Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Griechenland, Zakynthos, Kypseli

Belussi Beach

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Kypseli

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 5 km
  • Felsstrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 54
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenpflichtig
  • Aufenthaltsraum
  • Poolbar, Bar
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Meerblick-Zimmer (DZ)

Meerblick, seitlich, Dusche, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Balkon oder Terrasse

Superior-Meerblick-Zimmer (DZS)

Meerblick, seitlich, Dusche, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Balkon oder Terrasse

Familienzimmer (FZA)

Meerblick, seitlich, 1 separates Schlafzimmer, Dusche, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Balkon oder Terrasse

Suiten (SU)

Meerblick, direkt, 1 separates Schlafzimmer, Dusche, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Balkon oder Terrasse

Privatpool-Suiten (SUA)

1 separates Schlafzimmer, Dusche, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Terrasse, Privatpool

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Spirituosen, 10:30-23 Uhr), Snacks (11-13 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15-17 Uhr), Eis (15-17 Uhr)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.6
Weiterempfehlungsrate71.4%
Anzahl Bewertungen189
Hotel4.8
Zimmer4.9
Service4.8
Lage & Umgebung4.6
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung4.1

Einzelbewertungen

Richtiger Urlaub zum Relaxen

(19-25) July 2019

Wir sind bereits das 3 mal auf Zakynthos und im gleichen Hotel. Das Hotel ist so Familienfreundlich und freuen sich wirklich wenn man mehrmals kommt. Ich komme hier immer wieder gerne. Wenn der Urlaub vorbei ist weiß ich das ich entspannt zurück fahre. Generell ist das Personal top man ist von vorn bis hinten bestens versorgt. Ich kann und werde das Hotel immer weiterempfehlen.

Dieses Hotel ist einen Urlaub wert!

(51-55) June 2019

sehr gepflegte Anlage, das Personal sehr freundlich, das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei, die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, jeden Tag frische Handtücher und Bettlaken! wenn man einen Entspannungsurlaub machen möchte ist es genau richtig!

Horror Urlaub

(31-35) June 2019

Das Hotel entsprach im keinsten Sinne der Beschreibung des Reisebüros bzw Hotelbewertung. Entsprach keinem Hotel sondern einer heruntergekommenen Pension. Die beschriebene Renovierung im Jahr 2018 halte ich für ein Gerücht. Noch nie so ein abgefucktes Hotel erlebt. Glücklicherweise verbringt man im Urlaub Gott sei Dank so wenig wue möglich Zeit im Hotel.

Belussi Beach im neuen Glanz

(61-65) September 2018

Belussi Beach nach wie vor empfehlenswertes Hotel. Mit neuem Speisesaal, zwei aufgestockten Gebäuden mit modernster Einrichtung. Frisch gestrichen außen wie innen. Und wie immer ein hervorragendes Speisenangebot.

Hotel grundsätzlich ok, Chefs sehr unfreundlich

(31-35) September 2018

Wenn man es ruhig haben will, Lage und Strand ganz ok. Gutes Essen, Personal war nett, Chefs leider sehr unfreundlich und unkooperativ.

Der Hotelchef ist sich selbst der beste Kunde

(31-35) August 2018

waren letztes jahr zu dritt für eine woche im august in diesem hotel (2 erwachsene, 1 kind). es fing schon mal damit an, dass wir bei der ankunft in einem anderen als unser gebuchtem zimmer untergebracht wurden, für welches wir vorab extra einen aufpreis beim veranstalter bezahlten. nach mehrerem hin- und her stellte sich heraus, dass es in diesem hotel gar keine sogenannten "familienzimmer" (1 separates abgetrenntes schlafzimmer) gibt, wie in der hotelbeschreibung zuvor ausgewiesen. also mussten wir uns mit dem zimmer zufrieden geben - zwar geräumig, aber uns war der separate teil wichtig, damit das kind ungestört schlafen kann, wenn man sich noch länger unterhält, etc.. das buffet war gemessen an anderen hotels einseitig, minderwertig und somit mangelhaft - es gab jeden tag pommes, wobei hier der hotelchef selbst sein bester kunde ist (wir wurden eines abends zeuge, wie dieser sich gegen ende der essenszeit auf eine - mit verlaub gesagt - widerliche und wirklich abstößige art und weise, mit fleckigem und abstehendem t-shirt wie ein urlauber sowie einem herablassenden ton zu seinen mitarbeitern seinen teller so vollpackte, dass nix mehr drauf passte (natürlich nur das ungesündeste)...und noch im gehen wurde vom teller gegessen! wer ihn kennt, weiß jetzt, weshalb er so ausschaut. sonst, was das hotel betrifft so ganz annehmbar, allerdings verglichen mit anderen sicher seine sterne nicht wert. als "entschädigung" für die falsche (bzw. wie sich rausstellte nicht vorhandene) zimmerkategorie erhielten wir einen tag ein leihauto (erst hieß es für 2 tage), wobei das auto unseres erachtens nach ein ausrangiertes der hoteleigenen war und in fragwürdigem zustand. die anschnallgurte wiesen ekelhafte weiße ränder auf und der vom fahrer stank zudem widerlich nach altem schweiß, was während der fahrt im auto mit klimaanlage bei gut 35°C außentemperatur nahezu unerträglich war. am abreisetag dann interessierte sich keiner für uns und fragte auch nicht nach der zufriedenheit des aufenthaltes, was in einigen hotels ja vorkommen sollte und schnitt uns noch an der rezeption die hotelbänder durch, sodass wir noch nicht einmal eine kleinigkeit essen konnten. auf nachfrage hieß es, dies sei gegen 10€ pro person für das mittag noch möglich (der check-out erfolgte gegen 11:30 - unser flug ging erst am abend!). in jedem hotel, wo ich bisher war und es bänder gab, habe ich so eine vorgangsweise noch nie erlebt. aber das sagt ja einiges aus...das hotel sieht mich/uns in jedem fall nie wieder und ich werde es auch nur in schlechter erinnerung behalten, trotz schöner insel.

Sehr gut, sauber, ruhig aber abgelegen!

(46-50) August 2018

Ein schönes und sauberes Hotel in ruhiger Strandlage mit gutem Buffet-Essen und freundlichem hilfsbereitem Chef sowie Personal und für uns einem ausgezeichneten Zimmer-Upgrade!

Gutes Hotel

(36-40) July 2018

Alles in Allem gut! Essen gut, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber. Nur der Strand vor dem Hotel hätte besser sein können

Als Wiederholungstäter sehr zufrieden!

(66-70) June 2018

Nettes Strandhotel, etwas abgelegen...daher sehr ruhig. Ideal für einen gemütlichen Badeurlaub geeignet. Ausgesprochen freundliche familiäre Hotelleitung, perfektes Personal und sehr gute griechische Küche. Angenehme Internationale Gästemischung, viele Nordländer, Ostblock, wenig D + AT. Hotelsprache Griechisch und Englisch.

Solides 3 Sterne-Hotel, gutes Essen, vernünftiger Preis.

(31-35) October 2017

- Große, geräumige Zimmer - Sehr nettes Personal - Etwas abgelegen von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten - direkt am kleinen, eigenen Strand - in der Nebensaison (Oktober) wenig los - gratis-WLAN in der Lobby ist schlecht - das kostenpflichtige WLAN für 10 Euro pro Woche ist für Streams (zb Fußball) ok

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima in Zakynthos ist mediterran. Das bedeutet feuchte, milde Winter und trockene, heisse Sommer. Die Inseln im Ionischen Meer, zu welchen auch Zakynthos gehört, verzeichnen im Herbst und Winter etwas höhere Niederschlagsmengen als die Inseln im Ägäischen Meer.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Laganas / Kalamaki

Die grösste Bucht der Insel mit viel Grün und einem rund 9 km langen, naturbelassenen, flach abfallenden Sandstrand liegt ca. 9 km südlich von Zakynthos-Stadt (täglich Linienbusverbindung). Laganas bietet ein umfangreiches Unterhaltungsangebot mit vielen Geschäften, Bars, Restaurants und Discos und ist idealer Ausgangspunkt für Tauchfahrten (örtliche Anbieter). Kalamaki, ca. 2 km von Laganas entfernt, ist mit seinen romantischen Stränden die ruhigere Alternative. Entfernung zum Flughafen ca. 5 km.

Planos / Tsilivi

In der langen, malerischen Badebucht mit einem flach abfallenden Strand bieten sich gute Wassersportmöglichkeiten sowie "Erholung pur" inmitten von Olivenhainen. In der Nähe befindet sich der hübsche Ort Planos mit einigen kleinen Tavernen und netten Restaurants. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Koukla

Der kleine Ort liegt rund 2 bis 3 km von Laganas entfernt, in einer ruhigen, ländlichen Umgebung. In Koukla findet man urige Tavernen und einige Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 10 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Zakynthos finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Zakynthos ca. 2 ¼ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants meist günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdose, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Zakynthos werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf der Insel stehen Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 20.05.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 1'150.–
+1'150 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 575.–
2. Erwachsene(r)CHF 575.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'150.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 16.10.2019
Späteste Rückreise
Di, 14.01.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 17.10. / 7 Nächte / CHF 1'150.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug