Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Mauritius, Belle Mare

Maritim Crystals Beach Hotel

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Belle Mare

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

An der Ostküste, in bevorzugter Lage, direkt an einem ca. 800 m langen, hellen, feinsandigen Strandabschnitt. Die Hauptstadt Port Louis und der Flughafen sind etwa 45 Fahrminuten entfernt.

Ausstattung

2012 eröffnete Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses zählen neben der Lobby mit Rezeption das Hauptrestaurant sowie ein Strandrestaurant und 2 á la carte-Restaurants, die sowohl kreolische als auch internationale bzw. mediterrane Küche anbieten. Hauptbar und Loungebar (am Pool in Strandnähe). In der gepflegten, hübschen Aussenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit Jacuzzi und Sonnenterrasse. Liegen, Schirme und Badetücher sind sowohl hier als auch am Strand ohne Gebühr erhältlich.

Superior-Zimmer

Ca. 55 qm, mit Dusche, Bad, Föhn. Klimaanlage und Ventilator, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Möglichkeiten zur Kaffee- und Teezubereitung, Safe, Balkon oder Terrasse (DZS), Honeymoon-Zimmer (DSR). Wahlweise mit Poolblick (DZA), Honeymoon-Zimmer (DLR) oder mit Meerblick (DZM), Honeymoon-Zimmer (DMR).

Junior-Suiten

Ca. 75 qm, gleicher Ausstattung wie die Superior-Zimmer, zusätzlich eine separate Dusche, ein Innen-Jacuzzi sowie eine Kaffeemaschine (JS), Honeymoon-Zimmer (JSR).

Deluxe-Family-Zimmer

Ca. 95 qm. Sehr gross und modern eingerichtet, mit einem separaten, kleineren Zimmer mit Fernseher sowie einem grossen Schlaf-/Wohnbereich und einer grossen Kleiderschrankfront. Weitere Ausstattung wie die Superior-Zimmer. Balkon oder Terrasse mit Sonnenliegen (DZL).

Verpflegung

Alles inklusive, Halbpension.
Halbpension, Alles inklusive. Frühstücksbuffet, das Abendessen kann im Rahmen des Dine-Around Systems in einem der 4 Restaurants eingenommen werden.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder in einem der 4 Restaurants
  • Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen (15-17 Uhr)
  • Grosse Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke (auch Cappucino und Espresso) an allen Bars (10-24 Uhr)
  • Minibar (tägliche Auffüllung)

Kinder

Miniclub (9-22 Uhr) für Kinder (3-12 Jahre), begleitetes Mittag- und Abendessen, Kinderpool, Spielplatz, beaufsichtigtes Spielzimmer.Teens-Club (12-17 Jahre) mit separatem Aktivitäten-Programm.

Wellness

Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen im Spa.

Sport Inklusive

Kanus, Stehpaddeln, Glasbodenboot-Touren, Schnorcheln, Wassergymastik, 2 Tennisplätze mit Flutlicht, Bogenschiessen, Fussball, Beach-Volleyball, Tischtennis.

Sport Gegen Gebühr

Kite-Surfen, Wasserski, Parasailing, Katamaran-Touren, Hochseefischen, Tauchen.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit: Bestimmte Zimmertypen (DSR/DLR/DMR/JSR) sind für Hochzeitsreisende (bis 9 Monate nach der Trauung) zum Vorzugspreis buchbar. Ausserdem erhalten Sie bei Buchung der Honeymoon-Zimmer: 1 Flasche Haussekt bei Ankunft, 1 Candlelight-Dinner in Menüform (Getränke gegen Gebühr), 1 Souvenir-Präsent des Hotelmanagements, 1 Paarmassage, Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit). Eine Kopie der Hochzeitsurkunde ist dem Hotel bei Ankunft vorzulegen.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate89.8%
Anzahl Bewertungen443
Hotel5.2
Zimmer5.2
Service5.3
Lage & Umgebung5
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung5.1

Einzelbewertungen

Wir sind jetzt tief entspannt

(26-30) April 2018

Hotel is rustikal und doch sehr elegant Große Anlage und wunderschöner Strand Für uns optimal zum abschalten und entspannen Alle sehr aufmerksam und zuvorkommend

Super Hotel! Definitv empfehlenswert!

(26-30) April 2018

Eine sehr schoene, gepflegte Anlage mit eigenem Strandabschnitt. Eine grosse und abwechslungsreiche Auswahl an Restaurants und sehr nettem Service.

Naja...

(26-30) April 2018

Die Anlage wirkt schön und gepflegt, auch der Strand ist sehr schön. Jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Becher am Strand sowie die Teller sind oft noch schmutzig und nicht ordentlich angespült worden. Die Handtücher sind fleckig teilweise auch Blut Flecken.

Hier kann man einen schönen Urlaub machen.

(61-65) April 2018

Das Hotel ist sehr schön. Eine gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich. Deutsch sprechende Ansprechpartner sind vorhanden. Der Strand ist sehr schön. Teilweise sportliche Angebote inclusive. Essen und Trinken sind gut. Für uns war es ein schöner Urlaub und würden auch wieder herkommen. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Strandurlaub ohne Wenn und Aber.

(56-60) April 2018

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich mit einem Getränk empfangen. Der Strand ist wunderschön und auch sehr gepflegt. Das Personal freundlich und bemüht.

Schönes Hotel mit positiver Austrahlung

(19-25) April 2018

Schönes Hotel mit sehr positiver Ausstrahlung. Die MitarbeiterInnen waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer mit Balkon, ruhig. Einziger Mangel: Die meisten Liegestühle am einen Pool (ohne Kinderpool) sind kaputt - wäre schön, wenn diese vom Hotel ersetzt werden würden! Ansonsten sehr zufrieden - würde es weiterempfehlen!

Herausragend

(36-40) April 2018

Wir waren 11 Tage in diesem wunderschönen Hotel mit Klasse Personal und umwerfendem Strand. Dieses Hotel bietet alles für Jung und Alt. Tolle Zimmer und bester Service sorgten für einen unvergesslichen Urlaub. Meine besten Grüße an alle Mitarbeiter (viele Grüße an Coco- Long Island ice Tea :) ). Viele Grüße aus Deutschland an alle!!!!

Top für Badeurlaub für Familien mit Kindern

(46-50) April 2018

Die Anlage ist sehr schön in einem Palmengarten unmittelbar an den Strand anschließend angelegt. Die Wege innerhalb der Anlage (Restaurant, Zimmer, Pool, Strand) sind relativ kurz und toll aufeinander abgestimmt. Dennoch findet man immer auch eine ruhige Ecke, wenn man es sich wünscht. Die personelle Organisation macht einen guten Eindruck. Für einen Strandurlaub mit Kindern absolut geeignet.

Ein Paradies für Familien mit Kindern!

(46-50) April 2018

Superschöne Anlage, Wasser und Sand wie auf der Postkarte! Grosser Garten, tolle Zimmer, viele sportliche Angebote im Preis enthalten, immer wieder gerne! Das Personal ist sehr nett, manchmal etwas verlangsamt und unmotiviert, aber das sind Ausnahmen!

Maritim - 2x top auf Mauritius

(66-70) March 2018

Sehr schöne Zimmer, ein bisschen wenig Platz am Abend (wenn es regnet). Schlimm, aber da kann das Hotel nichts dafür, daß immer um 8 Uhr schon sämtliche Liegen reserviert sind - sollten vielleicht mal entfernst werden...... Schöner, praktikabler -Fitnessraum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Auf Mauritius herrscht tropisches Klima. Am wärmsten ist es von Dezember bis März, die kühlsten Monate sind von Juni bis August. In den heissesten Monaten gibt es am meisten Niederschläge und es können Zyklone auftreten. Die Niederschlagsverteilung ist je nach Standort auf der Insel unterschiedlich, wofür die Südostpassate verantwortlich sind. Während es im Südosten am meisten regnet, ist es im Nordwesten deutlich trockener und in der Regel sonniger, da sich dieses Gebiet im Regenschatten befindet. Durch die grössere Anzahl Sonnenstunden sind die durchschnittlichen Temperaturen im Nordwesten der Insel am höchsten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Mauritius Tourism Promotion Authority - MTPA
Badenerstrasse 15
8004 Zürich
Tel.: 044 286 99 56
Fax: 044 286 99 57
E-Mail: mauritius-switzerland@aviareps.com
Internet: www.tourism-mauritius.mu/de/

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Mauritius einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist sowie ein gültiges Rückreiseticket. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Mauritius ca. 11 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 4 bis 5 Stunden.

Kleidung

Wir empfehlen den Herren, lange Hosen für das Abendessen mitzunehmen.

Landeswährung

Mauritius Rupie (MUR). Zirka CHF 1.00 = MUR 35.10

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf Mauritius entsprechen etwa dem Schweizer Preisniveau, da fast alle Waren importiert werden müssen. Extras und alkoholische Getränke in den Hotels sind in der Regel teurer als bei uns.

Sprache

Landessprache ist Englisch. Ein Grossteil der Bevölkerung spricht Französisch und Kreolisch.

Strände

Das Tragen von Badeschuhen wird vielerorts wegen angeschwemmten Korallenstücken empfohlen. Je nach Ebbe und Flut ist das Schwimmen zu gewissen Tageszeiten an manchen Stränden nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Strom

230 Volt. Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Mauritius: +230. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Wie überall auf der Welt wird auch auf Mauritius ein Trinkgeld erwartet, üblich sind 10 %. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf Mauritius fast überall akzeptiert. Reisechecks können in Banken, Hotels und dazu berechtigten Geschäften umgetauscht werden. Ausländisches Bargeld kann am Flughafen, in Hotels, bei Banken oder in Wechselstuben auf Mauritius gewechselt werden.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. plus drei Stunden im Winter. Moscow Time (Schweiz 12 Uhr, Mauritius 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 3'124.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenFr, 07.09.2018 - Do, 13.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Honeymoon-Zimmer (DSR)
Halbpension
4. Hin- & Rückflug Zürich–Mauritius (Condor), mit Transfer
Fr, 07.09.2018, 12:10 Uhr
#####
Mauritius–Zürich (Condor), mit Transfer
Do, 13.09.2018, 07:55 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'124 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'562.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'562.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'124.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 04.07.2018
Späteste Rückreise
Di, 02.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Fr 07.09. / 5 Nächte / CHF 3'124.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug