Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Kuba, Varadero

IBEROSTAR Bella Vista

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Varadero

Allgemeine Informationen

Ein feiner Sandstrand, eine schöne Poolanlage, ein bisschen Luxus und ein umfangreiches Alles-inklusive-Angebot – was will man im Strandurlaub mehr? Das erst 2017 eröffnete Luxusresort punktet mit modernem Komfort und karibischer Leichtigkeit.

Lage

Direkt am schönen und flachabfallenden Strand von Varadero. Ins Zentrum von Varadero, mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten, sind es ca. 10 km. Die Transferzeit vom Flughafen Varadero beträgt ungefähr 1 Stunde.

Ausstattung

Das neuerbaute Luxusresort wird unter der renommierten spanischen Hotelkette IBEROSTAR geleitet. Die moderne Anlage ist unterteilt in das Hauptgebäude, den Bereich für Familien und den Elite-Bereich. Insgesamt verteilen sich 827 Zimmer auf bis zu 12 Etagen. Zu den Einrichtungen gehören die Lobby mit Bar und Rezeption. Wechselstube, Boutique und Souvenirshop. Für das leibliche Wohl ist durch das Hauptrestaurant mit mehreren Buffetstationen sowie 4 à-la-carte-Restaurants (Gourmetrestaurant mit Panoramablick/adults only, japanische, kubanische und italienische Küche, Grill-/Steakhouse) gesorgt. Die Gartenanlage besticht mit 4 Pools, darunter ein Kinderbecken, sowie Sonnenterassen und Hängematten. Sonnenschirme und Liegen am Pool und am Strand ohne Gebühr. Insgesamt 6 Bars, unter anderem Beach-/Snackbar, Aqua-Bar und Pool-/Snackbar, runden das Angebot ab.

Zimmer

Modern und ansprechend in gedeckten Farben eingerichtet verfügen die Zimmer über Dusche, Fön, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Safe, Minibar, Bügeleisen, -brett, Balkon oder Terrasse (DZ/DA/D). Auch als Bestpreis-Zimmer in begrenzter Anzahl mit Preisvorteil buchbar (DZP). Wahlweise mit Meerblick buchbar (DZM/DAM/DM). Honeymoon-Zimmer (DMR).

Elite-Zimmer

Im Elite-Bereich etwas ruhiger gelegen und nur für Erwachsene ab 18 Jahre buchbar, sonst wie die Zimmer (DZS/DAS). Honeymoon-Zimmer (DSR). Wahlweise mit Meerblick buchbar (DMS/D1S). Honeymoon-Zimmer (DLR).

Junior-Suiten

Mit ca. 49 qm sehr geräumig, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Zimmer (JS).

Elite-Suiten

Geräumiger und mit separatem Wohn-/Schlafraum (SU). Wahlweise auch mit direktem Pool-Zugang buchbar (SU2).

Familienzimmer

Im separatem Familienbereich gelegen. Sehr geräumig und bieten somit Platz für die ganze Familie, sonst wie die Zimmer (FZ).

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive. Festmenü zu Weihnachten und Silvester.

Alles inklusive

  • Alle Mahlzeiten in Buffetform oder wahlweise 3x pro Woche abends à la carte (mit Anmeldung)
  • Snacks
  • Unbegrenzt lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke und Cocktails von 9 bis 2 Uhr, Softdrinks rund um die Uhr
  • Softdrinks, Bier und Wasser aus Ihrer Minibar

Kinder

Miniclub (4-12 Jahre), Spielplatz, Kinder-Splash-Pool mit Rutsche. Kinderbuffet. Single mit Kind.

Wellness

Gegen Gebühr: Massage.

Sport Inklusive

Tennisplatz, Multifunktionssportplatz, Fitnesscenter.

Sport Gegen Gebühr

Wassersportzentrum am Strand.

Unterhaltung Inklusive

Abwechslungsreiche Animation und Abendunterhaltung.

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten im DMR, DSR, DLR:

  • Unterbringung in einem höherwertigen Zimmer (bei Verfügbarkeit)
  • Bei Ankunft Sekt im Zimmer
  • Ein romantisches Abendessen für 2 Personen
  • Late-Check-out (nach Verfügbarkeit)


Mindestaufenthalt 6 Nächte. Bei Buchung „Honeymoon“ angeben. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Tipps & Hinweise

Mit Privattransfer ab/bis Flughafen buchbar (3KØ345H) oder mit Flug und ohne Transfer buchbar (3KØ345T).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung3.8
Weiterempfehlungsrate60.4%
Anzahl Bewertungen53
Hotel3.8
Zimmer4.8
Service4.5
Lage & Umgebung4.2
Gastronomie3.7
Sport & Unterhaltung4.3

Einzelbewertungen

Können wir leider nicht empfehlen!!!

(41-45) July 2018

Obwohl wir vorher die doch eher durchschnittlichen Bewertungen gelesen haben, aber wir uns für dieses Hotel entschieden, da es neu ist und fünf Sterne hat. Wir sind davon ausgegangen, dass es sich um Kinderkrankheiten handelt, die sich innerhalb des ersten Jahres wohl rausgewachsen hätten. Dies war leider nicht der Fall. Wie bereits von anderen Gästen beschrieben, waren wir erstaunt wie abgewohnt das Hotel nach einem Jahr wirkt (Fahrstühle, Bodenbeläge, Wände, Möbeliar in der Lobby, Sonnenbetten am Pool, kaputte Duschen am Pool). Das Hotel besticht einzig durch die direkte Strandlage und den sehr schönen Strand. Mit dem Service waren wir im Allgemeinen zufrieden, die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich auch mit den Gästen Englisch zu sprechen. Allerdings mussten wir drei Tage auf unser Strandtuch warten und immer wieder nachfragen, einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt und es brauchte mehrere Anläufe um zumindest frische Handtücher zu bekommen, drei Tage lang war es nicht möglich mangels Masse die Strandtücher zu tauschen. Hier stehen eher die Hotelabläufe im Vordergrund als der Kunde. Das Essen war eines Fünf-Sterne-Hotels unwürdig. Zumal wir vorher auf unserer zweiwöchigen Rundreise in diversen Restaurants sehr gut gegessen haben. Das Hotel ist sicherlich zu groß um eine gewisse Qualität an allgemeiner Sauberkeit, Qualität der Speisen und Service zu erbringen (und es war nicht einmal ausgelastet). Es geht auch gar nicht, dass man den Gästen, die Schirme um 18:00h abbaut, wenn man noch im Schatten am Pool liegen möchte, nur weil die Poolbar schließt. Einwegbecher im Strand- und Poolbreich zeugen auch nicht von Nachhaltigkeit und vermüllen über Tag die Umgebung, bis das Personal diese abends wieder einsammelt. Wir waren froh, dass wir nur sieben Nächte gebucht haben.

Bedingt empfehlenswert mit gutem Freizeitangebot

(56-60) July 2018

Das Hotel befindet sich für sein Alter in einem nicht gerade guten Zustand. Wenn man allerdings über ein paar Kleinigkeiten (gebrochene Fliesen etc.) absieht, ist es schon ganz in Ordnung. Man ist hier in Kuba und nicht in Europa. Da gelten andere Standards. Von der Lage und Strand her ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Leider sind sehr viele Ausländer (Kanadier und Italiener) im Hotel und nur sehr wenig Deutsche.

Super Urlaub im tollen Hotel!

(26-30) May 2018

Super schönes Hotel & toller Urlaub! Sind seit ein paar Tagen zurück und haben am Hotel nichts zu bemängeln gehabt. Schöner Strand, Tolle Poolanlage, super nette und freundliche Mitarbeiter (Großes Lob auch an den Kinderclub!) Einzige Verbesserungspunkte: Keine Einmalbecher an den Pool und Strandbars. Das geht doch auch mit Mehrfachverwendbaren Bechern ;) Und funktionierende Aufzüge wären cool ;) Für uns nicht dramatisch da wir meistens Treppen nutzen und nicht fahren... für andere Gäste aber eher suboptimal.

Naja

(31-35) April 2018

Hotel ist zwar neu sieht aber sehr abgewohnt aus. Strand wird nicht gereinigt. Personal ist nicht wirklich freundlich, teilweise lustlos.

Viel Alk, viele Betrunkene, voller Strand

(46-50) April 2018

Ein sehr grosses Hotel, mit schönem Zimmer, welches Strand und wunderbaren sauberen Meer gelegen. ABER: ein Hotel für Säufer. Alkohol spielt dort eine so grosse Rolle, dass alles andere verloren geht. Ich war geschockt. Das Hotel soll wirklich erst 2017 eröffnet werden? Wow! Es ist noch gar nicht fertig! Und es muss schon wieder renoviert werden. Bei einem kleineren Wolkenbruch und starken Regen, stand das Hotel unter Wasser und tropfte von ganz oben im Flur bis ganz nach unten. Die Flure waren total nass und das Wasser lief die Treppen herunter. Varadero ist eine Hotelbunker Halbinsel, hat nichts mit Kuba zu tun. Künstlich, touristisch, aber auch nichts los. Rundfahrten mit dem Bus für 10 CUP könnt Ihr Euch sparen. Es gibt absolut nichts zu sehen. Es dient höchstens einer kleinen Abwechslung. Nun, ich würde das Hotel nicht mehr besuchen, empfehle es aber weiter - weil Jeder selbst entscheiden muss und nicht alles schlecht war. Das Meer ist top, das Essen super und die Zimmer prima. Der Rest hat mir nicht gefallen. Lobby voll mit Leuten: Gästen die auf irgendwelche Busse warten, Gäste, die schlafen, weil sie schon aus dem Zimmer raus mussten, Gäste, die in der Lobby rauchen, Gäste, die schon am frühen Morgen Alkohol konsumieren und schon nicht mehr gerade laufen können. Gut, das Hotel kann nicht s für die trinkfreudigen Kanadier und Franzosen, jedoch war dies für mich und meinen Sohn (13) abstossend. Gekotztes im Hausflur, Plastikbecher liegen herum, Verschüttete Getränke oder auch Gläser, die von der Terrasse herunter fielen und dann eben Glas unterhalb der Terrasse lagen. (Weg zum Pool) Gäste haben dann einen Stuhl auf das Glas gestellt, damit keiner hinein tritt.Betrunkene aus dem Pool zu fischen, Ohnmächtige auf der Pool - Toilette wieder zurückzuholen, Betrunkene in Badehosen, die mit halbleeren Glas durch den Frühstücksraum torkeln. Komischerweise hat es momentan hier auch nur 3.9 Sterne - Bewertung. Bei ab-in - den - Urlaub steht das Hotel mit 4.5 drin. NIEMALS buche ich eigentlich ein Hotel mit so schlechten Bewertungen. Dann muss ich mich wohl auch nicht wundern. WLAN: 1 h = 1 CUB (ca. 85 Cent) Es gibt nirgendwo kostenloses WLAN. Auch in Havanna habe ich keins gefunden.

Im Großen u. Ganzem ein schönes Hotel!

(19-25) April 2018

Die Lage zum Strand ist Perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und geräumig. In der Umgebung gibt es nicht viel zu Besichtigen.

Super schöner Urlaub!!

(31-35) April 2018

Super Hotel ! Zimmer immer sauber! Essen gute Auswahl. Getränke lecker. Toller Strand, könnten mehr liegen sein aber es gab immer einen Platz

Allgemein ein schlechtes Hotel - Dauerlärm

(26-30) April 2018

Hotel in schlechtem Zustand - unerträglicher Lärm durch Dauerbeschallung - Essen nicht gut - sehr lautes Hotel - Ballermann-Niveau

Traumhafter Urlaub in Varadero

(41-45) April 2018

Wir wurden sehr nett im Hotel empfangen. Unser Zimmer war geräumig und sauber mit einem sehr schönen Blick auf das Meer. Generell war das Personal sehr freundlich und um die Gäste bemüht.

Enttäuschung n. Rundreise -Varadero ist nicht Cuba

(56-60) March 2018

Nach unserer einwöchigen, wunderbaren Rundreise auf Cuba war der erste Eindruck sehr enttäuschend. Dass uns ein großes Hotel erwartet, wussten wir ja aus unseren Reiseunterlagen. Allerdings waren wir in Havanna und Trinidad auch in der Iberostarkette untergebracht und mit diesen Hotels sehr zufrieden. Wie andere hier schon ausgiebig beschrieben haben, sind 5 Sterne Landeskategorie nicht angemessen. Und die Tatsache, dass dieses Hotel gerade mal ein Jahr alt ist, ändert nichts daran. Der größte Unterschied zu unserer vorherigen Rundreise war jedoch, dass dieses Hotel rein gar nichts mit dem Charme und Flair der Insel gemeinsam haben. Wir sind Tage später mit dem Bus Richtung Hafen gefahren und konnten sehen, dass es auch anders geht. Es gibt auch Hotels (auch von Iberostar); die vielleicht nicht ganz so viele Zimmer haben, jedoch einen ganz anderen, landestypischeren Baustil haben. Das Bella Vista ist ein riesiges Hotel, gebaut auf einem viel zu kleinen Areal mit zu kleinem Strand. Das Hotel wird vorwiegend von kanadischen Touristen genutzt, da sie nur ca. 3 Stunden Flugzeit benötigen. Das ist für Deutsche wohl vergleichbar mit einer Reise nach Mallorca. Verlockend ist wohl das ‚All Inclusive‘, speziell an der Hotelbar. Trotz einiger feierlustigen Grüppchen aus Canada, dem Ostblock und anderswo haben wir uns immer wohl gefühlt. Es war lustig, nicht zuletzt aber auch, dank unserer super lieben Gruppe. Der Strand ist für diese Bettenanzahl viel zu klein. Da wunderte es nicht, dass früh morgens die Liegen schon reserviert wurden. Das Meer ist wunderschön, leuchtet in unterschiedlichen Blautönen. Wir haben fast nur am Kinderpool, der sehr schön mit Wal und Drachen gestaltet ist, gelegen. Der Grund hierfür war, dass dort wenigstens einige wenige Schattenplätze (dank fest installierter Dächer) zu ergattern waren. Insgesamt gibt es viel zu wenig Sonnenschirme. Schattenspendende Palmen/Bäume gibt es nicht. Die größten Flächen der Außenanlage sind betoniert. Das Publikum zog sich durch alle Altersklassen. Es gab Familien mit kleinen Kindern, junge Menschen, mittleres Alter, und sogar einige ältere Personen, die den Rollator benötigten. Dies verwunderte mich. Ich hatte aber die Gelegenheit, mich mit einer älteren Dame zu unterhalten, die in Deutschland geboren ist, aber schon ihr ganzes Leben in Canada wohnt. Sie fand das Hotel lovely! Keine Rede von lauter Animation am Pool oder anderer Unannehmlichkeiten. So sind die Geschmäcker und man lernt nicht aus.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Kubanisches Fremdenverkehrsbüro
Botschaft der Republik Kuba
Stavangerstrasse 20
D-10439 Berlin
Tel.: +49 30 447 196 58
Fax: +49 30 447 196 59
E-Mail: info@cubainfo.de
Internet: www.cubainfo.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen für Ferienreisen bis zu maximal 30 Tagen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über den Rückreisetermin hinaus gültig sein muss. Kinder (auch unter 10 Jahren) benötigen einen eigenen Reisepass. Zusätzlich ist pro Person - auch für Kleinkinder unter 2 Jahren - eine Touristenkarte erforderlich. Diese wird Ihnen bei Buchung einer Pauschalreise mit Ihren Reiseunterlagen zugesandt. Bei Kreuzfahrten gilt eine Ausnahmeregelung. Achten Sie bitte beim Ausfüllen darauf, auch Ihre Aufenthaltsdauer gemäss dem in Ihrem Rückflugticket angegebenen Rückflugdatum einzutragen. Die Karte bitte sorgfältig entsprechend dem Erklärungsblatt ausfüllen. Wir machen darauf aufmerksam, dass nachträgliche Ausbesserungen auf der Touristenkarte diese ungültig machen können.

Seit dem 1.5.2010 ist es Pflicht, bei der Einreise nach Kuba einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen. Anerkannt werden private Reise-Krankenversicherungen, die Kuba abdecken. Zum Nachweis genügen die Versicherungspolice oder der Versicherungsschein. Bei schon länger bestehenden Versicherungsverträgen empfehlen wir, zusätzlich eine Bestätigung des Versicherungsunternehmens und einen Kontoauszug zum Nachweis über die Zahlung der laufenden Prämie mitzunehmen.

Seit dem 1.2.2012 müssen alle Flugreisende nach Kuba, welche den Luftraum der USA überfliegen, zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Varadero finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Varadero ca. 10 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Kleidung

Am geeignetsten ist legere Baumwollkleidung, aber auch ein Pullover oder eine leichte Jacke für kühlere Abende gehört in den Koffer. In Restaurants und Bars wird gepflegte Kleidung erwartet, Herren sollten abends immer eine lange Hose tragen.

Landeswährung

Kubanischer Peso. Touristenwährung ist der Peso Convertible (CUC). Zirka CHF 1.00 = CUC 1.14

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind nur teilweise unter dem Schweizer Preisniveau. Bier, Softdrink ca. Fr. 3.-, 1 Glas Wein ca. Fr. 5.- bis 6.50, Cocktail ca. Fr. 6.50, Abendessen ca. Fr. 18.-.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch möglich.

Strom

In der Regel 220 Volt, gelegentlich auch 110 Volt. Sie benötigen einen Adapter für amerikanische Flachstecker.

Telefonvorwahl

Nach Kuba: +53. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In Hotels und Restaurants ist das Bedienungsgeld in der Rechnung enthalten. Bei zufriedenstellender Leistung sollten Sie ein kleines Trinkgeld (rund 5-10%) geben. Zimmermädchen erwarten ca. CUC 1-2 pro Tag, Kofferträger pro Gepäckstück ebenfalls ca. CUC 1-2. Auch Gebrauchsartikel wie Kugelschreiber oder Kosmetika sowie Süssigkeiten sind sehr willkommen.

Wichtige Hinweise

Kuba ist zweifellos ein sehr vielseitiges Reiseziel, aber auch heute noch ein in der Entwicklung begriffenes Land. Das Personal in den Hotels ist freundlich und hilfsbereit, der Service jedoch nicht immer perfekt. Bedenken Sie bitte, dass die Einwohner in der Karibik ein anderes Zeitgefühl haben als wir Europäer. Technische Störungen können hin und wieder zu Strom und/ oder Wasserausfällen führen. Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung dauern auch schon mal etwas länger.

Bitte beachten Sie, dass in den Hotelanlagen Badetücher zumeist ohne Berechnung zur Verfügung gestellt werden, jedoch muss in der Regel ein Depot von ca. CUC 15-20 hinterlegt werden.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Die Landeswährung ist der Kubanische Peso, dessen Ein- und Ausfuhr nicht gestattet ist. Sonst zahlen Sie auf Kuba als Ausländer und Tourist seit November 2004 mit einer Touristenwährung, dem Peso convertible (CUC). Gegen ausländisches Bargeld erhalten Sie an allen Hotelréceptionen, Banken und Wechselstuben diese Touristenwährung. In Touristenzentren nehmen viele Geschäfte, Hotels, Restaurants usw. Euros als Zahlungsmittel an. Kreditkarten werden in begrenztem Umfang akzeptiert (nur Visa/Mastercard von Schweizer Banken). Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Gebühren erhoben. EC-Karten werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Beim Einlösen von Reiseschecks wird eine Wechselgebühr berechnet. Der US-Dollar ist als offizielles Zahlungsmittel nicht mehr zugelassen, jedoch kann man US-Dollar in Peso convertible tauschen, es wird allerdings eine Wechselgebühr einbehalten. Wir empfehlen daher, Bargeld in Schweizer Franken oder Euro in ausreichender Menge mitzunehmen.
Wichtig: Kreditkarten/Reiseschecks dürfen nicht auf eine amerikanische Bank bezogen sein, da aufgrund des Handelsembargos der USA kein Zahlungsverkehr zwischen amerikanischen und kubanischen Banken bzw. Unternehmen möglich ist.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden. Central Standard Time (Schweiz 11 Uhr, Kuba 5).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 2'906.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMo, 22.10.2018 - So, 28.10.2018
6 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Bestpreiszimmer (DZP)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Varadero (Eurowings), mit Transfer
Mo, 22.10.2018, 09:10 Uhr
#####
Varadero–Zürich (Eurowings), mit Transfer
So, 28.10.2018, 20:35 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'906 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'453.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'453.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'906.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Sa, 20.10.2018
Späteste Rückreise
Fr, 18.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 22.10. / 6 Nächte / CHF 2'906.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug