Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Kuba, Varadero

Naviti Varadero Resort & Beach Club

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Varadero

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Ortszentrum: ca. 8 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Zimmer: 443
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption, Aufzug
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Diskothek
  • Minimarkt
  • À-la-carte-Restaurant: italienische Küche
  • À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Buffetrestaurant
  • Pianobar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • separater Beach-Club-Bereich mit zusätzlichem Pool, Poolbar, Jacuzzi und Buffetrestaurant (exklusiv für die Gäste der Beach-Club-Zimmer)

Zimmer

Hauptgebäude, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DZ/DA)

Meerblick-Zimmer

Hauptgebäude, Meerblick, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DZM/DAM)

Junior-Suiten

Hauptgebäude, Sitzecke, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (JS/JS1)

Meerblick-Junior-Suiten

Hauptgebäude, Meerblick, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Beach-Club-Zimmer

separater Beach-Club-Bereich, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DZS/DAS)

Meerblick-Beach-Club-Zimmer

Beach-Club-Bereich, Meerblick, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DMS/D1S)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Säfte, lokale Spirituosen). Snacks

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Spielplatz (aussen)
  • Spielzimmer
  • Kinderpool (aussen)

Wellness

  • Sauna (kostenfrei)
  • Massagen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive

  • Beachvolleyball, Basketball, Fussball
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Katamaran
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tennisplatz: Hartplatz (Anzahl 2)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Tauchen (gehört zur Anlage oder örtlicher Anbieter)

Tipps & Hinweise

Hotel mit Flug und ohne Transfer buchbar (3K0315T)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.2
Weiterempfehlungsrate68.8%
Anzahl Bewertungen268
Hotel4.2
Zimmer4.5
Service4.6
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie3.8
Sport & Unterhaltung4.4

Einzelbewertungen

Nicht zu empfehlen

(51-55) March 2019

Eine schöne Anlage auf den ersten Blick. Auch die Gestaltung des Innen- und Außenbereichs ist auf den ersten Blick sehr vielversprechend.

Ein Schmuckkästchen mit vielen Unregelmäßigkeiten

(56-60) March 2019

Das Hotel liegt wunderschön am schönen Sandstrand. Die Gartenanlage und die Pool`s sind sehr gepflegt. Das Zimmer war schön groß und sauber.

Eine tolle gepflegte Anlage ohne Managment

(51-55) March 2019

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Gesamteindruck. Helle und freundliche Empfangshalle, gepflegt Innenhöfe. Das Treppenhaus und die Zimmertüren waren hingegen ungepflegt bzw. veraltet.

Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!

(56-60) March 2019

Ein sehr schlechter Service. Unfreundliches, unfähiges, eingebildetes und uninteressiertes Personal, wie ich es in meiner 40 jährigen und umfangreichen Reisezeit nicht erlebt habe. Nach Austausch mit anderen Gästen gab es wohl kaum ein voll funktionsfähiges Zimmer. Ungenießbares Essen, verkocht, ungewürzt. Man war froh, wenn man ein essbares Lebensmittel entdeckt hat. Eine Mangelverwaltung an Geschirr, Besteckt usw.. Unter einem richtigen Management könnte man aus dem Hotel sehr viel machen, zur Zeit ist es eine Katastrophe.

Nicht zu empfehlen

(51-55) March 2019

Gute Lage, schöner Strand, große, aber ungepflegte Anlage, Zimmer groß und auch ok, aber alles andere eher mäßig bis schlecht, hier würde ich nicht nochmal hinfahren

Bloß keinen Urlaub in diesem Hotel

(56-60) March 2019

Von außen und Gartenanlage gut, aber innen pfui, dreckige Zimmer und Treppenhäuser. Speisesaal dreckige Tische, Geschirr schmutzig, Besteck knapp , Kaffeeautomaten im Buffettrestaurant waren ständig defekt-also Kaffee bekam man dann nur in der Bar,Gläser knapp, meistens bekam man Plastikbecher selbst in der Bar. Dreckige Strandliegen, schmutzige Handtücher.....

Empfehlenswert ! Wir würden wieder buchen !

(41-45) March 2019

Nach einigen Bewertungen hier war ich aufs schlimmste gefasst! Nun, nehmen wir mal unseren deutschen Standard zurück und betrachten die Kultur die in diesem Land dominiert . Freundliche gemütliche Menschen die einen stets mit einem Lächeln begrüßen. Die Uhren auf Kuba ticken etwas anders und sind variabel. Ein 9.00h kann auch schon mal ein 10.00h sein.

Buchen Sie dieses Hotel nicht!

(56-60) March 2019

diese EINE! Sonne bekommt das Personal dieses Hotels! Das Management erhält zu recht eine wohlwollende Note 5! Mangelhaft in allen Ebenen. Eine Mängelliste mit den gröbsten Missständen würde diese Seite sprengen. Buchen Sie dieses Hotel nicht!

Durch schlechte Gastronomie nicht zu empfehlen

(56-60) March 2019

Sehr große Anlage mit über 700 Gästen. Gepflegter Garten und Strand. Der Rest ist nicht weiterzuempfehlen . Gastronomie katastrophal ,Servicepersonal demotiviert .

Empfehlenswert ! Wir würden wieder buchen !

(26-30) February 2019

Wir waren im Februar-März 2019 im Hotel Labranda und würde dort wieder Urlaub machen. Denn für kubanische Verhältnisse ein tolles Hotel. Viele Bewertungen die wir hier gelesen haben vom Februar und März 2019, sind von Personen, die zuvor auf einem Schiff waren, dieses nach Deutschen Standard geführt wurde und für diese war dies Wohl eine Kultur Schock. Jedoch sollte man, wenn man in so ein Land reist, nicht erwarten, dass es mit Deutschen Standard zu vergleichen ist. Man sollte die Kultur die in diesem Land berücksichtigen. Wir empfanden das so, das viele nach Problemen gesucht haben und ja es hat mal hier und da Probleme geben bzw. die Tassen gefehlt habe, aber das empfanden wir nun mal nicht als schlimm. Ja wie auf manchen Bildern ist auch mal ein Tisch nicht so sauber, dies liegt, aber dran das vielleicht zuvor andere Gäste da saßen und die neuen Gäste sich gleich wieder hingesetzt haben und dem Personal keine Chance gegeben haben die in Ordnung zu bringen. Denn das sind auch nur Menschen die sich viel Mühe geben haben, jedoch wenn alle Gäste zur gleichen Zeit kommen kann das Personal nicht hinterherkommen und jeder sollte etwas Rücksicht nehmen, den man ist leider nicht alleine Gast und muss evtl. auch mal warten. Leider müssen wir sagen, dass wir uns manchmal dafür geschämt haben, wie manche Gäste sich verhalten haben. Ja es war auch mal ein Glas dreckig, dies lag jedoch auch manchmal daran das viele keine Zeit hatten so schnell wie möglich ein neues Getränk haben wollte und am besten aus Gläsern und die Bedingungen haben sich Mühe geben dann bestellt man sich etwas Neues und zeigt es den Bedingungen (aber dies muss man vielleicht in einen freundlichen Ton machen). Viele Gäste haben diese Bemühungen leider nicht gesehen. Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren. (Wir empfanden es anstrengend uns das gejammert von anderen Gästen anzuhören, denn wir wollten unseren Urlaub genießen und nicht nur Beschwerden hören und so eine genervte Stimmung von allem den, die kann ich auch in Deutschland haben dafür muss ich nicht in Urlaub fahren. Was auch für uns schlimm war das man angeschaut wurde und behandelt wurde von den Gäste als wären diese was besseres nur, weil wir dort einen Strandraub gemacht haben.)

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Kubanisches Fremdenverkehrsbüro
Botschaft der Republik Kuba
Stavangerstrasse 20
D-10439 Berlin
Tel.: +49 30 447 196 58
Fax: +49 30 447 196 59
E-Mail: info@cubainfo.de
Internet: www.cubainfo.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen für Ferienreisen bis zu maximal 30 Tagen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über den Rückreisetermin hinaus gültig sein muss. Kinder (auch unter 10 Jahren) benötigen einen eigenen Reisepass. Zusätzlich ist pro Person - auch für Kleinkinder unter 2 Jahren - eine Touristenkarte erforderlich. Diese wird Ihnen bei Buchung einer Pauschalreise mit Ihren Reiseunterlagen zugesandt. Bei Kreuzfahrten gilt eine Ausnahmeregelung. Achten Sie bitte beim Ausfüllen darauf, auch Ihre Aufenthaltsdauer gemäss dem in Ihrem Rückflugticket angegebenen Rückflugdatum einzutragen. Die Karte bitte sorgfältig entsprechend dem Erklärungsblatt ausfüllen. Wir machen darauf aufmerksam, dass nachträgliche Ausbesserungen auf der Touristenkarte diese ungültig machen können.

Seit dem 1.5.2010 ist es Pflicht, bei der Einreise nach Kuba einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen. Anerkannt werden private Reise-Krankenversicherungen, die Kuba abdecken. Zum Nachweis genügen die Versicherungspolice oder der Versicherungsschein. Bei schon länger bestehenden Versicherungsverträgen empfehlen wir, zusätzlich eine Bestätigung des Versicherungsunternehmens und einen Kontoauszug zum Nachweis über die Zahlung der laufenden Prämie mitzunehmen.

Seit dem 1.2.2012 müssen alle Flugreisende nach Kuba, welche den Luftraum der USA überfliegen, zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Varadero finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Varadero ca. 10 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Kleidung

Am geeignetsten ist legere Baumwollkleidung, aber auch ein Pullover oder eine leichte Jacke für kühlere Abende gehört in den Koffer. In Restaurants und Bars wird gepflegte Kleidung erwartet, Herren sollten abends immer eine lange Hose tragen.

Landeswährung

Kubanischer Peso. Touristenwährung ist der Peso Convertible (CUC). Zirka CHF 1.00 = CUC 1.00

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind nur teilweise unter dem Schweizer Preisniveau. Bier, Softdrink ca. Fr. 3.-, 1 Glas Wein ca. Fr. 5.- bis 6.50, Cocktail ca. Fr. 6.50, Abendessen ca. Fr. 18.-.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch möglich.

Strom

In der Regel 220 Volt, gelegentlich auch 110 Volt. Sie benötigen einen Adapter für amerikanische Flachstecker.

Telefonvorwahl

Nach Kuba: +53. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In Hotels und Restaurants ist das Bedienungsgeld in der Rechnung enthalten. Bei zufriedenstellender Leistung sollten Sie ein kleines Trinkgeld (rund 5-10%) geben. Zimmermädchen erwarten ca. CUC 1-2 pro Tag, Kofferträger pro Gepäckstück ebenfalls ca. CUC 1-2. Auch Gebrauchsartikel wie Kugelschreiber oder Kosmetika sowie Süssigkeiten sind sehr willkommen.

Wichtige Hinweise

Kuba ist zweifellos ein sehr vielseitiges Reiseziel, aber auch heute noch ein in der Entwicklung begriffenes Land. Das Personal in den Hotels ist freundlich und hilfsbereit, der Service jedoch nicht immer perfekt. Bedenken Sie bitte, dass die Einwohner in der Karibik ein anderes Zeitgefühl haben als wir Europäer. Technische Störungen können hin und wieder zu Strom und/ oder Wasserausfällen führen. Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung dauern auch schon mal etwas länger.

Bitte beachten Sie, dass in den Hotelanlagen Badetücher zumeist ohne Berechnung zur Verfügung gestellt werden, jedoch muss in der Regel ein Depot von ca. CUC 15-20 hinterlegt werden.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Die Landeswährung ist der Kubanische Peso, dessen Ein- und Ausfuhr nicht gestattet ist. Sonst zahlen Sie auf Kuba als Ausländer und Tourist seit November 2004 mit einer Touristenwährung, dem Peso convertible (CUC). Gegen ausländisches Bargeld erhalten Sie an allen Hotelréceptionen, Banken und Wechselstuben diese Touristenwährung. In Touristenzentren nehmen viele Geschäfte, Hotels, Restaurants usw. Euros als Zahlungsmittel an. Kreditkarten werden in begrenztem Umfang akzeptiert (nur Visa/Mastercard von Schweizer Banken). Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Gebühren erhoben. EC-Karten werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Beim Einlösen von Reiseschecks wird eine Wechselgebühr berechnet. Der US-Dollar ist als offizielles Zahlungsmittel nicht mehr zugelassen, jedoch kann man US-Dollar in Peso convertible tauschen, es wird allerdings eine Wechselgebühr einbehalten. Wir empfehlen daher, Bargeld in Schweizer Franken oder Euro in ausreichender Menge mitzunehmen.
Wichtig: Kreditkarten/Reiseschecks dürfen nicht auf eine amerikanische Bank bezogen sein, da aufgrund des Handelsembargos der USA kein Zahlungsverkehr zwischen amerikanischen und kubanischen Banken bzw. Unternehmen möglich ist.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden. Central Standard Time (Schweiz 11 Uhr, Kuba 5).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.02.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 18.06.2019
Späteste Rückreise
Mo, 16.09.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug