Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada

Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Hurghada

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Stadtzentrum: El Dahar, ca. 3 km
  • Entfernung zum Flughafen: Hurghada International Airport, ca. 9 km
  • Entfernung zum nächsten Krankenhaus: ca. 500 m
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei), Sanitäre Anlage (Dusche) (kostenfrei)
  • zentral

Ausstattung

  • Baujahr: 1998, Letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Zimmer: 196
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), 24 Stunden-Rezeption, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Breitband-Internet, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Minimarkt, Souvenirshop, Supermarkt, Parfümerie, Juwelier, Friseur
  • Post (kostenfrei), Bücherei (kostenfrei), Apotheke (kostenpflichtig), Getränkeautomat (kostenfrei), Geldautomat/Bankautomat (kostenfrei)
  • Andalusia, Buffetrestaurant: internationale Küche, spezielle Kost (Kindermenü, Diätküche, vegane Küche), Nichtraucher, klimatisiert
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei), Geldwechsel (im Hotel), Telefon (kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (Englisch)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Zimmer

31-35 qm, Meerblick, Renoviert, Twinbett, Doppelbett, Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel (täglich) (DZ/DA/DZP/DAP/DZZ/DAZ)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, lokale Spirituosen, 12 bis 12 Uhr). Snacks (15 bis 17 Uhr), Getränke in der Minibar (einmalig)

Kinder

  • Spielzimmer, Spielplatz (innen), 45 qm
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Babypool (aussen) (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Kinderrestaurant, Kinderbuffet

Wellness

  • Beauty-Center: kostenpflichtig
  • Sauna (kostenpflichtig)
  • Massagen (kostenpflichtig)
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig)
  • Kuren (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive

  • Beachvolleyball (im Hotel), Volleyball, Basketball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Rudergeräte
  • Tennisplatz: Hartplatz (Anzahl 1, im Hotel)
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Sportanimation, mehrmals wöchentlich
  • Animation: Deutsch, Englisch, Landessprache

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Billard
  • Wasserski (im Hotel, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Bananenboot (im Hotel, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Katamaran (im Hotel, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Boot (im Hotel, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Tauchen, betrieben durch externen Dienstleister
  • Tauchschule: PADI, im Hotel, Kurssprache Englisch
  • Tauchgebiet: Wracktauchen

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate85.9%
Anzahl Bewertungen942
Hotel5.2
Zimmer4.8
Service5.2
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie4.9
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Super Animation

(41-45) February 2018

das hotel ist echt gut, das essen ist in ordnung, die anlage ist angenehm groß und das personal sehr freundlich! dank sunny days

sehr sympathisches team, tolle Atmosphäre

(26-30) February 2018

super essen tolles personal die animationshows sind auch gut die neiden pools sind sauber das meer an der anlag ust wunderschön

Wir werden Euch weiterempfehlen!

(31-35) February 2018

Tolles Essen! Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Beheizter Swimmingpool macht auch bei etwas Wind Spass! Genügend Liegen vorhanden, tägliche Abendanimation. Ein toller Urlaub!!!

Schönes kleines familiäres Hotel

(56-60) February 2018

Schönes, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Preis-Leistungsverhältnis gut, man kann die Nebenanlage des Palacio Hotels mitnutzen, kann dadurch auch sehr schön einen Spaziergang durch beide Hotelanlagen machen und auch alle Bademöglichkeiten nutzen. Uns gefiel besonders am Palma de Mirette, dass man dort noch Gast ist und nicht eine unpersönliche Nummer.

gut

(51-55) February 2018

sie erwarten sehr freunliches personal das animatie team ist super, so lieb, sie machen wirklich alles fuhr ein wunderschöhnen urlaub wir wahren sehr zufrieden

Freundlich

(46-50) February 2018

Schönes kleines hotel, sehr zentrumsnah. alle angestellten freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. gerne jederzeit wieder!

Toller Winterurlaub für wenig Geld

(19-25) February 2018

Guten Tag allerseits, Zum Hotel kann man sagen das im großen und ganzen das Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig besonders im Badezimmer(renovierungsbedürftig, dreckig) und im Pool ( Papiertücher auf dem Boden). Zu dem Rest des Zimmers gibt es keine negativen Punkte sehr schön eingerichtet mit Kühlschrank und kostenlosem Safe. Bei dem Safe sollte man allerdings beachten das in dem Hotel oft der Strom ausfällt und das Personal dann den Safe öffnen muss. Nun zum Essen. Es ist für jeden was dabei die Auswahl ist wirklich groß und sehr abwechslungsreich und lecker. Der Service ist sehr gut das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Das Hotel ist groß,schön gestaltet,und für den Preis wirklich ok. Würden wieder hierher kommen. LG

Wenn man nichts erwartet,wird man nicht enttäuscht

(26-30) February 2018

Das gebuchte Hotel macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. ABER bei genauem Hinschauen wird hier jeder Urlauber enttäuscht! Hier einige Tipps für zukünftige Urlauber in diesem Hotel: - Falschgeld unter den Angestellten im Umlauf (Geld und Wertgegenstände unbedingt im Safe unterbringen) - Niemals mit großen Euro-Scheinen in den Shops einkaufen gehen bzw. genau darauf achten, dass das Wechselgeld auch echtes Geld und keine schlechten Blüten sind - Handtücher nur beim Towl-Center abgeben, da sonst "Fake"-Mitarbeiter die Handtücher mitnehmen und schlussendlich Strafe für verloren gegangene Handtücher anfällt. - Ausflüge nicht im Hotel buchen, sondern 3 Gehminuten außerhalb des Hotels (50 % günstiger) - Die angebotenen Cocktails sind kein Genuss (die "guten Cocktails" gibt es trotz All Inclusive nur gegen Geld) - Shisha im Hotel (5 €) wird mit Grillkohle angeboten (Außerhalb des Hotels gibt es Shishas für 1 € und dazu sind diese wirklich ein Genuss) - Finger weg von dem angebotenen Fisch am Buffet (selten durchgebraten - Durchfall oder Schlimmeres ist vorprogrammiert) - Die Plastikbecher, in denen die Getränke serviert werden, sind so alt, dass man nicht mal mehr hindurch schauen kann. Nächstes Mal lieber ein eigenes Glas mitnehmen. - Mitten in der Nacht und in den frühen Morgenstunden geht regelmäßig der Feueralarm an, obwohl kein Feuer ausgebrochen ist (lieber Ohropax beim Schlafen tragen, eine Erholung in der Nacht ist ansonsten nicht möglich) - Nehmen Sie sich ihre eigene Musik mit, da am Pool keine Animation stattfindet und keine Musik gespielt wird. Da der Urlaub sehr günstig war, kann man über viele negative Dinge hinwegsehen. Wenn diese Sachen sich aber stark negativ auf die Erholung und den Spaß am Urlaub auswirken, muss man sich doch fragen, ob in diesem Hotel der Urlauber an erster Stelle steht. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und rate jedem, der zumindest minimale Ansprüche an Service, Umgang und Hygiene hat, von diesem Hotel ab. Allen anderen wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und den nötigen Humor, der in diesem Hotel einfach unerlässlich ist, um trotzdem einen angenehmen Urlaub zu verleben.

sehr schönes hotel super Anlage.

(26-30) January 2018

waren Anfang Januar das erste mal dort. alle Zimmer waren mit Meerblick ausgestattet. die Dusche war sehr oft verstopft und unser Kühlschrank lief denn auch die ersten paar Tage aus, haben mehrmals am Tag Bescheid gegeben als denn am 2 Tag der housekeeping Chef persönlich vorbei kam da mein Mann schon mehrmals mal am Tag bei der Rezeption druck gemacht hat. sehr schönes hotel, super Anlage. Essen ist abwechslungsreich. Guest Relation "Marina" sehr freundlich immer hilfsbereit. kümmert sich um jeden Gast. love you we will come back.

Hotel gut, Essen muß besser werden

(41-45) January 2018

Das Hotel ist schön angelegt, aber bereits sehr in die Jahre gekommen. Die Lobby ist sehr einladend. Einige Renovierungen stehen dringend an. Holztüren benötigen Pflege, die sie bisher wahrscheinlich nie bekommen haben. Die Außenpools sind schön angelegt und einer ist auch beheizt. Der Strand ist wie eine Lagune angelegt.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: http://de.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von ca. USD 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 19.10

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in den Touristenorten für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 22.05.2018
Späteste Rückreise
Mo, 20.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug