Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Griechenland, Zakynthos, Laganas

Louis Zante Beach

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Laganas

Zimmer (Dz/d/da)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (DZ/D/DA/DZP)

Meerblick-Zimmer (Dzm)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (DZM)

Familienzimmer (Fzm)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, Etagenbett, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (FZM)

Familienunterbringung (Fu)

Nebengebäude, Hauptgebäude, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Etagenbett, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (FU)

Meerblick-Familienunterbringung (Fum)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Etagenbett, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (FUM)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Spirituosen, 10 bis 0 Uhr). Kaffee/Tee und Gebäck (15:30 bis 17 Uhr), Eis (10 bis 21 Uhr)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate92.9%
Anzahl Bewertungen297
Hotel5.5
Zimmer4.7
Service5.7
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung4.9

Einzelbewertungen

Schlechtes Management - angeblich Naturstrand !!!!

(66-70) May 2019

70% Engländer mit plärrenden Kleinkindern, Essen nicht so toll, im Speiseraum kam man sich vor wie in einer Großkantine, abends konnte man sich nicht unterhalten, da die Musik (Kinderdisco) so laut war, daß man fast einen Hörsturz bekam, Strand wird nicht saubergemacht, angeblich wegen Schildkröten, aber nur bei diesem Hotel - Berge von Matsch und Algen, die 4 Tage nicht weggeräumt wurden. Der Hotelgarten, wo die kostenlosen Liegen stehen, ist voller kleiner Kletten, man kann ohne Schuhe nicht laufen. Der Flughafen ist in der Nähe und bei entsprechender Wetterlage donnern die Flieger über das Hotel weg. Abends kann man nichts machen, wenn das Wetter schlecht ist - nur Krach und Lärm - sowas hab ich noch nie erlebt. Der Manager schreit den ganzen Tag im Speisesaal rum - alles OK ?? Aber geändert wird nichts - mit Kleinigkeiten hätte man das alles beheben können - Heizstrahler, Decken für draußen - etwas gedämpfte Musik usw. Die Rezeption ist total unfähig, ein ganz bekanntes Lokal El Creco kannten die angeblich nicht - jeder auf Zkynthos kennt es!! Deutsch wird so gut wie nicht gesprochen und wenn versteht man es nicht, und auch Englisch konnte man sich nicht so toll unterhalten - für mich dein 2-3 Sterne Hotel !!

Wie ziehe ich Leuten das Geld aus der Tasche

(36-40) May 2019

Dieses Hotel entspricht auf gar keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Anlage doch deutlich in die Jahre gekommen (40 Jahre alt). Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Das Bad ist die reinste Katastrophe, teilweise schimmelig, und ueberall Beschaedigungen. Die reihenfoermig angelegten Bungalows sehen aus wie osteuropaeische Kasernen aus den 60er Jahren, einfach grauenhaft. Der Putz broeckelt von denDecken usw. Gartenanlage teilweise sehr ungepflegt, gerade im hinteren Teil der 6er Bungalows. Hier muss man im Dunkeln aufpassen, nicht zu stuerzen. Ueberall liegt haufenweise Laub, Aeste etc. Der Pool ist eine Frechheit fuer die Groesse des Hotels ist der Pool viel zu klein, lieblos angelegt und nicht mehr zeitgemaess. Hier tuemmeln sich Kinder, die NICHT schwimmen Koennen mit riesigen , aufblasbaren Wasserspielzeugen, so dass man definitiv als Schwimmer dort nicht schwimmen kann. Ebenso wird aus Hygienegruenden NICHT darauf geachtet, dass Gaeste dort mit T-shirts in den Pool huepfen. Strand konnten wir leider nicht nutzen, da durch den Sturm extrem viel Seegras angespuelt wurde, das sich mindestens einen halben Meter ueber den gesamten Hotelabschnitt am Rand auftuermte, Plastikmuell lag auch ueberall herum. Der Hotelmanager ignorierte dieses, obwohl sich alle Gasete darueber beschwerten. Seine Argumentation war: Zum Schutze der Schildkroeten, was natuerlich nur eine faule Ausrede war. Andere Hotelabschnitte hatten den Strand sofort gesaeubert. Wer also Lust hatte, konnte sich direkt vor den aufgetuermten Schlammhaufen eine Liege fuer 8 Euro mieten. Was nuetzt einem ein eigentlich toller, direkter Strand, wenn er nicht begehbar ist. Um im Meer zu schwimmen, musste man bis zum naechsten Hotelstrand laufen. Negativ hervorzuheben ist der Manager/Direktor des Hotels. Fast distanzlos , besonders Frauen gegenueber rennt er den ganzen Tag durch die Anlage und versucht Eigenwerbung fuer sein Hotel zu machen. Fuer dieses Geld, 1 Woche all in 720 Euro, habe ich in verschieden Laendern einen Urlaub der Luxusklasse erhalten. Ich kann nur jedem raten, der in dieser Anlage ein Zimmer mit Meerblick bucht, sich nicht auf ein Zimmer im Bungalow in den 6ern Reihen einzulassen. Meerblick gibt's dort naemlich nicht wirklich, stattdessen guckt man auf den ungepflegtesten Teil des Aussenbereiches, weit ab von Allem.

nie wieder!

(61-65) May 2019

die Zimmer sind klein und ungepflegt.. mit Meerblick gebucht, unter dunklen Bäumen einquartiert in einem feuchten Zimmer. Im Außenbereich waren die Beete lediglich umgegraben und die Anlage sah sehr heruntergekommen aus . Es wurde ein Strand direkt am Hotel empfohlen, einen Zugang zum Meer gab es nicht, da riesige Schlammhaufen am Strand aufgetürmt lagen. Diese wurden nicht beseitigt, und einen Zugang zum Meer hatten wir somit nicht, Im Gegensatz dazu forderte das Hotel einen relativ hohen Preis für die Liegen am Strand. 90 % der Gäste sind Engländer von unterstem Niveau . Der Pool erinnert an die siebziger Jahre, ist klein und drum herum dicht gedrängt stehen Sonnenliegen in mehreren Reihen. Der so genannte Hotelmanager scharwenzelt tagtäglich um seine Gäste herum und macht Eigenwerbung, unangenehm!!!

Essen top, Zimmer Flop

(51-55) May 2019

Absolut enttäuschend von den Bungalows. Stark renovierungsbedürftig, viel zu klein und absolut unpraktisch eingerichtet. Sauberkeit hält sich auch in Grenzen. Wir hatten Meerblick gebucht und kamen in einer der letzten Bungalowreihen unter. Dort konnte man durch hohe Bäume und einem nicht angelegten, ungepflegten Außenbereich, nur einen kleinen Teil des Meeres sehen. Positiv zu bewerten ist das Essen. Poolbereich für die Größe der Anlage definitiv zu klein und lieblos angelegt. Erinnert eigentlich eher an ein Schwimmbad der 80er Jahre. Fazit: Essen top, alles andere Flop für den Preis.

Solides Hotel, ruhige Lage, gutes Essen.

(51-55) May 2019

Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Laganas, direkt am öffentlichen Sandstrand. Für Urlauber, die eher Ruhe und Erholung suchen, gut geeignet. Geht man am Strand nach links, findet man nur Dünen, Sand und Meer, keine weiteren Hotels. Allerdings ist der Flughafen nicht weit entfernt. Der Fluglärm der landenden Flieger hält sich jedoch in Grenzen und ist nicht wirklich störend.

Empfehlenswert

(51-55) May 2019

Wer es genießt, vom Liegestuhl aus auf das Meer zu blicken oder bei einem Getränk oder zu den Mahlzeiten, der hat in dieser weitläufigen Anlage ausgiebig die Möglichkeit dazu. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn man sieht, dass es sich nicht mehr um einen Neubau handelt,

Sehr zu empfehlen

(56-60) October 2018

Super Lage, sauber, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, einmalig gutes Essen. Sandstrand super. Sehr zu empfehlen.

Herbstferien eine Woche ?? Können wir empfehlen..

(41-45) October 2018

Familienurlaub zu Viert. Gezielt zum Ende der Saison gefahren um den ganzen , großen Trubel zu entgehen. Im Großen und Ganzen haben wir uns wohlgefühlt. Das Hotel ist gepflegt, obwohl schon in die Jahre gekommen...Schwierig hier eine Empfehlung auszusprechen... Um mal "abzuschalten" außerhalb der Hauptsaison im Sommer, "Daumen hoch",....In den Sommerferien?? Schwierig....Preis-/Leistung stimmen für uns da nicht mehr.

Einfach ein Super erholsamer Urlaub.

(51-55) October 2018

Es war ein Rundum super Urlaub,hat einfach alles gepasst.Essen,Wetter,Personal.Kommen gerne wieder. Schönes Hotel und vor allem ein super toller Strand.

Toller Strandurlaub in freundlicher Atmosphäre

(51-55) October 2018

Schönes Hotel und Bungalow Anlage mit super tollem Personal. Es liegt im Naturschutzgebiet mit vielen alten Bäumen, Sträuchern und Büschen direkt am Meer mit Sandstrand. Auch zum Saisonende (Abreise Sonntag-Schließung Dienstag) gesamtes Angebot vorhanden - nichts wurde weniger oder weggeräumt - einfach KLASSE

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima in Zakynthos ist mediterran. Das bedeutet feuchte, milde Winter und trockene, heisse Sommer. Die Inseln im Ionischen Meer, zu welchen auch Zakynthos gehört, verzeichnen im Herbst und Winter etwas höhere Niederschlagsmengen als die Inseln im Ägäischen Meer.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Laganas / Kalamaki

Die grösste Bucht der Insel mit viel Grün und einem rund 9 km langen, naturbelassenen, flach abfallenden Sandstrand liegt ca. 9 km südlich von Zakynthos-Stadt (täglich Linienbusverbindung). Laganas bietet ein umfangreiches Unterhaltungsangebot mit vielen Geschäften, Bars, Restaurants und Discos und ist idealer Ausgangspunkt für Tauchfahrten (örtliche Anbieter). Kalamaki, ca. 2 km von Laganas entfernt, ist mit seinen romantischen Stränden die ruhigere Alternative. Entfernung zum Flughafen ca. 5 km.

Planos / Tsilivi

In der langen, malerischen Badebucht mit einem flach abfallenden Strand bieten sich gute Wassersportmöglichkeiten sowie "Erholung pur" inmitten von Olivenhainen. In der Nähe befindet sich der hübsche Ort Planos mit einigen kleinen Tavernen und netten Restaurants. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Koukla

Der kleine Ort liegt rund 2 bis 3 km von Laganas entfernt, in einer ruhigen, ländlichen Umgebung. In Koukla findet man urige Tavernen und einige Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 10 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Zakynthos finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Zakynthos ca. 2 ¼ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants meist günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdose, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Zakynthos werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf der Insel stehen Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 20.05.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 2'184.–
+2'184 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'092.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'092.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'184.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 14.08.2019
Späteste Rückreise
Di, 12.11.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 14.10. / 7 Nächte / CHF 2'184.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug