Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Türkei, Südtürkei, Evrenseki

Trendy Hotels Verbena Beach

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Hallenbad
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Side-Evrenseki

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Ortszentrum: Ca. 7 km
  • Entfernung zum Stadtzentrum: Ca. 15 km
  • Entfernung zum Flughafen: Ca. 60 km
  • Entfernung zum Stadtzentrum: Ca. 75 km
  • Sandstrand: leicht abfallend, von der Anlage getrennt durch Promenade, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch / Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Zimmer: 358, Anzahl Betten: 720
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz, kostenfrei
  • Lobby, 24 Stunden-Rezeption, Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Konferenzraum
  • Diskothek, Videospielraum, Spielzimmer
  • Minimarkt
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • Türkisches Restaurant, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Mediterranes Restaurant, À-la-carte-Restaurant: mediterrane Küche
  • Mexikanisches Restaurant, À-la-carte-Restaurant: mexikanische Küche
  • Französisches Restaurant, À-la-carte-Restaurant: französische Küche
  • Italienisches Restaurant, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche
  • Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Hallenbad: beheizbar, Süsswasser
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser, Wasserrutschen, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Zimmer

Hauptgebäude, Landblick, Anzahl Bäder: 1, Dusche, WC, Anzahl WCs: 1, Bademantel, Haartrockner, Holzboden, Klimaanlage (zentral gesteuert), Minibar (kostenfrei), Safe (kostenpflichtig), Fernseher (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon (DZ/DA/D/DZP)

Meerblick-Zimmer

wie DZ, seitlicher Meerblick (DZS/DAS/DS)

Its-Top-Zimmer

wie DZM, obere Etagen (DZJ)

Economy-Zimmer

wie DZ, etwas kleiner (DZY)

Familienzimmer

wie DZ, zusätzlich Etagenbett (FZ)

Familienunterbringung

wie DZ, 2 Schlafräume (Doppelbett, Sofabett, Einzelbett) mit Verbindungstür, 1 Badezimmer mit Dusche (FD)

Meerblick-Familienunterbringung

wie FD, seitlicher Meerblick (FDS)

Junior-Suiten

wie DZM, 1 Wohn-/Schlaf- (Schlafsofa) und 1 Schlafzimmer (Doppelbett) mit Verbindungstür, 1 Badezimmer mit Dusche, 2 Fernseher (Sat-TV), DVD-Player, 1 Balkon. Aufdeckservice, Obst und Wein beim Check-in, Tageszeitung (ausser sonn- und feiertags), privater Check-in (JSM/JS3)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Langschläferfrühstück. Mitternachtssnack. Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche). Lokale Getränke kostenfrei (10-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Getränke in der Minibar (regelmässig). Silvesterdinner

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4 Jahre-12 Jahre (kostenfrei)
  • Kinder-Tagesanimation, 4 Jahre-Alter bis 12 Jahre
  • Spielplatz (aussen), Schatten spendende/überdachte Elemente
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (aussen), überdacht, (Süsswasser)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Kinderbuffet
  • Babybett (kostenfrei)

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Nordic-Walking, Aquagymnastik
  • Tennisplatz: Hartplatz (Anzahl 1, im Ort), Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Bowlingbahn
  • Billard
  • Pilates

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Extras

Wellness-Pakete

Schnupper-, Basic-, Exklusiv-Paket

XA1131L1, pro Person ab € 65
Details siehe Preis-/Infoteil.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate94.9%
Anzahl Bewertungen2923
Hotel5.6
Zimmer5.7
Service5.7
Lage & Umgebung5.7
Gastronomie5.6
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Keine 5 Sterne

(41-45) June 2018

Als sehr gute Stammgäste fällt und es sehr schwer zu sagen : Wir kommen nicht wieder !! Das Hotelmanagement reagiert nicht auf Kritik und sorgt nicht für Ordnung. Das Verhalten von anderen Gästen wird geduldig akzeptiert. Die Kinder am Strand die ihre Hinterlassenschaften übrig lassen (Pipi und Kacki).Das andere Gäste beleidigt werden ( in Fremdsprache) weil sie denken, wir verstehen es nicht ... aber es gibt auch Menschen die es verstehen. Die Hausordnung wird nicht akzeptiert und das Hotel greift nicht ein und sorgt für nicht für Ordnung !! Ich möchte nur einmal betonen: wenn eine andere Nationalität in dieser Form beleidigt wird .. gibt es Mord und Todschlag !! Liebes Hotelmanagement, warum reagiert ihr nicht ?? Und sorgt dafür das alle sich an die Hausordnung halten ( Schließlich haben sich genug Gäste vor Ort über die Zustände bei der Gästebetreuung beschwert und um Hilfe gebeten) Dann der Preis ... es sind max 3 Sterne Male Niveau und dafür ist es zu teuer ! Für ein 5 Sternehaus erwarten wir, das sich jeder benimmt ! Deshalb zahlen wir gerne mehr .. über eine Stellungnahme seitens des Hotel würden wir uns freuen, da unsere Beschwerde vor Ort ignoriert wurde, wie bei vielen Stammgästen auch !!

Sehr guter, gelungener Urlaubmit allem was das Her

(70 >) June 2018

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt.Sehr sauber gut geführtes Hotel. Fünf SpezialitätenRestaurants.Strand direkt am Hotel.eine sehr saubere Anlage mit vielen Erholungsmöglichkeiten.

Wir kommen wieder !

(46-50) June 2018

Wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Schön direkt am Strand gelegen. Gute Hammam und Spa Angebote. Können wir nur weiterempfehlen. Essen sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden. Wir waren bereits 3 Mal im Verbena und kommen im September gerne wieder. Bis bald

Einmal Verbena - immer Verbena - Wir kommen wieder

(61-65) June 2018

Wir waren jetzt zum 4. Mal im Verbena - 1. bis 15. Juni 2018 - unser Zimmerwunsch war berücksichtigt und wir konnten sofort einziehen. Im Gegensatz zu früher hat sich die Gästestruktur etwas verändert, nun sind auch vermehrt osteuropäische Gäste vor Ort. Na und....uns haben sie nicht gestört. Wir bezeichnen uns nicht als "Stammgäste", sondern als Gäste welche dieses Hotel und seine Mitarbeiter einfach nur super finden. Wir sind fast jeden Abend mit Gästen zusammengesessen, welche auch schon mehrmals (bis zu 15 Mal) hier waren. Einhellige Meinung, wir machen hier einen wunderschönen Urlaub und tolerieren einfach jeden wie er ist. Wir haben in keinster Weise Dinge erlebt, wie sie hier in manchen Hotelbewertungen beschrieben wurden; natürlich haben wir auch die mehrfach erwähnten "Teller" bemerkt, aber das waren Einzelfälle und dafür kann das Hotel nichts! Fazit: wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden das Verbena nächstes Jahr gerne wieder buchen, besuchen und weiterempfehlen!

Ein schönes hotel und sehr sauber.

(46-50) June 2018

Es wahr einfach S-U-P-E-R. Ein schönes hotel und sehr sauber. Wir empfehlen weiter. Ganz freundliche Leute sind da. Animazions war sehr gut,uns hat gefallen.

Zu viel geärgert, komme nicht wieder !

(61-65) June 2018

Ist leider dem Russentourismus zum Opfer gefallen ! Habe mich nicht mehr wohl gefühlt, es war laut, viele kleine Kinder, und russenübliches benehmen, der Strand überfüllt. Nein, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, Schade !!

Perfektes Hotel

(41-45) June 2018

Das Hotel ist sehr schön. Modern eingerichtet. Sauber. Service gut. Mitarbeiter nett. Essen im Überfluss und auch lecker.

Ein Hotel mit neuer Gästestruktur

(56-60) June 2018

Es war einmal........ein schönes Hotel Von Anfang an dabei, jetzt leider zu viele osteuropäische Gäste Umorientierung wird erforderlich...... Die hier erteilten Tips, man sollte seinen Urlaub lieber in Deutschland, mit deutschprachigen Menschen verbringen, ist doch eher unverschämt. Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äussern, ob sie nun positiv oder negertiv ist.....die positiven werden ja auch nicht angegriffen!!!

Leider mittlerweile ein Russenbunker

(51-55) June 2018

Es war immer ein absolut tolles Hotel einer ganz besonderen Hotelkette f uns. Leider ist das vorbei , wir waren und sind immer noch geschockt was wir dort erleben mussten. Es waren zu 80%Russen in dem Hotel und 20% Deutsche. Das wäre ja gar nicht das Problem , aber das man uns auf die Luftmatrazen springt ( die Eltern gucken zu). Nachdem man die Gästebetreung gerufen wurde war genau 5 min Ruhe. Dann hat man unserer Freundin und mir in den Rücken gespuckt. Auch dafür gibt es Zeugen. Mit Gläsern im Pool ist,( Bilder vorhanden) und wir haben es live gesehen wie das Kind am Strand neben der Liege gekackt hat und die Eltern Sand rüber gemacht haben. Dann sind Sie einfach weggegangen. Kirschen werden aus der großen Schüssel genommen ,gegessen Kerne werden daneben gespuckt. Sehr appetitlich.Eigentlich könnte ich noch viel mehr schreiben. Das Essen im a la carte beim Italiener Katastrophe.Kinder rein raus ,die ganze Zeit über.Stühle mehrfach umgeworfen.Das ist in unseren Augen keine 5 Sterne .Sehr sehr schade. Zudem kommen jetzt auch noch andere Nationen wie Engländer und Slowenen.

Wir lieben Trendy Verbena

(31-35) June 2018

Wer hier meckert, ist selber schuld. Negativ augefallen sind leider viele deutsche Stammgäste, die widerrum sich lautstark über das Benehmen anderer Nationalitäten von morgens bis abends beschwert haben. Keiner hat wirklich das kleine Kind, von welchem alle sprechen, am Strand gesehen. Einer hat es behauptet, und seine anderen Stammgästekumpels haben dem nachgeredet. Beweise gibt es dafür nicht. Viele Urlauber haben mitbekommen, dass sich die ehemaligen Stammgäste zusammengetan haben, und ausgemacht haben, viele negative Bewertungen auf Holidaycheck zu schreiben, d.h. von einer Familie könnenn auch 5 Bewertungen kommen, welches das Hotel nach unten zieht. Im übrigen finde ich es mehr als diskriminieren, sich so zu äussern. Wir waren wie immer begeistert und kommen immer gerne wieder, trotz anderer Nationalitäten. Wenn ich Urlaub ich Urlaub unter Deutschen möchte, bleibe ich in Deutschland. Anscheinend haben diese Leute nix anderes zu tun, als sich von morgens bis abends frei erfundene Geschichten auszudenken. Der Hotelmanager und die Gästebetreuung waren immer ansprechbar und haben ganz und gar nicht ihre Augen und Ohren verschlossen. Danke für die tolle Zeit!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima an der Mittelmeerküste der Türkei ist mediterran. Die Winter sind mild und feucht und die Sommer trocken und sehr heiss. Regen fällt von Juni bis September kaum. Die Südtürkei zählt zu den Gebieten im Mittelmeerraum, die bis spät in den Herbst hinein noch angenehm warme Luft- und Wassertemperaturen zu verzeichnen haben. In manchen Jahren kann man bis in den November hinein im Meer baden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Lara-Beach

Ein modern gestaltetes, aufstrebendes Feriengebiet zwischen Antalya und Belek. Am langen und breiten Sand-/Kiesstrand befinden sich komfortable Hotels mit aussergewöhnlicher Natur, die keine Ferienwünsche offen lassen. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Belek

Inmitten eines Naturschutzgebietes mit Pinien- und Eukalyptuswäldern gelegene Ferienregion. Der grösstenteils feinsandige Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer. Im Ortskern von Belek sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und gemütliche Bars zu finden. Den Freunden des Golfsports stehen 10 Golfplätze zur Verfügung. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Side

Hübscher, auf einer Landzunge gelegener Ort, der sich als turbulente mediterrane Ferienmetropole darstellt. In Side gibt es einen kilometerlangen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand sowie eine schön gestaltete Strandpromenade, welche sich über den Küstenabschnitt mehrerer Ortsteile erstreckt. Um die Jahrhundertwende erbaute Häuser prägen das Stadtbild. Entlang des Hafens finden Sie zahlreiche Restaurants und typische Tavernen. Unbedingt sehenswert ist das alte Amphitheater. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km.

Alanya-Okurcular

Dieser kleine Ferienort im Feriengebiet Alara liegt etwa 30 km von Alanya entfernt. Ausser einem langen Sandstrand und der berühmten Karaburun-Bucht bietet diese Region Erholung in ruhiger Umgebung. Zum Bummeln und Einkaufen laden ein Einkaufszentrum sowie der wöchentliche Bauernmarkt ein. Entfernung zum Flughafen ca. 100 km.

Alanya

Dieser lebhafte Ferienort liegt inmitten von Obstplantagen und wird von einem Felsen mit einer alten Seldschuken-Festung überragt. Zu Füssen der Festung befindet sich der bekannte Yachthafen mit Bars und Restaurants. Berühmt ist der feinsandige Kleopatra-Strand. Hier finden Sie viele Stadthotels in zentraler Lage. Das Ortszentrum bietet zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants zur Unterhaltung. Zum Flughafen sind es ca. 135 km.

Kemer

Nahezu unberührte Natur, eine Vielzahl von Buchten, meist mit feinem Kies, sowie das herrliche Meer sind gute Voraussetzungen für erholsame Ferien. Der attraktive Ferienort bietet Geschäfte, Cafés sowie Restaurants und als Mittelpunkt den modernen Yachthafen. Die hohen Berge des Taurus-Gebirges, an dessen Fuss Kemer liegt, bilden eine malerische Kulisse. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Auskunft

Türkisches Fremdenverkehrsbüro
Stockerstrasse 55
8002 Zürich
Tel.: 044 221 08 10
Fax: 044 212 17 49
E-Mail: info@tuerkei-info.ch
Internet: http://www.tuerkei-info.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Türkei einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte mit Gültigkeit bis 60 Tage über das Rückreisedatum. Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Antalya ca. 3 ¼ Std.

Landeswährung

Türkische Lira (TRY). Zirka CHF 1.00 = TRY 4.42

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Für die Waren gibt es kaum fix festgelegte Preise. Scheuen Sie daher das Handeln nicht.

Rauchverbot

Seit 20.5.08 ist per Gesetz in der Türkei das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels wie z.B. Lobby, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Amtssprache ist Türkisch. Überwiegend wird auch Deutsch und Englisch verstanden.

Strom

220/230 Volt Wechselstrom, 50 Hertz, zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

In die Türkei: +90. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

In der Südtürkei werden Travellerschecks sowie internationale Kreditkarten bei vielen Banken akzeptiert. In besseren Hotels und Geschäften können Sie zudem mit Kreditkarten und Schecks bezahlen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde im Sommer bzw. plus zwei Stunden im Winter. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Südtürkei 12 Uhr im Sommer bzw. 13 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.05.2018

Ihr AngebotCHF 1'174.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMi, 21.11.2018 - Mi, 28.11.2018
7 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Economy-Zimmer (DZY)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Antalya (Sun Express), mit Transfer
Mi, 21.11.2018, 13:45 Uhr
#####
Antalya–Zürich (Sun Express), mit Transfer
Mi, 28.11.2018, 11:15 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'174 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 587.–
2. Erwachsene(r)CHF 587.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'174.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Do, 30.08.2018
Späteste Rückreise
Mi, 28.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 21.11. / 7 Nächte / CHF 1'174.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug