Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Vorgeschriebene Einreiseformalitäten und Informationen zu Auslandsreisen mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Malediven, Nord Male Atoll

Meeru Island Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Beim lockeren Strandspaziergang in einer Stunde umrundet, gehört die komfortable Urlaubsadresse zu den größeren Malediven-Inseln. Dank flacher Lagune ist sie ideal für alle Arten von Wassersport – und zum Baden.

Ort

Nord Male Atoll

Lage

  • Transfer per Schnellboot, Dauer 60 Minute/n (inkludiert)
  • Sandstrand

Ausstattung

  • Anzahl Wohneinheiten: 284
  • WLAN, in der Lobby, im Außenbereich, im Zimmer
  • Boutique, Juwelier, Kiosk
  • 2 À-la-carte-Restaurants
  • 2 Buffetrestaurants: Restaurant nur für Erwachsene vorhanden
  • Café, Snackbar, 6 Bars
  • 1 Pool: nur für Erwachsene

Garten-Zimmer (DZ/DA)

  • abweichende Zimmerkategorie: 4 Sterne, 46-50 qm, Gartenseite, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Musikanlage, Telefon, Wasserkocher, Terrasse (möbliert)

Beach-Villen (VM2/VM1)

  • abweichende Zimmerkategorie: 4 Sterne, 51-60 qm, Meerseite, nach oben halb offenes Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Musikanlage, Wasserkocher, Terrasse (möbliert)

Jacuzzi-Beach-Villen (VJ2/VJ1)

  • 71-80 qm, Meerseite, nach oben halb offenes Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Musikanlage, Telefon, Wasserkocher, Terrasse (möbliert), Whirlpool, nicht einsehbarer Patio mit kleinem Sonnendeck mit 2 Liegen

Water-Front-Villen (WB2/WB1)

  • 51-60 qm, Meerblick, nach oben halb offenes Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Musikanlage, Telefon, Wasserkocher, Espressomaschine, Terrasse (möbliert), direkt an der Wasserkante gelegen, vom privaten Sonnendeck Zugang zum Strand über eine Treppe

Jacuzzi-Wasser-Villen (WV2/WV1)

  • 81-90 qm, Wasserbungalow (auf Stelzen über der Lagune), Meerblick, nach oben halb offenes Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Musikanlage, Telefon, Wasserkocher, Espressomaschine, Terrasse (möbliert), direkter Meerzugang, Whirlpool

Verpflegung

  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant, Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, Wasser), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich), Ermäßigung auf Spa Anwendungen, Schnorcheln (1x pro Aufenthalt), Windsurfen (1x pro Aufenthalt, begrenzte Dauer), Driving Range (1x pro Aufenthalt, begrenzte Dauer), Tennis, Ausflug (1x pro Aufenthalt)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 3-12 Jahre
  • Kinderpool (außen)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Whirlpool
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Fußball
  • Boccia
  • Tischtennis, Badminton
  • Billard, Kickern/Tischfußball
  • Fitnessraum
  • Yoga
  • Kajak

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Katamaran
  • Windsurfen: Kurse
  • Golfplatz vorhanden: 9-Loch
  • Puttinggrün
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht
  • Fahrradverleih: im Hotel
  • Tauchschule: PADI
  • Tauchgebiet: Wracktauchen, Rifftauchen

Tipps & Hinweise

  • In den Jacuzzi-Beach-Villen, Wasser-Villen und Jacuzzi-Wasser-Villen sind Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt
  • Hochzeitsreisende und Gäste, die ihre silberne oder goldene Hochzeit feiern, erhalten: 1 Obstkorb, 1 Flasche Sekt und Blumen bei Ankunft. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen. Gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit.

Honeymoon-Special

Honeymoon Special/
Hochzeitsjubiläum
Hochzeitsreisende und Gäste, die vor Ort ihre Silber- oder Goldhochzeit feiern, erhalten im Hotel eine Früchteplatte und eine Flasche Sekt. Bitte bei Buchung angeben. Gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit.

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2019 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.8
Weiterempfehlungsrate98.3%
Anzahl Bewertungen2127
Hotel5.8
Zimmer5.7
Service5.8
Lage & Umgebung5.8
Gastronomie5.8
Sport & Unterhaltung5.7

Einzelbewertungen

Traumurlaub auf den Malediven

(31-35) March 2020

Wir waren von A - Z total begeistert. Für uns war es der erste Malediven Urlaub und es war einfach nur Wahnsinnig schön. Urlaub, der den Titel Urlaub wirklich verdient.

Wie immer ein Traum

(51-55) March 2020

Wer Entspannung und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Mit dem Speedboot ist man in einer knappen Stunde vom Flughafen im Paradies angekommen. Von der Begrüßung bis hin zum Abschied war alles wie gewohnt tadellos. Uns hat leider die Corona Krise getroffen als wir dort waren. Trotzdem waren alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieser Trauminsel sehr motiviert und hilfsbereit. Wir hoffen, dass alle gesund sind und wünschen alles Gute. Hoffentlich bis bald.

Schöner Urlaub aber für das Geld lieber nach Bali

(26-30) February 2020

Wir haben unseren Urlaub im Februar hier verbracht dies waren ebenfalls unsere Flitterwochen. Wir müssen sagen, es war ein schöner Urlaub aber Paradise? Vielleicht eine paradisische Aussicht aber wir persönlich glauben, dass sich viele nicht trauen eine ehrliche Bewertung zu schreiben. Der Service war Mittelmäßig und manchmal sogar unfreundlich. Wir hatten schreiende Kinder neben uns obwohl klar war das wir im Honeymoon sind. Die Zimmer haben alles was man braucht sind jedoch sehr in die Jahre gekommen (beach Villa) Es wurde sich insgesamt nicht ansatzweise soviel Mühe gegeben wie man es überall liest. Wir reisen viel und finden, dass der Service und das was man geboten bekommt z.B. auf Bali tausend mal besser war und deutlich günstiger. Man sollte es mal gesehen haben aber leute die hier 20x hinfahren können wir absolut nicht verstehen..

Einmal Meeru immer Meeru

(51-55) February 2020

Unser vierter Besuch auf unserer persönlichen Lieblingsinsel, war wieder wunderschön. Schon die Ankunft und die Begrüßung mit eigenem Namensschild ist toll, man fühlt sich sofort wohl. Auf dem Bett unseres Gardenrooms erwartete uns eine Blumendeko und wir hatten bereits eine Einladung zur wöchentlich stattfindenden „Repeaterparty“. Der nächste Besuch auf Meeru ist bereits geplant, mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Meeru bleibt einfach Meeru

(41-45) February 2020

Wir waren zuvor schon drei Mal auf Meeru, und auch bei unserem vierten Besuch auf unserer persönlichen Lieblingsinsel, wurden wir nicht enttäuscht. Da ich bereits mehrere ausführliche Bewertungen, von den ersten drei Aufenthalten geschrieben habe, verzichte ich hier darauf, nochmals alles zu schreiben, sondern werde die Dinge beschreiben, die wir „neu“ erleben durften. Wie bei den Malen zuvor, war es ein Stück wie nach Hause zu kommen, als unser Transferschiff auf die Insel zusteuerte. Die Begrüßung war sehr freundlich und persönlich mit eigenem Namensschild und nach einer erfrischenden Kokosnuss konnten wir sofort auf unser Zimmer. Auf dem Bett unseres Gardenrooms war eine schöne Blumendeko arrangiert und wir hatten bereits eine Einladung zur wöchentlich stattfindenden „Repeaterparty“. Auf dieser Party, die immer an wechselnden Strandabschnitten stattfindet, haben die „Wiederholungstäter“ die Möglichkeit, sich bei Häppchen und Getränken untereinander oder mit Mitgliedern des Managementteams zu unterhalten. Wir finden das eine super Sache, da man hier durchaus interessante Hintergründe über das Resort er-fahren kann und weil auch das Management sehr an Wünschen und Vorschlägen der Urlauber interessiert sind. Für uns hat wieder alles gepasst und der nächste Besuch auf Meeru ist bereits geplant.

Absolut genialer Traumurlaub, Come back soon!

(36-40) February 2020

Vom FH Male erreicht man die traumhafte Insel Meeru Island innerhalb von ca. 45 Minuten. Unser Urlaub dort war einfach nur traumhaft. Die Organisation der Anreise, der Empfang mit den Trommeln, dem leckeren Eistee und den Erfrischungstüchern, die Einführung bzw. Erklärungen der Abläufe usw... einfach alles perfekt - man fühlt sich sofort zu 100% aufgehoben und wohl auf Meeru Island. Es sind nur nette Leute dort, angefangen vom Empfang, über die Kellner und Köche, Gärtner, Roomboy usw. Das Essen ist unfassbar lecker und vielseitig. Immer so viele frische Sachen dabei, das Omelette in der Früh, die asiatischen Gerichte usw...einfach nur spitze!!! Alles in Allem war es für meine Familie und mich ein TRAUMURLAUB, wir kommen zu 100% wieder...:)

Zweiter Aufenthalt - wieder einfach traumhaft

(46-50) February 2020

Das Hotel liegt, wie schon mehrfach geschrieben, eine knappe Boots-Stunde vom Flughafen Malé entfernt. Direkt nebenan liegt die Insel Dhifushi. Dort wurden allerdings in den letzten Jahren ein paar hohe Gebäude gebaut, was die Aussicht meiner Meinung nach leider etwas trübt. Da man Dhifushi jedoch nicht von überall aus sieht, ist das kein großes Problem. Und dafür kann das Hotel ja schließlich auch nichts. Wir waren schon 2013 auf Meeru und hatten etwas Angst, dass unsere Erwartungen vielleicht nicht erfüllt werden. Die Angst war völlig überflüssig, in dem Moment, in dem wir die Insel betreten haben, war es wie heim kommen! Ich habe mich noch nie in einem Hotel vom ersten Moment an so wohlgefühlt! Es hat schlichtweg alles gepasst. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass der Urlaub zu kurz war. Sehr positiv meiner Meinung nach: bis auf die Flaschen in der Minibar gibt es keine Einmalverpackungen. Auch die Strohhalme sind nicht mehr aus Plastik. In den Zimmern liegt ein Stoffbeutel, in dem die Gäste ihre leeren Plastikverpackungen wieder heim nehmen sollen. Haben wir natürlich gemacht. Alles in Allem hoffe ich, dass ich bald wieder nach Meeru kann! Macht bitte weiter so und erhaltet das Paradies, soweit es möglich ist!

Einfachheit gepaart mit Perfektion im Paradies

(36-40) February 2020

Sehr netter Empfang, in Deutsch wie vorher gewünscht. Wir hatten ein Zimmer "Jacuzzi Beach Villa" im Norden der Insel. Sehr geräumig und schöne Lage mit grossem Strandabschnitt. Dazu gehört auch das Buffet Restaurant im Norden (keine Kinder). Die Auswahl an Essen ist sehr gut, die Qualität stimmt auch und für Abwechslung ist gesorgt. Einzig das Brot war nicht jeden Tag so knusprig. Die meiste Zeit hatten wir am Strand und im Meer wenig andere Gäste gesehen (<20). Perfekt für Gäste die Ruhe suchen. Abends gibt es schöne und stilvolle Livemusik, 2x Disco und ein Karaokeabend. Hervorzuheben sind die tollen und freundlichen Mitarbeiter (Wünsche werden nicht bei Gelegenheit sondern sofort erledigt). Ein besonderer Dank geht an: Samira und Elisa (jederzeit perfekte Gästebetreuung); Hassan und Shafeeq (Housekeeping mit nettem Smalltalk und tollem Abschiedsgruss); Alim (unser persönlicher Kellner im Maalan Buffetrestaurant - tiefen entspannt und sehr aufmerksam, bringt schneller als man bestellt bzw. merkt sich vieles); Waheed (lustiger Abend im À la carte "Hot Rock"). Fazit: Wer einen Palast mit Gold sucht ist hier falsch. Wer jedoch ein natürliches und authentisches Inselleben gepaart mit Perfektion sucht, ist hier genau richtig. Was uns besonders gut gefallen hat: die Insel ist bis hin zu den Restaurants komplett barfuss. Im Dunkeln evtl. Flipflops anziehen - Schuhe zu Hause lassen.

Traumhaft - wir kommen wieder!

(41-45) February 2020

Meeru Island ist eine sehr gepflegte, etwa 1,2km lange und 350m breite ,naturbelassene Insel. Auf den Hauptwegen eine, unserer Meinung nach, absolute Barfussinsel. Ab der problemlosen Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl und ausgezeichnet versorgt gefühlt. Ein paradiesischer Ort, den wir sicher nochmals besuchen werden. Meine Tochter und ich haben in einem der "Garden- Rooms" gewohnt, die nur wenige Schritte vom "Farivalhu Restaurant", dem Pool und der daneben gelegenen "Dhoni Bar" entfernt waren. Der Strandabschnitt hier war wundervoll. Der nördliche und östliche Teil der Insel (Maalan Restauant, Duniye Spa over-the-water, Uthuru Bar, Pavilion Bar und Pavilion Bar Pool) sind für Gäste ab 18 Jahren gedacht. Man kann sich dort zwar aufhalten und auch im Meer baden - Restaurants, Infinity Pool etc sind aber nur für Erwachsene.

das zweite Mal Meeru und nicht das letzte

(51-55) January 2020

traumhafte Insel für Ruhesuche die gerne in entspannter Atmosphäre gut essen, morgens den Sonnenaufgang genießen, schnorcheln, faulenzen, spazieren gehen und den Tag bei einem Eiskaffee mit live Musik im Hintergrund oder auch Mal abtanzen auf der Glow Party ausklingen lassen

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf den Malediven herrscht tropisches Klima mit ganzjährig sehr warmen Temperaturen und fast konstanten Wassertemperaturen. Entscheidend für das vorherrschende Klima ist die Windrichtung. Der Südwest-Monsun bringt während der Regenzeit von Mai bis Oktober Niederschläge. In den Monaten November bis April weht der Nordost-Monsun, der trockeneres Wetter mit nur vereinzelten Niederschlägen bringt.

Malediven beste Reisezeit: Dezember bis April

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Fremdenverkehrsamt der Malediven
Postfach 200048
D-63493 Seligenstadt
Tel.: +49 61 829 934 857
Fax: +49 61 829 934 858
E-Mail: info@visitmaldives.com
Internet: www.visitmaldives.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise auf die Malediven einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA).

Flugdauer

Schweiz - Male nonstop mit Edelweiss ca. 9 Stunden.

Schweiz - Male mit Umsteigen in Dubai (Emirates) oder Frankfurt (Condor) entspricht etwa einer Reisezeit von 14 Stunden.

Landeswährung

Maledivische Rufiya (MVR). Zirka CHF 1.00 = MVR 16.19

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf den Malediven entsprechen etwa dem Schweizer Preisniveau. Vereinzelt sind diese gar etwas höher, da alle Waren importiert und mit Schiffen zu den Ferieninseln gebracht werden müssen.

Sprache

Dhivehi. Gute Verständigung in Englisch.

Strände

Aufgrund von Winden und Strömungen verändern sich die Strandverhältnisse besonders der kleineren Inseln laufend. Deshalb muss damit gerechnet werden, dass die Strände nicht immer den abgebildeten Luftaufnahmen entsprechen. Auch auf den Malediven gibt es Ebbe und Flut. Innerhalb der Lagunen kann es bei Ebbe zu einem sehr niedrigen Wasserstand kommen, sodass Schwimmen nicht immer möglich ist. Strengstens verboten ist FKK und Oben ohne.

Strom

230 Volt. Adapter erforderlich.

Tauchen

Vor Beginn eines Tauchkurses ist ein sportärztliches Attest vorzulegen. Auch Taucher mit Brevet müssen eine aktuelle fachärztliche Untersuchung nachweisen können. Eine Dekompressionskammer gibt es jeweils auf der Insel Bandos (Nord-Male-Atoll), auf Kuredu (Lhaviyani-Atoll) und auf der Insel Kuramathi (Rasdhu-Atoll). Das Abbrechen von Korallen und die Verschmutzung der Unterwasserwelt durch Wegwerfen von Blitzlampen o.ä. kann zum generellen Tauchverbot führen.

Telefonvorwahl

Auf die Malediven: +960. In die Schweiz: +41.

Transferinformation

Sämtliche Flugtransfers sowie die meisten Bootstransfers (abhängig von der Lage der Insel) werden nur tagsüber durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass Wasserflugzeuge immer auf Sicht fliegen. Je nach Entfernung der gebuchten Insel kann bei Ankunft auf den Malediven nach 16 Uhr sowie bei Rückflug in die Schweiz vor 9 Uhr eine Zwischenübernachtung in Male oder auf der Flughafeninsel Hulhule erforderlich werden. Dies gilt auch für Ankünfte nach 16 Uhr, die aus einer Flugverspätung resultieren. Diese Fälle sind in der Kalkulation bereits berücksichtigt. Vermeintliche Preisdifferenzen können daher nicht erstattet werden. Gleiche Massnahmen kann auch eine schlechte Witterung verursachen. Generell existiert auf den Malediven kein vorgegebener Fahrplan für Wasserflugzeuge, innermaledivische Linienflüge sowie Schnellboote. Allfällige Wartezeiten sind dadurch nicht vermeidbar.

Separate Gepäckbestimmungen beim Transfer mit Wasserflugzeug: Bitte beachten Sie, dass entgegen der Gepäckbestimmungen des gebuchten Linienfluges ab/bis Zürich lediglich ein Höchstlimit von max. 20kg plus Handgepäck von max. 5 kg pro Person für den Transfer mit dem Wasserflugzeug erlaubt ist. Bei Übergepäck fällt vor Ort eine zusätzliche Gebühr an.

Trinkgelder

Wie überall auf der Welt wird auch auf den Malediven ein Trinkgeld erwartet. USD 1 für das Koffertragen, USD 1 bis 2 für die Bootsbesatzung, ca. USD 5 pro Woche für den Zimmerjungen und den Kellner sind angemessen.

Wichtige Hinweise

Bitte beachten Sie das strikte Einfuhrverbot von Alkoholika, Schweinefleisch und freizügiger Literatur. Auf den Hotelinseln herrscht jedoch kein Alkoholverbot. Auf den Malediven ist jeglicher Rauschgiftbesitz strikt verboten, Verstösse können selbst bei geringen Mengen harte Strafen zur Folge haben.

Zahlungsmittel

Auf den Malediven ist die Ein- und Ausfuhr der Lokalwährung verboten. Die Rechnungen auf den Malediven-Inseln werden in der Regel in US-Dollar erstellt. Euro oder Schweizer Franken werden zum Teil ebenfalls akzeptiert. Es ist unbedingt ratsam, US-Dollar-Reiseschecks oder US-Dollar-Bargeld (kleine Banknoten für Trinkgelder) mitzunehmen. Internationale Kreditkarten wie American Express, MasterCard und Visa werden auf den Malediven in der Regel akzeptiert.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus drei Stunden im Sommer bzw. plus vier Stunden im Winter. Indian / Maldives Time Zone (Schweiz 12 Uhr, Malediven 15 Uhr im Sommer bzw. 16 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Zu Ihrer Konfiguration konnte kein Angebot ermittelt werden. Sie können die Konfiguration zurücksetzen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 9-12 Uhr &  13.30-18.30 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 03.08.2020
Späteste Rückreise
So, 01.11.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug

    Alternative Flüge Filtern

    Hinflug

    Rückflug

    Reisedauer

    0h - 24h


    Flugverbindung

    Reisedauer

    0h - 24h


    Flugverbindung