Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Indonesien, Bali, Kuta

Bali Garden Beach Resort

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Tuban

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Stadtzentrum: ca. 0 m
  • Entfernung zum Flughafen: ca. 3 km
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
  • zentral, lebhaft, an der Hauptstrasse

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2012
  • Hotelsprache: Englisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Zimmer: 176, Anzahl Betten: 352
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • komfortabel, charmant/mit Flair, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 15 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), 24 Stunden-Rezeption, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby, im Aussenbereich
  • Bussinescenter (im Hotel)
  • Boutique, Souvenirshop
  • Boardwalk Restaurant, À-la-carte-Restaurant: Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Warung Damar, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone, klimatisiert
  • Ariba, À-la-carte-Restaurant: mexikanische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Il Tempio, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Wokmie, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, landestypische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Kopi n Kue, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Coffee Shop, À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Kori Lounge, À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Café, Lobbybar, Poolbar, Bar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Roomservice (kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Portier
  • Terrasse, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Relaxpool, Süsswasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Deluxe-Zimmer

36-40qm, mit Zustellbett, Deluxe, Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, Nichtraucher, Twinbett (Queensize), Doppelbett (Kingsize), Anzahl Bäder: 1, Tageslichtbad, fliessend warmes Wasser, fliessend kaltes Wasser, Dusche, Waschtisch, WC, Anzahl WCs: 1, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Safe, Fernseher, Telefon, Internet, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich) (DZL/DAL)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, American Breakfast
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). American Breakfast. Abendessen (Menüwahl)

Kinder

  • Blue-ray/DVD (kostenpflichtig)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: TV-Kinderkanal, Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness

  • Spa: kostenpflichtig
  • Whirlpool
  • Sauna (kostenpflichtig): Dampfbad
  • Massagen (kostenpflichtig): Klassische Massage, Aromatherapie, Shiatsu
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig): Maniküre, Pediküre, Modelagen, Gesichtsbehandlung, Peeling

Sport & Spass Inklusive

  • Fitnessraum: klimatisiert, Laufband
  • Fahrradverleih (im Hotel, betrieben durch Hotel)
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Wellenreiten/Surfen (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister)

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.9
Weiterempfehlungsrate80%
Anzahl Bewertungen94
Hotel4.9
Zimmer4.7
Service5.4
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4.7

Einzelbewertungen

Ein sehr authentisches, schönes Hotel

(26-30) May 2018

Ich finde, dass die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht gerechtfertigt sind. Die Hotelanlage war für uns eine richtige Oase. Man bekommt von dem Trubel Kutas nichts mit. Wir hatten ein hygienisches sehr großes Zimmer. Es ist klar, dass im Bad z.B. die Fugen nicht mehr die saubersten sind auch etwas Schimmel haben, aber bei der täglichen Abnutzung durch die Gäste, müssten die Fugen alle paar Monate neu gemacht werden und wer von den Meckeren behauptet, dass bei einem selbst daheim die Fugen im reinsten weiß erstrahlen, der soll den 1. Stein werfen. Das Frühstück fanden wir persönlich völlig in Ordnung. Dass es auf Bali keine deutschen Backwaren gibt sondern nur Toast, aber auch warme Croissants und wechselnde Teigtaschen, ist wohl klar und wenn man dies vermisst und darauf nicht verzichten kann, sollte man lieber daheim bleiben. Da das Umweltbewusstsein der Balineser aber such bestimmt einiger Touristen nicht ganz ausgeprägt ist, haben wir auch Plastikflaschen und Verpackungen am Strand gesehen, aber das kam eher vereinzelt und Richtung Kuta City vor. Desto näher man beim Hotel ins Wasser geht, desto ruhiger und sauberer ist es. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Sehr empfehlenswert ist das zum Hotel gehörende aber öffentliche Warung Damar. Sehr gute authentische balinesiche Speisen und trotz der Lage an der Hauptstraße durch den großen Baum im Terrassenbereich erstaunlich ruhig und das Personal ist dort sehr zuvorkommend. Schlechter finden wir den Inder und das Boardwalk Reataurant am Strand. Hier war das Personal nicht so sehr motiviert und man musste trotz wenig Aufkommen länger auf einen Kellner/Kellnerin warten.

Jederzeit wieder.

(51-55) April 2018

Schöne Zimmer, eine schöne große sehr gepflegte Anlage direkt am Meer. Das Personal ist sehr höflich und immer hilfsbereit. Das Frühstück reichlich mit viel Auswahl. Wir würden jederzeit dort wieder unseren Urlaub verbringen. Wir waren im April im Urlaub. Dort ist noch Vorsaison aber bei Temperaturen um 30 Grad und bei denselben Wassertemperatur nur zu empfehlen. Wir waren zu dritt im Urlaub. Wir sind alle Anfang 50 und waren alle begeistert.

Sehr schöne Anlage

(26-30) January 2018

Sehr schöne gepflegte grüne Anlage. Wundervoller Wellnessbereich. Großzügige Zimmer. Wir haben hier zwei Wochen verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

immer wieder ein toller Urlaub

(46-50) January 2018

sehr gute hotelanlage zum entspannen im lebhaften kuta .zentral gelegen alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar .personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit

Party den ganzen Tag, laut, wenig Charme

(61-65) January 2018

Schöner Hotelgarten, Zimmer gut, Frühstücksraum schrecklich, alles schon etwas in die Tage gekommen, ganzen Tag Gegröle am Pool

Absolut nicht geeignet für einen Erholungsurlaub!!

(26-30) November 2017

Wir hatten über Neckermann Reisen (im Reisebüro) gebucht und ausdrücklich einen ruhigen Entspannungsurlaub gewünscht. Laut dem offiziellen Katalog von Neckermann Reisen wird dieses Hotel für Paare, Familien mit Kindern und Hochzeitsfeiern gerne gebucht. Dieses Hotel liegt mitten im Partygebiet hauptsächlich für "Ballermann 6 Touristen" aus Australien! Genau so haben die Zimmer und die gesamten öffentlichen Anlagen ausgesehen! Die Zimmer alt, die Polstermöbel im Außenbereich dreckig und kaputt, die Anlage insgesamt ungepflegt. Einzig hervorzuheben das sehr! freundliche Hotelpersonal, welches durchaus sehr hilfreich war. Wir sind am zweiten Tag abgereist.

Sehr Schönes Ruhig gelegenes Hotell

(31-35) November 2017

Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens wofon mann aber nicht im Hotel mitbekommt. Die Zimmer sind Sauber und sehr geräumig. Von den Zimmern aus hat man einen wunderbaren Blick in den Hotelgarten. Es gibt einen Spa Pool der Sehr ruhig ist und einen zweiten Pool wo auch die Poolbar ist.

Einfach perfekt

(46-50) November 2017

Alles war einfach hervorragend, einen rundum perfekten Service. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Zimmerreinigung überraschte uns fast täglich mit kleinen Details.

schönes Hotel zum Entspannen

(61-65) September 2017

Ein schönes Hotel mit einer wunderbaren Gartenanlage und sehr geräumigen Zimmern und einem schönen Spa Bereich. Ein paar Dinge sind allerdings etwas minimalistisch.

Direkt im Herzen Kuta

(46-50) September 2017

Hatten das Hotel für eine Nacht nach unser Rundreise. Direkt im Touristengebiet von Kuta. Nichts für Leute, die eher Ruhe mögen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Bali liegt im Bereich der Tropen. Die Temperaturen in den Küstenregionen sind während des ganzen Jahres sehr beständig und liegen tagsüber bei rund 30 Grad und nachts um 25 Grad. Die Regenzeit dauert ungefähr von November bis April. Die beiden genannten Monate gelten jedoch als Übergang zwischen Trocken- und Regenzeit und haben weniger Niederschlag zu verzeichnen als die Monate Dezember bis März. Von Mai bis Oktober fällt nur wenig Regen und die Anzahl Sonnenstunden nehmen zu.

Aufgrund der äquatorialen Lage empfiehlt es sich, die Mittagssonne zu vermeiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Legian

Vor 30 Jahren waren Legian, Kuta, Tuban und Seminyak einzelne Fischerdörfer an einem wunderschönen Strand. Heute sind sie längst zusammengewachsen und Balis lebhafteste Ferienregion mit abwechslungsreichem Nachtleben. In Kuta reihen sich Restaurants, Geschäfte und Bars aneinander. Am langen, breiten Sandstrand tummeln sich Surfer und Sonnenanbeter. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Tanjung Benoa

Das Fischerdorf Tanjung Benoa an der Südküste hat sich in den letzten Jahren zu einem Feriengebiet entwickelt. Landestypische Restaurants bieten Abwechslung zur Hotelküche. Der ca. 3 km lange feinsandige Strand lädt zu Spaziergängen ein. Das Baden im Meer ist wegen des starken Gezeitenunterschiedes nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Jimbaran

Den wohl schönsten und weitesten Strand finden Sie in der Jimbaran-Bucht. Hier hat sich durch schonende Massnahmen die ursprüngliche Fischerdorf-Romantik erhalten. Tagsüber bietet Jimbaran ideale Badebedingungen durch seinen flach abfallenden Sandstrand. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 15 Minuten.

Sanur

Das an der Ostküste gelegene Fischerdorf ist ein entspannter Ferienort mit einigen Bars, Restaurants und Geschäften. Der rund 6 km lange Sandstrand und die relativ ruhige Atmosphäre sichern erholsame Ferientage. Ein vorgelagertes, schützendes Korallenriff sowie Wellenbrecher mildern die Brandung. Infolge des starken Gezeitenunterschieds ist das Baden im Meer nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Nusa Dua

Nusa Dua ist die exklusive Ferienregion Balis. Hier befinden sich zahlreiche Luxushotels und dieses Areal bietet viele Restaurants und Bars. Der Strand wird durch ein Riff von der starken Brandung geschützt. Baden im Meer ist auch in Nusa Dua wegen des starken Gezeitenunterschieds nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Auskunft

Visit Indonesia Tourism Office
Widenmayerstrasse 12
D-80538 München
Tel.: +49 89 590 439 06
Fax: +49 89 516 568 94
Internet: www.balitourismboard.org

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Indonesien/Bali einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Denpasar mit Umsteigen in Singapur entspricht etwa einer Reisezeit von 18 Stunden.

Landeswährung

Indonesische Rupiah (IDR). Zirka CHF 1.00 = IDR 14'178

Nebenkosten

Nebenkosten sind generell günstig. In den einheimischen Restaurants kann man noch recht preiswert essen und trinken, so kosten z.B. Fischgerichte ab CHF 5.-, Softdrinks ab CHF 1.-, Bier ab CHF 2.-. In den Hotels sind die Nebenkosten je nach Hotelkategorie höher.

Sprache

Bahasa Indonesia und zahlreiche weitere Sprachen und Dialekte. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strände

An den Stränden von Sanur, Nusa Dua und Tanjung Benoa sorgen ein vorgelagertes Riff sowie Wellenbrecher für gefahrloses Schwimmen. Die Strände fallen hier so flach ab, dass das Baden nur bei Flut möglich ist. In Kuta, Legian, Seminyak und weiter nördlich sind die Strände sehr schön lang und breit. Die Bademöglichkeiten sind hier jedoch wegen starker Unterströmungen und Wellengangs sehr eingeschränkt. Nacktbaden ist auf Bali verboten.

Strom

220/230 Volt, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Indonesien: +62. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In den meisten Hotels und Restaurants werden 10% Bedienungszuschlag und 11% Steuer auf den zu zahlenden Betrag gerechnet. Trinkgeld können Sie nach Belieben geben. Kofferträger im Hotel erhalten ca. IDR 5'000 bis IDR 10'000, dem Zimmermädchen gibt man in der Regel etwa IDR 70'000 bis IDR 100'000 pro Woche.

Wichtige Hinweise

Bali feiert eigentlich alles, was es zu feiern gibt. Der vom Fremdenverkehrsamt herausgegebene "Calendar of Events" informiert über die jährlich wechselnden Termine. An vielen Feiertagen sind Banken, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen geschlossen.

Achten Sie bitte beim Tempelbesuch auf angemessene Kleidung. Schilder vor den Heiligtümern zeigen, was die Balinesen unter korrekter Kleidung verstehen: Knie und Schultern sollten unbedingt bedeckt sein. Bei Tempelfesten ist das Tragen eines Sarongs (ein um die Hüfte geschlungenes Tuch) auch für Touristen/-innen obligatorisch! Streichen Sie Kindern nicht über den Kopf, da der Kopf als heilig angesehen wird.

Je nach Windrichtung können im Süden Balis Geräuschbeeinträchtigungen vom internationalen Flughafen auftreten.

Zahlungsmittel

Auf Bali werden in den Hotels, Restaurants und den meisten grösseren Geschäften die gängigen Kreditkarten akzeptiert. Es wird teilweise eine Gebühr von 3-5% erhoben. Mit EC-Karte kann man auch an vielen Geldautomaten auf Bali Bargeld erhalten, in den Geschäften wird sie jedoch nicht akzeptiert. Wir empfehlen die Mitnahme von Bargeld in US-Dollar oder Travellerschecks, diese können auf der Insel in Banken und den Réceptionen der grösseren Hotels umgetauscht werden. Es werden keine US-Dollar-Noten akzeptiert, die vor 2000 gedruckt wurden oder stark beschädigt sind. Vorsicht ist beim Geldumtausch in Wechselstuben (Moneychanger) und an Flughäfen auf Bali geboten, da hier mit schlechten Wechselbedingungen gerechnet werden muss.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus sechs Stunden im Sommer bzw. plus sieben Stunden im Winter. Central Indonesia Time (Schweiz 12 Uhr, Bali 18 Uhr im Sommer bzw. 17 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 2'278.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenSa, 20.10.2018 - Fr, 26.10.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZL)
Frühstück
4. Hin- & Rückflug Zürich–Denpasar (Emirates), mit Transfer
Sa, 20.10.2018, 22:15 Uhr
#####
Denpasar–Zürich (Emirates), mit Transfer
Fr, 26.10.2018, 00:05 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'278 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'139.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'139.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'278.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Do, 02.08.2018
Späteste Rückreise
Mi, 31.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Sa 20.10. / 5 Nächte / CHF 2'278.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug