Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Indonesien, Bali, Benoa

Sol Beach House Benoa Bali

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Benoa

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Ortszentrum: ca. 1 km
  • Entfernung zum Flughafen: ca. 11 km
  • Entfernung zum nächsten Krankenhaus: ca. 2 km
  • Entfernung zum nächstem Shoppingcenter: ca. 2 km
  • Entfernung zur nächsten Apotheke: ca. 300 m
  • Entfernung zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 3 km
  • Sandstrand: steil abfallend, öffentlich
  • zentral, an der Hauptstrasse

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
  • Baujahr: 1996
  • Hotelsprache: Englisch, indonesian
  • Anzahl Zimmer: 126, Anzahl Betten: 126
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei), bewacht
  • kindgerecht, familienfreundlich, modern, komfortabel, charmant/mit Flair, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), 24 Stunden-Rezeption, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Bussinescenter (im Hotel, kostenfrei)
  • Tagungsräume: 3
  • Aufenthaltsraum
  • Souvenirshop
  • AMARTA RESTAURANT - AUTHENTIC ITALIAN CUISINE, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, Nichtraucher, klimatisiert
  • MENEGA SEASIDE RESTAURANT, À-la-carte-Restaurant: Raucher, Raucherzone, Nichtraucher, Nichtraucherzone, mit Terrasse
  • EL PATIO AL DAY DINING, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: italienische Küche, asiatische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, Nichtraucher
  • Café, Lobbybar, Poolbar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig), Geldwechsel, Begrüssungsdrink, Arztbesuch im Hotel, Telefon, Portier, Roomservice, Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel
  • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser (ganzjährig geöffnet)

Xtra Beach House Silver-Zimmer

46-50 qm, Premium, 1 Schlafzimmer, Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, Nichtraucher, Sitzecke, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche, Waschtisch, WC, Bademantel, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Kabel-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), 1x pro Aufenthalt 50% Ermässigung auf 1-stündige Massage, 20% Ermässigung auf importierte Getränke (DZC/DAC)

Xtra Beach House Gold-Junior-Suiten

61-70 qm, Executive, 1 Schlafzimmer, Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, Renoviert, Nichtraucher, Sitzecke, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), TV (Kabel-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich), 1 Flasche Wein bei Ankunft, late Check out bis 18h (nach Verfügbarkeit), 30% Ermässigung auf importierte Getränke (JS2/JS1)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). American Breakfast. Mittagessen (à la carte), Abendessen (Menüwahl). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein). Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis

Kinder

  • Spielzimmer
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: TV-Kinderkanal

Wellness

  • Spa: kostenpflichtig
  • Schwimmbereich
  • Sauna
  • Massagen (kostenpflichtig): Klassische Massage, Aromatherapie, Ayurveda, Fussreflexzonen-Massage
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig): Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Peeling

Sport & Spass Inklusive

  • Fitnessraum: klimatisiert
  • Aerobic
  • Kanu (im Hotel)
  • Kajak (im Hotel)
  • Fahrradverleih (im Hotel)
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Animation: Englisch

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Wasserski (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Bananenboot (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Kitesurfen (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Jetski (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister)

Tipps & Hinweise

  • Bei Buchung JS2/JS1 und Mindestaufenthalt 5 Nächten 1x 60-minütige Massage, bei 7 Nächten 1x romantisches Dinner

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate82.4%
Anzahl Bewertungen259
Hotel4.9
Zimmer4.8
Service5.7
Lage & Umgebung4.8
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Perfekt ausgesucht

(51-55) January 2018

Angekommen:.sofort Wohlgefühlt.sehr gepflegte, schöne Anlage . Großzügige Rezeption..besonders Frau EKa Erster Eindruck...superrrr

Eher nicht

(26-30) January 2018

Besser nicht! Auf den ersten Blick ist es super, aber bei genauerem Hinsehen gibt es unzählige Mängel! Wir haben gleich am ersten Tag das Zimmer getauscht da wir dort einige Kakalaken antrafen. Im 2. Zimmer wieder! Was aber noch viel schlimmer war, war die Tatsache, dass sich entlang der Wand viele kleine Insekten tummelten. Wir sind letztendlich ausgezogen weil ich mich in so einem Zimmer nicht entspannen kann! (Umzug in das benachbarte Melia Bali Hotel- sehr empfehlenswert) das Personal ist sehr nett und bemüht und die Anlage ist schön! Frühstück ok!

Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

(26-30) December 2017

Hotelanlage und Strand sehr sauber. Personal sehr freundlich! Viele Freizeitaktivitäten. Preis-Leistung ist Top!!

Schöner Urlaub

(61-65) November 2017

Angekommen, wohlgefühlt. Sehr gepflegt. Schöne Anlage. Grosszügige Rezeption. Alles sehr schön sauber. Weiter so.

Sehr schönes Hötel - etwas in die Jahre gekommen

(61-65) November 2017

Hotel ist gut - Personal total freundlich und Essen super. Leider ist das Hotel insgesamt etwas überwertet. Wenn man viele der Bewertungen liest, hat man zu hohe Erwartungen.

Probieren Sie es selbst aus

(61-65) November 2017

Hotel hat eine schöne Anlage. Zimmer schön. Aussenrestaurant schön an einem kleinen Teich mit großen Vögeln. Prima. !

Immer wieder gerne dieses Hotel

(56-60) November 2017

Eine Wunderschöne Oase, Zimmer groß aber leicht abgewohnt. Super großes bequemes Bett. Ich konnte in Ruhe Ausschlafen. Hotelangestellte immer sehr freundlich und bemüht. Das Essen war gut, ich konnte immer etwas finden das mir schmeckte und war nicht langweilig. Jeden Abend eine Unterhaltungsshow. Wer eine ruhige Unterkunft sucht ist gut aufgehoben.

Immer wieder

(56-60) November 2017

Sind seid einer Woche wieder zuhause und was soll ich sagen wir möchten sofort wieder hin, ein kleines ruhige Hotel okay schon etwas in die Jahre gekommen aber gerade deshalb mit diesem ganz besonderen Charme.Ein Hotel zum runterkommen,relaxen und einfach die Seele baumeln lassen. Die Freundlichkeit der Balinesen tut einfach gut,Balsam für gestresste Seelen.Danke Eka von der Rezeption und Augustini vom Service

Ohne Erinnerungsbänder nach Hause

(36-40) October 2017

Wir reisen sehr viel, zwei bis 4 mal im Jahr waren wir schon in verschiedenen Ecken der Welt, aber so einen Rausschmiss seitens des Hotels am Ende des Urlaubs haben wir das erste mal erlebt. Bei unseren Reisen vorher gab es Fälle, bei denn wir spät abends den Rückflug hatten. Da mussten wir um 12 auschecken, aber immer hatten wir eine Gelegenheit bekommen irgendwo noch zu duschen und essen und Getränke holen war immer noch möglich bis wir vom Hotel abgeholt wurden. Deswegen buchen wir immer all inkl. In diesen Fall wurde mit uns so vorgegangen, als ob man nur frühstückt gebucht hätte. Im kleingedruckten hatten wir gelesen, dass man, obwohl der Flug am nächsten Tag ging, wir am Tag vor her auschecken sollten. Klang komisch, hatten vor dem Anreisetag ja auch nichts gehabt, da wir erst gegen 12 Uhr nachts angekommen sind. Deswegen fragten wir unseren Reiseleiter (hatten zweimal nachgefragt gehabt), der hat uns gesagt dass, obwohl der Flieger am nächsten Tag geht, wir am Vortag abgeholt werden und das Zimmer und die Leistungen jedoch bis zur Abholung bleiben! Jetzt zu hause erst haben wir in der Bewertungen gelesen, dass so etwas bei Deutschen Gästen schon oft vor gekommen ist. Schade, dass das Management da nichts unternimmt, in den Antworten zu Bewertungen aber immer geschrieben wird: „Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.:-) „ Beim Einchecken sollten wir ein Formular ausfüllen, Anmeldung zur MeliáRewards. Macht das nicht! Meine Frau hatte sich vorher da angemeldet, es bringt überhaupt keine Vorteile sondern nur Werbung. Bisschen mehr zum Hotel. Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel mit All Inklusiv Leistungen gebucht. Leider war nicht alles im All Inklusiv Programm vorhanden. Die Angestellten an der Rezeption trugen teilweise zerissene Kleidung. Es gab keinen, der sich mit uns an der Rezeption auf Deutsch verständigen konnte, mussten uns vieles von unserem Reiseleiter erklären lassen. Der Strand ist es wegen dem vielen Wassersport ( Jetskis und Bote ) recht laut. Das Wasser ist sehr flach und zum schwimmen nicht geeignet. Das Wasser und der Strand sind auch nicht wirklich sauber, obwohl er täglich gereinigt wird. Die Liegen in den vorderen Reihen waren alle immer von morgens früh besetzt. Teilweise wurden sie auch dann während des Tages nicht mehr belegt. Leider wurden die Liegen sogar morgens vom Personal reserviert . Die Zimmer sind veraltet, es wird da viel renoviert. Leider bekommt man den ganze Krach vom Bohren und Stemmen schon früh morgens mit. Abends gab es verschiedene Shows, die nicht schlecht waren, aber nach Beendigung der Vorstellung wurden sofort die Tischen abgeräumt und man wurde so gezwungen wegzugehen. Nach 22 Uhr war im Hotel tote Hose. Es ist natürlich nicht alles schlecht. 98% der Angestellten sind sehr freundlich und nett. Es wurden immer vormittags Demonstrationen von Kochen, Coctailmachen, Massagen und anderem vorgestellt, was sehr interessant war. Das Hotel verfügt über einen wunderschön angelegten Garten. Alles in allem, nicht zu empfehlen für All Inklusive Gäste.

ein wunderschöner urlaub

(61-65) October 2017

ein super Hotel. es wurden all unsere wünsche erfüllt und mehr, wir können es nur jedem empfehlen . es ist nur der lange flug

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Legian

Vor 30 Jahren waren Legian, Kuta, Tuban und Seminyak einzelne Fischerdörfer an einem wunderschönen Strand. Heute sind sie längst zusammengewachsen und Balis lebhafteste Ferienregion mit abwechslungsreichem Nachtleben. In Kuta reihen sich Restaurants, Geschäfte und Bars aneinander. Am langen, breiten Sandstrand tummeln sich Surfer und Sonnenanbeter. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Tanjung Benoa

Das Fischerdorf Tanjung Benoa an der Südküste hat sich in den letzten Jahren zu einem Feriengebiet entwickelt. Landestypische Restaurants bieten Abwechslung zur Hotelküche. Der ca. 3 km lange feinsandige Strand lädt zu Spaziergängen ein. Das Baden im Meer ist wegen des starken Gezeitenunterschiedes nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Jimbaran

Den wohl schönsten und weitesten Strand finden Sie in der Jimbaran-Bucht. Hier hat sich durch schonende Massnahmen die ursprüngliche Fischerdorf-Romantik erhalten. Tagsüber bietet Jimbaran ideale Badebedingungen durch seinen flach abfallenden Sandstrand. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 15 Minuten.

Sanur

Das an der Ostküste gelegene Fischerdorf ist ein entspannter Ferienort mit einigen Bars, Restaurants und Geschäften. Der rund 6 km lange Sandstrand und die relativ ruhige Atmosphäre sichern erholsame Ferientage. Ein vorgelagertes, schützendes Korallenriff sowie Wellenbrecher mildern die Brandung. Infolge des starken Gezeitenunterschieds ist das Baden im Meer nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Nusa Dua

Nusa Dua ist die exklusive Ferienregion Balis. Hier befinden sich zahlreiche Luxushotels und dieses Areal bietet viele Restaurants und Bars. Der Strand wird durch ein Riff von der starken Brandung geschützt. Baden im Meer ist auch in Nusa Dua wegen des starken Gezeitenunterschieds nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Auskunft

Visit Indonesia Tourism Office
Widenmayerstrasse 12
D-80538 München
Tel.: +49 89 590 439 06
Fax: +49 89 516 568 94
Internet: www.balitourismboard.org

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Indonesien/Bali einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Denpasar mit Umsteigen in Singapur entspricht etwa einer Reisezeit von 18 Stunden.

Landeswährung

Indonesische Rupiah (IDR). Zirka CHF 1.00 = IDR 14'640

Nebenkosten

Nebenkosten sind generell günstig. In den einheimischen Restaurants kann man noch recht preiswert essen und trinken, so kosten z.B. Fischgerichte ab CHF 5.-, Softdrinks ab CHF 1.-, Bier ab CHF 2.-. In den Hotels sind die Nebenkosten je nach Hotelkategorie höher.

Sprache

Bahasa Indonesia und zahlreiche weitere Sprachen und Dialekte. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strände

An den Stränden von Sanur, Nusa Dua und Tanjung Benoa sorgen ein vorgelagertes Riff sowie Wellenbrecher für gefahrloses Schwimmen. Die Strände fallen hier so flach ab, dass das Baden nur bei Flut möglich ist. In Kuta, Legian, Seminyak und weiter nördlich sind die Strände sehr schön lang und breit. Die Bademöglichkeiten sind hier jedoch wegen starker Unterströmungen und Wellengangs sehr eingeschränkt. Nacktbaden ist auf Bali verboten.

Strom

220/230 Volt, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Indonesien: +62. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In den meisten Hotels und Restaurants werden 10% Bedienungszuschlag und 11% Steuer auf den zu zahlenden Betrag gerechnet. Trinkgeld können Sie nach Belieben geben. Kofferträger im Hotel erhalten ca. IDR 5'000 bis IDR 10'000, dem Zimmermädchen gibt man in der Regel etwa IDR 70'000 bis IDR 100'000 pro Woche.

Wichtige Hinweise

Bali feiert eigentlich alles, was es zu feiern gibt. Der vom Fremdenverkehrsamt herausgegebene "Calendar of Events" informiert über die jährlich wechselnden Termine. An vielen Feiertagen sind Banken, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen geschlossen.

Achten Sie bitte beim Tempelbesuch auf angemessene Kleidung. Schilder vor den Heiligtümern zeigen, was die Balinesen unter korrekter Kleidung verstehen: Knie und Schultern sollten unbedingt bedeckt sein. Bei Tempelfesten ist das Tragen eines Sarongs (ein um die Hüfte geschlungenes Tuch) auch für Touristen/-innen obligatorisch! Streichen Sie Kindern nicht über den Kopf, da der Kopf als heilig angesehen wird.

Je nach Windrichtung können im Süden Balis Geräuschbeeinträchtigungen vom internationalen Flughafen auftreten.

Zahlungsmittel

In den Hotels, Restaurants und den meisten grösseren Geschäften werden die gängigen Kreditkarten akzeptiert. Hier wird teils eine Gebühr von 3-5% erhoben. Mit EC-Karte kann man an vielen Geldautomaten Bargeld erhalten, in den Geschäften wird sie jedoch nicht akzeptiert. Wir empfehlen die Mitnahme von Bargeld in US-Dollar oder Travellerschecks, diese können in Banken und den Réceptionen der grösseren Hotels umgetauscht werden. Es werden keine USDollar-Noten akzeptiert, die vor 2000 gedruckt wurden oder stark beschädigt sind. Vorsicht ist beim Geldumtausch in Wechselstuben (Moneychanger) und an Flughäfen geboten, da hier mit schlechten Wechselbedingungen gerechnet werden muss.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus sechs Stunden im Sommer bzw. plus sieben Stunden im Winter. Central Indonesia Time (Schweiz 12 Uhr, Bali 18 Uhr im Sommer bzw. 17 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 2'982.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 29.05.2018 - Mo, 04.06.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZC)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Denpasar (Singapore Airlines), mit Transfer
Di, 29.05.2018, 11:45 Uhr
#####
Denpasar–Zürich (Singapore Airlines), mit Transfer
Mo, 04.06.2018, 21:45 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'982 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'491.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'491.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'982.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 27.05.2018
Späteste Rückreise
Sa, 25.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 29.05. / 5 Nächte / CHF 2'982.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug