Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Kuba, Holguin, Playa Pesquero

Playa Pesquero

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Playa Pesquero

Allgemeine Informationen

Lichtdurchflutete Patios mit Teichen, hübsche Sitzgruppen mit Rattanmöbeln, luftige Bauweise: Hier war ein Architekt am Werk, der von Wohlfühl-Ambiente viel versteht! Ebenso imposant: das riesige kulinarische Angebot und Sportmöglichkeiten von Badminton bis Windsurfen.

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am feinsandigen, weissen Strand der Playa Pesquero mit Schatten spendender Vegetation.

Ausstattung

Erstklassige Adresse mit äusserst angenehmem Ambiente. Die ansprechende Komfortanlage hat insg. 1000 Zimmer in 2-stöckigen Gebäudetrakten über das weitläufige Gartenareal verteilt. Schon im offenen Empfangsbereich bekommen Sie einen Eindruck vom Ambiente der Anlage: grosszügig und imposant gestaltet, mit hohen, holzgetäfelten Decken, lichtdurchfluteten Patios mit Wasserteichen und ausgefallenen Rattan-Sitzgruppen. Linker Hand Rezeption mit WLAN (geg. Gebühr), gegenüber geschmackvolle Lobbybar mit Piano, Tabakladen, Friseur und angrenzendem Arkadengang zum Unterhaltungsbereich mit grosser Showbühne und klimatisierbarer Karaoke-Bar. Für das leibliche Wohl sorgen ein grosses Buffetrestaurant mit Show-Cooking-Stationen, das an einem kleinen See gelegene italienische Open-Air-Restaurant „La Gondola“, das internationale Restaurant „El Romantico“, die Trattoria „Terra Antiqua“ und das karibische Restaurant. Ein Strandrestaurant, Creperie, Eisdiele, Biergarten (24 Std. geöffnet) und 7 Bars runden das breit gefächerte kulinarische Angebot ab. Ausgedehnte Sonnenterrassen mit Schatten spendenden Strohfächern umgeben die architektonisch ansprechend gestaltete, grosse Poollandschaft. Liegen, Schirme und Badehandtücher an Pool und Strand ohne Gebühr.

Zimmer

Sehr geschmackvoll im karibischen Stil dekoriert, geräumig und komfortabel, mit Bad, Föhn, Kosmetikspiegel, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Kaffeemaschine, Minibar (täglich mit Softdrinks und Bier gefüllt), Safe, einladendem Sitzbereich, Balkon oder Terrasse (DZ/DA). Auch als Bestpreiszimmer in begrenzter Anzahl mit Preisvorteil buchbar (DZP).

Junior-Suiten

Ebenfalls wie die Zimmer ausgestattet, zusätzlich kleiner Eingangsbereich. Grosses Bad mit Waschtisch und Kleiderschrank sowie abgetrenntem Dusch- und Badewannenbereich. Zusätzliche Leistungen bei Buchung einer Junior-Suite: Express-Check-in mit Sekt, 1 Flasche Rum bei Ankunft, bevorzugte Reservierung in den à-la-carte Restaurants (JS2/JS1).

Superior-Junior-Suiten

Zusätzlich zu den Annehmlichkeiten der Junior-Suiten erhalten Sie 1 Flasche Sekt und Delikatessen bei Ankunft, täglicher Turn-down Service – ein abendlicher Service, der Ihr Zimmer für die Nachtruhe vorbereitet, 25% Ermässigung auf den Wäscherei-Service, 10% Ermässigung auf bestimmte Anwendungen im Spa, Late-Check-out bis 14 Uhr (JSA/JSB).

Playa Premium Service-Junior-Suiten

Im neu gebauten separaten Bereich des Hotels, nur für Erwachsene ab 18 Jahren buchbar. Wohnbereich und separates Schlafzimmer. Zimmer-/Butlerservice, Kissenauswahl, Bad mit Jacuzzi, Dusche, Aussendusche, Bademäntel, Slipper und 15% Ermässigung auf die Spa-Anwendungen (JSE/JSF). Sonst wie die Superior-Junior-Suiten ausgestattet.

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive. Festmenü zu Weihnachten und Silvester.

Alles inklusive
• Frühstück, Mittag- und Abendessen als reichhaltige Buffets, mittags und abends wahlweise à la carte (mit Anmeldung)
• Tischwein
• Alle Snacks an den diversen Bars und in der Eisdiele
• Unbegrenzt lokale und internationale Getränke, Softdrinks, Fruchtsäfte sowie Cocktails rund um die Uhr

Kinder

Babyclub (2-4 Jahre), Miniclub (5-12 Jahre) jeweils (9-12 Uhr) und (14-17 Uhr). Spielplatz und separater Kinderpool. Hohe Kinderermässigung. Single mit Kind.

Sport Inklusive

Windsurfen, Segeln, Katamaransegeln, Kajaks, Tretboote, Schnorchelausrüstung, 3 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschiessen, Billard, Aerobic, Fitnesscenter.

Sport Gegen Gebühr

Tauchen und Hochseefischen (lokale Anbieter).

Unterhaltung Inklusive

Ein Team von 20 Animateuren sorgt tagsüber mit Spiel, Spass und sportlichen Wettbewerben für Abwechslung. Abends umfangreiches Tanz-, Show- und Unterhaltungsangebot auf der Showbühne.

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende (bis 3 Monate nach der Trauung) erhalten:
• Express-Check-in mit Willkommenscocktail
• 1 Flasche Sekt und Blumen bei Ankunft
• 1 romantisches Dinner für 2 Personen in einem der à-la-carte-Restaurants
• Late-Check-out bis 16 Uhr (nach Verfügbarkeit)
Bitte bei Buchung „Honeymoon“ angeben. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Tipps & Hinweise

Teilweise Korallenstrand. Badeschuhe sind empfehlenswert. Hotel mit Flug und ohne Transfer buchbar (3KØ7Ø4T).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate87.3%
Anzahl Bewertungen453
Hotel5.2
Zimmer5.2
Service5
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung4.9

Einzelbewertungen

Tolles Resort, in dem man Urlaub genießen kann

(51-55) July 2018

Ein sehr schönes und weitläufiges Resort mit vielfältigen Möglichkeiten. Besonders attraktiv ist der Bungalowcharakter, wenn man keine "Bettenburgen" mag. Die großzügige Anlage wird sehr gut gepflegt, unser Zimmer war topp, sehr sauber und gemütlich mit kolonialen Akzenten. Auch der Strand und die dort angebotenen Aktivitäten lassen keine Wünsche offen. Ideal für die pure Erholung.

Leider nur noch 3 Sterne wert

(41-45) June 2018

Die Lage und der Strand sind gut. Alles sehr weitläufig. Transport mit Hotelcars nur wehr viel Zeit zum warten hat. Das Hotel ist jetzt für Kubaner buchbar. Diese kommen in Großfamilien und nehmen alle Leistungen im Übermaß in Anspruch. Der normale Urlauber darf sich hinten anstellen und bekommt in keinster Weise mehr einen 5 Sterne Service geboten. Es ist einach nur Schade um dieses Hotel.

Nachts fallen sie über dich her

(56-60) May 2018

Natürlich die Moskitos... Das Hotel ist eine riesige Anlage. Laufwege vom Zimmer zur Rezeption, Lobby, Pool und Strand jeweils 10 Minuten Fußmarsch. Viele schreiben, daß sie von den Elektroautos in der Anlage mitgenommen wurden, nun ja bei uns war es nicht so. Aber sie fahren! Wir waren im Haus 34 Superiorzimmer untergebracht. Am Anreisetag bekommt man einen Lageplan in die Hand gedrückt, der wenig aussagekräftig war. Wir brauchten ganze 4 Tage um uns zu orientieren. Auch um Abkürzungen ausfindig zu machen. Problematisch war die Restaurants zu finden, denn am Buffet gab es nur Frühstück und Abendessen. Mittagessen musste man suchen. Für die a la carte Restaurants wurde man vorgebucht, wir bekamen die Termine gleich bei Anreise mitgeteilt. Die Ausstattung des Hotels war super gut. Man hatte durch die großzügige Lobby immer platz und man hatte die Möglichkeit Kaffee, Getränke, Snacks u.s.w. zu bekommen. Wir waren bei der Bedienung nicht benachteiligt anderen Nationen gegenüber. Wir wurden genauso schnell bedient , wie alle anderen Gäste. Am Strand und am Pool sind wahrlich genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, auchfür Spätankommer. Trotzdem waren ganz Eifrige schon morgens um 6.00 Uhr mit ihrem Handtuch unterwegs. Am Pool und am Strand wird man auch an der Liege bedient. Strand und Pool sind sehr schön. Der Pool ist riesig und es verteilt sich alles gut. Am Abreisetag haben wir 2 mal telefoniert, um mit unserem Gepäck abgeholt zu werden, hat leider nicht geklappt. Also Koffer schleppen, 10 Minuten Fußmarsch, 30°C Sonne pur....Schwitz..... Tipp: Mückenspray mitnehmen, die Mücken fallen nachts über einen her...

Ansprüche weiter übertroffen - Sehr GUT!!!

(26-30) May 2018

Sehr große Hotelanlage, beste Hotelanlage die wir bisher gebucht haben, sehr gutes Essen, Freundliches Personal, Wunderschöner Strand, Reichliches Freizeitangebot inklusive

Traumhafter Urlaub in super Hotelanlage!!!

(46-50) May 2018

Jeder der dieses Hotel gebucht hat, hat alles richtig gemacht!!! Traumhafter Urlaub in einem super Hotel in bester Lage. Hervorragende Ausstattung, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen und ein traumhafter Strand der keine Wünsche übrig lässt.

Nettes Hotel mit fürchterlicher Gästestruktur

(36-40) April 2018

Nettes Hotel mit fürchterlicher Gästestruktur. Dank 70% englischen und 20% kanadischen Gästen 10% Resteuropa ein absoluter Reinfall. Rücksicht auf andere Urlauber ist ein Fremdwort. Am Buffet wird sich mit den Fingern bedient diese abgeleckt und wieder ins Buffet gegriffen( kein einmaliges Erlebnis anscheinend lernt man so etwas in England nicht ). Zum Frühstück muss es schon mal Bier sein und wie schafft man es 12 Std ohne aufzustehen an der Poolbar im Wasser sitzend zu saufen ??? Kann sich jeder sein eigenes Bild machen in was er da schwimmt. Am Strand werden vor 5 Uhr bereits die Liegen belegt. Englische und Kanadische Gäste bekommen schon vor ihrer Fluggeselschafft ca 20cm Breite Gummibänder mit der Aufschrift " RESERVED " die genau über die Oberteile der Liegen passen mit in den Urlaub. Die Lobby und Biergarten haben 24 Std geöffnet und das wird auch lautstark von den englisch und französich sprechenden Gästen genutzt. Musik braucht man auch zum Strand nicht mitbringen wenn man über 10 Liegen verteilt 4 verschiedene Urlauber hat die jeder für sich eine Box dabei haben und jeder versucht lauter zu sein wie der andere ist für Stimmung gesorgt. Wissenswert ist auch das ein Engländer für das Hotel für 14 Tage gerade mal 990Pfund bezahlt pro Person somit ist es ein billiges Hotel. Kann jeder mal auf der Thomas Cook UK Seite nachsehen. Dagegen ist der Preis den wir dafür bezahlen ein Hohn und man kommt sich schon im Urlaub geprellt vor. Das Hotel wäre superschön auch die renovierten Zimmer sind Top. Leider machen die Gäste den eigentlich sehr guten Eindruck absolut zunichte.

Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel

(56-60) April 2018

Meine Frau und Ich waren vom12.04 bis 26.04.2018 im Premium Bereich ab 18 Jahre in diesem Hotel. Es sind 15 Bungalows mit je 4 Wohneinheiten je 90 qm. Wir waren im Bungalow 90 im ersten Stock. Wohnung sehr schön alles noch sehr neu. Der Bereich hat eine eigene Rezeption. Ein A la Card und ein Pool Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. Die Getränke an der Baar sind sehr hochwertig, genauso wie die Weine im Restaurant. Die Anlage hat einen privaten Strandabschnitt wo man keine Liegen reservieren brauch da zu jeder Uhrzeit was frei ist. Der Strandbereich ist sehr schön, weißer Sand und warmes Wasser ohne jegliche Verschmutzung. Alle Angestellten von Rezeption zb. Rolando der auch Deutsch spricht, Kellner Osmani sowie Jordanis die auch Deutsch sprechen, weiter Juliani, Janet, Ariane, Anabel, Lorena, Benschi, Ariana, Aidisy, Beatriz usw haben meine Frau u mich sehr gut bedient. Loben muss man unser Zimmermädchen Janet die das Zimmer jeden Tag sehr schön gemacht hat. Am Abend gab's immer Leif Musik ca 1,5 Stunden. Alles in allem Preis Leistung sehr gut.

Wunderschöner Urlaub

(36-40) April 2018

Super Hotel. Gerne wieder. Das Hotel findet sich direkt am wunderschönen Sandstrand (ca. 800m lang). Nettes Personal und lecker Essen

Empfehlenswertes Strandhotel

(66-70) April 2018

Riesige Hotelanlage die man eigentlich gar nicht bemerkt. Einzelne Häuser. Gewaltige Poolanlage mit Poolbar. Diverse Restaurants.

Albtraum Urlaub

(41-45) March 2018

Das Schlimste Hotel meines Lebens. Strand und Meer Super. Hotel für mich max 3 Sterne. Essen jeden Tag das selbe ohne Geschmack. Für Leute die Saufen und schlechtes Essen mögen Super.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima um Holguin ist tropisch. Die Luft- und Wassertemperaturen sind das ganze Jahr recht ausgeglichen und hoch. Am meisten Regen fällt von Juli bis Oktober und die Hurrikan-Saison dauert von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Guardalavaca

Die feinweissen Sandstrände in diesem kleinen Ferienort laden zum entspannten Schwimmen und Sonnenbaden ein. Guardalavaca ist ein tolles Ziel für Pauschalferien, da es hier viele Hotels und Freizeitmöglichkeiten gibt. Die Unterwasserwelt vor der Küste ist mit beeindruckenden Riffen ausserdem ideal zum Schnorcheln und Tauchen. Guardalavaca heisst auf Deutsch "hüte die Kuh". Einer Legende nach war dieser Spruch eine Bezeichnung der Piraten für die hier vergrabenen Schätze. Laut einer anderen Legende riefen die Dorfbewohner "Guarda la vaca!", wenn sie die Flagge von einem Piratenschiff am Horizont sahen. Entfernung zum Flughafen ca. 75 km.

Playa Esmeralda

Die malerisch weissen Sandstrände von Playa Esmeralda zählen zu den schönsten in der Karibik. Das türkisfarbene Wasser ist dank dem natürlichen Schutz der vorgelagerten Korallenriffe schön ruhig und warm – ideal für erholsame Badeferien. Ein schöner Kontrast zu den weissgoldenen Sandstränden ist das intensive Grün der üppigen Vegetation um die Strandbuchten. Entfernung zum Flughafen ca. 73 km.

Playa Pesquero

Der feine, weisse Sandstrand ist mehrere Kilometer lang und ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge, zum Schwimmen und zum Sonnenbaden. Für Aktive gibt es Wassersportaktivitäten wie Schnorcheln, Tauchen, Kajaken und Katamaran fahren zu entdecken. Im nahen Naturpark Bahía de Naranjo ist es möglich, mit Delphinen zu Schwimmen. Entfernung zum Flughafen ca. 67 km.

Playa Yuraguanal

Der weisse, flach abfallende Sandstrand ist etwa 800 Meter lang und gehört zum Memories Holguin Beach Resort. Die abgelegene Bucht befindet sich ca. 15 km westlich von Guardalavaca. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Kubanisches Fremdenverkehrsbüro
Botschaft der Republik Kuba
Stavangerstrasse 20
D-10439 Berlin
Tel.: +49 30 447 196 58
Fax: +49 30 447 196 59
E-Mail: info@cubainfo.de
Internet: www.cubainfo.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen für Ferienreisen bis zu maximal 30 Tagen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über den Rückreisetermin hinaus gültig sein muss. Kinder (auch unter 10 Jahren) benötigen einen eigenen Reisepass. Zusätzlich ist pro Person - auch für Kleinkinder unter 2 Jahren - eine Touristenkarte erforderlich. Diese wird Ihnen bei Buchung einer Pauschalreise mit Ihren Reiseunterlagen zugesandt. Bei Kreuzfahrten gilt eine Ausnahmeregelung. Achten Sie bitte beim Ausfüllen darauf, auch Ihre Aufenthaltsdauer gemäss dem in Ihrem Rückflugticket angegebenen Rückflugdatum einzutragen. Die Karte bitte sorgfältig entsprechend dem Erklärungsblatt ausfüllen. Wir machen darauf aufmerksam, dass nachträgliche Ausbesserungen auf der Touristenkarte diese ungültig machen können.

Seit dem 1.5.10 ist es Pflicht, bei der Einreise nach Kuba einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen. Anerkannt werden private Reise-Krankenversicherungen, die Kuba abdecken. Zum Nachweis genügen die Versicherungspolice oder der Versicherungsschein. Bei schon länger bestehenden Versicherungsverträgen empfehlen wir, zusätzlich eine Bestätigung des Versicherungsunternehmens und einen Kontoauszug zum Nachweis über die Zahlung der laufenden Prämie mitzunehmen.

Seit dem 1.2.2012 müssen alle Flugreisende nach Kuba, welche den Luftraum der USA überfliegen, zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Holguin ca. 13 Std. mit einer Umsteigeverbindung via Frankfurt.

Kleidung

Am geeignetsten ist legere Baumwollkleidung, aber auch ein Pullover oder eine leichte Jacke für kühlere Abende gehört in den Koffer. In Restaurants und Bars wird gepflegte Kleidung erwartet, Herren sollten abends immer eine lange Hose tragen.

Landeswährung

Kubanischer Peso. Touristenwährung ist der Peso Convertible (CUC). Zirka CHF 1.00 = CUC 1.14

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind nur teilweise unter dem Schweizer Preisniveau. Bier, Softdrink ca. CHF 3.-, 1 Glas Wein ca. CHF 5.- bis 6.50, Cocktail ca. CHF 6.50, Abendessen ca. CHF 18.-.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch möglich.

Strom

In der Regel 220 Volt, gelegentlich auch 110 Volt. Sie benötigen einen Adapter für amerikanische Flachstecker.

Telefonvorwahl

Nach Kuba: +53. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In Hotels und Restaurants ist das Bedienungsgeld in der Rechnung enthalten. Bei zufriedenstellender Leistung sollten Sie ein kleines Trinkgeld (rund 5-10%) geben. Zimmermädchen erwarten ca. CUC 1-2 pro Tag, Kofferträger pro Gepäckstück ebenfalls ca. CUC 1-2. Auch Gebrauchsartikel wie Kugelschreiber oder Kosmetika sowie Süssigkeiten sind sehr willkommen.

Wichtige Hinweise

Kuba ist zweifellos ein sehr vielseitiges Reiseziel, aber auch heute noch ein in der Entwicklung begriffenes Land. Das Personal in den Hotels ist freundlich und hilfsbereit, der Service jedoch nicht immer perfekt. Bedenken Sie bitte, dass die Einwohner in der Karibik ein anderes Zeitgefühl haben als wir Europäer. Technische Störungen können hin und wieder zu Strom und/ oder Wasserausfällen führen. Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung dauern auch schon mal etwas länger.

Bitte beachten Sie, dass in den Hotelanlagen Badetücher zumeist ohne Berechnung zur Verfügung gestellt werden, jedoch muss in der Regel ein Depot von ca. CUC 15-20 hinterlegt werden.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Die Landeswährung von Kuba ist der Kubanische Peso, dessen Ein- und Ausfuhr nicht gestattet ist. Als Tourist zahlen Sie auf Kuba seit November 2004 mit einer Touristenwährung, dem Peso convertible (CUC). Gegen ausländisches Bargeld erhalten Sie an allen Hotelréceptionen, Banken und Wechselstuben diese Touristenwährung. In Touristenzentren nehmen viele Geschäfte, Hotels, Restaurants usw. Euros als Zahlungsmittel an. Kreditkarten werden auf Kuba in begrenztem Umfang akzeptiert (nur Visa/Mastercard von Schweizer Banken). Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Gebühren erhoben, EC-Karten werden nicht akzeptiert. Beim Einlösen von Reiseschecks wird eine Wechselgebühr berechnet. Der US-Dollar ist als offizielles Zahlungsmittel nicht mehr zugelassen. Man kann allerdings US-Dollar in Peso convertible tauschen (gegen Wechselgebühr). Wir empfehlen, Bargeld in Schweizer Franken oder Euro in ausreichender Menge mitzunehmen.
Wichtig: Kreditkarten/Reiseschecks dürfen nicht auf eine amerikanische Bank bezogen sein, da aufgrund des Handelsembargos der USA kein Zahlungsverkehr zwischen amerikanischen und kubanischen Banken bzw. Unternehmen möglich ist.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden. Central Standard Time (Schweiz 11 Uhr, Kuba 5).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Ihr AngebotCHF 3'354.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMi, 03.10.2018 - Mi, 10.10.2018
7 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Bestpreiszimmer (DZP)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Basel–Holguin (Condor), mit Transfer
Mi, 03.10.2018, 11:10 Uhr
#####
Holguin–Basel (Condor), mit Transfer
Mi, 10.10.2018, 20:30 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'354 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'677.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'677.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'354.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 30.09.2018
Späteste Rückreise
Sa, 29.12.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 03.10. / 7 Nächte / CHF 3'354.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug