Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Malediven, Raa Atoll

Reethi Faru Resort

  • Strand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Raa-Atoll

Lage

  • Transfer per innermaledivischem Linienflug nach Dharavandhoo ca. 20 Minuten sowie anschliessend per Schnellboot ca. 30 Minuten, wahlweise per Wasserflugzeug ca. 45 Minuten (gegen Gebühr, 6M14T2)
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Anzahl Zimmer: 150
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Souvenirshop
  • Buffetrestaurant
  • Huvandhu, À-la-carte-Restaurant
  • Bar
  • Roomservice (24 Stunden)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Gartenvillen

46-50 qm, Sitzecke, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche, Regendusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (VI2/VI1)

Family-Gartenvillen

121-150 qm, 2 Schlafzimmer, 2 separate Schlafzimmer, Sitzecke, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), 2 Bäder, Dusche, Regendusche, 2 WCs, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FUT, auf Anfrage buchbar)

Deluxe-Beachvillen

61-70 qm, Strandlage, Meerblick, Sitzecke, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche und Badewanne, Regendusche, WC, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (VL2/VL1)

Family-Deluxe-Beachvillen

121-150 qm, 2 Schlafzimmer, Strandlage, Meerblick, 2 separate Schlafzimmer, Sitzecke, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche und Badewanne, Regendusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (FU4, auf Anfrage buchbar)

Deluxe-Jacuzzi-Beachvillen

61-70 qm, Meerblick, Sitzecke, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche und Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Whirlpool, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (VJ2/VJ1)

Wasservillen

71-80 qm, Meerblick, Sitzecke, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche und Badewanne, Regendusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenpflichtig), Safe, TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (WV2/WV1)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Spirituosen)


Premium Alles inklusive: Zusätzlich zu Alles inklusive

  • Mittag- und Abendessen wahlweise auch allen á la carte Restaurants des Resorts
  • Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser, Bier und ausgewählten Spirituosen)

Wellness

  • Spa: kostenpflichtig
  • Massagen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Yoga
  • Kanu (Sportgeräteverleih)
  • Windsurfen (Sportgeräteverleih)

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Squash, Badminton
  • Wasserski
  • Bananenboot
  • Katamaran
  • Kitesurfen
  • Tauchschule: PADI, SSI, Kurssprache Deutsch, Englisch

Tipps & Hinweise

  • Unser Geschenk zur Hochzeit: Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten: Obstkorb bei Ankunft. 1x Blumen. 1x Romantisches Dinner sowie 1 Flasche Wein. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.4
Weiterempfehlungsrate77.8%
Anzahl Bewertungen27
Hotel4.2
Zimmer5.1
Service4.6
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie3.9
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Traumurlaub

(46-50) April 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Strand und tolles Hausriff. Sehr schöner Bungalow mit einem tollen Badezimmer

Super schöner entspannter Urlaub im Paradies

(46-50) April 2018

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit tollen Stränden, schönem Wasser, schöne Tauch- und Schnorchelspots. Etwas verwahrlostes Inselinneres, aber daran wird gearbeitet. Sehr guter Service. Premium All-in zu empfehlen, da Essen im Hauptrestaurant im Gegensatz zu den anderen Restaurants nicht so gut ist. Für Taucher und Wassersportler zu empfehlen, da alles neu und super gepflegt. Wasservillen absolut top!

Paradiesische Insel mit wunderschönem Sandstrand

(61-65) April 2018

Traumhafter Urlaub mit hohem Erholungseffekt - einmal Malediven immer Malediven. Insel wunderschön, Bungi ein Traum - 30 m bis zum Meer, Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Anreise sollte mit Wasserflieger erfolgen, da sonst lange Anreise.

Paradiesische barfußinsel - ganz ungezwungen

(41-45) March 2018

wunderschöne kleine barfußinsel, tolles riff, entspanntes paradiesisches flair. lasst die schuhe zu hause, genießt und entschleunigt !!! derzeit wohl nicht ganz ausgebucht, also noch schnell hin. in ein paar jahren, wenn alles schön zugewachsen ist und auch das personal eins wird mit der Insel, wird sie reethi beach wohl noch übertreffen

Top Insel, einfach traumhaft

(46-50) March 2018

Einfach ein Traum Urlaub. Wir waren jetzt zum dritten Mal auf den Malediven und es war mit Abstand die beste Insel bzw Resort. Die negativen Beurteilungen sind wahrscheinlich von der Konkurrenz. Die Insel ist in 25 Minuten zu umrunden und überall gibt es Strand. Jede Seite hat etwas. Wir waren auf der Riffseite und waren begeistert. Der Familienbungi, eigentlich Villa hat 3 Bäder und war einfach perfekt. 135qm sprechen für sich, obwohl man selten im Bungi ist. Herrliche Terrasse, besser geht es nicht.

Traumstrand unter Palmen

(56-60) March 2018

Die Insel ist wunderschön; sehr grün und der Strand ein Traum. Es gibt auch keinen schlechten Abschnitt und auch keine Sandsäcke, die Lagunen sind wunderschön und den Sonnenuntergang kann man von 3 Stellen aus beobachten an 3 Bar's. Ich kann auch die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Das Riff ist okay; mir persönlich haben doch die Fischschwärme gefehlt, aber es gibt noch genügent, man braucht halt Zeit um alles zu entdecken. Der Bungalow ist wunderschön, das OpenAir Bad toll; 30 m bis zum Meer. Waren schon 4 mal auf den Maldiven, aber dieser Bungasow war der Schönste. man kann sich rundrum wohlfühlen. Die Mücken werden sie auch bald in den Griff bekommen, da jetzt gespritzt wird. Das Essen war in den ersten Tagen tatsächlich etwas lauwarm besonders die Nudeln, aber es wurde merklich besser. Es gab jeden Tag was anderes (Themenabende) und immer leckeren Fisch. Eine "Nudelstation" mit frisch zubereiteten Nudeln wäre nicht schlecht (gab es nur 1 mal). Die Süßspeisen sehr lecker und besonders an Ostern eine Augenweite . Rundum zufrieden. Getränkeauswahl auch gut, bis auf den Prosecco - bei dem Preis hätte er schon dabei sein müssen. Die Leute und der Sevice alles sehr gut. Anreise mit Wasserflugzeug empfehlenswert, da sonst lange Anreise - war einziger größerer Negativpunkt. Wir lieben die Malediven und werden sicher wieder kommen.

Carpe diem - Reethi Faru

(46-50) March 2018

Wir waren heuer das 9. mal auf den Malediven. 2x Kuredu, 2x Angaga, 2x Reethi Beach + Athuruga, Angsana Ihuru. Unser heuriger Urlaub war Top 2. Warum? Unsere Vorstellungen von einem Robinson Crusoe Urlaub wurden zu 100% erfüllt!!! Eine traumhafte, relativ kleine Insel mit einem Bungalow vom feinsten und der Garten davor ist nicht zu übertreffen. So eine Privatsphäre hatten wir nur auf Angsana, da man von den Nachbarn überhaupt nichts mitbekommt. Lagune war auch bei Ebbe super zum Schwimmen und das Riff war nur ca. 50 Meter entfernt. Auf dieser Insel gibt es so viele wunderbar gelegene Bungalows wie sonst nirgends. Da die Insel erst vor kurzem eröffnet wurde kann man auch noch Kleinigkeiten suchen, die noch nicht perfekt sind, aber die schlechten Bewertungen sind "Jammern auf extrem hohen Niveau". Diese Menschen sind wahrscheinlich sehr unglücklich, denn Reethi Faru ist ein Paradies , das sie nicht erkennen. Es gibt auf fast jeder Insel eine Seite, die bei Ebbe nicht sehr schön anzuschauen ist, oder Wellenbrecher. Das haben wir hier nicht gesehen und auch keine Sandsäcke!!!

Erholung pur

(51-55) March 2018

Ich kann nicht ganz die negativen Bewertung zustimmen... Klar ist, es kann noch was verbessert werden, ZB. mehr Auswahl (Essen) Riff ist leider auch nicht im besten Zustand. Bungalows waren noch nicht kompl. fertig. (was aber nicht störte) Strand könnte ein wenig mehr gepflegt werden. (müssen uns aber da an die eigene Nase packen). aber nicht zu trotz ist die Anlage schön und das gesamte Personal super nett und aufmerksam. ich selber würde da nochmals hinfliegen....

Traumurlaub unter Palmen

(41-45) March 2018

Ein schönes neues Resort mit nettem Personal, einer angenehmen Atmosphäre und sehr leckerem Essen! Es Ort zum Wohlfühlen.

Bis jetzt schlimmster Maledivenurlaub

(51-55) March 2018

Zumindest im Februar immer noch Insel ohne Flair, bei der man eine Ex-Kokosplantage fast zur Hälfte abgeholzt hat, um möglichst viel Beton unterzubringen. Streckenweise sieht die Insel aus wie ein Tanklager. Alles wirkt nüchtern, lieblos, undekoriert. Das Restaurant hat eher Kantinen- als Maledivenflair.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Fremdenverkehrsamt der Malediven
Postfach 200048
D-63493 Seligenstadt
Tel.: +49 61 829 934 857
Fax: +49 61 829 934 858
E-Mail: info@visitmaldives.com
Internet: www.visitmaldives.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise auf die Malediven einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA).

Flugdauer

Schweiz - Male nonstop mit Edelweiss ca. 9 Stunden.

Schweiz - Male mit Umsteigen in Dubai (Emirates) oder Frankfurt (Condor) entspricht etwa einer Reisezeit von 14 Stunden.

Landeswährung

Maledivische Rufiya (MVR). Zirka CHF 1.00 = MVR 16.50

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf den Malediven entsprechen etwa dem Schweizer Preisniveau. Vereinzelt sind diese gar etwas höher, da alle Waren importiert und mit Schiffen zu den Ferieninseln gebracht werden müssen.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen auf den Malediven kommen.

Sprache

Dhivehi. Gute Verständigung in Englisch.

Strände

Aufgrund von Winden und Strömungen verändern sich die Strandverhältnisse besonders der kleineren Inseln laufend. Deshalb muss damit gerechnet werden, dass die Strände nicht immer den abgebildeten Luftaufnahmen entsprechen. Auch auf den Malediven gibt es Ebbe und Flut. Innerhalb der Lagunen kann es bei Ebbe zu einem sehr niedrigen Wasserstand kommen, sodass Schwimmen nicht immer möglich ist. Strengstens verboten ist FKK und Oben ohne.

Strom

230 Volt. Adapter erforderlich.

Tauchen

Vor Beginn eines Tauchkurses ist ein sportärztliches Attest vorzulegen. Auch Taucher mit Brevet müssen eine aktuelle fachärztliche Untersuchung nachweisen können. Eine Dekompressionskammer gibt es jeweils auf der Insel Bandos (Nord-Male-Atoll), auf Kuredu (Lhaviyani-Atoll) und auf der Insel Kuramathi (Rasdhu-Atoll). Das Abbrechen von Korallen und die Verschmutzung der Unterwasserwelt durch Wegwerfen von Blitzlampen o.ä. kann zum generellen Tauchverbot führen.

Telefonvorwahl

Auf die Malediven: +960. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Wie überall auf der Welt wird auch auf den Malediven ein Trinkgeld erwartet. USD 1 für das Koffertragen, USD 1 bis 2 für die Bootsbesatzung, ca. USD 5 pro Woche für den Zimmerjungen und den Kellner sind angemessen.

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie das strikte Einfuhrverbot von Alkoholika, Schweinefleisch und freizügiger Literatur. Auf den Hotelinseln herrscht jedoch kein Alkoholverbot. Auf den Malediven ist jeglicher Rauschgiftbesitz strikt verboten, Verstösse können selbst bei geringen Mengen harte Strafen zur Folge haben.

Zahlungsmittel

Auf den Malediven ist die Ein- und Ausfuhr der Lokalwährung verboten. Die Rechnungen auf den Malediven-Inseln werden in der Regel in US-Dollar erstellt. Euro oder Schweizer Franken werden zum Teil ebenfalls akzeptiert. Es ist unbedingt ratsam, US-Dollar-Reiseschecks oder US-Dollar-Bargeld (kleine Banknoten für Trinkgelder) mitzunehmen. Internationale Kreditkarten wie American Express, MasterCard und Visa werden auf den Malediven in der Regel akzeptiert.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus drei Stunden im Sommer bzw. plus vier Stunden im Winter. Maldives Time (Schweiz 12 Uhr, Malediven 15 Uhr im Sommer bzw. 16 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 3'510.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMo, 03.09.2018 - So, 09.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungVilla (VI2)
Frühstück
4. Hin- & Rückflug Zürich–Male (Emirates), mit Transfer
Mo, 03.09.2018, 15:25 Uhr
#####
Male–Zürich (Emirates), mit Transfer
So, 09.09.2018, 11:00 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'510 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'755.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'755.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'510.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 03.07.2018
Späteste Rückreise
Mo, 01.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 03.09. / 5 Nächte / CHF 3'510.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug