Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Mauritius, Belle Mare

Hotel Ambre

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Zusatz

WLAN ohne Gebühr (Zimmer)
Rail & Fly inklusive
Alles inklusive

  • Frühstück und Abendessen in Buffetform, Mittagessen mit Menüwahl
  • Snacks (12.30-17 Uhr)
  • Nachmittags Pancakes, Kaffee und Tee (15-17 Uhr)
  • Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10-24 Uhr)


Honeymoon-Special
Unser Geschenk zur Hochzeit: Bestimmte Zimmertypen (DZR, DSR, DMR) sind für Hochzeitsreisende (bis 12 Monate nach der Trauung) zum Vorzugspreis buchbar. Außerdem erhalten Sie bei Buchung der Honeymoon-Zimmer

  • 1 Früchtekorb sowie eine Flasche Sekt des Hauses
  • 1 romantisches 3-Gänge-Menü (Getränke gegen Gebühr) sowie 1 Sundowner-Cocktail mit Canapés
  • Geschenk des Hotelmanagements


Eine Kopie der Hochzeitsurkunde ist dem Hotel bei Ankunft vorzulegen.

Ort

Palmar

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

An der Ostküste, direkt am Strand von Palmar in einer windgeschützten Bucht gelegen. Das Örtchen mit kleinen Geschäften ist in etwa 5 Autominuten zu erreichen.

Lieblingsstrand

  • Sehr ruhiger, flach abfallender Strand
  • An einer schützenden Bucht gelegen
  • Handruchausgabe und Service am Strand
  • Strandbar und Spielplatz
  • Schnorchelverleih
  • WLAN am Strand

Ausstattung

Komfortables Hotel der gehobenen Mittelklasse mit einem gepflegten, tropischen Garten. Freundlich gestaltete offene Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Geschäften, 3 Bars, Nachtclub und Blick auf den ca. 735 qm großen Swimmingpool und den Strand. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand ohne Gebühr erhältlich. Zu beiden Seiten des Empfangsgebäudes befinden sich mehrere 1- und 2-geschossige Nebengebäude, in denen insgesamt 297 Zimmer untergebracht sind. Kulinarisch verwöhnt werden Sie im Hauptrestaurant sowie in 3 à-la-carte-Restaurants (u.a. mediterrane und französische Küche) sowie im Strandrestaurant mit Bar.

Zimmer

Modern eingerichtet (ca. 30 qm), mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe sowie teilweise kleinem Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Garten (DZ). Honeymoon-Zimmer (DZR).

Superior-Zimmer

Geräumig, (ca. 42 qm), mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr) sowie kleinem Balkon oder Terrasse. Wahlweise mit Gartenblick (DZS) oder Meerblick (DMS) buchbar. Honeymoon-Zimmer Gartenblick (DSR). Honeymoon-Zimmer Meerblick (DMR).

Deluxe-Zimmer

Sehr großzügig geschnitten, (ca. 72 qm), mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe sowie kleinem Balkon oder Terrasse (DZL).

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive

Wellness

Gegen Gebühr: Im Spa-Center (ca. 600 qm) mit 5 Behandlungsräumen, Sauna, Jacuzzi und Dampfbad können Sie sich verwöhnen lassen.

Sport Inklusive

In der Nähe befindet sich der anspruchsvolle Ile aux Cerfs 18-Loch-Championship-Golfplatz, der für jeden lizensierten Golfer zugänglich ist. Die Green Fee und der Bootsshuttle von Pointe Maurice Jetty zum Golfplatz sind ohne Gebühr. Golf-Cart gegen Gebühr. Der Transfer vom Hotel Ambre nach Pointe Maurice Jetty ist kostenfrei. 2 Tennis-Hartplätze, Windsurfen, Kanu, Tretboote, Glasbodenboot, Schnorcheln, Badminton, Volleyball, Tischtennis, Boccia, Yoga, Aerobic, Fitnessraum. Regelmäßig finden abends Unterhaltungsprogramme mit Shows und Livemusik statt.

Sport Gegen Gebühr

Wasserski, Parasailing, Hochseeangeln, Flutlicht auf den Tennisplätzen und Tennisunterricht. Personal-Trainer.

Tipps & Hinweise

Freier Zutritt zu den nahegelegenen Einrichtungen und Restaurants des Schwesterhotels Long Beach.

Hinweis Zu Rail & Fly

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate85.6%
Anzahl Bewertungen283
Hotel5.3
Zimmer5.2
Service5.1
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie5.1
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

Als „all inklusive Hotel“ sicher empfehlenswert.

(56-60) February 2018

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände. Leider werden immer wieder Liegen über längere Zeit reserviert, ohne dass sich dort Gäste befinden. Zimmer sind einfach und groß, könnten aber mal wieder renoviert werden. Das Mobiliar ist teilweise beschädigt und alt. Das Reinigungspersonal war sauber und freundlich. Das Hotelpersonal ist zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Eingang über den Pool zum Meer ist sensationell. Das Essen im Hauptrestaurant könnte abwechslungsreicher sein. Das italienische Restaurant war unser Favorit. Der Golfshuttle zur Golfanlage Ile aux Cerfs hat super funktioniert. Der Golfplatz ist einer der besten Plätze auf der Insel und für Ambre Gäste kostenlos. Der Golf Buggy kostet allerdings 55 Euro! Rundum ein super schöner Urlaub in einer schönen Anlage mit traumhaften Strand

Preis Leistung nicht stimmig

(61-65) January 2018

Das Essen ist viefältig , aber leider immer ungewürzt .Raucher werden bei Regen immer im Regen stehengelassen.Es gibt zuwenig Schattenplätze. Im Wassersportzentrum bietet das Hotel kostenlose Schnorchelausflüge an , aber anmeldung war bei uns immer 9:00 Morgens ,da wir Langschläfer sind konnten wir leider nicht mitfahren, da der Tauchlehrer nicht bereit war uns auf die Warteliste,auch nicht für den nächsten Tag zu setzen ( Schade )

Ein schöner Ort mit super Service und gutem Essen

(46-50) January 2018

Das Hotel ist leider bereits in die Jahre gekommen , unser Zimmer war sehr groß , sehr sauber hier ist das Personal wirklich toll, es gäbe jedoch einen Sanierungsbedarf, wie die Eingangstüren , die Vorhänge u.ä. Die Lage wäre super , auch der Strand , leider hat dieser sehr unter den Unwettern gelitten. Das Essen ist wirklich gut , nur die Reservierung in den Spezialrestaurants ist mühsam. Die Möblierung in der Bar sowie am Pool bzw. stand ist schon sehr in die Jahr gekommen , und speziell die Sonnenschirme bzw. irgend ein Sonnenschutz ist nur spärlich vorhanden.

Würden dieses Hotel wieder buchen!

(46-50) January 2018

Wir waren im Jänner für 3 Wochen im Ambre Resort einquartiert. Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Hinsicht aufmerksam und bemüht. Im Poolbereich gibt es allerdings "nur" 8 Sonnenschirme, die eindeutig für die Anzahl der Liegen zu wenig sind, sodass sich einige Gäste mit den Hotel eigenen Regenschirmen zu helfen wussten. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen.

Hotel mit Flair - aber auch Auffrischungsbedarf

(51-55) January 2018

Das Hotel macht generell einen guten und modernen Eindruck in den öffentlichen Bereichen und grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Perfekt für einen ruhigen Urlaub mit langen Strandspaziergängen. Jedoch gibt es bei den Wohngebäuden einigen Nachbesserungsbedarf um einem echten 4 Sterne Hotel zu entsprechen. Leider gab es Schäden die der Cyclon Berguitta in KW 3 hinterlassen hatte. Das Management war sehr bemüht diese so rasch als möglich wieder instand zu setzen.

Gutes All inclusive Hotel wer Luxus nicht braucht

(26-30) January 2018

Ist ein im Verhältnis zu Mauritius ein leistbares schönes All Inclusive Hotel an einem tollen Strand. Die Zimmerblocks könnten von außen wieder einmal etwas aufgehübscht werden aber die Gartenanlage mit dem Blick aufs Meer ist wirklich toll.

Schönes Hotel und sehr guter Service

(51-55) November 2017

Sehr schönes Hotel an einem schönen Strand in einer Bucht. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich.

Schönes Strandhotel

(51-55) November 2017

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Sehr schöne Zimmer und sehr guter Service. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.

Tolle Anlage, mäßige Zimmer

(26-30) October 2017

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen richtig tollen Eindruck, die Anlage ist sehr gepflegt und die kostenlosen Aktivitäten sind zu empfehlen. Wir haben jedoch dann feststellen müssen, dass es in einigen Bereichen Investitionsstaus gibt. 1. die Liegen am Strand, 30% sind gut, 70% durch gelegen, was wirklich nervig ist, weil die Metallstangen sehr drücken beim liegen. 2. Die Zimmer: Wir haben unser 1. Zimmer sofort beanstandet, weil Schränke defekt waren, Spiegel abgebrochen und der Kühlschrank laut wie ein Staubsauger war. Das 2. Zimmer war dann besser, allerdings waren auch hier viele kleine Mängel zu sehen. Weiterhin ist der Preis den man für so ein Zimmer bezahlt viel zu hoch im Vergleich zudem was man bekommt. Das Zimmer ist so klein, dass man nicht mal seine Koffer unterbringen kann, die standen 2 Wochen vor dem Bett. Außerdem ging unser Badfenster nicht zu, was dazu führte, dass wir öfter Vögel im Bad hatten. Zudem sind sämtliche Möbel in beiden Zimmer veraltet, was bei dem Preis nicht zu rechtfertigen ist. Für den gleichen Preise hätte man in Deutschland ein echtes 4 Sterne Hotel mit AI buchen können. 3. Die Klimaanlagen sollten mal gesäubert und erneuert werden. Das Essen war die ersten 3-4 Tage der Hammer, weil es jeden Tag 2-3 außergewöhnliche Speisen gibt, Sushi, Rinderfilet, alles Arten von Fisch, Roastbeef usw. ABER: Es ist den Köchen verboten das essen zu stark zu würzen, was bedeutet, dass das Basisessen (5-8 Warmhaltebehälter, die jeden Tag das gleiche enthielten) nach nichts schmeckte. Keine Schärfe nichts. Und auch wenn die Besonderheiten gut waren, es war nicht abwechslungsreich genug. GANZ WICHTIG: ES GIBT IN DIESEM HOTEL KEINE GARNELEN, KEINE SCAMPIS UND AUCH SONST NICHTS WAS SEAFOOD ANGEHT, außer Tintenfisch. Die besonderen Dinge gibt es nur gegen Aufpreis (ca. 30€-80) Bei der Abreise sollte man sich nicht auf den Wakeup-Call verlassen, wir haben keinen bekommen. Außerdem haben alle Mitreisenden, die ein Frühaufsteherfrühstück gebucht haben bei der Abreise, keines bekommen. Unser Lunchpaket war unvollständig.

Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Essen ,

(56-60) September 2017

Sehr gutes Hotel mit super Essen und hohen erholungswert eine wunderschöne Hotelanlage wir hatten es zu unseren zwanzigsten Hochzeitstag gebucht .

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Auf Mauritius herrscht tropisches Klima. Am wärmsten ist es von Dezember bis März, die kühlsten Monate sind von Juni bis August. In den heissesten Monaten gibt es am meisten Niederschläge und es können Zyklone auftreten. Die Niederschlagsverteilung ist je nach Standort auf der Insel unterschiedlich, wofür die Südostpassate verantwortlich sind. Während es im Südosten am meisten regnet, ist es im Nordwesten deutlich trockener und in der Regel sonniger, da sich dieses Gebiet im Regenschatten befindet. Durch die grössere Anzahl Sonnenstunden sind die durchschnittlichen Temperaturen im Nordwesten der Insel am höchsten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Mauritius Tourism Promotion Authority - MTPA
Badenerstrasse 15
8004 Zürich
Tel.: 044 286 99 56
Fax: 044 286 99 57
E-Mail: mauritius-switzerland(at)aviareps.com
Internet: www.tourism-mauritius.mu/de/

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Mauritius einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist sowie ein gültiges Rückreiseticket. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Mauritius ca. 11 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 4 bis 5 Stunden.

Kleidung

Wir empfehlen den Herren, lange Hosen für das Abendessen mitzunehmen.

Landeswährung

Mauritius Rupie (MUR). Zirka CHF 1.00 = MUR 35.10

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf Mauritius entsprechen etwa dem Schweizer Preisniveau, da fast alle Waren importiert werden müssen. Extras und alkoholische Getränke in den Hotels sind in der Regel teurer als bei uns.

Sprache

Landessprache ist Englisch. Ein Grossteil der Bevölkerung spricht Französisch und Kreolisch.

Strände

Das Tragen von Badeschuhen wird vielerorts wegen angeschwemmten Korallenstücken empfohlen. Je nach Ebbe und Flut ist das Schwimmen zu gewissen Tageszeiten an manchen Stränden nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Strom

230 Volt. Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Mauritius: +230. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Wie überall auf der Welt wird auch auf Mauritius ein Trinkgeld erwartet, üblich sind 10 %. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Reisechecks können in Banken, Hotels und dazu berechtigten Geschäften umgetauscht werden. Ausländisches Bargeld kann am Flughafen, in Hotels, bei Banken oder in Wechselstuben gewechselt werden.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. plus drei Stunden im Winter. Moscow Time (Schweiz 12 Uhr, Mauritius 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 23.05.2018
Späteste Rückreise
Di, 21.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug