Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Puerto Plata, Cabarete

Viva Wyndham Tangerine

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
  • Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Cabarete

Lage

  • Entfernung zum Flughafen: ca. 25 km
  • Direkt am Sandstrand: leicht abfallend
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 14, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Zimmer: 314
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • modern
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 15 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), 24 Stunden-Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Diskothek, Theater
  • Friseur
  • La Bahia, Buffetrestaurant
  • Poolbar, Snackbar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser

Superior-Zimmer

Superior, Gartenblick, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm), Radio, Telefon, Balkon, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich) (DZ/DA)

Meerblick-Superior-Zimmer

Superior, Meerblick (teilweise durch Palmen eingeschränkt), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich) (DZM/DAM)

Familienzimmer

Gartenblick, 2 Schlafzimmer, Verbindungstür, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm), Radio, Telefon, Kühlschrank, Balkon, Sofabett, Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich) (FU)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei (Softdrinks, Bier, Säfte, Cocktails). Snacks

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre (kostenfrei)
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich)
  • Spielplatz (aussen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)

Wellness

  • Beauty-Center: kostenpflichtig, Hauptgebäude
  • Spa: kostenpflichtig, Hauptgebäude
  • Sauna (kostenpflichtig)
  • Massagen (kostenpflichtig): Klassische Massage
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig): Maniküre, Pediküre

Sport & Spass Inklusive

  • Volleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Kajak (im Hotel)
  • Windsurfen (im Hotel)
  • Tennisplatz: Hartplatz (Anzahl 1, im Ort), Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Deutsch, Englisch, Landessprache

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Kitesurfen (im Hotel)
  • Tauchschule: PADI, im Hotel, Kurssprache Englisch, Spanisch

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Hotel mit Flug und ohne Transfer buchbar (3D0111T)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.4
Weiterempfehlungsrate73.4%
Anzahl Bewertungen1081
Hotel4.4
Zimmer4.3
Service4.7
Lage & Umgebung4.8
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4.4

Einzelbewertungen

ist weiter zu empfehlen

(46-50) March 2018

Entspricht einem vier Sterne Hotel mit schönem Ambiente und tropischen Flair. Die Hotel und Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren sehr schöne 10 Urlaubstage.

Tolles Hotel mit super Personal.

(46-50) March 2018

Das Hotel ist sehr angenehm gestaltet. Unser Zimmer war schön groß und sauber. Essen war abwechslungsreich und das Personal super freundlich

Super Karibik - Strand - Hotel, gerne wieder !!!!!

(41-45) March 2018

Wer hier eine schlechte Bewertung abgibt, muss etwas Teureres buchen, ganz einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Strand - Hotel! Wer keine Musik und Action am Pool mag, kann sich an den Ruhepool zurückziehen, da gibt es sogar Strandmuscheln und Betten.... Preis-Leistungsverhältnis TOP Das Personal ist sehr freundlich und mit einem kleinen Lächeln wird auch aus einem genervten Gesichtsausdruck sofort ein nettes "Hola" - es liegt auch an den Gästen, mal freundlich zu sein. Essen gut, sehr oft auch was landestypisches dabei.... Die Zimmer sind sauber, allerdings könnte man hier ein paar Kleinigkeiten verschönern, z.B. verrostete Ablagen in der Dusche erneuern oder ein Bild über einen schlecht verputzten Sicherungskasten hängen... Aber im Normalfall hält man sich im Karibikurlaub nicht im Zimmer auf, also reicht ein sauberes bequemes Bett und Dusche... WLAN gibt es kostenlos im Restaurant / Bar / Sitzbereich und an der Rezeption - mehr braucht man im Urlaub nicht Animation nervt nicht, ab und zu kommt jmd.vom Hotel mit Tabletts mit Früchten am Pool... Es gibt sogar am Dominikanischen Tag Cocosnüsse mit Strohhalm im Hotel am Pool ohne zusätzliche Kosten... An der Bar waren die Warteschlangen selten sehr lange und die Wartezeiten sind deshalb dann lange, wenn sich Gäste in ihre mitgebrachten Thermobecher, in die 1 Liter reinpasst, Sonderwünsche reinfüllen lassen !!!! Wie peinlich Kombiniert mit der tollen Lage, direkt am Kite-Surf-Strand und in 15 Minuten am Strand entlang in Cabarete... wir fanden es perfekt !

Das Hotel nie wieder!!!

(31-35) March 2018

Hotelanlage war gepflegt, Zimmer war ganz ok außer den Sanitärbereich. Kaum Wasser beim Duschen, Toilette war am Anfang verstopft. Spülung funktioniert kaum. Aufgepasst Personal bedient sich an euren Sachen. Wundert euch nicht wenn das Shampoo schon leer ist obwohl ihr es gar nicht benutzt habt! Animateure haben eher Spaß untereinander als mit Gästen. Die ITS Reiseleiterin hatte uns nur am Anfang beachtet (Geld kassiert für Ausflug) danach noch nicht mal begrüßt! Ausflüge sind das Geld überhaupt nicht wert.

abenteuer Urlaub kaum Erholung

(51-55) March 2018

beim duschen kam kein Wasser,und wenn Wasser kam entweder heiß oder kalt und sehr sehr wenig Toilette kein Wasser Spülung ging so gut wie gar nicht zimmer war groß soweit ok. Animation so gut wie 0 Animatöre hatten viel Spass untereinander und nicht mit den Gästen das Essen immer das gleiche! Zigaretten wurden uns auch geklaut aus dem Zimmer von Freunden Shampoo und Duschgel dieses Hotel nie wieder ( PS der Ausflug zur Bacardi Insel ist nix für den Preis)

Entäuscht und das letztemal in diesem Hotel

(51-55) March 2018

Waren heuer bereits das 3.mal in diesen Hotel. Leider mussten wir feststellen, dass dies nicht mehr das Hotel ist welches es einmal war. Es wird auch hier schon extrem am Personal gespart. Beim Frühstück schenkt ein Mann/Frau Kaffee für ca. 70-100 Gäste aus. Das heißt entweder 2 Kaffeeassen oder warten bis man wieder bedient wird. Bei der Bar sind Mittags bis Abends 2 max. 3 Kellner , wobei einer immer andere Sachen zu machen hat ,als Cocktails für die Gäste zu mixen. Man muss sich in einer Reihe anstellen wie im Supermarkt.Die Reihe ist oft bis zu 20 Personen lang, dass heißt bis zu 15 min. warten das man ein Getränk bekommt.Einen Abend war das Bier bereits um 20 Uhr leer. Limetten gab es teilweise bereits ab 15 Uhr keine mehr( oder spätestens um 20 Uhr war mit Limetten Feierabend.) Erst nach einer Beschwerde mehrerer Gäste gab es die letzten 3 Tage bevor wir heim fuhren diese bis Mitternacht. Die Tische wurden früher beim Absammeln der Getränkebecher immer abgewischt, dies war diesmal nicht der Fall. Im Snakebereich warendie Tische so schmutzig, dass wir nur einmal essen waren da uns so davor geekelt hatte. Auch die Zimmer wurden teilweise( 4 mal) erst nach 16:00 Uhr gesäubert, sodass ein rasten am Nachmittag nicht möglich war, da man ja sonst kein sauberes Zimmer meh hatte. Positiv war für mich nur , dass das Hotel total zu 2015 neu renoviert wurde. Wenn man zum Strand möchte ist es jedoch für Gehbehinderte oder ältere Personen sehr schwer dort hin zu kommen, da es KEINE Stufen gibt die vom Poolbereich zum Strand vorhanden sind. Und der Höhen Unterschied doch ca. 40-50cm beträgt Auch beim Essen konnte man nicht meckern, gab immer Verschiedenes und auch immer frisch.

Immer gerne wieder und nicht blenden lassen von sc

(46-50) March 2018

Ich verstehe manche schlechte Bewertungen überhaupt nicht. Es heißt das hier alles über Trinkgeld nur funktioniert,Was absolut nicht stimmt. Ein paar Dollar hat ja jeder mal über für eine gute Bedienung sie. Lage und Zimmer sind gut. Natürlich gibt es immer Abstriche aber es ist eine sehr schöne Anlage. Für Kinder ist das Meer ungeeignet. Essen und Trinken immer Top. Es nerven auch keine Animateuere. Ich war das erste mal hier und bin begeistert. Ausflüge wirklich außerhalb des Hotels buchen. Musik geht auch nur bis ca 23.30 immer so das man dann in Ruhe schlafen kann.

Super Urlaub, alles gut!

(51-55) March 2018

Super Urlaub, tolles Hotel! Wir waren im März 2018 zu viert im Viva. Tolle Hotelanlage alles sauber, top Essen und Getränke! Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag Zimmerservice, bei Bedarf täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Sehr freundliches Personal, super Atmosphäre. Animation war super und unaufdringlich. Mit dem Strand hatten wir etwas pech da dieser für 3 Tage aus Sicheheitsgründen gesperrt wurde wegen zu starkem Wellengang. Würden jederzeit wieder hin!

Nie wieder dieses Hotel!

(51-55) February 2018

Nichts für Erholung suchende, Ballermann für saufende Kanadier! Einige sind 3 mal umgezogen, so schlecht waren die Unterkünfte. Ebenso Vorsicht beim buchen von Touren, es wird angeboten aber sehr stark vom Reiseangebot abgewichen, deutscher Reisebegleiter Fausto, macht seine eigene Reise, dorthin wo es sein Geschäft macht! Bucht Reisen bloß ausserhalb! Wir waren zu tiefst enttäuscht, geben keine Weiterempfehlung für dieses Hotel!

So macht man sich seinen Urlaub kaputt. HORROR

(31-35) February 2018

Ein Hotel zum vergessen. Mehrere verschiedene Zimmer Qualitäten zum gleichen Preis. Glück oder Pech was man bekommt. Generell nix für Kinder unter 12 Jahre. Buchen Sie kein Meerblick, es wird extrem Laut von den Hotel Veranstaltungen inkl. Hoteldisco. Und vom Pool aus bekommen Sie ganze Nacht helles Licht auf ihr Zimmer gestrahlt. Es wird wenig aufgepasst nach dem Regen, Böden werden Nass gelassen und nicht aufgezogen, Rutschgefahr Garantiert. Das Sicherheitsschild für "Nassen Boden" wurde erst nach stürzen angebracht. Kinderanimation naja. Im Vergleich zu anderen Hotels ein Witz.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Costa Dorada / Playa Dorada

Sie gehört zu den ausgedehntesten Stränden der Nordküste, etwa 6 km von der lebhaften Hafenstadt Puerto Plata entfernt. Am beliebten Strand und rund um den weitläufigen 18-Loch-Golfplatz gruppieren sich in sehr gepflegter Umgebung gute Hotels sowie ein Einkaufszentrum mit Bars und Restaurants. Vielfältige Sportmöglichkeiten, Spielkasinos und Oasen der Ruhe in tropischer Umgebung bieten beste Voraussetzungen für Ferien nach Ihrem Geschmack. Entfernung zum Flughafen ca. 16 km.

Cabarete

Der Ferienort mit seinem spanisch-karibischen Flair etwa 35 km östlich von Puerto Plata ist seit Jahren bei unseren Gästen beliebt. Souvenirshops, landestypische Boutiquen, Bars, Bodegas, Strassencafés, Restaurants, Biergärten und Discos laden ein, die dominikanische Art der Geselligkeit zu erleben. Wassersportmöglichkeiten sind vor allem am Strand von Cabarete gegeben, der als Dorado für Wind- und Kitesurfer aus aller Welt gilt. Hotels und Ferienclubs bieten ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis (meist mit "Alles Inklusive") und sind gleichsam ideal für Individualisten, Wassersportler oder auch Strandliebhaber. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz – Puerto Plata mit Umsteigen in Deutschland entspricht je nach Verbindung einer Reisezeit von etwa 13 bis 16 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 52.96

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in Puerto Plata fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten in kleinen Stückelungen. Das Geld kann in Banken oder sg. "Casas de Cambio" gewechselt werden. Ausserhalb der Dominikanischen Republik ist der Peso nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen und ein Umtauschbeleg ist erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 2'548.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 04.09.2018 - Di, 11.09.2018
7 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZ)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Puerto Plata (Eurowings), mit Transfer
Di, 04.09.2018, 09:10 Uhr
#####
Puerto Plata–Zürich (Eurowings), mit Transfer
Di, 11.09.2018, 18:15 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'548 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'274.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'274.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'548.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 04.07.2018
Späteste Rückreise
Di, 02.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 04.09. / 7 Nächte / CHF 2'548.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug