Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Italien, Sardinien, Cala di Volpe

Nibaru

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
  • Familie
    Familie
    • Kinderpool
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Cala di Volpe

Landeskategorie

4 Sterne

Lage

Ruhig gelegen, an einem der exklusivsten Küstenabschnitte der Costa Smeralda, in der traumhaften Bucht Cala di Volpe. Umgeben von üppiger, mediterraner Vegetation. Bis zum Meer sind es etwa 300 m. Den öffentliche Sandstrand erreicht man nach ca. 900 m über einen Fussweg durch die Macchia. Porto Cervo ist ca. 5 km entfernt. Der Flughafen Olbia ist ca. 30 km entfernt.

Verkehrsanbindung

Flughafen: Olbia (ca. 30 km).

Ausstattung

Die kleine Hotelanlage besteht aus mehreren typisch mediterranen 1-stöckigen Gebäuden mit insgesamt 60 Zimmern, Empfangshalle/Rezeption, Safe an der Rezeption, Frühstücksraum, Sonnenterrasse, Swimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Parkplatz (nach Verfügbarkeit, ohne Gebühr).

Zimmer

Alle Zimmer sind im landestypischen Stil eingerichtet mit Telefon, Sat-TV, Klimaanlage, Föhn, Bad mit Dusche (DZ). Auch als Bestpreis-Zimmer (DZP) oder zur Alleinnutzung (DA) buchbar.

Superior-Zimmer

Wie die Zimmer (DZ) ausgestattet, jedoch geräumiger, mit Gartenblick und zusätzlich mit Balkon. (DZS)

Verpflegung

Frühstück.
Den Tag staren Sie mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet.

Kinder

Kinderpool, Babybett ohne Gebühr.

Wellness

Gegen Gebühr: Dampfbad, Kosmetikbehandlungen und Anwendungen in der Beautyfarm.

Sport inklusive

Fitnessraum.

Sport gegen Gebühr

Fahrradvermietung.

Tipps & Hinweise

Kurtaxe zahlbar vor Ort. Haustiere sind nicht erlaubt. Hotel auch ohne Transfer oder mit Mietwagen buchbar. 10% Green-fee Ermässigung am Golfplatz Pevero.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen36
Hotel5
Zimmer6
Service6
Lage & Umgebung5
Gastronomie
Sport & Unterhaltung

Einzelbewertungen

Gutes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor

(31-35) June 2019

Tolles, kleines Hotel mit sehr freundlichen Angestellten! Die schönsten Strände der Costa Smeralda befinden sich nur einen Steinwurf entfernt.

ein gut Note 2

(36-40) June 2018

sehr stilvoll in die Landschaft gebaute Hotelanlage, 2 schöne Pools, negativ: -zu wenige Liegen am Pool,- muffiger Geruch beim Betreten des Zimmers, im Zimmer keine Möglichkeit nasse Badebekleidung aufzuhängen

Empfehlung für Ausflüge in die Region Costa Smeral

(61-65) May 2018

Das Hotel im sardischen Stil gebaut liegt sehr ruhig, man wird freundlichst behandelt, mein Zimmer war sehr sauber.Bad neu renoviert, alles funktioniert. Das Frühstück Italienisch etwas erweitert aber ausreichend. Nebenan das Ristorante ist zum Essen durchaus empfehlenswert, denn sonst muss man immer fahren!! Die Vorsaison ist vielleicht was die Ruhe anbetrifft nicht representativ, aber als Ausgangsort zum Golfen optimal!!

Schönes Hotel in ruhiger Lage

(66-70) September 2016

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Mit dem Auto ist es zu den Stränden der Costa Smeralda nicht weit. Feiner Swimmingpool, das Frühstück war in Ordnung.

Günstiges Hotel in Cala di Volpe

(56-60) September 2016

Lage etwas abseits! Auto unbedingt notwendig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr laut, man hört alles was im Nachbarzimmer gesprochen wird, inkl. der WC Spülung. Alles etwas in die Jahre gekommen. Vorteil, zumindest für uns: Golfplatz Pevero gleich in der Nähe. Frühstück sehr minimalistisch, jedoch ausreichend.

Schönes Hotel in traumhafter Umgebung

(51-55) June 2016

Die Anlage ist sehr schön, im sardischen Stil gehalten (zumindest die älteren Gebäude im Zentrum der Alage), allerdings gibt es keinen Garten, sondern lediglich eine Terasse um den Pool herum. In den Gebäuden um den Pool herum haben die Zimmer im Erdgeschoss keine Terasse, sondern lediglich eine Art Galerie, auf der man sitzen kann. Es gibt aber noch ausreichend Sitzgruppen und Lounge-ecken als Alternative. Der Service war freundlich und zuvorkommend, allerdings war das Hotel Anfang Juni nicht einmal zu 50% belegt. Die Zimmer waren ausreichend groß, in rustikalem Stil eingerichtet und mit ausreichend Stauraum. Sehr gut: überdachte Abstellmöglichkeiten für Autos, was im Sommer von großem Vorteil ist. Das Frühstück (buffet) war ausreichend, aber mit wenig Abwechslung, dafür gab es auf Wunsch frisch gebrühten Espresso oder Capuccino.

Preisleistungsverhältnis fehl am Platz!

(26-30) September 2014

Das Hotel war unterteilt in mehrere Häuser... Das eine um den Pool herum, welches wahrscheinlich das älteste war, nach den Zimmern zu urteilen..Die anderen lagen über diesem, in einer schönen Grünanlage, und es gab noch eine Villa mit extra Pool etc... Sollte man dieses Hotel wählen,dann eher die Häuser in der Grünanlage oder die Villa wählen, schlechter als um den Pool das Haus können diese bestimmt nicht sein. Das Preisleistungsverhältnis stimmte hier auf gar keinen Fall !!!!

Wunderschönes kleines Hotel, Erholung pur !!!!

(51-55) June 2014

Ein wunderschönes kleines Hotel..Erholung pur :-) Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Alles sehr sauber. Allerdings sehr abgelegen, unbedingt Auto mieten! Für Kids nicht so geeignet " zu ruhig", wir waren mit dem Motorrad unterwegs war suuper....komme bestimmt wieder :-)

Preis-Leistung perfekt - sehr freundlich & sauber

(31-35) June 2014

Preis-/Leistung passt im Hotel Nibaru perfekt. Ruhige Lage, schöne Strände in der Nähe, schöne Zimmer, schöne Anlage, klein und fein - sehr sauber und tolles Housekeeping. Sehr freundliches Personal.

Sehr gutes Hotel an der Cala di Volpe

(51-55) September 2013

Schöne und ruhige Hotelanlage, mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort immer wieder buchen. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, ebenso tolle Strände. Allerdings ist man in Sardinien ohne Mietwagen sehr eingeschränkt, zu Fuß ist fast nichts erreichbar . Der Restaurant-Tipp aus einer früheren Bewertung La Vecchia Costa an der Straße nach Arzachena war Gold wert, wir haben dort drei mal gegessen und es hat immer sehr gut geschmeckt !

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Sardinien herrscht ein typisches mediterranes Klima mit feuchten, milden Wintern und trockenen, heissen Sommern. Im Süden der Insel kann es des Öfteren einige Grade wärmer sein als im Norden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Baja Sardinia

Der Ort liegt im Nordosten in einer breiten Bucht vor einer bizarren Felskulisse. Er ist nicht nur ein ideales Ziel für einen entspannten Badeaufenthalt - die Gegend ist auch ein Paradies für Radfahrer. Entfernung zum Flughafen Olbia ca. 35 km.

Golfo Aranci

15 km nordöstlich von Olbia liegt Golfo Aranci. Das einstige Fischerdörfchen hat sich inzwischen zu einer lebendigen Hafenstadt mit zahlreichen Bars, Cafés, Restaurants und Souvenirshops gemausert und bietet eine reiche Auswahl an schönen Badestränden. Entfernung zum Flughafen Olbia ca. 20 km.

Porto Cervo

An der Nordspitze der Insel liegt der Hauptort der Küstenregion mit vielen Cafés, Bars und Restaurants. Westlich von Porto Cervo erstreckt sich die Costa Paradiso, deren rote Felsen wunderschön mit dem tiefblauen Meer harmonieren. Entfernung zum Flughafen Olbia ca. 40 km.

Cagliari

Tief im Süden, am Ende der Campidano-Ebene und direkt am Golfo di Cagliari, liegt Sardiniens Hauptstadt Cagliari. Ein Blick auf die wechselvolle Geschichte der Stadt genügt, um zu erkennen, dass das einstige Karalis (felsige Stadt) mit seiner exponierten Lage am Meer, seinen Strandseen, Lagunen und Kalkhügeln, schon seit jeher ein begehrtes Ziel gewesen ist. Entfernung zum Flughafen Cagliari ca. 8 km.

Auskunft

Italienische Zentrale für Tourismus - ENIT
Barckhausstrasse 10
DE-60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 23 74 34
Fax: +49 69 23 28 94
E-Mail: frankfurt@enit.it
Internet: www.italia.it/de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Italien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Sardinien finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz – Sardinien ca. 1 Std. 30 Min.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.92

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns.

Rauchverbot

Das Rauchen in öffentlichen Gebäuden (Hotels, Bars, Restaurants) ist verboten.

Sprache

Die Landessprache ist Italienisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und teilweise auf Deutsch.

Strom

220 Volt; zweipolige Rundstecker, Adapter erforderlich für dreipolige Stecker.

Telefonvorwahl

Nach Italien: +39. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf Sardinien werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Auf der italienischen Insel stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Frankreich 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 26.08.2019

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 15.10.2019
Späteste Rückreise
Mo, 13.01.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug