Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Indonesien, Bali, Sanur

Prama Sanur Beach Hotel

  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
  • Familie
    Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Hier steht Ihr Urlaub ganz im Zeichen des Wassers: ein Splash-Pool für Gross und Klein, eine Poollandschaft mit Swim-up-Bar, ein Wassersportzentrum, ein Spa und ein privater Strandabschnitt. Cool!

Ihr Hotel

Direkte Strandlage
Grosse Poolanlage mit separatem Kinderpool
Promo-Zimmer
All Inclusive verfügbar

Ort

Sanur

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 1 km
  • Zum Flughafen: ca. 15 km
  • Zur nächsten Bank: ca. 0 m
  • zentral, ruhig
  • Sandstrand: öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 1974, Letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Englisch
  • Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 428, Anzahl Betten: 1028
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Klimaanlage, Hotelsafe (kostenfrei), Gepäckraum, Weckdienst
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum
  • Boutique, Souvenirshop
  • Bücherei (kostenfrei)
  • 3 À-la-carte-Restaurants
  • Lada, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, landestypische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Tirta, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: asiatische Küche, Raucherzone
  • Basilico, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, Raucherzone, Nichtraucherzone
  • 1 Buffetrestaurant
  • Tirta, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: asiatische Küche: Raucherzone
  • Poolbar, 3 Bars
  • Begrüssungsdrink, Portier, Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Arztbesuch im Hotel (Deutsch, Englisch), Tageszeitung (Englisch, kostenfrei), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • 1 Pool: Relaxpool, ganzjährig geöffnet, Süsswasser

Superior Room (RI/P1)

21-25 qm, Hauptgebäude, Innenhofblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert), Anzahl Zimmer: 80

Superior Garden View (RHA)

21-25 qm, Hauptgebäude, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert), Anzahl Zimmer: 158

Deluxe Garden View (RBB)

31-35 qm, Hauptgebäude, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, Bidet, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert), Anzahl Zimmer: 80

Deluxe Sea View Room (RBC)

31-35 qm, Hauptgebäude, Meerblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert), Anzahl Zimmer: 40

Club Room (RBX)

31-35 qm, Poolseite, Gartenblick, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, 1 Bad, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV, Radio, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon

Junior-Suite (SA)

61-70 qm, 1 separater Wohnraum, 1 separates Schlafzimmer, Sitzecke, Doppelbett, 1 Bad, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, American Breakfast
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Abendessen (Menüwahl)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Mittagessen (Menüwahl), Abendessen (Menüwahl), Getränke kostenfrei (Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, lokale Spirituosen, 11-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderpool (aussen): Süsswasser, ganzjährig geöffnet
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness inklusive

  • Saunabereich

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Beauty-Center: Hauptgebäude
  • Spa: Hauptgebäude
  • Massagen: Klassische Massage, Aromatherapie, Ayurveda
  • Kosmetische Anwendungen: Pediküre, Gesichtsbehandlung, Peeling

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Badminton
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Aquagymnastik

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Basketball
  • Yoga
  • Kajak: im Hotel
  • Wellenreiten/Surfen: im Hotel
  • Windsurfen: im Hotel
  • Tennisplatz: 1 Hartplatz, im Hotel, Flutlicht
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Fahrradverleih: im Hotel

Tipps & Hinweise

  • Superior Room zu ermässigten Preis lt. System (Superior-Promo/ P1)
  • Senioren ab 55 Jahre erhalten im Zeitraum 1.11.-30.4. bei Buchung der Kat. RI/RHA/RBB ein Zimmerupgrade (nach Verfügbarkeit)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate90.8%
Anzahl Bewertungen493
Hotel5.1
Zimmer4.8
Service5.4
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung4.6

Einzelbewertungen

Erholungs- und Badeurlaub nach Rundreise

(26-30) October 2019

Das Hotel ist zentral gelegen, sauber (Zimmer/Anlage/Strand) und die Angestellten sind sehr freundlich. Frühstücksbuffet grandios und viel Auswahl (indonesisch, amerikanisch, europäisch). Jedoch im Zimmer wenig Steckdosen vorhanden. Wir waren 5 Tage nach einer Rundreise zum baden und erholen dort.

Schöner Urlaub

(26-30) October 2019

Gute Lage, schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück. Das Hotel hat balinesisches Flair. Gerne wieder.

Tolles Hotel das wir nur Empfehlen können

(26-30) September 2019

Das Prama Sanur Beach Bali ist ein tolles zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Strand das mit einer langen Promenade zum spazieren verbunden ist. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Ebenso war das Abendessen das in den drei á la Carte Restaurants sehr gut und man wurde mehr als satt. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl im Prama Sanur Beach Bali gefühlt.

Schönes Strandhotel

(46-50) August 2019

Schönes Hotel in direkter Strandlage und mit schönem Pool. Zimmer sind ok (nach deutschem Standard vielleicht 3 Sterne). Viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Spas in unmittelbarer Nähe.

Alles super, ein wirklich schöner Urlaub!

(46-50) August 2019

Sehr schöne Anlage, Zimmer sauber, Personal sehr nett!! Also alles super, würde das Hotel jederzeit wieder buchen :) :)

Im Großen und Ganzen in Ordnung...

(46-50) August 2019

Wir, 2 Erw. und ein Kind (15), waren vom 24.07. – 30.07 im Prama Sanur Beach. Die Anlage ist vom Prinzip her ganz gut. Das Zimmer war nach einem (kostenlosen) Upgrade auf die Suite auch in Ordnung, die Gartenanlage wirkte gut gepflegt. Bitte nicht von den selbstvergebenen 5 Sternen blenden lassen, die wird das Hotel nie bekommen. Es war nicht wirklich schlecht, aber 5 Sterne gehen anders. Die Pooltücher waren fast ekelhaft, die Liegen und (die meisten) Auflagen akzeptabel. Liegestühle am Strand waren ausreichend vorhanden. Das WLAN hat in der Anlage noch Luft nach oben, im Zimmer war es gut. Preis/Leistung allgemein noch in Ordnung. Muss man eigentlich morgens um 8 Uhr den Rasen (laut) mähen ? Zum 45. Jubiläum des Hotels am 29.07. erschallte morgens um 6 Uhr extrem laute Musik vom Strand. Über 100 Angestellte tanzten zu lauten Bässen….. bei allem Verständnis für Mitarbeiterbindung, von einem erfahrenen Manager erwarten wir eine andere Vorgehensweise. Fazit: Einfach auf 3-4 Sterne einstellen, dann sollte es als Bausteinhotel einer Rundreise in Ordnung sein. Dort volle 14 Tage (oder länger…) zu verweilen wird nicht jedermanns Sache sein.

NIE WIEDER

(26-30) August 2019

Definitiv keine 5 Sterne wert! Maximal 3-4 Sterne. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht, woraufhin im Zimmer eine sehr unzumutbare Couch vorzufinden war - inakzeptabel für 2 Wochen. Die Handtücher und Bettwäsche, sowie alles in diesem Zimmer, waren ebenfalls nur für 2 Personen ausgerichtet. Nach einem 16 stündigen Flug ist es sehr anstrengend wenn man sich dann noch um solche Sachen kümmern muss. Wir haben dann ein Abendessen aufs Haus bekommen, welches das Hotel über unser Zimmer wiederum verrechnen wollte. Hätten wir nicht geschaut, wäre es kein gratis Abendessen gewesen. Am letzten Tag entdeckten wir kleine Insekten unter unseren Polstern und Decken. Allgemeines: Ich habe bei der Rezeption darum gebeten, uns ein BlueBird Taxi zu bestellen. Die Dame telefonierte zwar, jedoch kam uns dann ihr Hoteleigener Taxifahrer entgegen. (Zu bedenken, dieser Taxifahrer sitzt vis á vis von der Rezeption) Der Taxifahrer vom Hotel wollte für einen Ausflug 200K für eine Richtung. Das Blue Bird Taxi verlangte jedoch 200K für die Hin- und Zurückfahrt und zusätzlicher Wartezeit von einer Stunde vor dem Tempel wo wir waren. Also Achtung, lieber ein Blue Bird Taxi nehmen! Erst nach weiteren Anfragen und einigen Beschwerden wurde uns nach langem Hin und Her ein BlueBird Taxi gerufen! Ich habe die Reiseleiterin kontaktiert, jedoch wollte sie mein „Problem“ per WhatsApp klären, da sie nicht wusste wann sie in unserem Hotel ist! Nachdem ich ihr nicht mehr geantwortet habe, meinte sie, dass dort andere Verhältnisse herrschen als bei uns in Deutschland oder Österreich! Zwei Tage später war sie dann auch in unserem Hotel aber wir wollten dies nicht mehr mit ihr klären! Verstehe wirklich nicht, dass in einem Hotel, welches voll mit Touristen ist, und angeblich noch ein 5-Sterne Hotel sein sollte, bei mehreren Gelegenheiten versucht wird, die Touristen abzuzocken.! Eine reine Frechheit!! Ich muss dazusagen, dass wir 7 Personen waren, verschiedene Altersgruppen(18, 23, 26, 30, 51, 53, 55 Jahre) und alle sind der selben Meinung.

Gutes Hotel für eine Strand und Kultur Kombi

(19-25) August 2019

Gutes Strandhotel,welches wunderbar als Ausgangspunkt für Ausflüge dienen kann,jedoch ein paar kleine Mängel aufweist.

Schönes Strandhotel mit lockerer Atmosphäre.

(51-55) July 2019

Das Hotel ist gut geeignet, um einige Tage zu entspannen, bevor man z.B. einen Rundreise macht, oder von dort Ausflüge zu machen. Wir sind aus gesundheitlichen Gründen einen Tag später angereist und haben dann eine sehr schöne Suite bekommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Am ersten Tag haben wir einen tollen privaten deutschsprechenden Fahrer/Tourguide direkt vor dem Hotel getroffen. Mit „Kariada“ (00628123918457 am besten über WhatsApp) haben wir von Sanur und Jimbaran tolle Ausflüge gemacht. Kann man genau wie das Hotel nur empfehlen.

top

(26-30) June 2019

Um sich ein paar Tage zu erholen, ist das Prama Sanur in Bali die beste Adresse! Auch der Strand ist top! Kann ich vom ganzen Herzen empfehlen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Bali liegt im Bereich der Tropen. Die Temperaturen in den Küstenregionen sind während des ganzen Jahres sehr beständig und liegen tagsüber bei rund 30 Grad und nachts um 25 Grad. Die Regenzeit dauert ungefähr von November bis April. Die beiden genannten Monate gelten jedoch als Übergang zwischen Trocken- und Regenzeit und haben weniger Niederschlag zu verzeichnen als die Monate Dezember bis März. Von Mai bis Oktober fällt nur wenig Regen und die Anzahl Sonnenstunden nehmen zu.

Aufgrund der äquatorialen Lage empfiehlt es sich, auf Bali die Mittagssonne zu vermeiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Beste Reisezeit Bali: April bis November

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Legian

Vor 30 Jahren waren Legian, Kuta, Tuban und Seminyak einzelne Fischerdörfer an einem wunderschönen Strand. Heute sind sie längst zusammengewachsen und Balis lebhafteste Ferienregion mit abwechslungsreichem Nachtleben. In Kuta reihen sich Restaurants, Geschäfte und Bars aneinander. Am langen, breiten Sandstrand tummeln sich Surfer und Sonnenanbeter. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Tanjung Benoa

Das Fischerdorf Tanjung Benoa an der Südküste hat sich in den letzten Jahren zu einem Feriengebiet entwickelt. Landestypische Restaurants bieten Abwechslung zur Hotelküche. Der ca. 3 km lange feinsandige Strand lädt zu Spaziergängen ein. Das Baden im Meer ist wegen des starken Gezeitenunterschiedes nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Jimbaran

Den wohl schönsten und weitesten Strand finden Sie in der Jimbaran-Bucht. Hier hat sich durch schonende Massnahmen die ursprüngliche Fischerdorf-Romantik erhalten. Tagsüber bietet Jimbaran ideale Badebedingungen durch seinen flach abfallenden Sandstrand. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 15 Minuten.

Sanur

Das an der Ostküste gelegene Fischerdorf ist ein entspannter Ferienort mit einigen Bars, Restaurants und Geschäften. Der rund 6 km lange Sandstrand und die relativ ruhige Atmosphäre sichern erholsame Ferientage. Ein vorgelagertes, schützendes Korallenriff sowie Wellenbrecher mildern die Brandung. Infolge des starken Gezeitenunterschieds ist das Baden im Meer nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Nusa Dua

Nusa Dua ist die exklusive Ferienregion Balis. Hier befinden sich zahlreiche Luxushotels und dieses Areal bietet viele Restaurants und Bars. Der Strand wird durch ein Riff von der starken Brandung geschützt. Baden im Meer ist auch in Nusa Dua wegen des starken Gezeitenunterschieds nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Auskunft

Visit Indonesia Tourism Office
Widenmayerstrasse 12
D-80538 München
Tel.: +49 89 590 439 06
Fax: +49 89 516 568 94
Internet: www.balitourismboard.org

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Indonesien/Bali einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zum Reiseziel Bali finden Sie hier auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Denpasar mit Umsteigen in Singapur entspricht etwa einer Reisezeit von 18 Stunden.

Landeswährung

Indonesische Rupiah (IDR). Zirka CHF 1.00 = IDR 14'550.25

Nebenkosten

Nebenkosten sind generell günstig. In den einheimischen Restaurants kann man noch recht preiswert essen und trinken, so kosten z.B. Fischgerichte ab CHF 5.-, Softdrinks ab CHF 1.-, Bier ab CHF 2.-. In den Hotels sind die Nebenkosten je nach Hotelkategorie höher.

Sprache

Bahasa Indonesia und zahlreiche weitere Sprachen und Dialekte. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strände

An den Stränden von Sanur, Nusa Dua und Tanjung Benoa sorgen ein vorgelagertes Riff sowie Wellenbrecher für gefahrloses Schwimmen. Die Strände fallen hier so flach ab, dass das Baden nur bei Flut möglich ist. In Kuta, Legian, Seminyak und weiter nördlich sind die Strände sehr schön lang und breit. Die Bademöglichkeiten sind hier jedoch wegen starker Unterströmungen und Wellengangs sehr eingeschränkt. Nacktbaden ist auf Bali verboten.

Strom

220/230 Volt, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Indonesien: +62. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In den meisten Hotels und Restaurants werden 10% Bedienungszuschlag und 11% Steuer auf den zu zahlenden Betrag gerechnet. Trinkgeld können Sie nach Belieben geben. Kofferträger im Hotel erhalten ca. IDR 5'000 bis IDR 10'000, dem Zimmermädchen gibt man in der Regel etwa IDR 70'000 bis IDR 100'000 pro Woche.

Wichtige Hinweise

Bali feiert eigentlich alles, was es zu feiern gibt. Der vom Fremdenverkehrsamt herausgegebene "Calendar of Events" informiert über die jährlich wechselnden Termine. An vielen Feiertagen sind Banken, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen geschlossen.

Achten Sie bitte beim Tempelbesuch auf angemessene Kleidung. Schilder vor den Heiligtümern zeigen, was die Balinesen unter korrekter Kleidung verstehen: Knie und Schultern sollten unbedingt bedeckt sein. Bei Tempelfesten ist das Tragen eines Sarongs (ein um die Hüfte geschlungenes Tuch) auch für Touristen/-innen obligatorisch! Streichen Sie Kindern nicht über den Kopf, da der Kopf als heilig angesehen wird.

Je nach Windrichtung können im Süden Balis Geräuschbeeinträchtigungen vom internationalen Flughafen auftreten.

Zahlungsmittel

Auf Bali werden in den Hotels, Restaurants und den meisten grösseren Geschäften die gängigen Kreditkarten akzeptiert. Es wird teilweise eine Gebühr von 3-5% erhoben. Mit EC-Karte kann man auch an vielen Geldautomaten auf Bali Bargeld erhalten, in den Geschäften wird sie jedoch nicht akzeptiert. Wir empfehlen die Mitnahme von Bargeld in US-Dollar oder Travellerschecks, diese können auf der Insel in Banken und den Réceptionen der grösseren Hotels umgetauscht werden. Es werden keine US-Dollar-Noten akzeptiert, die vor 2000 gedruckt wurden oder stark beschädigt sind. Vorsicht ist beim Geldumtausch in Wechselstuben (Moneychanger) und an Flughäfen auf Bali geboten, da hier mit schlechten Wechselbedingungen gerechnet werden muss.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus sechs Stunden im Sommer bzw. plus sieben Stunden im Winter. Central Indonesia Time (Schweiz 12 Uhr, Bali 18 Uhr im Sommer bzw. 17 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 29.08.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 2'077.–
+2'077 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'240.–
2. Erwachsene(r)CHF 837.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'077.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 20.12.2019
Späteste Rückreise
Do, 19.03.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 21.01. / 5 Nächte / CHF 2'077.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug