Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Jamaika, Negril

Couples Resort Swept Away

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Negril

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

An der Strandstrasse nach Negril, direkt an einem der schönsten und längsten Strandabschnitte Jamaikas, dem 7 Mile Beach. Bars, Cafés und Restaurants befinden sich am Strand und in etwa 5 km Entfernung.

Ausstattung

Stilvolle Anlage der gehobenen Kategorie mit 312 Zimmern, die auf 2- und 3-stöckige villenartige Bungalows verteilt sind. Zu den Einrichtungen zählen 8 Bars, ein internationales Spezialitätenrestaurant in Strandnähe, Thai-Restaurant Lemongrass, Gourmet-Restaurant Feather’s, das à-la-carte-Restaurant Patois Patio, der Cabana Grill sowie die Veggie Bar mit frischen Obstsäften und leichten Gerichten. Ausserdem Spielezimmer, Kasino, Nachtclub Aura, Friseur, Geschäfte, Internetraum. Weitläufige, tropische Gartenanlage mit 3 Pools, 5 Jacuzzis, Sonnenterrasse und Swim-up-Poolbar. Liegen und Badetücher sind am Pool und Strand ohne Gebühr. Der aussergewöhnliche Sportkomplex (Pool mit olympischen Massen, Joggingpfad und Spa-Bereich) befindet sich abseits des Wohnbereichs auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Zimmer

Im karibischen Stil eingerichtet. Sie befinden sich im hinteren Teil der Anlage und liegen in der 2. oder 3. Etage, sind näher zur Strasse und in direkter Nähe der Restaurants, des Pools, des Souvenirshops und des Nachtclubs gelegen. Sie bieten höchsten Komfort und verfügen über Kingsize-Bett, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse, Gartenblick, Flachbild-LCD-Sat-TV), Safe (ohne Gebühr), Minibar, Telefon, iPod-Station, Klimaanlage, Ventilator, Kaffee-/Teezubereiter, Bademäntel, Bügelbrett und -eisen (DZ Great House Verandah Room). Wahlweise sind auch grössere Zimmer mit Gartenblick verfügbar (DZS Garden Verandah Room). Diese liegen im äussersten Teil der Anlage, ebenfalls in der Nähe der Strasse, sind jedoch weiter entfernt von Restaurants, Pool und Nachtclub. Ausserdem sind Zimmer mit Bad, im hinteren Teil der Hotelanlage und näher am Strand gelegen sowie mit Meerblick (DZM Ocean Verandah Room) buchbar. Der Meerblick kann teilweise durch die üppige Vegetation eingeschränkt sein.

Atrium-Zimmer

Wie die Garten-Zimmer ausgestattet, aber ohne TV und mit grösserem Balkon oder Terrasse mit Hängematte. Sie befinden sich im Garten inmitten der Anlage (DZL Atrium Room).

Junior-Suiten

Grösse ca. 26 qm. Wie die Zimmer ausgestattet, jedoch geräumiger, mit Bad/WC, in erster Strandreihe. Balkon oder Terrasse mit Schaukelstuhl und Meerblick (J2M Beachfront Suite). Der Meerblick kann teilweise durch die üppige Vegetation eingeschränkt sein.

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive.

Alles inklusive

  • Frühstücks- (6-11 Uhr), Mittagsbuffet (12.30-14.30 Uhr)
  • Abendessen (18.30-22 Uhr) in Buffetform oder wahlweise à la carte (teilweise Reservierung erforderlich)
  • Auswahl an nationalen/internationalen alkoholischen/alkoholfreien Getränken
  • Snacks (24 Stunden)

Wellness

2 Saunen, 2 Dampfbäder, Jacuzzi.
Gegen Gebühr: Geniessen Sie Ihre Urlaubstage im Oasis Spa mit einem vielfältigen Angebot an Körperbehandlungen und Massagen.

Sport Inklusive

10 Tennisplätze mit Flutlicht (5 Weich-, 5 Hartplätze), 2 Squash- und Raquetball-Courts (klimatisierbar), Tischtennis, Beach- und Volleyball, Basketball, Open-Air-Fitnesscenter mit Kursangeboten wie Yoga, Aerobic, Zumba (kein fester Programmpunkt) und Joggingpfad. Diverse Wassersportaktivitäten wie Hobie Cat, Kajak, Windsurfen, Segeln, Wasserski und Schnorcheln. Schnuppertauchen im Pool (Ausrüstung ohne Gebühr), für zertifizierte Taucher 1x pro Tag Tauchgang (PADI-Zertifikat, Spezialtauchgänge, Nachttauchgänge gegen Gebühr). Bei allen Wassersportarten (ausser Tauchen) sowie bei Tennis und Squash Anleitung/Unterricht in englischer Sprache möglich. Negril Hills Golf Club (18 Loch) in ca. 10 km. Green Fee und Transfer ohne Gebühr, Caddie obligatorisch, gegen Gebühr, Ausrüstung gegen Gebühr.

Unterhaltung Inklusive

Tagsüber abwechslungsreiche Animation, abends Livemusik und Shows. Regelmässig Filmnacht am Strand. 1x wöchentlich Beachparty.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit (bis 30 Tage nach der Trauung, Mindestaufenthalt 6 Nächte):

  • 1 Flasche Sekt bei Ankunft
  • Pro Person eine 30-minütige Massage


Eine Kopie der Hochzeitsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Pluspunkte

  • Verschiedene Touren ohne Gebühr (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich): Sunset-Katamaran-Cruise, Glasbodenboot, Besuch der Sunset Waterside Bar, Shopping-Shuttle nach Negril und Shuttle nach Margaritaville
  • Exklusiver Transfer zu den Couples Hotels vom/zum Flughafen Montego Bay
  • 1 Flasche Wasser bei Ankunft am Flughafen pro Person inklusive (bei Pauschalreisen)
  • Hochzeitspaket (Mindestaufenthalt 7 Nächte) inklusive: Zeremonie, Sekt, 2-stöckige Torte u.a. (Voranmeldung, Heiratserlaubnis/-urkunde gegen Gebühr)

Tipps & Hinweise

Erwachsene unter sich: Hotel für Gäste ab 18 Jahre.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.4
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen181
Hotel5.4
Zimmer5.1
Service4.9
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5.6

Einzelbewertungen

Empfehlenswert bis 2 wöchigen Urlaub

(61-65) February 2018

Haben 4 Wochen von Mitte Jänner bis Mitte Februar hier verbracht. Da die Amis und Kanadier nur eine Woche bleiben ist die Küche leider nur für Kurzurlaube ausgelegt. Das Essen war phantastisch allerdings gibt es alle paar Tage nur kleine Änderungen. Hatten nach 3 Wochen schon große Probleme etwas zum essen zu finden. Das Personal war von sehr nett bis total unfreundlich .Unsere Beachfront Veranda Suite war super direkt am Strand und der Strand war herrlich keine Korallen oder Steine.

Bessere Ausstattung und Management erforderlich

(70 >) January 2018

Die Anlage an sich ist schon recht alt und müsste renoviert werden, die Sauberkeit in verschiedenen Aussenbereiche wie z.B. Pool und Restaurant kann ebenfalls verbessert werden. Die Lage direkt am Strand und die Grünflächen sind ok. Wir waren mehr an Kurzausflügen und Golfen interessiert

Ein Traum!

(31-35) December 2017

Traumhafter Strand, ausgezeichnetes Essen (was man am Bauchumfang nach der Rückkehr ablesen konnte...), das Personal ist unglaublich freundlich, das Angebot an Aktivitäten und Sport nicht zu überbieten. Wir fahren wieder hin!

Traumhotel auf einer Trauminsel

(26-30) December 2017

Wir hatten einen fast perfekten Urlaub im Couples Swept Away. Alle sehr freundlich, leckeres Essen, gute Cocktails. Ein traumhafter Karibikstrand, sehr gepflegt und sauber. Man hat sich am Hotelstrand immer sicher gefühlt. Die Ausflüge sind empfehlenswert (vor Allem die Sunset Cruise mit dem Katamaran). Wir kommen definitiv wieder.

Tolles Strandhotel am besten Strand der Insel!

(51-55) November 2017

Tolles Hotel mit direkter Strandlage. Vor dem Zimmer ist der beste Strand der Insel. Lange Strandspaziergänge und jeden Tag tauchen!

Trotz All Inclusive ruhig und gepflegt

(61-65) February 2017

Das Couples Swept Away liegt im oberen, ruhigeren Strandabschnitt der 7-Miles-Beach, neben weiteren grossen AI-Anlagen, während sich im unteren Teil des Strandes die kleinen Hotels, Reggae-Bars und Läden befinden. Wer das jamaikanische Leben sucht, wendet sich also am Strand nach links. Das Hotel ist recht gross, die Häuser mit den insgesamt 312 Zimmern verteilen sich aber gut in der weitläufigen, ruhigen Gartenanlage. Speziell gut gefallen hat mir der tolle, flach abfallende Strand, unser Atrium-Zimmer und die Spezial-Events, wo zusätzliche Apéros und Buffets organisiert wurden. Optimierungspotential hat die Gäste-Information, sowie die Zimmer-Reinigung.

Urlaub im Paradies - 30. Hochzeitstag

(51-55) November 2016

Ganz ehrlich : ein Traum in der Karibik,tolle Hotelanlage an einem Traumstrand,man fühlt sich in der Anlage wie im Paradies,es gibt ein Haupthaus und am weißen Sandstrand entlang kleine Häuser eingebettet wie im Dschungel,das Essen,wir hatten AI ,wunderbar,was uns auch sehr gut gefallen hatte ist die Freundlichkeit der Leute die für das Hotel arbeiten,immer nett und höflich.Ihr solltet unbedingt die Bar`s besuchen,große Auswahl an diversen Getränken.Das Hotel ist nur für Erwachsene gedacht und wird überwiegend von Amerikaner gebucht mit denen man schnell in Kontakt kommt.Ein Manko hat diese wunderbare Anlage-wir mussten wieder weg.also,wenn Ihr könnt macht da Urlaub. Veronika und Michael

Schönes Hotel tolles Ambiente aber viel zu teuer

(51-55) September 2016

Teilweise gut nicht alle Teile des komplexes waren i.o. die vorderen Häuser wurden renoviert bis spät in die Nacht hat uns nicht gestört da wir am anderen Ende unser Zimmer hatten. Auf keinen Fall stimmt Preis /Leistung und Services für 5* das Meer ist schön nur keine Welle u.Fisch.

Empfehlenswert - wir kommen wieder!

(36-40) May 2016

Schöne Anlage und super Strand und tolle Aktivitäten für jeden was dabei! Wir waren im Feb. 2012 schon mal hier und jetzt im Mai 2016 und können es immer noch empfehlen. Wir hatten beide Male ein Garden Verandah Zimmer (günstigste Kategorie) und für uns völlig ausreichend auch wenn kein Blick auf Strand. Zimmer sind einfach, aber es hat alles was man braucht. Das Essen hat eine gute bis sehr gute Qualität. Frühstückbuffet im Palms immer gleich mit 3-4 Abwechslungen, aber gute Auswahl für jedermann was dabei. Im Patois ist das Frühstück eier-lastig, aber gut und man wird bedient. Im Feathers sehr gut gegessen, je nachdem wo man sitzt, zieht es sehr und man friert schon fast... Im Lemongras ist das Essen auch sehr gut. Als wir die Kissen im Rücken auf einen freien Stuhl legten, weil sie uns störten, kam der Maitre und fragte pikiert was das solle.... Fand ich sehr unhöflich... wenn sie schon so auf Etikette schauen, versteh ich nicht, weshalb Leute dann in Flip Flops rein dürfen.... Personal ist sehr freundlich (ausnahmen gibt's auch hier). Cocktails an der Strandbar sehr vom Personal abhängig - gleicher konnte ganz anders schmecken. Im grossen und ganzen ein toller Urlaub an einem schönen Ort mit vielfältigem Aktivitätenangebot!

Sehr schöne Strandlage

(51-55) January 2016

Ein Hotel mit schöner Strandlage und großen Zimmern. Das Essen kann durchaus als sehr gut bewertet werden. Einzig die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Sauberkeit der Zimmer könnte sehr verbessert werden.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Das Klima ist tropisch und unterliegt ganzjährig nur geringen Temperaturschwankungen. Die beste Reisezeit ist Juli und August sowie Dezember bis April, da es dann besonders trocken ist. Das Klima im Landesinneren und in den Bergen, den Blue Mountains, ist deutlich kühler.
Die Hurrikan-Saison dauert von Juni bis Oktober, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Fremdenverkehrsamt Jamaika
Schwarzbachstrasse 32
D-40822 Mettmann
Tel. +49 210 483 29 74
Fax +49 210 491 26 73
Internet: www.visitjamaica.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Jamaika einen über 6 Monate nach der Rückreise gültigen Reisepass.

Alle Flugreisende nach Jamaika, welche den Luftraum der USA überfliegen, sind verpflichtet, Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Montego Bay ca. 18 Std.

Landeswährung

Jamaika Dollar (JMD). Zirka CHF 1.00 = JMD 135.95

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind etwas tiefer als in der Schweiz. Vor allem lokale Produkte sind günstiger. Ausländische Waren jedoch können auch teurer sein, da die Güter importiert und mit Schiffen auf die Insel gebracht werden müssen.

Sprache

Die Landessprache ist Englisch. Auf der ganzen Insel wird jedoch das Jamaikanische "Patois", eine Kombination mehrerer Sprachen, gesprochen.

Strom

110 Volt. Zwei- oder dreipolige Flachstecker, es ist ein Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Jamaika: +1876. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Ein Bedienungsgeld ist bei den meisten Hotels und Restaurants bereits eingerechnet, darüber hinaus wird ein kleines Trinkgeld jedoch gerne gesehen. Ist der Service nicht extra ausgewiesen, ist ein Trinkgeld von 10% - 15% angemessen.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in den meisten Hotels, Restaurants und Geschäften akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung. Die Preise werden oft in US-Dollar angegeben. Die Ein- und Ausfuhr der Landeswährung ist verboten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sieben Stunden im Sommer bzw. minus sechs Stunden im Winter. Eastern Standard Time (Schweiz 11 Uhr, Jamaika 4 Uhr im Sommer bzw. 5 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 4'652.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMo, 28.05.2018 - Mo, 04.06.2018
7 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZS)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Montego Bay (Eurowings), mit Transfer
Mo, 28.05.2018, 09:10 Uhr
#####
Montego Bay–Zürich (Eurowings), mit Transfer
Mo, 04.06.2018, 16:55 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+4'652 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 2'326.–
2. Erwachsene(r)CHF 2'326.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 4'652.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 27.05.2018
Späteste Rückreise
Sa, 25.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 28.05. / 7 Nächte / CHF 4'652.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug