Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Seychellen, Beau Vallon

Savoy Resort & Spa

  • Strand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Sport
    • Fitnessraum
  • Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
  • Hotel
    • WLAN inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Mahé/Beau Vallon

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am Meer, am schönen Sandstrand gelegen. In der Nähe Restaurant, Bar und Supermärkte, die fussläufig erreichbar sind.

Verkehrsanbindung

Entfernung vom Flughafen Mahé ca. 15 km.

Ausstattung

Ansprechendes Hotel, das 2014 eröffnet hat, mit 160 Zimmern, die auf 3 Wohngebäude mit Lift verteilt sind. In der Anlage befinden sich eine Boutique, eine Bücherei, die Lobby mit Lounge und Sitzmöglichkeiten sowie die Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist. Es gibt Deutsch sprechendes Personal. Auch ein Wäscherei-Service steht zur Verfügung. An der grössten Poollandschaft der Seychellen (ca. 700 qm) gibt es eine Poolbar, und auf der Liegewiese stehen Liegen, Sonnenschirme und Badetücher, am Strand Liegen und Badetücher ohne Gebühr zur Verfügung. Köstliche Gerichte aus der internationalen und lokalen Küche im Hauptrestaurant Grand Savoy und Fischspezialitäten im Restaurant Pescado. Hier können Sie sich Ihre Meeresspezialitäten nach Wahl zubereiten lassen. Die Gecko Bar direkt am Strand lädt ein, lateinamerikanische sowie asiatische Köstlichkeiten unter dem freien Himmel von Mahé zu geniessen. Erleben Sie einen traumhaften Sonnenuntergang mit Cocktails aus frischen Früchten und Livemusik.

Gartenblick-Zimmer

Ca. 50 qm (Aussenbereich ca. 11 qm), ausgestattet mit Bad, Wanne und Regendusche, Föhn, Bademantel,Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Safe, Radio, Minbar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teeutensilien, Bügeleisen-/brett, Sitzgruppe und Blick auf den schönen Garten. 24-Stunden-Zimmer-Service (gegen Gebühr) (DZ/DA).

Meerblick-Zimmer

Identisch aussgestattet wie die Gartenblick-Zimmer, jedoch zur Meerseite ausgerichtet und mit Meerblick (DZM/DAM). Honeymoon-Zimmer (DMR).

Junior-Suiten

Wie die Gartenblick-Zimmer jedoch mit ca. 78 qm viel geräumiger (Aussenbereich ca. 18 qm). Zusätzlich separater Wohnbereich und Nespresso-Kaffemaschine (JS/JSA). Honeymoon-Zimmer (JSR).

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension.
Frühstücksbuffet
Frühstück und Abendessen als Buffets.
Alle Mahlzeiten als Buffet

Kinder

Kids-Club für Kinder (4-12 Jahre), Spielzimmer, Kinderpool, spezielle Kindermenüs, Gegen Gebühr: Babybetten und Babysitting. Single mit Kind.

Wellness

Sauna, Dampfbad. Gegen Gebühr: Anwendungen.

Sport Inklusive

Fitnessraum,Tennis, Yoga.

Sport Gegen Gebühr

Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Unterhaltung Inklusive

Gelegentlich Livemusik am Abend.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit: Bestimmte Zimmertypen (DMR, JSR) sind für Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) zum Vorzugspreis buchbar. Ausserdem erhalten Sie bei Buchung der Honeymoon-Zimmer:

  • 1 Flasche Sekt, Obstkorb
  • Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)


Mindestaufenthalt 4 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.8
Weiterempfehlungsrate76.7%
Anzahl Bewertungen79
Hotel4.8
Zimmer5.1
Service4.3
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4.6

Einzelbewertungen

schönes älteres Hotel in guter Lage

(41-45) January 2018

Sehr viel indisches , nicht geschultes Personal. Steht sich meist selbst im Weg. Essen im Fisch Restaurant kann schon mal 2 1/2 Stunden dauern wenn der Kellner und auch der zweite Kellner der Küche nicht bescheid gibt. Etwas älteres Hotel mit großen Zimmer und sehr schönen großen Pool. Liegen aus Stoff allerdings sehr alt und meist zerrissen. Holzboden am Pool wurde während des Aufenthalts geschliffen und sollte jetzt wieder in Ordnung sein ;-)

Gut

(41-45) January 2018

Frühstück und Abendbuffet gut aber Mittags nur a la carte mit langer Wartezeit und scharfes Essen wegen einer großen Gruppe, die das Buffetresraurant reserviert hätte. Vollpension lohnt sich nicht! Große. Ein paar minimarkets in der Nähe aber sonst sehr isolierte Gegend. Busse in die kleine Hauptstadt ungefähr jede 30 Minuten. Hotel 25 Minuten vom Flughafen entfernt aber der Transferbus hat die Gäste zu einer BesichtigungTour um den Nordteil der Insel, bevor wir endlich, und vom langen Nachtflug erschöpft, ins Hotel kamen. Da wurde nicht mal Frühstück angeboten! Hätte ich gewusst, dass die Austrian direkt von und nach Wien fliegt...Sonst angenehmer Aufenthalt. Poolwasser immer warm. Keine geeignete Reisezeit (viel Regen und wenig Sonne). Angebotene Ausflüge sehr teuer. Zwischen Hotel und Strand eine Allee, wo abends Inselbewohner spazieren und von ihren Autos Musik hören. Preise und Lebensstandard auf den Seychellen sind ziemlich hoch für ein afrikanisches Land. Für Europäer eine gewisse Langsamkeit. Warum sich eigentlich beeilen oder die Geduld verlieren? Man hat die ganze Zeit.

Finger weg vom Hotel mit Uringestank!

(51-55) December 2017

Keine 5sterne verdient. NIEMEHR dieses Hotel. Finger weg!!! Ihr ärgert euch nur. Überfordertes personal. Gartenanlage schön aber ungepflegt. Laute Musik. Duschen schimmelig und Gestank vom Abflussrohr. Das fischrestaurant geschlossen, wegen "geschlossener Gesellschaft" !!!! Unverschämt- ich habe ja auch dafür bezahlt. Auf alles müsste man warten-ALLES!!!! Gestank im Zimmer von der Wanne und alle Toiletten stinken nach Urin !!! Andere Urlauber gehen rechtlich vor und wollen Geld zurück.

Ein typisches 3* Hotel! Wer vergibt da 5*???

(31-35) December 2017

Hotel recht alt.täglich Splitter bei den Kindern entfernen müssen. Und jeden Tag über etwas Neues geärgert. NIEMEHR!

Luxuriöses Hotel

(26-30) November 2017

Tolles und sehr modernes, luxuriös ausgestattetes Hotel! Die Zimmer waren ein Traum - riesig, komfortabel und eine tolle Terasse. Der Service war stets super und alle waren sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls ein Traum, vor allem das romantische Dinner im Pescado Restaurant. Ein wunderschön gedeckter Tisch mit frischen Blumen, sehr nette Kellner und ein wahnsinnig toller Koch, der den besten frischen Fisch zubereitet hat. Auch der Spa war fabelhaft. Alles in allem ein super Hotel!

Grosses modernes Hotel am Beau Vallon Strand

(36-40) November 2017

Grosses, modernes Hotel am Beau Vallon auf der Hauptinsel Mahé. Anlage 2015 erbaut. Architektonisch keine Meisterleistung, allerdings Poolanlage, Zimmer, Restaurants und Bars sehr ansprechend. Der Aufenthalt im Savoy war der Abschluss unserer Seychellenreise und somit können wir recht gut vergleichen. Wir buchten hier mit Halbpension. Die Preis, den wir zahlten ist wenn man die teuren Restaurants der Insel in Betracht zieht in Ordnung. Insgesamt waren wir doch sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden dieses Hotel wieder buchen. Allerdings würde ich nicht den ganzen Seychellenurlaub hier verbringen. Der Süden Mahés bietet die deutlich schöneren Ecken unserer Meinung nach.

Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub

(56-60) November 2017

Sehr schönes Hotel, gepflegt Gartenanlage und große Poollandschaft, große moderne Zimmer. 3 Restaurants und gut ausgestattetes Fitnesscenter.

Schönes Hotel direkt am Beau Vallon

(36-40) October 2017

Das Savoy Hotel liegt direkt am Strand Beau Vallon. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück war super, das Beste, das wir auf den Seychellen hatten! Die Zimmer waren sehr geräumig mit allem Komfort, den man sich wünscht und die Betten waren ein Traum...

Wunderschöner Urlaub - wir kommen wieder

(51-55) October 2017

Eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand des Indischen Ozean. Die Zimmer sind schön, gut ausgestattet und geräumig.

Schönes Hotel mit leichten Abstrichen beim Service

(31-35) October 2017

Sehr gepflegte Hotelanlage mit sehr modernen, komfortablen Zimmern, die einen großräumigen Balkon aufweisen. Zudem hat das Hotel ein eigenes Spa. Der Pool ist sehr groß und der tolle Strand ist direkt über eine - nicht von Autos befahrene - Straße zu erreichen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Die Seychellen sind mit einem ganzjährig warmen, tropischen Klima gesegnet und daher immer bereisbar. Die beiden gegensätzlichen Monsunwinde bestimmen das Klima: Der nordwestliche Monsunwind von Dezember bis März bringt teils starken Regen auf die Inseln. Der leicht frischere südöstliche Monsunwind weht von Mai bis September und bringt weniger Niederschlag. In den Monaten April, Oktober und November herrschen meist relativ windstille Verhältnisse.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Seychelles Tourist Office
Berner Strasse 50
D-60437 Frankfurt
Tel.: +49 69 297 207 89
Fax: +49 69 297 207 92
E-Mail: info@seychelles-service-center.de
Internet: www.seychelles.travel/de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise auf die Seychellen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist sowie ein gültiges Rückreiseticket und eine Hotelbuchung. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/.

 

Flugdauer

Schweiz - Seychellen mit Umsteigen in Dubai (Emirates) oder Frankfurt (Condor) entspricht etwa einer Reisezeit von 14 Stunden.

Fluginformationen

Je nach Ankunftszeit in Mahé kann es zu Wartezeiten für den Weitertransfer nach Praslin und La Digue kommen. Gegebenenfalls kann auch eine Zwischenübernachtung in Mahé nötig werden. Dasselbe gilt für die Rückreise. Die letzte Nacht kann in Mahé erfolgen.

Kleidung

Wir empfehlen den Herren lange Hosen für das Abendessen mitzunehmen. Ansonsten ist leichte Kleidung aus Baumwolle ideal. Eine leichte Strickjacke oder ein Sweatshirt für kühlere Abende genügt.

Landeswährung

Seychellen Rupie (SCR). Zirka CHF 1.00 = SCR 14.50

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf den Seychellen entsprechen etwa dem Schweiz Preisniveau da fast alle Waren importiert werden müssen. Extras und alkoholische Getränke in den Hotels sind in der Regel teurer als bei uns.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen.

Sprache

Landessprachen sind Seychellen-Kreolisch (90%), Französisch und Englisch.

Strom

220 bis 240 Volt. Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Auf die Seychellen: +248. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Trinkgelder werden nicht unbedingt erwartet, aber für guten und aufmerksamen Service ist ein Trinkgeld angebracht. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf den Seychellen fast überall akzeptiert. Bargeld in EUR kann in Banken, Hotels und dazu berechtigten Geschäften auf der Insel umgetauscht werden. Um bei der Abreise Seychellen Rupien in eine internationale Währung umzutauschen, müssen Besucher bei der Bank eine offizielle Quittung von einem autorisierten Devisenhändler vorzeigen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. plus drei Stunden im Winter. Moscow Time (Schweiz 12 Uhr, Seychellen 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 4'792.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMo, 03.09.2018 - So, 09.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZ)
Frühstück
4. Hin- & Rückflug Zürich–Mahe Seychellen (Emirates), mit Transfer
Mo, 03.09.2018, 15:25 Uhr
#####
Mahe Seychellen–Zürich (Emirates), mit Transfer
So, 09.09.2018, 08:15 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+4'792 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 2'396.–
2. Erwachsene(r)CHF 2'396.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 4'792.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Sa, 30.06.2018
Späteste Rückreise
Fr, 28.09.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 03.09. / 5 Nächte / CHF 4'792.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug