Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada, Sahl Hasheesh

Premier Le Reve Hotel & Spa

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Hallenbad
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

16

Ort

Sahl Hasheesh

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am hoteleigenen, ca. 400 m langen Strand der neuen touristischen Zone Sahl Hasheesh. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft die Uferpromenade.

Verkehrsanbindung

Nach Hurghada sind es etwa 25 km.

Ausstattung

Ein exklusives Luxushotel für den Ruhe suchenden Gast mit 5 Etagen, 367 Zimmern und 12 Suiten. Empfangshalle mit Rezeption, Hauptrestaurant, verschiedene à-la-carte-Restaurants (japanisch und indisch gegen Gebühr) und Bars. Internetecke in der Bar ohne Gebühr. 4 Swimmingpools (davon 1 beheizbarer Süsswasser- und 1 Meerwasserpool). Hallenbad (gegen Gebühr, bei Buchung einer Junior-Suite ohne Gebühr). Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand ohne Gebühr.

Zimmer

49 qm, modern ausgestattet, Dusche und Bad, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Telefon, LCD-Sat-TV, Kühlschrank, Kaffee/Tee, Wasserkocher, Safe (DZ/DA). Auch als Bestpreis-Zimmer (DZP) oder als Superior-Zimmer mit Poolblick (DZS/DAS), mit seitlichem Meerblick (DSA) oder mit Meerblick (DSM) buchbar.

Deluxe-Zimmer

Wie die Zimmer, mit seitlichem Meerblick, näher am Strand gelegen, sehr grosses Doppelbett (240 cm x 200 cm) (DLX). oder geräumiger und mit Jacuzzi (DLA).

Suiten

Wie die Zimmer, sehr geräumig (etwa 70 qm), mit Meerblick sowie Jacuzzi und Dampfbad im Bad (SU).

Verpflegung

Ultra Alles inklusive.
Ultra Alles inklusive. Festtagsbuffet/-menü zu Weihnachten und Silvester.

Ultra Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
  • Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr)
  • Kleiner Imbiss im Snackrestaurant (12-17 Uhr)
  • Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr)
  • Softdrinks, Säfte, lokale alkoholische Getränke sowie eine Auswahl an internationalen Getränken (24 Stunden)

Wellness

Sauna am Pool. Gegen Gebühr: Dampfbad, Jacuzzi und Massagen im modernen Thalasso-/Spa- und Wellnesscenter (auf einer Grösse von ca. 1.000 qm).

Sport Inklusive

Tischtennis, Darts, Billard und Beachvolleyball. Fitnessraum und Aerobic.

Unterhaltung Inklusive

Täglich wechselnde Softanimation. Unterhaltungsprogramm (täglich Livemusik).

Tipps & Hinweise

Erwachsene unter sich: Hotel für Gäste ab 16 Jahre. Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (lange Hosen für die Herren).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate94.8%
Anzahl Bewertungen1304
Hotel5.7
Zimmer5.5
Service5.8
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5.7
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Echte Bewertung, eine Reise lohnt sich

(31-35) February 2018

Wohlfühlfaktor garantiert! Luxushotel mit super service super Zimmer, Sauberkeit wird hier großgeschrieben Das Essen ist mega lecker,wer hier nichts findet hat kein Hunger :-)

Absolutes Tophotel auf Luxusniveau

(56-60) January 2018

Traumhaftes Erwachsenenhotel mit maximalem Erholungsfaktor, genialer Gastronomie und überragendem Personal. Ein Urlaub auf wirklichem 5-Sterne-Deluxe-Niveau. Wir haben es nicht bereut und werden dieses Hotel im Laufe des Jahres erneut besuchen.

Unser zweites Zuhause wir kommen im Mai wieder toi

(66-70) January 2018

Es ist super gut zum erholen die Lage und Ruhe der Service hoffen nur das dann auch alle arbeiten fertig sind wir freuen uns auf den Mai bis zum nächsten Urlaub kommen immer zweimal im Jahr in unser geliebtes Hotel

Sommerurlaub im Winter !

(66-70) January 2018

Wir bleiben dabei, nur noch PLR. Auch bei einer etwas schwächeren Auslastung, was in den Wintermonaten normal ist, wurde an den Buffets an nichts gespart. Auch der Süßwasserpool war ordentlich beheizt (27°), sodaß auch der Besuch im Pool bei sehr guten Temperaturen (Sonne 32°) möglich war. Einzig die Plastikliegen am Strand sind nicht standesgemäß, speziell für ältere Gäste. Das PLR in seiner Gesamtheit doch einzigartig. Der Urlaub für Mai 2018 ist schon wieder gebucht ! Danke noch mal an Alle, die zu einem weiteren tollen Urlaub beigetragen haben !

Immer wieder eine runder Erholungsurlaub

(56-60) January 2018

Ein 5 Sterne Hotel wunderbar gelegen, abseitz vom Trubel. Sehr guter Service. Schöne große Hotelzimmer. Vom General-Manager bis zur besten Fee im Haus Magda, ein Haus zum weiter empfehlen. Wir sind sehr oft im Premier und haben es noch nie bereut

Kurztrip ins Paradies

(61-65) January 2018

Ich bin zwar erst seit 3 Wochen aus meinem Weihnachtsurlaub aus dem Premier le Reve zurück, aber für einen Überraschungsüberfall von einem befreundeten Paar lohnen sich auch 5 Tage in meinem zweiten Zuhause. Überraschung ist gelungen und gelungen waren auch die paar Urlaubstage. Jetzt im Januar war das Hotel nicht voll und es war sehr erholsam und ruhig. An Neuem gibt es zu berichten, dass im Moment mit voller Kraft renoviert wird. In der oberen Etage im „älteren“ Trakt wurde in Zimmern der Teppichboden ausgetauscht und gestrichen. Außerdem wird zur Zeit das Snack- und Fischrestaurant Ossiano komplett neu gestaltet. Auch die Aussenfassaden wurden ausgebessert und gestrichen. Es wird also alles getan, um das Schmuckstück in gutem Zustand zu erhalten. Also werden alle künftigen Gäste ein perfektes Urlaubsdomizil vorfinden, die von einem motivierten und stets freundlichen Mitarbeiterteam nach Strich und Faden verwöhnt werden. Und für die Statistik: Dies war mein 19. Aufenthalt. Und damit stehe ich nicht alleine da. Es gibt sehr viele andere Stammgäste, die sich immer wieder für einen Urlaub hier entscheiden.

Sehr gutes Hotel!

(41-45) January 2018

Der Service was im Allgemeinen sehr gut. Das Personal legt sich schwer ins Zeug und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß mit komfortablen Betten. Auch das Badezimmer ist sehr komfortabel. Auf dem Balkon gibt es wenig Privatsphäre, aber ansonsten ein angenehmer Sitzplatz (tolle Sitzecke; man sollte in den Stühlen die Kissen vom Bett benutzen). Das abwechslungsreiche Essen ist sehr gut und umfangreich; die á la Carte-Restaurants (Italiener, Chinese, Fisch und Japaner (keinen Gebrauch davon gemacht; die letzten Wochen auch einmal pro Woche kostenlos) sind besonders gut. Hier kümmern sie sich sehr sorgfältig drum. Wir kommen wieder.

Schönes Hotel mit schlechtem SPA & WLAN

(26-30) January 2018

Gutes Essen, schön ruhig, Mitarbeiter freundliche. Lage leider etwas abseits, Wlan funktioniert die meiste Zeit nicht oder nur sehr schleppend! Negativ erwähnenswert ist der SPA Bereich. Total überteuert, Massage sehr schlecht und Schimmel!!! im Dampfbad an der Decke!

Traumhaftes Hotel für eine Woche Entspannung pur!

(26-30) January 2018

Unser erster Besuch im Premier Le Reve und es wird nicht der letzte gewesen sein. Das Hotel ist traumhaft schön in etwas abgelegener Lage. Es ist das perfekte Hotel für eine entspannte Woche in der Sonne!

Traumurlaub im Luxushotel bzw. Schlemmertempel

(36-40) January 2018

Traumhaftes Erwachsenenhotel mit maximalem Erholungsfaktor, gigantischer Gastronomie und überragendem Personal. Ein Urlaub auf 5-Sterne-Deluxe-Niveau zu einem sehr überschaubaren Preis. Normalerweise steuere ich jedes Ziel nur einmal an, hier werde ich eine Ausnahme machen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: http://de.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von ca. USD 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 19.10

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in den Touristenorten für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 1'652.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 05.06.2018 - So, 10.06.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Bestpreiszimmer (DZP)
Alles Inklusive plus
4. Hin- & Rückflug Zürich–Hurghada (Edelweiss Air), mit Transfer
Di, 05.06.2018, 06:55 Uhr
#####
Hurghada–Zürich (Germania), mit Transfer
So, 10.06.2018, 17:45 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'652 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 826.–
2. Erwachsene(r)CHF 826.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'652.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 20.05.2018
Späteste Rückreise
Sa, 18.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 05.06. / 5 Nächte / CHF 1'652.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug