Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana

Hotel Dreams Punta Cana Resort & Spa

  • Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Zusatz

  • Frühbucher-Vorteil
  • Single mit Kind
  • Single-Vorteil
  • WLAN ohne Gebühr (für "Preferred Club"-Gäste)
  • Ausflugs-Gutschein


Alles inklusive

  • „Unlimited-Luxury®“, alle Mahlzeiten in Form von reichhaltigen Buffets, wahlweise Mittag- und Abendessen à la carte (ohne Anmeldung)
  • Alle Snacks
  • Unbegrenzt internationale Spirituosen sowie lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte und Cocktails rund um die Uhr (je nach Öffnungszeiten der Bars, danach limitiertes Angebot über den Zimmerservice)
  • Getränke aus Ihrer Minibar (Softdrinks, Wasser und Bier)
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • „Sip, Savor and See“ – Dine-around-Konzept mit der Möglichkeit, weitere Restaurants der „Dreams“- und „Now“-Hotels zu nutzen (ab 18 Uhr, mit Anmeldung, Transfer gegen Gebühr)


Honeymoon-Special
Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft im Zimmer:

  • Willkommensschreiben
  • Obstkorb
  • Sekt
  • 1x Frühstück am Bett (nach Anmeldung)
  • 15% Rabatt auf ausgewählte Spa-Anwendungen


Eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 3 Monate) ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen. Bitte bei Buchung „Honeymooner“ angeben.

Ort

Uvero Alto

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am langen Palmenstrand von Uvero Alto gelegen, ca. 35 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt.

Ausstattung

Das Urlaubsresort der gehobenen Kategorie verfügt über 620 Zimmer in 3-stöckigen Gebäuden und bietet seinen Gästen höchsten Komfort. Großzügig gestaltete Lobby, Rezeption, Bar, gemütliche Sitzgelegenheiten, Internet/WLAN (gegen Gebühr), Geldwechsel, Wäscherei-Service, Boutiquen und Souvenirshops. Für kulinarische Abwechslung sorgen 10 Bars, 1 Buffet- und 6 à-la-carte-Restaurants (u.a. französisch, italienisch, asiatisch, Grill- und Meeresfrüchte-Spezialitäten). Der weit ausgedehnte Pool mit Swim-up-Poolbar und Sonnendecks für Erwachsene und Kinder verläuft flussartig von der Lobby bis zum Strand durch die gesamte Hotelanlage. Badetücher, Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand sind ohne Gebühr. 1 Kasino, 1 Diskothek und 1 Spa- und Wellnessbereich mit verschiedenen Anwendungen und Massagen runden das Angebot ab.

Deluxe-Zimmer

Modern eingerichtet, Bad mit Dusche, Toilettenartikel, Kosmetikspiegel, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (Bier, Softdrinks und Wasser), Kaffee-/Tee-Utensilien, Bügeleisen/-brett, CD/DVD-Player, Balkon oder Terrasse (DZS/DAS). Auch als Swim-out-Zimmer, ebenerdig und mit direktem Zugang zum Pool buchbar (DZL/DAL).

Deluxe-Zimmer Im "preferred Club"

Bei Buchung dieser Zimmerkategorie sind Sie Gast des „Preferred Clubs“ und genießen VIP-Status und Annehmlichkeiten wie z. B. erweiterte Minibar, Kissenmenü, aktuelle Tageszeitungen (meist englischsprachig), Concierge-Service, „Preferred Lounge“ mit kontinentalem Frühstücksservice, nachmittags kalte und warme Horsd'oeuvres, Internet, außerdem privater Strandabschnitt (DLX/DAX).

Honeymoon-Suiten Im "preferred Club"

Für Honeymooner „Dreams Eternity Honeymoon“-Paket ohne Gebühr bei Mindestaufenthalt ab 7 Nächten. Wie die Deluxe-Zimmer ausgestattet, jedoch geräumiger und mit 1 Jacuzzi auf der Terrasse. Auch hier sind Sie Gast des „Preferred Clubs“ und genießen den VIP-Status und seine Annehmlichkeiten (SUR).

Deluxe-Familienzimmer

Wie die Deluxe-Zimmer (DZS) ausgestattet, jedoch bestehend aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür (FZ).

Deluxe-Familien-Zimmer Im "preferred Club"

Wie die Deluxe-Zimmer ausgestattet, jedoch bestehend aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür (1x King-Size-Bed und 1x 2 Doppelbetten) (FZS).

Verpflegungsarten

Alles inklusive.
Alles inklusive. Festtagsmenü zu Weihnachten und Silvester.

Kinder

Explorer's Club (3-12 Jahre) und Core Zone (13-17 Jahre), Betreuung und Animation.

Sport Inklusive

Katamaran, Windsurfen, Kajaks, Tennis, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Boccia, Darts, Aerobic und Tanzkurse am Strand. Abwechslung bietet ein professionelles Animationsteam mit sportlichen Wettbewerben am Tag und abendlichen Shows.

Sport Gegen Gebühr

Tauchen, Reiten und Golf (lokale Anbieter).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate88.1%
Anzahl Bewertungen338
Hotel5.1
Zimmer4.5
Service5.3
Lage & Umgebung4.8
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

Reines Familienhotel

(19-25) April 2018

ein reines Familien und Pärchen Hotel. indem zusätzlich jeden Tag geheiratet wird. nicht für Singles und Menschen zu empfehlen, die abends gerne feiern gehen möchten. Disko/ bar ist zwar vorhanden, doch sind nur vereinzelte Menschen drin.

Maximal 3 Sterne

(56-60) April 2018

Sehr schöne und gepflegte Anlage, Housekeeping extrem schlecht weil unzuverlässig. Zimmerwechsel war erforderlich wegen Schimmel im Bad und altem Schmutz im Zimmer. Neues Zimmer war besser aber nicht gut.

empfehlenswertes Hotel

(56-60) April 2018

Wir besuchten das Hotel zum Wiederholtenmal und erhielten nach persönlicher Kontaktaufnahme das gewünschte Zimmer mit Gartenseite und Swimmout.Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit.Im Speisesaal könnte es durch Dämmung etwas leiser sein.

klasse hotel

(26-30) March 2018

top hotel. alle sehr zuvorkommend und höflich. gutes essen. für jeden etwas dabei. einziges Problem sind die verkäufer den die sind sehr penetrant.

Für uns der Himmel auf Erden

(56-60) March 2018

Der perfekte Urlaubsort unter der Sonne , sehr gute Küche , absolut nettes und kompetentes Personal , paradiesische Strände und alles sehr sauber und herzig .....kann man unbedingt weiter empfehlen ! Wir waren zum Dritten mal dort ......

Es gibt bessere Hotels für einen Urlaub

(61-65) March 2018

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer abgwohnt aber sehr sauber. Sehr schöne Außenanlage, super Strand. Essen Topp! Personal... nicht sehr Motiviert. Für All Inklusive sehr dürftig, es sei denn mann verteilt Reichlich Trinkgeld oder ist Amerikaner bzw. man Bucht für 70 Dollar am Tag den VIP Service zu. Dann darf man sogar am Strand zu Abendessen. Getränke z.B. Wein im Glas, Weiß oder Rot ist frei, Flasche Wein kostet ab 20 Dollar Italienisch bis 160 Dollar zusätzlich. Obwohl Rosewein in der Karte Stand war es nicht möglich diesen zu bekommen.

Sehr empfehlenswert. Traumurlaub in der Karibik.

(41-45) March 2018

Das Hotel ist traumhaft. Der Strandabschnitt selbst ist einer der ganz wenigen in der Dom.Rep., an dem man tatsächlich auch unter Palmen liegen kann. Unser Tipp: Wenn möglich bei der Buchung gleich den "Preferred Club" dazubuchen. Damit hat man u.a. die Möglichkeit morgens und mittags exklusiv im Strandrestaurant a la carte zu essen. Und es gibt damit noch zahlreiche andere Komfortupgrades. Das wichtigste für uns war die damit freie Nutzung der Cabanas am Strand zu Verfügung. Und wer einmal auf so bequemen Himmelbetten am Strand unter den Palmen gelegen hat möchte nie wieder zurück auf Liegen ;)

Traumhaft schönes Strandhotel in ruhiger Umgebung

(41-45) March 2018

Großartiges Strandhotel in einer traumhaften Gartenanlage. Alles war sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Was anderes vorgestellt

(46-50) March 2018

Sehr gepflegte anlage in gastronomie bereich kaarkalaken die reinigung der zimmer lassenwünschenh man sollte am pool verbieten die animation hat den Urlaub gerettet

Dreams Punta Cana

(19-25) March 2018

Tolle Anlage, super schöne Poollandschaft und weitläufiger Strand. Ideal für einen Badeurlaub und zum entspannen. Die Gartenanlage bzw. die Grünflächen sind wunderschön. Es gibt einen eigenen Bereich für Flamingos, die auch durch die Anlage spazieren.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Punta Cana

Punta Cana liegt an der dominikanischen Ostküste mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 52.96

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 04.07.2018
Späteste Rückreise
Di, 02.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug