Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Fuerteventura, Jandia

Occidental Jandía Royal Level

  • Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    • Dampfbad
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

18

Ort

Jandia

Allgemeine Informationen

In einem exklusiven Bereich des Resorts, dem Royal Level, heisst es: Adults only. Neben dem separaten Poolbereich sind ein Buffet- und ein à-la-carte-Restaurant sowie 2 Bars Erwachsenen vorbehalten. Das sorgt für ungestörte Ruhe und eine entspannte Atmosphäre.

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

Oberhalb der Küstenstrasse, nur rund 400 m vom spektakulären Strand von Jandia entfernt (regelmässiger Shuttle-Service zum Strandzugang). Zu den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Jandia sind es etwa 1,5 km, nach Morro Jable ca. 3,5 km.

Ausstattung

In einem exklusiven Bereich der grosszügig gestalteten Anlage Occidental Jandia Playa befinden sich insgesamt 61 Zimmer und 19 Suiten. Der Royal-Level-Bereich verfügt über einen separaten Check-in-/Check-out. Zum Hotel gehören das ausschliesslich für die Royal-Level-Kunden reservierte Themenrestaurant Placeres Canarios, die Bar Verde sowie die Club Bar Atlántico mit Buffetrestaurant. Separater, beheizbarer Poolbereich mit Jacuzzi. Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen, hochwertigen Bali-Liegen, Liegestühlen und Badetüchern (ohne Gebühr). Darüber hinaus stehen den Gästen des Royal Level-Bereichs alle weiteren Annehmlichkeiten des Hotels Occidental Jandia Playa zur Verfügung. 3 weitere Aussenpools, Spa- und Sportbereich, Bars und Restaurants.

Deluxe-Zimmer

Ausgestattet nach einem neuen, exklusiven Konzept von Royal Level: Bad, Regenwalddusche, Balkon oder Terrasse, Meerblick, Klimaanlage, Telefon, LCD-TV. Safe und Internetverbindung (ohne Gebühr), verschiedene Kissen und Kissenfüllungen, Bademantel und Slipper. Bei Ankunft gefüllter kleiner Kühlschrank (DZM). Auch zur Alleinnutzung buchbar (DAM).

Suiten

Ausgestattet wie die Deluxe-Zimmer (mit Meerblick), jedoch zusätzlich separater Wohnbereich mit einem weiteren LCD-TV sowie Bluetooth-Lautsprecher. Bad mit zusätzlichem, separatem Jacuzzi. Täglich aufgefüllte Minibar (SUM).

Verpflegung

Halbpension, Alles inklusive.
Frühstück in Buffetform. Abendessen für den Royal-Level Bereich im Themenrestaurant (5x pro Woche, mit Reservierung) oder in der Clubbar Atlántico.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform exklusiv für Royal-Level-Gäste in der Clubbar
  • Optional: Abendessen für den Royal-Level-Bereich im Themenrestaurant (5x pro Woche, mit Reservierung) oder im Bereich des Occidental Jandia Playa in Buffetform
  • Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck (15-18 Uhr)
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10-23 Uhr)

Wellness

Sauna, Jacuzzi, türkisches Bad. Gegen Gebühr: Spa- und Massagecenter mit Körper- und Gesichtsbehandlungen im benachbarten Hotel Occidental Jandia Playa.

Sport Inklusive

Sportbereich für Fussball, Tennis (jeweils Hartplätze). Tischtennis und Fitnessraum.

Sport Gegen Gebühr

Billard. Wellenreiten, Kite- und Windsurfen, Katamaransegeln, Tauchen (lokale Anbieter).

Unterhaltung Inklusive

Animations- und Unterhaltungsprogramm im benachbarten Hotel Occidental Jandia Playa.

Pluspunkte

  • Exklusiver und persönlicher Gästeservice
  • Die Einrichtungen des Occidental Jandia Playa können mitgenutzt werden
  • Kostenfreier Shuttlebus zum Strand

Tipps & Hinweise

Um angemessene Kleidung beim Abendessen wird gebeten (lange Hosen für die Herren).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate83.7%
Anzahl Bewertungen348
Hotel5
Zimmer4.9
Service5.4
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie5.2
Sport & Unterhaltung4.5

Einzelbewertungen

Damit die Erholung nachhaltig ist

(51-55) April 2018

Das in lokalem, kanarischen Stil aufgebaute Hotel ist, trotz eindrucksvoller Grösse und mächtiger Eingangshalle überschaubar, am Hang liegend und in unmittelbarere Nähe zum wunderbaren Sandstrand von Jandia, nahe dem Städtchen Morro Jable. Zum achten Mal besuchen wir das Hotel im Royal Level für 12 Tage um uns richtig zu erholen. Das Personal ist warmherzig und sehr engagiert.

Immer wieder

(66-70) March 2018

Wir sind schon das 6 mal hier und es ist wie Heim kommen. Personal immer die selben, die uns immer wieder erkennen. Ich vermisse die Kalbsleberwurst die ich in anderen Jahren immer zum Frühstück.

Charmanter und erholsamer Urlaub

(61-65) March 2018

Super Personal ( Marianna Caminito, Rezeption und Marco, Restaurant ) Super Essen. Verbesserungsvorschläge: Kosmetiktücher im Bad, gekühlte Flaschenweine im Restaurant, mehr landestypische Speisen, landestypische Unterhaltung ( Gitarren etc. ) Wasserversorgung sanieren.

Alles in allem ein schöner Urlaub

(61-65) February 2018

Der Poolbereich wurde während der gesamten Zeit saniert; zwar ohne Lärm, aber eine Absperrung mit Bauzaun trübt den Gesamteindruck schon sehr. Man ist teilweise auf andere Pools in der Anlage ausgewichen. Da wir wegen Baustellenlärm umgebucht haben fanden wir die erneute Baustelle, wenn auch kein Baulärm, nicht gerade toll.

Erholsame Auszeit mit Rundumservice

(31-35) February 2018

Ein wunderbarer Platz, um im Winter ein wenig Sonne zu tanken. Wir waren vornehmlich auf Entspannung und Erholung aus, diese haben wir auf jeden Fall gefunden!

Erholsamer Urlaub

(51-55) February 2018

Ohne große Erwartungen angereist wurden wir positiv überrascht. Neu ist das Hotel nicht und der Weg zum Adults only Bereich war etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings war das Essen gut, der Service freundlich und der Ausblick vom großzügigen Terrassenbereich wunderbar. Die Kältephase auf Fuerte war jedoch noch nicht vorbei und die Klimaanlage im Zimmer schien uns dafür nicht ausgerichtet. Der Weg zum Restaurant im Levelbereich musste am Abend mit Jacken zurückgelegt werden. Der Bereich unseres Zimmers hatte eine sehr schöne Terrasse. Das Zimmer war gut gepflegt, wenngleich nicht ganz neu. Das großes Badezimmer, das etwas karg war, war für drei Tage völlig ausreichend. Guter Fernseher. Auf der Insel gibt es allerdings wohl nur wenige moderne Hotels, sodass die Erwartung insgesamt etwas gedämpft sein sollte. Positiv fiel uns das freundliche, aufmerksame Personal im Levelrestaurant und an der \\\"Blaubändchenbar\\\" auf. Insgesamt ist das Hotel für Fuerteventura im Levelbereich eine Empfehlung, um sich in ruhigerer Umgebung in kurzer Zeit gut zu erholen.

Sehr zufrieden in allen Kategorien

(41-45) February 2018

Tolle Lage,freundliches Personal,sehr sauber,Zimmer sehr gut eingerichtet,Essen sehr gut.Das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen.Wir sind rundherum sehr zufrieden!Hätte auch fünf Sterne plus verdient.

Urlaub in Fuerteventura

(66-70) February 2018

Sehr nett personal, hotel in der Nähe des Strandes und der Stadt. Verschienedes und qualitatives Essen. Reaktionsschneller Gästeservice

Zum Glück wieder Top!

(51-55) January 2018

Wir haben die 2 Wochen im Jan 2018 extrem genossen! Es war Erholung pur, bei gutem Essen und tollen Service. Da das Hotel - nach einigen Schwierigkeiten im Winter 16/17 - jetzt wieder zur alten Höchstform zurück gefunden hat, werden wir auch im Jan 2019 wieder kommen! Das Essen ist wieder gut, auch wenn wir nach wie vor das alte A-La-Carte-Restaurant vermissen. Und das Menü wiederholt sich wöchentlich, das kennen wir von anderen Hotels eher, dass 14tägig wiederholt wird. Aber solange es schmeckt und wir alle satt werden ist das ok für uns. Der Service (Rezeption, Zimmerservice, Kellner) ist klasse und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Für uns war es jetzt der 5 Aufenthalt in Folge - im Premium Bereich.

Empfehlenswert, jedes Jahr wieder

(51-55) January 2018

Sehr empfehlenswert, freundliches Personal, herzlicher Empfang, ich fuehle mich wie zuhause. Im sonnigen Teil von Fuerteventura. Fuer Erholung- und Liebesurlaub perfekt.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Auf Fuerteventura herrscht ein ausgeglichenes, subtropisches Klima. Die Temperaturunterschiede zwischen Sommer und Winter sind gering. Die Feriengäste werden ganzjährig von vielen Sonnenstunden verwöhnt; das Maximum wird dabei in den Sommermonaten erreicht. Auf der zweitgrössten Kanareninsel fällt nur sehr wenig Regen. Die Wolken ziehen meist über die Insel hinweg, ohne sich zu entleeren, was sich durch die geringe Höhe der Berge erklären lässt. Die stetigen Winde machen Fuerteventura zum Paradies für Wassersportler.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Caleta de Fuste

Um eine rund 800 m lange und ca. 80 m breite Sandbucht errichtete Feriensiedlung, ca. 16 km südlich der Inselhauptstadt Puerto del Rosario. Die Bucht ist durch eine Mole geschützt und für Ferien mit Kindern sehr gut geeignet. In Caleta de Fuste gibt es ein kleines Zentrum mit Restaurants, Bars, Cafés, Geschäften, einen kleinen Yachthafen und einen 18-Loch-Golfplatz. Entfernung zum Flughafen ca. 7 km.

Costa Calma

Am Fusse der Halbinsel Jandia. Ein beliebtes Feriengebiet mit einer gepflegten Grünzone und optimalen Bade- und Erholungsmöglichkeiten. Der kilometerlange weisse, feinsandige Strand der Costa Calma erstreckt sich, unterbrochen von majestätischen Dünen, in Richtung Süden über die Playa Barca und die Playa de Sotavento bis nach Jandia. Sie finden hier eine abwechslungsreiche Gastronomie. Ausserdem gibt es viele Wassersportmöglichkeiten, u.a. auch Tauchschulen. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Jandia

Beliebtes Feriengebiet im äussersten Süden Fuerteventuras, mit gepflegten Hotels und schönen Ferienanlagen sowie vielen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Die besondere Attraktion von Jandia aber ist der beeindruckende kilometerlange, feinsandige Strand, ideal für Wassersportler und für Familien mit Kindern. Nur rund 2 km von Jandia entfernt liegt der ehemalige Fischerort Morro Jable mit Bodegas, Restaurants, Geschäften sowie einem kleinem Fischer- und Sporthafen. Entfernung zum Flughafen ca. 90 km.

Playa de Esquinzo

Küstenabschnitt zwischen der Costa Calma und Jandia. Mit Sandstränden, die zu langen Spaziergängen einladen, bietet die Playa de Esquinzo ideale Voraussetzungen für Ruhe suchende Gäste. Von den auf einer Anhöhe liegenden Hotels haben Sie einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Entfernung zum Flughafen ca. 80 km.

Corralejo

Das ehemalige Fischerdorf im Norden Fuerteventuras hat sich im Laufe der Jahre zum zweitgrössten Ferienort der Insel entwickelt. Etwa 4 km ausserhalb befinden sich die einzigartigen kilometerlangen Dünenstrände, die mit dem Linienbus bequem zu erreichen sind. Corralejo bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie typische Restaurants, Kneipen und Cafés. Entfernung zum Flughafen ca. 40 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Fuerteventura ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.85

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf der Insel werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf Fuerteventura stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 22.03.2018

Ihr AngebotCHF 2'036.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 30.08.2018 - Di, 04.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZM)
Halbpension
4. Hin- & Rückflug Zürich–Fuerteventura (Edelweiss Air), mit Transfer
Do, 30.08.2018, 13:50 Uhr
#####
Fuerteventura–Zürich (Edelweiss Air), mit Transfer
Di, 04.09.2018, 17:40 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'036 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'018.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'018.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'036.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 03.07.2018
Späteste Rückreise
Mo, 01.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 30.08. / 5 Nächte / CHF 2'036.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug