Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Kuba, Varadero

Paradisus Varadero Resort & Spa

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Varadero

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Ortszentrum: ca. 15 km
  • Entfernung zum Golfplatz: ca. 8 km
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Zimmer: 794
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • luxuriös, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenpflichtig, in der Lobby
  • Konferenzraum
  • Boutique, Minimarkt, Souvenirshop
  • Ara, Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • Stella di Mare, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte
  • Sakura, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
  • Los Agaves, À-la-carte-Restaurant: mexikanische Küche
  • Bana, À-la-carte-Restaurant
  • Turey, À-la-carte-Restaurant
  • Lobbybar, Snackbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel
  • Gartenanlage
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Junior-Suiten

kombinierter Wohn-/Schlafraum, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Meerblick-Junior-Suiten

Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Familien-Junior-Suiten

kombinierter Wohn-/Schlafraum, separate Schlafzimmer (1), Anzahl Bäder: 2, Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Master-Junior-Suiten Royal-Service

Nebengebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Badewanne, Whirlwanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Meerblick-Master-Junior-Suiten Royal Service

Nebengebäude, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Badewanne, Whirlwanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei. Snacks

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 0-4 Jahre, 5-12 Jahre
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness

  • Spa: kostenpflichtig
  • Whirlpool
  • Sauna (kostenpflichtig): Dampfbad
  • Massagen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Katamaran
  • Kanu
  • Kajak
  • Tretboot
  • Schnorcheln
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Tauchen (gehört zur Anlage oder örtlicher Anbieter)

Tipps & Hinweise

  • Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten im JSR, J1R: Separaten Check-in, Late-Check-out bis 15 Uhr, Unterbringung im höherwertigen Zimmer (bei Verfügbarkeit), bei Ankunft Blumen, Sekt und Schokolade im Zimmer, Frühstück im Zimmer am Tag nach der Ankunft. Mindestaufenthalt 6 Nächte. Bei Buchung „Honeymoon“ angeben. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten im JSR, J1R:

  • Separaten Check-in, Late-Check-out bis 15 Uhr
  • Unterbringung im höherwertigen Zimmer (bei Verfügbarkeit)
  • Bei Ankunft Blumen, Sekt und Schokolade im Zimmer
  • Frühstück im Zimmer am Tag nach der Ankunft


Mindestaufenthalt 6 Nächte. Bei Buchung „Honeymoon“ angeben. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Kinderermäßigung

1-4 Kinder (2-13 J.) im FZM: 100%
1-2 Kinder (2-13 J.) im JS2, JM2, FZA, FZB: 50%

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.5
Weiterempfehlungsrate76.4%
Anzahl Bewertungen506
Hotel4.5
Zimmer4.6
Service4.4
Lage & Umgebung5
Gastronomie4.3
Sport & Unterhaltung4.7

Einzelbewertungen

Toll

(51-55) February 2018

es sind einfach nette Leute da, es ist alle sauber gewesen und man hat sich immer sehr viel Mühe gegeben alles recht zu machen. Ich würde sofort wieder hinfahren**********

Mehr Enttäuscht als überzeugt

(46-50) January 2018

Family area ein Jahr alt, gute Leistung. Standard Anlage hat bei weitem nicht 5 Sterne. Nachdem Wanzenbefall erkannt und vom Management akzeptiert wurde, gab es nach 6 Tagen eine Schwemme von neuen Matratzen. Zimmer bei weitem keine 5 Sterne (nicht Family.Area). Teilweise Bäder schon renoviert, aber wenn man an die Decke schaut wird es einem schlecht. Jahrelang keinen Abzug gereinigt, abgehängte Decke setzt sich ab und Dreck kommt zum Vorschein. Rezeption wimmelt nur ab, Management (Dario und Carlos) nur selten sichtbar und wenn dann mit der Einteilung von Gästen Abends am Buffet beschäftigt. Hätte erwartet, dass eher ein go to gemba erfolgt. Nachdem Hotelmanager weg war ist Carlos auch nicht mehr gesehen, kroatische Freundin war ja vor Ort. Schäden von Irma nur tlw. Entfernt, so dass Verletzungsgefahr hoch war. In einem Fall war nicht einmal ein Verbandskasten auffindbar. Aussage: Übernächstes Hotel hat sicherlich einen. An der Bar kursierten die Horrorgeschichten der Gäste und komischer weise kannte jeder die Namen der Verantwortlichen Manager. Einzelne erhielten ein upgrade durch andere Farben der Bändchen oder wanderten nach Reklamation von einem Zimmer zum anderen. In Summe bei weitem nicht das Geld wert.

Schöne Hotelanlage mit einigen Abstrichen

(31-35) December 2017

Sehr schöner Strand, großes und sauberes Zimmer und guter Service. Beim Buffet mangelnde Hygiene, Baulärm bis spät abends, schlechte Englischkenntnisse des Personals. Sauberkeit am Strand und der Anlage (Abfälle) leider nicht immer gut.

Sehr unglücklich gestellte Frage! Praktikant??

(26-30) December 2017

Personal sehr bemüht. Europäische Standarts entsprechend allerdings nur beim Preis, was daran liegen mag, dass das Personal aus verständlichen Gründen die Insel noch nie verlassen konnte und sich selber ein Bild von "unseren" Gewohnheiten vor Ort zu machen. Open Bars waren klasse sortiert, der Strandbereich wird wohl einer der schönsten in Varadero sein. Essen für kubanische Verhältnisse sehr lecker gewesen.

ausgezeichnetes Hotel

(46-50) November 2017

Hotel war sehr schön, Personal vor Ort war sehr bemüht trotz der vielen Gäste allen gerecht zu werden, Zimmer waren gepflegt und sauber. Essen ist nicht so mein Fall gewesen, liegt aber an mir und nicht an den kubanischen Kochkünsten. Personal kann leider nur ein Halbenglisch, wenn man kein Spanisch kann, benötigt man manchmal sehr lang um eine vernünfttige Kommunikation zustande zu bekommen, schlussendlich klappt es aber mit Händen und Füssen. Tauchen war wegen des beständig starken Windes am Anfang im Norden nicht möglich, man versuchte aber Ausweichmöglichkeiten im Süden zu suchen. Betreuung vor Ort durch Neckermann bzw. Thomas Cook war der einzige Negativpunkt und gar nicht vorhanden bzw. erst nach einem Telefonat zustande gekommen. Zum Glück gab es noch andere Reiseanbieter, die mich dann beraten hatten.

Uups we did it again

(46-50) August 2017

Hallo erstmal, Partypeople, mein Mann und ich sind in diesem Jahr 2018 wieder in Kuba im Paradisus um die Basis zu chillen. Das machen wir nun schon zum 10.Mal und wir gehören nicht in die Kategorie...einmal ein Land und immer ein Land beurlauben. Ich habe mit neugierigem Interesse die letzten Beurteilungen gelesen. Kuba ist ein sozialistisches Land mit Charme. Herzlichkeit und sehr viel Mac Gyver-mäßigem Einfallsreichtum. Aber eben so wie es ist...esta es Cuba sag ich mir immer, wenn es nicht so ist wie man es sich nach Idealstandard vorstellt. Gut Wanzen sind nicht schön, Kakerlaken haste halt nun mal in warmen Ländern allerdings auch in Deutschland....man muß aber nicht in Panik geraten deswegen. Das Essen ist immer Geschmackssache und ich finde es schwer zu beurteilen. Wir können uns aber nicht beklagen, sind immer satt geworden und es war lecker, die Buffets reich befüllt und bei uns war immer Service. Der Strand dreckig, ja des is halt nun mal wieder su a Sach wo sich der Urlauber an und für sich selber an der Nase packen sollte....der Dreck entseht ja nun mal nicht von alleine, der muß ja irgendwie gemacht werden. Man kann ihn allerdings beseitigen in Mülleimer. Und Zigarettenkippen kann man liegenlassen im Sand muß man aber nicht...könnte man zum Beispiel in nem Plastikbecher sammeln und dann entsorgen. Es gibt immer 2 Seiten die man betrachten muß. Wir fühlen uns im Hotel immer sehr wohl, gut betüttelt und umsorgt, geniesen einen Cappucino da, nen Cocktail dort ein Wasser hier und einene Wein da. Wir freuen uns wieder dort Urlaub machen zu können und viele bekannte liebgewonnene Menschen zu treffen und zu reden Spaß zu haben und einfach die Seel baumeln zu lassen. Wir sind überzeugt von diesem Hotel weil uns gfällts

Willkommen im Sozialismus!

(46-50) August 2017

Willkommen im Sozialismus! Es hat schon seinen Reiz, aber man muss sich drüber im Klaren sein, dass man in einer anderen Welt ist. In einem Land, wo Kaffee angebaut wird, gibt es nicht unbedingt Kaffee zum Frühstück. Auch ein Banana Split hat nicht unbedingt Bananen, es gibt halt nicht immer welche, obwohl Kuba Bananen anbaut...

Gemühtliches Hotel mit viel unterhaltung

(46-50) August 2017

War ganz gut,ausser den zimmer haben wir nicht so vergestellt,beim badezimmer tropfte es wasser von der decke,kakerlaken im zimmer,2 mal hatten wir gereusche in der nacht,von tieren im zimmer!

Die Bewertung für dieses Hotel: 4 Sterne

(51-55) July 2017

Überall Baustellen. Baulärm am Pool da ein neues Gebäude errichtet wurde. Verschlammte Wege am Pool bedingt durch diese Baustelle. Geruchsbelästigungen Dich Malerarbeiten unter der Decke einer Überdachung. Gleichzeitige Malerarbeiten in Wasserreservoires in der Nähe der Bar. Ständig hätte man den Geruch von Nitroverdünnung in der Nase. Magen-Darmerkrankungen durch mangelnde Hygiene bei der Zubereitung der Speisen! Kakalaken im Hotelzimmer.

Ein Hotel in Depression

(51-55) July 2017

Schlechte Stimmung und Arbeitsmoral bei den Hotel- Mitarbeitern.Diese müssen 6 Tage z.T. mehr als 10 Stunden täglichen arbeiten.Dann bleibt 1 Tag zur Erhohlung.Der von Melia bezahlte Lohn von 400 CUC wird den kubanischen Mitarbeitern in Pesosos ausbezahlt. 400 Pesos sind ein Hungerlohn. Dies sind Gründe für die schlechte Stimmung im Hotel und z.T. schlechte Behandlung der Hotelgäste. Die Qualität der Speisen ist für ein 5 Sterne Haus nicht tolerabel. Die Hotelanlage selbst weist sowohl im alten,als auch im neuen Familienteil erhebliche Mängel auf. Die Qualität des Wassers in den Poolanlagen ist zweifelhaft. Der Hauptpool müsste über Tage geschlossen werden. Am eigentlich schönen Strand des Hotels befindet sich eine grosse Baustelle. Hier blickt man auf Baumaschinen und Metallverschläge.Insgesamt war der Aufenthalt eine Zumutung. Wir haben das Hotel verzeitig verlassen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Kubanisches Fremdenverkehrsbüro
Botschaft der Republik Kuba
Stavangerstrasse 20
D-10439 Berlin
Tel.: +49 30 44719658
Fax: +49 30 44719659
E-Mail: info@cubainfo.de
Internet: www.cubainfo.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen für Ferienreisen bis zu maximal 30 Tagen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über den Rückreisetermin hinaus gültig sein muss. Kinder (auch unter 10 Jahren) benötigen einen eigenen Reisepass. Zusätzlich ist pro Person - auch für Kleinkinder unter 2 Jahren - eine Touristenkarte erforderlich. Diese wird Ihnen bei Buchung einer Pauschalreise mit Ihren Reiseunterlagen zugesandt. Bei Kreuzfahrten gilt eine Ausnahmeregelung. Achten Sie bitte beim Ausfüllen darauf, auch Ihre Aufenthaltsdauer gemäss dem in Ihrem Rückflugticket angegebenen Rückflugdatum einzutragen. Die Karte bitte sorgfältig entsprechend dem Erklärungsblatt ausfüllen. Wir machen darauf aufmerksam, dass nachträgliche Ausbesserungen auf der Touristenkarte diese ungültig machen können.

Seit dem 1.5.10 ist es Pflicht, bei der Einreise nach Kuba einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen. Anerkannt werden private Reise-Krankenversicherungen, die Kuba abdecken. Zum Nachweis genügen die Versicherungspolice oder der Versicherungsschein. Bei schon länger bestehenden Versicherungsverträgen empfehlen wir, zusätzlich eine Bestätigung des Versicherungsunternehmens und einen Kontoauszug zum Nachweis über die Zahlung der laufenden Prämie mitzunehmen.

Seit dem 1.2.2012 müssen alle Flugreisende nach Kuba, welche den Luftraum der USA überfliegen, zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Varadero ca. 10 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Kleidung

Am geeignetsten ist legere Baumwollkleidung, aber auch ein Pullover oder eine leichte Jacke für kühlere Abende gehört in den Koffer. In Restaurants und Bars wird gepflegte Kleidung erwartet, Herren sollten abends immer eine lange Hose tragen.

Landeswährung

Kubanischer Peso. Touristenwährung ist der Peso Convertible (CUC). Zirka CHF 1.00 = CUC 1.08

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind nur teilweise unter dem Schweizer Preisniveau. Bier, Softdrink ca. Fr. 3.-, 1 Glas Wein ca. Fr. 5.- bis 6.50, Cocktail ca. Fr. 6.50, Abendessen ca. Fr. 18.-.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch möglich.

Strom

In der Regel 220 Volt, gelegentlich auch 110 Volt. Sie benötigen einen Adapter für amerikanische Flachstecker.

Telefonvorwahl

Nach Kuba: +53. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In Hotels und Restaurants ist das Bedienungsgeld in der Rechnung enthalten. Bei zufriedenstellender Leistung sollten Sie ein kleines Trinkgeld (rund 5-10%) geben. Zimmermädchen erwarten ca. CUC 1-2 pro Tag, Kofferträger pro Gepäckstück ebenfalls ca. CUC 1-2. Auch Gebrauchsartikel wie Kugelschreiber oder Kosmetika sowie Süssigkeiten sind sehr willkommen.

Wichtige Hinweise

Kuba ist zweifellos ein sehr vielseitiges Reiseziel, aber auch heute noch ein in der Entwicklung begriffenes Land. Das Personal in den Hotels ist freundlich und hilfsbereit, der Service jedoch nicht immer perfekt. Bedenken Sie bitte, dass die Einwohner in der Karibik ein anderes Zeitgefühl haben als wir Europäer. Technische Störungen können hin und wieder zu Strom und/ oder Wasserausfällen führen. Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung dauern auch schon mal etwas länger.

Bitte beachten Sie, dass in den Hotelanlagen Badetücher zumeist ohne Berechnung zur Verfügung gestellt werden, jedoch muss in der Regel ein Depot von ca. CUC 15-20 hinterlegt werden.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Die Landeswährung ist der Kubanische Peso, dessen Ein- und Ausfuhr nicht gestattet ist. Sonst zahlen Sie auf Kuba als Ausländer und Tourist seit November 2004 mit einer Touristenwährung, dem Peso convertible (CUC). Gegen ausländisches Bargeld erhalten Sie an allen Hotelréceptionen, Banken und Wechselstuben diese Touristenwährung. In Touristenzentren nehmen viele Geschäfte, Hotels, Restaurants usw. Euros als Zahlungsmittel an. Kreditkarten werden in begrenztem Umfang akzeptiert (nur Visa/Mastercard von Schweizer Banken). Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Gebühren erhoben. EC-Karten werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Beim Einlösen von Reiseschecks wird eine Wechselgebühr berechnet. Der US-Dollar ist als offizielles Zahlungsmittel nicht mehr zugelassen, jedoch kann man US-Dollar in Peso convertible tauschen, es wird allerdings eine Wechselgebühr einbehalten. Wir empfehlen daher, Bargeld in Schweizer Franken oder Euro in ausreichender Menge mitzunehmen.
Wichtig: Kreditkarten/Reiseschecks dürfen nicht auf eine amerikanische Bank bezogen sein, da aufgrund des Handelsembargos der USA kein Zahlungsverkehr zwischen amerikanischen und kubanischen Banken bzw. Unternehmen möglich ist.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden. Central Standard Time (Schweiz 11 Uhr, Kuba 5).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 3'122.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMo, 04.06.2018 - Sa, 09.06.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Havanna (Condor), mit Transfer
Mo, 04.06.2018, 11:15 Uhr
#####
Havanna–Zürich (Condor), mit Transfer
Sa, 09.06.2018, 18:30 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'122 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'561.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'561.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'122.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 22.05.2018
Späteste Rückreise
Mo, 20.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 04.06. / 5 Nächte / CHF 3'122.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug