Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Kuba, Varadero

Naviti Varadero Resort & Beach Club

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Varadero

Lage

  • Direkt am Strand
  • Entfernung zum Ortszentrum: ca. 8 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Zimmer: 443
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption, Aufzug
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Diskothek
  • Minimarkt
  • À-la-carte-Restaurant: italienische Küche
  • À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Buffetrestaurant
  • Pianobar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • separater Beach-Club-Bereich mit zusätzlichem Pool, Poolbar, Jacuzzi und Buffetrestaurant (exklusiv für die Gäste der Beach-Club-Zimmer)

Zimmer

Hauptgebäude, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DZ/DA)

Meerblick-Zimmer

Hauptgebäude, Meerblick, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DZM/DAM)

Junior-Suiten

Hauptgebäude, Sitzecke, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (JS/JS1)

Meerblick-Junior-Suiten

Hauptgebäude, Meerblick, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Beach-Club-Zimmer

separater Beach-Club-Bereich, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DZS/DAS)

Meerblick-Beach-Club-Zimmer

Beach-Club-Bereich, Meerblick, Badewanne, separates WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon (DMS/D1S)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Säfte, lokale Spirituosen). Snacks

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Spielplatz (aussen)
  • Spielzimmer
  • Kinderpool (aussen)

Wellness

  • Sauna (kostenfrei)
  • Massagen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive

  • Beachvolleyball, Basketball, Fussball
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Katamaran
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tennisplatz: Hartplatz (Anzahl 2)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Tauchen (gehört zur Anlage oder örtlicher Anbieter)

Tipps & Hinweise

Hotel mit Flug und ohne Transfer buchbar (3K0315T)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.2
Weiterempfehlungsrate68.8%
Anzahl Bewertungen268
Hotel4.2
Zimmer4.5
Service4.6
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie3.8
Sport & Unterhaltung4.4

Einzelbewertungen

Tolle Anlage&positive Überraschung!

(51-55) September 2018

Sehr große und sehr gepflegte Grünanlage. Im Hotel war es auch sehr sauber. Die Angestellten waren nicht nur zu uns freundlich. Wir waren 14 Tage hier um uns einfach nur zu erholen und waren auch rundum sehr zufrieden.

Kuba live

(51-55) September 2018

Man bekommt mehr als man erwartet hatte Waren etwas skeptisch wegen der schlechten Bewertungen Aber was wir dann erleben durften war ein toller Urlaub mit allem was dazugehört Sonne, Leute, Hotel einfach top Wer in ein sozialistisches Land fliegt, kann nicht den Komfort von einem 5 Sterne Hotel erwarten und nur meckern Jeder im Hotel war bemüht und freundlich Aber auch das passte einigen Leuten nicht Kann ich nicht nachvollziehen

Einen schonen hotel mit liebe arbeitern

(14-18) August 2018

Es ist ein schönes Hotel. Das Essen ist lecker, nur dass es etwas mehr Abwechslung geben könnte. Der Strand ist wunderschön und es gibt viel zu tun. Zum Beispiel können Sie ein Kanu oder Ruderboot mieten, oder Sie können einen Katamaranausflug machen. Das Beste ist, dass alles kostenlos ist. Das Personal ist sehr nett und immer glücklich. Ich möchte auch dem Animationsteam danken, weil sie diesen Urlaub besonders spaßig gemacht haben Danke, Victor, Barbaro, Adriel, Claudia, Leosmarys, Ichael, Alexei, Ismaray und Papo

Super Urlaub

(51-55) August 2018

Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sauber und hat mir gefallen. Man sieht den ganzen Tag über das Reinigungspersonal putzen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen ist reichlich und gut. Der Hammer ist die Außenanlagen. Sie ist riesig und absolut sauber. Wir hatten den Urlaub schon im Januar gebucht und auf Grund der Bewertungen echt sehr gespannt. Wir dachten es wird der Horror. Aber im Gegenteil es war traumhaft. Es gibt echt Leute die nur das negative sehen. Ich kann mir nur wünschen das andere Urlauber sich nicht abschrecken lassen. Ja Katzen gibt es auf Cuba auch, oh wie schlimm, beim Essen habe ich die aber nicht gesehen. Und auch gab es mal einen Tag an dem in den einen Pool kein Wasser war. Stellen sie sich vor der wurde mal gereinigt. Absurd wie manche Menschen drauf sind. Es gab noch einen Pool und das wunderbare Meer. W

Urlaub mit positiven Überraschungen

(46-50) August 2018

Wir hatten bereits im vorigen Jahr diesen Urlaub gebucht. Damals noch als Naviti. Die Bewertungen als Naviti beunruhigten mich, umso positiver nahm ich die Änderung auf Labranda auf. Bei unserer Ankunft war ich Anfangs enttäuscht, vor allem wegen der Qualität der Speisen. Diese Kritik gab ich direkt an das Hotelmanagement weiter, in der Annahme, dass ich während unseres Urlaubs hiervon nichts merken würde. Umso mehr war ich positiv überrascht, dass sich innerhalb kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung zeigte.

Bitte fahren Sie dort nicht hin!

(19-25) August 2018

Sind umgebucht worden. Waren nicht in diesem Hotel. Die Hälfte der Anlage war geschlossen und nicht nutzbar. Das Kinderprogramm am Pool ist nicht kinderfreundlich. Hier werden fast ausschließlich Trinkspiele gespielt. Das Personal ist sehr unfreundlich, deutsche Gäste werden ignoriert und hinter dem Rücken wird gelästert. Das Essen ist furchtbar. In der Küche und auf dem Tresen, auf dem das Buffett serviert wird, laufen Straßenkatzen herum. Die Zimmer sind dreckig und ekelhaft. Die Hälfte der Inneneinrichtung wie Lampen funktionieren nicht. Die Klimaanlage ist verschimmelt und somit gesundheitsgefährdend. Ich habe das LaBranda mit Empfehlung des Reisebüros gebucht und etwas völlig anderes erhalten, als versprochen wurde. Den Bildern im Internet ist nicht zu vertrauen. Das einzig tolle hier ist, ist der Strand und sonst nichts.

Eine wahre entäuschung

(26-30) August 2018

Ist sehr ungepflegt und nicht sauber, Vorhänge schimmeln, Klima schimmelt. Leute die spanisch sprechen werden generell bevorzugt.

Schlimmstes hotel

(14-18) August 2018

Dreckig unfreundlich Hälfte geschlossen pool leer dachte erst falsches hotel essen Katastrophe Spanier sind bevorzugt Katzen in der Küche Couch fettig Putzfrauen Putzt nicht richtig schimmel in den Zimmern zusatzbett ist eine Couch Servietten mit blut

Schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen

(26-30) August 2018

Das Hotel allgemein ist wirklich gut. Ich bin eher kritisch und heikel wenn es um das Thema Sauberkeit und Hygiene geht-aber das war wirklich super. Das Hotel ist unterteilt in 5 Stockwerke und ist sehr sauber. Auch die Lage ist meiner Meinung nach sehr angenehm. Man benötigt zwar mind. 2 1/2 Stunden nach Havanna und eine halbe Stunde nach Varadero, dafür ist der Strand und die ruhige Lage wirklich einzigartig!

Schlimm!

(19-25) June 2018

Dieses Hotel ist eine Zumutung! Die Klimaanlage stinkt total ranzig im Zimmer und in der „Bar“ schimmelt es und riecht auch so. Man konnte sich dort im Grunde nicht länger als ein paar Minuten aufhalten weil dann dieser schimmelgeruch zu stark wurde. Das war ein Gefühl als ob man mit jeder Sekunde krank davon werden würde. Das Essen ist ungenießbar. Zum Fleisch kann ich nichts sagen, mein Vater konnte es aber runterwürgen. Hatte allerdings magenprobleme an zwei Tagen. Alles andere war auch grauenvoll. Der Käse in egal welcher Form war sauer! Das war abartig. Und die Käsescheiben sind so merkwürdig auseinander gefallen. Selbst das Brot und die Kartoffeln haben komisch geschmeckt. Ich glaub nicht dass die Köche ihre Gerichte probiert haben. Die hätten sich sonst eigentlich echt schämen müssen, sowas anzubieten. Ich hab mich nur von trockenem Reis ernährt. Und morgens harte und zähe Pancakes. Die Bedingungen sind nebenberuflich vermutlich Schnecken. So langsam und träge kann man sich eigentlich ganricht bewegen ohne umzukippen. Der Barkeeper kannte keine Cocktails. Ich meinte ich hätte gern etwas süßes, und er wusste nicht was er mir machen soll. Bis ich ihm dann einen Vorschlag gemacht hab. Und der hat nicht geschmeckt. Der Eingangsbereich wurde gerade renoviert. Das war natürlich weder ein schöner Anblick noch leise noch ungefährlich. Das wlan gab es nur bei der Rezeption und dann auch noch für 1€/std!!!! Ich konnte es kaum fassen. Wir sind doch nicht im Ferienlager. Die Gänge waren dreckig und die Möbel usw waren abgeraten und ranzig. Kleinigkeiten wie dass Glühbirnen nicht gingen oder Lampenschirme schief hingen. Aber auch ein kaputtes Geländer. Das war einfach nicht gemütlich und schön anzusehen. Zu dem Ort selbst kann man nur sagen, dass man vor Langeweile sterben könnte. Dort ist absolut nichts sehenswertes. Und Havana ist 3 std mit dem Bus entfernt. Man sollte also nicht nur dieses Hotel sondern den ganzen Ort meiden und gleich nach Havana gehen. Schlechtester Urlaub meines Lebens. Ach und die Touren sind unfassbar teuer.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Kubanisches Fremdenverkehrsbüro
Botschaft der Republik Kuba
Stavangerstrasse 20
D-10439 Berlin
Tel.: +49 30 447 196 58
Fax: +49 30 447 196 59
E-Mail: info@cubainfo.de
Internet: www.cubainfo.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen für Ferienreisen bis zu maximal 30 Tagen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über den Rückreisetermin hinaus gültig sein muss. Kinder (auch unter 10 Jahren) benötigen einen eigenen Reisepass. Zusätzlich ist pro Person - auch für Kleinkinder unter 2 Jahren - eine Touristenkarte erforderlich. Diese wird Ihnen bei Buchung einer Pauschalreise mit Ihren Reiseunterlagen zugesandt. Bei Kreuzfahrten gilt eine Ausnahmeregelung. Achten Sie bitte beim Ausfüllen darauf, auch Ihre Aufenthaltsdauer gemäss dem in Ihrem Rückflugticket angegebenen Rückflugdatum einzutragen. Die Karte bitte sorgfältig entsprechend dem Erklärungsblatt ausfüllen. Wir machen darauf aufmerksam, dass nachträgliche Ausbesserungen auf der Touristenkarte diese ungültig machen können.

Seit dem 1.5.2010 ist es Pflicht, bei der Einreise nach Kuba einen für Kuba gültigen Krankenversicherungsschutz für die vorgesehene Aufenthaltsdauer nachzuweisen. Anerkannt werden private Reise-Krankenversicherungen, die Kuba abdecken. Zum Nachweis genügen die Versicherungspolice oder der Versicherungsschein. Bei schon länger bestehenden Versicherungsverträgen empfehlen wir, zusätzlich eine Bestätigung des Versicherungsunternehmens und einen Kontoauszug zum Nachweis über die Zahlung der laufenden Prämie mitzunehmen.

Seit dem 1.2.2012 müssen alle Flugreisende nach Kuba, welche den Luftraum der USA überfliegen, zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Varadero finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Varadero ca. 10 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Kleidung

Am geeignetsten ist legere Baumwollkleidung, aber auch ein Pullover oder eine leichte Jacke für kühlere Abende gehört in den Koffer. In Restaurants und Bars wird gepflegte Kleidung erwartet, Herren sollten abends immer eine lange Hose tragen.

Landeswährung

Kubanischer Peso. Touristenwährung ist der Peso Convertible (CUC). Zirka CHF 1.00 = CUC 1.14

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind nur teilweise unter dem Schweizer Preisniveau. Bier, Softdrink ca. Fr. 3.-, 1 Glas Wein ca. Fr. 5.- bis 6.50, Cocktail ca. Fr. 6.50, Abendessen ca. Fr. 18.-.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch möglich.

Strom

In der Regel 220 Volt, gelegentlich auch 110 Volt. Sie benötigen einen Adapter für amerikanische Flachstecker.

Telefonvorwahl

Nach Kuba: +53. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In Hotels und Restaurants ist das Bedienungsgeld in der Rechnung enthalten. Bei zufriedenstellender Leistung sollten Sie ein kleines Trinkgeld (rund 5-10%) geben. Zimmermädchen erwarten ca. CUC 1-2 pro Tag, Kofferträger pro Gepäckstück ebenfalls ca. CUC 1-2. Auch Gebrauchsartikel wie Kugelschreiber oder Kosmetika sowie Süssigkeiten sind sehr willkommen.

Wichtige Hinweise

Kuba ist zweifellos ein sehr vielseitiges Reiseziel, aber auch heute noch ein in der Entwicklung begriffenes Land. Das Personal in den Hotels ist freundlich und hilfsbereit, der Service jedoch nicht immer perfekt. Bedenken Sie bitte, dass die Einwohner in der Karibik ein anderes Zeitgefühl haben als wir Europäer. Technische Störungen können hin und wieder zu Strom und/ oder Wasserausfällen führen. Reparaturen bzw. Ersatzteilbeschaffung dauern auch schon mal etwas länger.

Bitte beachten Sie, dass in den Hotelanlagen Badetücher zumeist ohne Berechnung zur Verfügung gestellt werden, jedoch muss in der Regel ein Depot von ca. CUC 15-20 hinterlegt werden.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Die Landeswährung ist der Kubanische Peso, dessen Ein- und Ausfuhr nicht gestattet ist. Sonst zahlen Sie auf Kuba als Ausländer und Tourist seit November 2004 mit einer Touristenwährung, dem Peso convertible (CUC). Gegen ausländisches Bargeld erhalten Sie an allen Hotelréceptionen, Banken und Wechselstuben diese Touristenwährung. In Touristenzentren nehmen viele Geschäfte, Hotels, Restaurants usw. Euros als Zahlungsmittel an. Kreditkarten werden in begrenztem Umfang akzeptiert (nur Visa/Mastercard von Schweizer Banken). Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Gebühren erhoben. EC-Karten werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Beim Einlösen von Reiseschecks wird eine Wechselgebühr berechnet. Der US-Dollar ist als offizielles Zahlungsmittel nicht mehr zugelassen, jedoch kann man US-Dollar in Peso convertible tauschen, es wird allerdings eine Wechselgebühr einbehalten. Wir empfehlen daher, Bargeld in Schweizer Franken oder Euro in ausreichender Menge mitzunehmen.
Wichtig: Kreditkarten/Reiseschecks dürfen nicht auf eine amerikanische Bank bezogen sein, da aufgrund des Handelsembargos der USA kein Zahlungsverkehr zwischen amerikanischen und kubanischen Banken bzw. Unternehmen möglich ist.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden. Central Standard Time (Schweiz 11 Uhr, Kuba 5).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.08.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 26.10.2018
Späteste Rückreise
Do, 24.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug