmer war sauber und mit einer Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet, diese wurden täglich neu aufgefüllt. Das kleine Bad war sauber, jedoch roch es immer unangenehm. Um 5.15 Uhr hatten wir den Flughafentransfer. Aus diesem Grund fragten wir am Tag zuvor ob es ein kleines Frühstück gibt, und bekamen die Antwort: Ein Sandwich und Kaffee. Nach dem Abendessen haben wir unsere Rechnung bezahlt und nun wurde uns gesagt es gibt am nächsten Morgen nur Kaffee, warum gab es kein kleines Lunchpaket? Diese lange Busfahrt mit leerem Magen, um ca. 8 Uhr konnten wir dann endlich im Flughafen Gebäude Frühstücken. Hätten wir gleich die richtige Info bekommen, hätten wir beim Abendessen fragen können, ob wir für das Frühstück etwas mitnehmen dürfen. Andere Gäste im Bus bekamen ein Frühstück und waren sehr verwundert, dass man uns so verabschiedete. Nachdem der Urlaub sonst schön war, dieser Abschied!!!

Super schöne Aussicht

(31-35) October 2018

Der perfekte Ort für einen ruhigen, entspannten Urlaub alleine oder zu zweit: -Geniales setting mit atemberaubender Aussicht auf die Bucht -Freundliche Mitarbeiter, die sehr aufmerksam sind -Durchweg leckeres Essen -Schön großes Zimmer, sauber -Schöne Pools mit vielen Liegemöglichkeiten Der Strand ist etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt, je nachdem wo man im Resort unterkommt. Ich empfehle einen Bootsausflug zu machen, einfach an der Rezeption nachfragen!

Ein wunderbares Resort

(41-45) October 2018

Meine Griechenlandtour führte mich auch auf die wunderschöne Insel Rhodos. Ich habe mich für das Lindos Village Resort entschieden, da ich das Design mit den weißen Häusern so schön fand und die Bewertungen auch sehr gut sind. Lindos bietet sich an um Touren ins Inselinnere zu unternehmen und etwas abseits von den Massen das Land zu genießen. Wer selber nicht mit dem Auto anreist: es gibt einen Verleih in der Nähe des Hotels. Die Menschen sind wahnsinnig freundlich, genauso wie die Angestellten im Hotel. Mein Apartment hatte eine grandiose View, richtig malerisch. Dort habe ich meistens den Abend mit einem Glässchen Wein ausklingen lassen. Wer Entspannung such, dem kann ich die SPA des Hotels ans Herzen legen. Ich hatte hier zwei erstklassige Behandlungen! Ich würde sofort wieder kommen!

Bester Urlaub!

(26-30) October 2018

Absolut erste Klasse!! So geil gelegen direkt am Meer. Unser Zimmer war der absolute Hammer (wie auf meinen Bildern anbei zu sehen ist) und dann noch dieses leckere Essen!! Da will man einfach nur zurück!

Sehr zufrieden.

(26-30) October 2018

Für unseren Last Minute Urlaub im Oktober 2018 haben wir uns für Rhodos und das Lindos Village Resort entschieden. Griechenland ist im Oktober eine relativ sichere Angelegenheit wettertechnisch. Den ganzen Urlaub lange haben wir die Entscheidung nicht bereut, es war ein perfekter Urlaub! Sonne satt, freundliche und zuvorkommende Angestellte im Hotel und unser Zimmer mit einem tollem Balkon und bequem Bett. Das Essen hat geschmeckt und die gebuchten Spa Behandlungen waren ein Traum, wirklich! Bis zum nächsten Mal!

Wunschlos glücklich

(36-40) October 2018

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen… und wir(mein Mann und ich) können gar nicht den Frühling 2019 erwarten, dort haben wir nämlich unsere nächste Reise in dieses wunderbarere 5 Sterne Hotel gebucht! Das Lindos Village hat uns begeistert! Es ist ein „adult-only“ Hotel, das heißt man trifft hier auch viele andere Paare und kann nette Gespräche z.B. an der Poolbar habe. Das ganze Hotel ist ruhig und wird von den Mitarbeitern gut gepflegt. Auch unsere Suite war sehr gepflegt, sauber und toll ausgestattet, einem 5 Sterne Hotel entsprechend! Die Putzfrau hat es irgendwie geschafft dezent die Zeiträume zu finden, auf denen wir nicht auf dem Zimmer war, das war toll, denn wir konnten so immer unsere Privatsphäre genießen und in Ruhe schlafen. Die anderen Mitarbeiter wie z.B. in den Restaurants waren auch sehr diskret und zuvorkommend, wir waren bestens betreut! Den 5 Sternen war auch das Essen würdig: Super lecker und ich würde mal sagen, die Qualität der Gerichte war ebenfalls erstklassig. Ich persönlich habe mich sehr über die Auswahl an den leckeren Früchten und Desserts gefreut 😊 Fazit: Unbedingte Weiterempfehlung!

Es war wunderbar

(26-30) October 2018

Mit meinen Freunden konnte ich hier im Lindos Village Hotel eine fabelhafte Zeit verbringen. Es war unser erster Urlaub zusammen und auch mein erstes Mal auf Rhodos. Wir hatten so viel Spaß. Das Hotel ist schon etwas gehobener und die 5 Sterne sind definitiv dem Gesamtpaket entsprechend. Wir waren allesamt mit unseren Zimmern mehr als zufrieden: Sehr geräumig und sauber... und die Aussicht auf das Meer ist einmalig! Unsere Freude hatten wir auch mit dem Essen und den Drinks, die im Hotel angeboten werden. Sehr lecker und ansprechend präsentiert. Liebe Grüße auch an das nette Team des Lindos Village, ihr rockt!

Zweisamkeit Deluxe

(36-40) October 2018

Oh war der Urlaub schön! Zum einen hatten wir dieses Jahr echt Glück mit dem Wetter und den ganzen Urlaub lang im Oktober über zwischen 24 und 27 grad. Das war super angenehmen! Zum anderen ist das Lindos Village eine tolles "Dorf". Eine luxuriöse, gepflegte Anlage, die uns einfach verzaubert hat mit den weißen Gebäuden und dem Blick auf die See. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie einen einzigartigen Urlaub zu zweit verbringen wollen. Keine Kinder sind im Hotel, man hat wirklich seine Ruhe und das Personal kümmert sich bestens um uns. Danke und vielleicht auch schon bis zum nächsten Mal im Frühling!

Volle Punktzahl für das Lindos Village!

(41-45) October 2018

Leider ist die Zeit schon um, sieben Tage sind nicht genug! Mit den Eltern und meinem Bruder habe ich eine wunderschöne Zeit im Lindos Village erleben können. Eine große Rolle hat das fantastische Wetter diesen Herbst gespielt. Sonne satt, ab und zu eine leise Brise: Perfekt! Wir haben viele, viele Stunden in der Sonne draußen verbracht, sei es zum bräunen auf einer Liege am Pool oder auf unserer Terasse mit einem Glas Vino oder bei einem Spaziergang am Strand oder nach Lindos rein. Durch das herzliche Willkommen bei der Ankunft haben wir uns sehr Wohl gefühlt. Die Mitarbeiter verströmen Wärme und taten ihr bestes uns einen guten Urlaub zu ermöglichen, den wir auch hatten. An der Bar hatten wir nette Gespräche mit den talentierten Barkeepern und die Rezeptionisten konnten und tolle Tipps für Ausflüge in und um Lindos geben. Das ist wahrer 5 Sterne Personal! Essen und auch unsere Apartments bekommen auch 5 Sterne, alle stimmig und dem Preis gerecht. Nächstes Jahr versuchen wir wieder zu kommen und wir können das Lindos Village nur wärmstens weiterempfehlen!

Die richtige Wahl

(46-50) October 2018

Für meine Frau und ich war das ein Urlaub der Sondergleichen! Das Lindos Village Resort ist eine fabelhafte Wahl für einen luxeriösen und entspannten Urlaub.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Rhodos gehört zu den wärmsten und sonnenreichsten Inseln Griechenlands. Das typische mediterrane Klima bedeutet feuchte, milde Winter und heisse, trockene Sommer. Bis tief in den Herbst hinein gibt es viel Sonnenschein und warme Luft- und Wassertemperaturen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Faliraki

Der wohl beliebteste Badeort auf Rhodos, der mit seinem kilometerlangen Strand zum Schwimmen und zum Wassersport einlädt. Am Strand von Faliraki gibt es viele schöne Hotelanlagen. Hier sind auch Familien mit Kindern bestens aufgehoben, denn der flach abfallende Sandstrand ermöglicht gefahrloses Badevergnügen. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Kolymbia

Das kleine, ruhige Dorf Kolymbia gefällt vor allem wegen seiner schönen, weiten Bucht mit breitem Kiesstrand und seines waldreichen Hinterlands, das zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Entfernung zum Flughafen ca. 28 km.

Lardos Beach

Nahezu unberührte Natur und traumhafte Badebuchten zeichnen diese schöne Region aus. In Lardos Beach können geruhsame, entspannte Ferientage ohne viel Trubel verbracht werden. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Afandou

Nur ca. 6 km von Faliraki entfernt, begeistert Afandou durch einen schönen Kiesstrand und nette Tavernen. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Kiotari/Pefki

Die Südostküste bietet moderne und komfortable Hotels, lange Strände und einige kleine Tavernen. Sonst finden Sie in Kiotari und Pefki vor allem Erholung und Entspannung. Aktivitäten werden hauptsächlich in den Hotels angeboten. Entfernung zum Flughafen ca. 62 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Rhodos finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Rhodos ca. 3 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.88

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdose, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Rhodos werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Es stehen Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 18.01.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 12.04.2019
Späteste Rückreise
Do, 11.07.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug