Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada, Sahl Hasheesh

Premier Le Reve Hotel & Spa

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Hallenbad
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

16

Ort

Sahl Hasheesh

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am hoteleigenen, ca. 400 m langen Strand der neuen touristischen Zone Sahl Hasheesh. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft die Uferpromenade.

Verkehrsanbindung

Nach Hurghada sind es etwa 25 km.

Ausstattung

Ein exklusives Luxushotel für den Ruhe suchenden Gast mit 5 Etagen, 337 Zimmern und 12 Suiten. Empfangshalle mit Rezeption, Hauptrestaurant, verschiedene à-la-carte-Restaurants (japanisch und indisch gegen Gebühr) und Bars. Internetecke in der Bar ohne Gebühr. 4 Swimmingpools (davon 1 beheizbarer Süsswasser- und 1 Meerwasserpool). Hallenbad (gegen Gebühr, bei Buchung einer Junior-Suite ohne Gebühr). Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand ohne Gebühr.

Zimmer

Modern ausgestattet, Dusche und Bad, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Telefon, LCD-Sat-TV, Kühlschrank, Kaffee/Tee, Wasserkocher, Safe (DZ/DZZ). Auch als Bestpreis-Zimmer (DZP) oder als Superior-Zimmer (ca. 70 qm) mit Pool- und seitlichem Meerblick (DZS) buchbar.

Das Besondere Zimmer

Hier wohnen Sie in bevorzugter Lage mit Pool- und seitlichem Meerblick bei sonst gleicher Ausstattung wie in den Zimmern (DZQ).

Deluxe-Zimmer

Wie die Zimmer, mit seitlichem Meerblick, näher am Strand gelegen, sehr grosses Doppelbett (240 cm x 200 cm) (DLX).

Verpflegung

Ultra Alles inklusive.
Ultra Alles inklusive. Festtagsbuffet/-menü zu Weihnachten und Silvester.

Ultra Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
  • Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr)
  • Kleiner Imbiss im Snackrestaurant (12-17 Uhr)
  • Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr)
  • Softdrinks, Säfte, lokale alkoholische Getränke sowie eine Auswahl an internationalen Getränken (24 Stunden)

Wellness

Sauna am Pool. Gegen Gebühr: Dampfbad, Jacuzzi und Massagen im modernen Thalasso-/Spa- und Wellnesscenter (auf einer Grösse von ca. 1.000 qm).

Sport Inklusive

Tischtennis, Darts, Billard und Beachvolleyball. Fitnessraum und Aerobic.

Unterhaltung Inklusive

Täglich wechselnde Softanimation. Unterhaltungsprogramm (täglich Livemusik).

Tipps & Hinweise

Erwachsene unter sich: Hotel für Gäste ab 16 Jahre. Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (lange Hosen für die Herren).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate94.8%
Anzahl Bewertungen1304
Hotel5.7
Zimmer5.5
Service5.8
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5.7
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Man kann dieses Hotel ruhig weiter empfehlen

(66-70) March 2018

Das Hotel ist einfach Fantastisch, sehr beeindrucken ist die große Halle wenn man hinein kommt, die wunderschöne Deko

Unser Liebelingshotel in Ägypten

(51-55) March 2018

Einfach nur Top! Das 2. Mal dort und wieder einen tollen und sehr erholsamen Urlaub erlebt. Das Essen ist super - jeder Tag ein Genuß! Die Ruhe - Herrlich. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die schöne Zeit bei Euch!

Wunderbar!

(41-45) March 2018

Es war wie in einem Traum aus 1001 Naqcht! Wir wurden verwoehnt bis es nicht mehr besser ging! Liebe Gruesse und Danke an Magda!

ausgesprochen erholsamer Urlaub zum Wohlfühlen

(66-70) March 2018

ein sehr schönes sauberes Hotel. es fehlt an nichts. grosse Zimmer, beeindruckende Eingangshalle,immer ein freundliches Wort, Pools waren super sauber am Strand alles sehr gepflegt, wir waren das erst mal in Ägypten und waren total positiv überrascht.

Für junge Leute nicht zu empfehlen

(26-30) March 2018

Für junge Leute/Paare überhaupt nichts. Das Hotel ist ü50 und extrem ruhig, man traut sich kaum miteinander zu sprechen. Sei es am Pool, uf dem Balkon oder im Restaurant. Von dem Strand waren wir extrem enttäuscht, man kann nur über den Steg ins Wasser und kann niergends stehen. Wir haben einen Ausflug gemacht wo wir wunderschöne Strände 10-30min entfernt gesehen haben, da kann man diesen Strand leider gar nicht vergleichen, die waren alle viel schöner. In der nahen Umgebung hat es sonst leider gar nichts. Keine Taxis vom Hotel vorhanden nur 2x anTag ein Shuttle nach Hurghada ca 30min. Der Service und die Zimmer im Hotel sind ansonsten Top.

das ersten mal

(51-55) March 2018

Empfang sehr freundlich Eingangshalle sehr schön. Das ist Hotel ist sehr schön und sauber. Man kann nur über den Steg ins Meer und am besten mit Badeschuhe das fanden wir sehr schade für das würde ich nur 3 Sterne geben. Da wir sehr gerne direkt vom Strand ins Meer laufen zum schwimmen

Ein Hotel zum wohlfühlen

(51-55) March 2018

Schon wenn man das Hotel betritt glaubt man in tausend und 1 Nacht zu sein ,das Ambiente traumhaft schön und man trifft sofort freundliches Personal

Kurlaub im Premier Le Reve!

(61-65) March 2018

Das Hotel entsprach genau den sehr guten Bewertungen bei Holidaycheck. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Bis auf die Lage war alles auf Topniveau. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Das Hotel ist fest in englischer Hand bei sehr angenehmen Gästen. Sehr unpassend ist jedoch das Reservieren der Liegen am Pool. Um 7 Uhr steht schon eine lange Menschenschlange (ähnlich wie bei Sonderangebotstagen bei Aldi) am Handtuchstand an um Liegen zu reservieren. Das sollte dringendst unterbunden werden. Dann sieht man lange niemanden mehr auf den Liegen!! Passt wirklich nicht zum Gesamtniveau dieses Hotels und ist sehr schade. Nicht jeder Gast steht um 6 Uhr auf. Ansonsten ein supererholsamer Urlaub mit traumhaftem Personal!

Sehr schöne Hotelanlage mit Mängel

(66-70) March 2018

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Premier Le Reve Hotel gebucht. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt. Der Check-in Vorgang lief in der sehr schönen Lobby schnell und reibungslos ab. Die ein bisschen in die Jahre gekommenen Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Vom Balkon hatten einen herrlichen Blick auf die wunderschöne Hotelanlage, die Pools und das davor liegende blaue Meer. Beim ersten Besuch des Hauptrestaurants erhielt unsere Erwartungshaltung einen ersten Dämpfer. Wir waren von Auswahl und der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ein wenig enttäuscht. Dazu gesellte sich der teilweise unfreundliche und lustlos wirkende Service. Leider zog sich dieser erste Eindruck unseren ganzen Urlaub durch. Glücklicherweise gab es auch sehr freundliche und aufmerksame Service-Mitarbeiter wie zum Beispiel Michael an der Beachbar oder der „Eiermann“ beim Frühstück. Unter dem Strich war der Service nicht ganz zufriedenstellend. Noch ein Wort zu den Speisen und Getränken: Neben der sich in Grenzen gehaltenen Auswahl waren die Speisen großteils ungewürzt und durch die Warmhaltebehälter sehr aufgeweicht. Der gereichte Rotwein verdient den Namen Wein leider nicht. Die Entscheidung der Weiterempfehlung viel uns für dieses Hotel nicht leicht. Wir hoffen, dass die von uns genannten Mängel vom Management ernst genommen werden und umgehend beseitigt werden. Denn wie gesagt, das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön.

Super Hotel! Eines der besten Hotels in Ägypten!

(26-30) March 2018

Das Hotel war wirklich sehr gut. Es kann auf jeden Fall mithalten mit Four Seasons, Steigenberger & Co. Was wirklich nervig war, ist die Tatsache, dass um Punkt 7 Uhr morgens die Liegen am Pool reserviert waren, sollte man also am Pool lieber seinen Tag verbringen - früh aufstehen und schnell sein. Die Jungs von der Pool-Bar war spitze und ich musste nach dem 2 Tag nichts mehr bestellen, da Sie nach dem Sie mich gesehen hatten schon wussten was ich trinke. Perfekt! Amur ist einer der lustigsten Jungs. Er verkauft zwar Tauchausflüge ist aber nicht aufdringlich und man hat sehr viel Spaß mit einem da er sehr sehr lustig ist. Ganz einfach gesagt, dass Hotel gehört mit max. 2-3 anderen Hotels in Ägypten zur Spitze!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Es fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: http://de.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 18.4

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 05.04.2018

Ihr AngebotCHF 1'800.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 05.07.2018 - Di, 10.07.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Senioren-/Bestagerzimmer (DZZ)
Alles Inklusive plus
4. Hin- & Rückflug Zürich–Hurghada (Edelweiss Air), mit Transfer
Do, 05.07.2018, 06:40 Uhr
#####
Hurghada–Zürich (Edelweiss Air), mit Transfer
Di, 10.07.2018, 12:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'800 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 900.–
2. Erwachsene(r)CHF 900.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'800.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 04.07.2018
Späteste Rückreise
Di, 02.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 05.07. / 5 Nächte / CHF 1'800.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug