Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, La Palma, Playa de Los Cancajos

El Cerrito

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Playa de Los Cancajos

Lage

  • Zum Ortszentrum: ca. 5 km
  • Zum Strand: ca. 400 m
  • Zum Flughafen: ca. 5 km
  • Zur Bushaltestelle: ca. 250 m
  • am Ortsrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Zimmer: 38
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 13 Uhr, Späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Frühstücksraum
  • Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser

Appartements

61-70 qm, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Couch, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kochnische, Gas-/E-Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (2 x wöchentlich) (AP/APP)

Meerblick-Appartements

wie AP, Meerblick (APM)

Das Besondere Zimmer

wie APM, Etage (oberen) (APQ)

Verpflegung

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet, im Nachbarhotel)

Kinder

  • Kinderpool (aussen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenpflichtig, auf Anfrage), Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness Gegen Gebühr

  • Massagen

Sport & Unterhaltung Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Tischtennis, Badminton

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.9
Weiterempfehlungsrate82.5%
Anzahl Bewertungen237
Hotel4.8
Zimmer4.9
Service5.3
Lage & Umgebung5
Gastronomie4.2
Sport & Unterhaltung3.6

Einzelbewertungen

Na ja - ein 2. Mal muss nicht sein

(51-55) September 2018

Großes Appartement mit Grundausstattung in der Küche. Dusche nicht i. O. Schöner Meerblick. Frühstück nicht empfehlenswert. Man hätte den Eindruck, das Personal an der Rezeption fühlt sich durch Fragen gestört.

sehr enttäuschender ltur-service

(56-60) December 2017

nette kleine appartement-anlage etwas oberhalb des ortes. große räume, gute einbauküche, alles wesentliche vorhanden. sauber. aber achtung: ebenerdige zimmer sehr dunkel, d.h. nur bei elektrisch licht ausreichende helligkeit!!!

Für kein Geld der Welt noch einmal!

(41-45) October 2017

Lieblos und unpersönlich geführte Anlage, unzureichend ausgestattete Küche es fehlte wirklich an allem zum Kochen! Sauberkeit und Handtuchwechsel ließ von Anfang an sehr zu wünschen übrig (Haupt- und Körperhaare in allen Variationen lagen bei meiner Ankunft überall im Appartement herum-WIDERLICH!) Frische Handtücher habe ich erst nach 6! Tagen bekommen, ganz super bei einem Wanderurlaub... Ein neues Trockentuch hab ich mir nach 8 Tagen an der Rezeption selbst besorgt, genauso wie einen Wäscheständer und eine völlig stumpfe Schere. Die meistens für mich wichtigen Utensilien hatte ich nach Hinweisen anderer Reisenden zum Glück schon vorsorglich mit eingepackt (Schneidebrett, scharfes Messer, Korkenzieher, kleiner Schneebesen zum Milchaufschäumen, kleiner Meßbecher, Spüllappen, Schwam, Spüli etc...) Wann immer ich mit einer Bitte an die beiden Damen der Rezeption heran trat hieß es nur lapidar..." also normalerweise ist das alles da..." War es aber leider eben nicht und es zeigt ja leider auch ganz klar, dass es vorab überhaupt nicht gecheckt worden ist, wenn alles fehlt! Ich glaube kaum das Gäste einen Wäscheständer mitnehmen... Urlaub heißt für mich nicht mühselig mir erst alles "zusammenreklamieren" müssen und dann auch noch leicht genervt abgefertigt zu werden. Überhaupt war der Umgang der Rezeptionsmitarbeiterinnen dermaßen unterkühlt, distanziert und von oben herab, dass man es sehr schnell aufgab überhaupt noch Kontakt aufzunehmen, was wahrscheinlich auch Sinn des Ganzen war... An vielen Orten auf der Welt fühlt man sich wirklich herzlich willkommen, hier hat man eher gestört... Die Krönung war die Antwort der dunkelhaarigen Dame (Mila?) auf meine freundliche BItte hin beim Veranstalter wegen meiner Abholzeit nachzufragen, da 2 Tage vor Urlaubsende immer noch keine Info im Ordner zu finden war und ich mir langsam etwas Sorgen machte... Sie antwortet mir original:" im Ordner ist eine Telefonnummer da müssen sie schon selber anrufen, damit haben wir nichts zu tun... Mir ist wirklich nur noch die Kinnlade herunter gefallen!!! Die Service- und Dienstleistungsmentalität war schlicht und ergreifend mangelhaft und das schon von der ersten Sekunde an! Erfrischend freundlich und fröhlich waren dagegen der Gärtner, die Zimmermädchen und die Frühstücksdame die aber leider alle nur Spanisch sprachen, so dass eine Verständigung leider nicht möglich war. Nach 4 Tagen hab ich mir selber einen Besen besorgt und mein Appartement und die Terrasse selber täglich durchgefegt. Von dem Zeitpunkt an wurde dann aber auch nicht mehr feucht bei mir durchgefeudelt und die Zimmerreinigung bestand nur noch aus Müll raus und Toilettenpapier herein bringen, verstehe wer das will... Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon lange resigniert! Selbst das Frühstück war enttäuschend. Ich habe es trotz Vorab-Buchung kaum in Anspruch genommen, da nicht mal der Kaffee schmeckte... Sowas ist mir in Spanien wirklich noch nie passiert, da schmeckt der Kaffee nun wirklich an jeder Tankstelle für 70 Cent hervorragend! Den Preis von 7 Euro ist dieses Frühstück auf keinen Fall wert, verpflegt euch um Gottes willen direkt selber oder geht woanders schön dafür frühstücken, wo es gescheiten Saft, frisches Brot und Eierspeisen gibt und nicht abgepacktes Gebäck das allesamt total chemisch schmeckte.. Ich bin oft auf den Kanaren unterwegs und zwar von 0 bis 4 Sterne, aber noch nie war ich an einem so wenig ansprechenden Ort wie Los Cancajos: verwahrlost, trostlos und grau in grau, genauso wie das Wetter auf dieser Inselseite und das fast 14 Tage am Stück!!! Mit ein paar mehr Passatwolken habe ich wohl gerechnet, aber nicht mit 14 Tagen schlechtem Wetter; Calima-Wetterlage und Sturzregen inbegriffen. Die Anbindung per Bus in den dauersonnigen Westen war jedoch leider so mühselig und schlecht, dass ich dem Osten leider nur tageweise und mit viel Aufwand entfliehen konnte. Ohne Mietwagen ist es leider auch im Touristen-Ghetto Los Cancajos kaum möglich wegzukommen, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet denn das kenne ich von den Nachbarinseln ganz anders! Durch die Wahl der falschen Inselseite UND der falschen Unterkunft hab ich mir meinen Urlaub leider ziemlich verdorben; schade um die kostbare Zeit und das viele Geld! La Palma kann mit Sicherheit sehr schön sein, aber man überlege sich tunlichst wo man sich niederläßt und ich kann nur ganz dringend von Los Cancajos abraten. In dieser seelenlosen Schlafstadt kann man sich einfach nicht wohlfühlen. Ich habe mich bzgl der Unterkunft leider von den Bewertungen auf Holidaycheck in die Irre führen lassen, auch das passiert mir mit Sicherheit kein zweites Mal! Ich bin sehr gespannt ob diese wahrheitsgemäße Bewertung überhaupt erscheinen wird...

Gutes Hotel - jederzeit wieder als Anlaufpunkt!

(46-50) September 2017

Die Appartmentanlage ist klein und übersichtlich, und ist als Ausgangspunkt für Urlauber, welche aktiv die Insel erkunden und nicht nur am Pool liegen wollen, sehr zu empfehlen. Es geht sehr ruhig und gemütlich zu .

Geräumige Appartements, sehr gute Rezeption!

(56-60) September 2017

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub im El Cerrito! Die Appartements im El Cirrito sind großzügig und sauber. Besonders hervorheben möchte ich aber unsere Erfahrungen mit der mehrsprachigen (deutsch, englisch und spanisch sprechenden) Lucy von der Rezeption. Mit sehr viel Herz, großer Hilfsbereitschaft und einer hohen Fachkompetenz wurden alle Wünsche erfüllt! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Schön, dass es so engagierte Menschen gibt! La Palma ist eine wunderschöne Wanderinsel. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

La Palma es differente

(41-45) August 2017

Kleines Appartementhotel in erhöhter Lage mit 38 Wohneinheiten und Pool auf der weniger sonnenverwöhnten Seite der Insel.

Erholsamer Urlaub in zentraler Lage empfehlenswert

(41-45) June 2017

Schöne ruhige Anlage zum entspannen genau richtig. Super Blick über die Ortschaft. Zimmer modern und sauber. Pool und Liegen vorhanden. Zentrale Lage.

Einmal ist genug

(41-45) May 2017

Eine der am höchsten gelegenen Appartmentanlagen in Los Cancajos. Guter Ausgangspunkt um die Insel mit Mietwagen zu erkunden. Auf ersten Blick hübsche Anlage, bei genauerem hin sehen renovierungsbedürftig. Nur im Rezeptionsbereich Pflanzen. Die Anlage sieht recht trostlos aus.

wir hatten einen schönen Urlaub!

(66-70) April 2017

gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, gut für Ausflüge und Strandbesuche, auch zur Selbstversorgung geeignet, der Service an der Rezeption ist sehr professionel mit guten Verbindungen zur örtlichen Autovermietung (guter Preis) und zu Tourenplanern, speziell auch Walbeobachtugsausflügen

Guter Ausgangspunkt für Individualisten!

(56-60) April 2017

Sehr guter Ausgangspunkt für selbstorganisierte sowie organisierte Unternehmungen auf der Insel. Stammgäste seit Jahren!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

La Palma weist ganzjährig ein sehr ausgeglichenes Klima auf.
Wie auf anderen Kanareninseln ist die Niederschlagsverteilung auch in La Palma sehr unterschiedlich. Im Süden und Westen ist es deutlich trockener und sonniger als im Norden und Osten. Passatwinde bringen feuchte Atlantikluft aus nordöstlichen Richtungen. Wegen der grossen Erhebungen von bis zu 2'400 m steigt die Luft an, kühlt dabei ab und es entstehen Wolken, die oft Regen bringen. Demzufolge sind die durchschnittlichen Temperaturen im Süden und Westen höher als im Norden und Osten der Insel.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Santa Cruz de La Palma

Die kleine Hauptstadt an der Ostküste lockt mit der historischen Altstadt, eindrucksvollen Gutsherrenhäusern im Kolonialstil sowie Palästen und Häuser der traditionellen kanarischen Architektur. Zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants laden zum Bummeln und Verweilen ein. Der Hafen ist ein wichtiges Tor zur Insel. Hier legen Fähren, Kreuzfahrtschiffe und der ganze Frachtverkehr an. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Los Llanos / Todoque

Das Städtchen Los Llanos an der Westküste der Insel bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie wunderschöne Buchten und Strände. Nach Todoque, an der Strasse nach Puerto Naos, sind es nur wenige Kilometer, Der dortige Ortskern verfügt über eine Kirche, ein Restaurant, eine Bar und einen kleinen Supermarkt. Entfernung zum Flughafen ca. 33 km.

Los Cancajos

Abwechslungsreiche Ferienregion, etwa 4 km südlich von Santa Cruz, mit einer schönen Promenade, Bars, Restaurants, diversen Einkaufsmöglichkeiten sowie einem der beliebtesten Strände der Insel. Entfernung zum Flughafen ca. 5 km.

Puerto Naos

In klimatisch bevorzugter Lage an der Westküste befindet sich der kleine Ferienort Puerto Naos. Entlang der neu gestalteten Uferpromenade reihen sich verschiedene Geschäfte, Restaurants, Bars und Supermärkte. Direkt im Ort befindet sich auch einer der längsten Strände mit dunklem Lavasand. Entfernung zum Flughafen ca. 42 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu La Palma finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - La Palma ca. 4 ¾ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.87

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf La Palma in den grösseren Hotels sowie Geschäften akzeptiert. Es stehen zudem auf der Insel La Palma Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 16.11.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 1'076.–
+1'076 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 538.–
2. Erwachsene(r)CHF 538.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'076.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 27.03.2019
Späteste Rückreise
Di, 25.06.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 28.03. / 7 Nächte / CHF 1'076.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug