Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Malta, Cirkewwa

Paradise Bay Resort

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Cirkewwa

Lage

  • Zum Strand: ca. 50 m
  • Zum Strand: Paradise Bay, ca. 1 km
  • Zum Ortszentrum: Mellieha, ca. 5 km
  • ruhig, am Ortsrand
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, von der Anlage getrennt durch Strasse, Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 276
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei), unbewacht
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby, im Zimmer
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Souvenirshop
  • Snackbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel
  • Hallenbad: ca. 01.11.-30.04., beheizbar
  • Sonnenterrasse
  • 3 Pools: ganzjährig geöffnet, Meerwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegestühle (kostenfrei)

Zimmer (DJ/EJ)

26-30 qm, Doppel, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung, Ventilator, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Bay View Zimmer (DJA/EJA)

26-30 qm, Doppel, Buchtblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung, Ventilator, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Meerblick-Zimmer (DJM/EJM)

26-30 qm, Doppel, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung, Ventilator, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Junior-Suite (KJ)

31-35 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Heizung, Ventilator, Safe (kostenpflichtig), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Verpflegung

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zum Abendessen kostenfrei (Softdrinks, Hauswein, Wasser)
  • Vollpension plus: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Softdrinks, Hauswein, Wasser)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderpool (aussen): Meerwasser, ganzjährig geöffnet
  • Kinderpool (aussen): Meerwasser, ganzjährig geöffnet
  • Kinderpool (aussen): Meerwasser, ganzjährig geöffnet
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Kindermenü

Wellness inklusive

  • Whirlpool
  • Saunabereich: Sauna

Wellness gegen Gebühr

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Animation: ca. 01.05.-31.10.

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Boccia
  • Tischtennis
  • Billard
  • Tennisplatz: Hartplatz, im Hotel, Flutlicht (kostenfrei)
  • Tauchschule: im Hotel

Tipps & Hinweise

  • Umweltsteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Bitte beachten

Umweltsteuer
Seit dem 1. Juni 2016 müssen Urlauber auf Malta, Comino und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Sie beträgt € 0,50 pro Erwachsenen (ab 18 Jahren) und Nacht und ist in der Unterkunft zu entrichten. Maximal fallen pro Person und Aufenthalt € 5 an. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und zur Verschönerung touristischer Einrichtungen genutzt. Änderungen vorbehalten.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.4
Weiterempfehlungsrate79.3%
Anzahl Bewertungen396
Hotel3.9
Zimmer4
Service4
Lage & Umgebung4.3
Gastronomie4.1
Sport & Unterhaltung3.5

Einzelbewertungen

VORSICHT ich rate von einer Buchung ab!

(31-35) October 2019

VORSICHT! Wirklich ein extrem schlechtes Hotel, haltet euch lieber davon fern! Dreckig, schlechter Service, einfach der totale Reinfall. Schon im Voraus habe ich zig mal angerufen und unzählige Emails geschrieben, um meine Buchung zu bestätigen, und mir wurde nie etwas konkretes gesagt und auf meine emails erst recht nicht geantwortet. Die totale Verarsche! Unfassbar.

Rundum zufrieden

(41-45) October 2019

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Nie wieder Hotel Paradise Bay

(51-55) September 2019

Die Lage des Hotels kann ich nur so beschreiben . Sehr verkehrsgünstige Lage. Wir waren in der zeit vom 15.09.bis 22.09.19 mit schauinsland-reisen dort und hatten das Zimmer 110 . Das Zimmer selber war ok so lange man die Balkontür zu ließ, leider war die Klimaanlage auch defekt. Wie wir von anderen Reisenden erfahren haben ist das wohl in einigen Zimmern so, also muste man die Balkontür öffnen. Man steht dann vor der Entscheidung lauter Straßen und schffslärm oder im eigenem schweis schlafen. Da die Fähren zwischen Malta und Gozo rund um die Uhr fahren ist von einer Erholung keine Rede. Beschreibung Bad: Das bad ist in die Jahre gekommen, das Waschbecken ist mit Rissen durchzogen die Duschhalterung und seifenablage sind lose. Der Hotel eigene Strand wurde mit Sand 0-10 Körnung künstlich aufgeschüttet und ist von scharfkantiken Klippen gesäumt. Alles in allen hat das Hotel nicht mehr als drei sterne verdient.

Ausführliche Bewertung von Maikel. Nie wieder!!

(51-55) September 2019

Landschaftlich gut gelegen aber total in die Jahre gekommen!! Nicht weiter zu empfehlen!! Personal total überfordert!!

Relaxen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

(46-50) September 2019

Gut geeignet zum Relaxen und Sonnenbaden. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, zum Beispiel nach Gozo. Der Hoteleigene Strand ist etwas klein geraten und liegt in unmittelbarer Nähe des Fähranlegers nach Gozo.

2 Sterne weniger wäre angemessen !!!

(56-60) August 2019

Vorweg: Wir waren schon in vielen Ländern unterwegs und man muss selbstverständlich hier und da Abstriche machen, aber unsere Woche im Paradise Bay Resort auf Malta war eigentlich nur enttäuschend. Und wir meckern nicht so schnell..... Die Lage ist gut, nahe am Fähranleger nach Gozo und top Busanbindung. Der hoteleigene "Strand" ist eher ein Scherz, klein, steinig und direkt am Hafen. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, die schweren Teppichböden in den Fluren muffeln mächtig, die Zimmer sind einfach, aber okay. Die Sauberkeit in den Zimmern war gut. Unser Eindruck war, dass das Haus einfach lieblos geführt wird. Es fehlt an vielen einfachen Kleinigkeiten wie Aschenbechern im Außenbereich, weshalb die rauchenden Gäste ihre Kippen überall hin werfen, in leere Kaffeetassen oder Gläser stopfen. Das Essen war leider mehr oder weniger über die ganze Woche völlig geschmacklos und eintönig. Da FAST ALLE Gäste jeden Tag mächtig nachgewürzt haben war es um so ärgerlicher, dass die meisten Salzstreuer leer oder verstopft waren. Trotz mehrfacher Bitten hat sich hieran die ganze Woche nichts geändert. Beim Essen mit ca. 15 anderen Gästen über 10 Min. auf eine saubere Kaffeetasse oder ein Saftglas warten geht gar nicht. Zwei Bier- und Wein-Zapfanlagen zur Selbstbedienung, leider häufig während der Haupt-Essenszeiten einfach leer. Bestellte Lunchpakete waren zur vereinbarten Abholzeit nicht fertig. Ein Aufzug ging die ganze Woche nicht, leider nicht einmal ein Hinweisschild darauf. Erster Hammer: Hätte ich an der Rezeption nicht ein zweites Mal nach unserer Abholzeit zur Rückreise gefragt, hätten wir auf Grund einer Falschaussage des Nachtportiers am Abend vorher im schlimmsten Fall unseren Rückflug verpasst. Zweiter Hammer: Am letzten Abend wurden mir aus dem Zimmer ein bereits getragenes Hemd und ein T-Shirt vom Kleiderhaken gestohlen. Eigentlich unglaublich, aber tatsächlich wahr. Die Sachen wurden vor unserer Abreise am nächsten Tag natürlich nicht mehr aufgefunden. Insgesamt ist das Hotel weit von 4 Sternen entfernt und somit nicht zu empfehlen !!!!

Top Hotel

(41-45) August 2019

Das Zimmer war zwar nicht so gut aber im großen und ganzen war es super vor allem das Essen . Die Animationen waren wenig, also die Kinder hätten sich mehr erhofft. Unsere Reiseführerin war Klasse.

schöne Nachbarinseln

(51-55) July 2019

küche sehr gut,pool gut,lage super,sehr freundlich,hilfsbereit,gute sauberkeit,die schönen nachbarinseln sind hier bestens zu erreichen,strandnah,events im hotel

Sehr schlecht

(51-55) July 2019

Ich habe 2 Zimmer gebucht und wir sind alle erwachsen meine Sohn und Tochter hat auf einem kleinem Bett Kinder Bett geschlafen es war sehr unangenehm, keine Strand nur eine Steg wo man ins Meer kann und er ist fast jeden Tag geschlossen. Praktisch nur in Schwimmbad kann man ins Wasser. Essen ist sehr schlecht zu wenig Auswahl. Die Tische wurden nicht aufgeräumt und es fehlen immer die Gläser zum trinken. Man muss immer 10 Minuten warten bis die Gläser da sind. Für mich war Ferien sehr teuer. Ich würde nicht weiter empfehlen

Tolle Lage mit nahegelegtem Strand

(36-40) June 2019

Unsere Zimmer war nicht so toll, leider auf der Strassenseite gelegen und sehr lärmig in der Nacht. Die Karten um die Zimmertüre zu öffnen funktionierten jeden zweiten Tag nicht. Leider hat es auch keine Restaurants oder Bars ums Hotel. Das Abendessen im Restaurant im Hotel war aber immer super. Wir hatten nur Frühstück reserviert, deshalb waren wir nie am Abend-Buffet, was wir nicht beurteilen können. Die Lage ist aber top, super zum Erholen, hat auch ein eigener kleiner Hotelstrand, die Aussicht ist leider zum Hafen gerichtet, aber sehr gemütlich mit einer Strandbar und es gibt gratis Liegen mit Schirme. Nicht weit entfernt ist der wunderschöne Paradies Bay Strand, welcher wunderschön ist.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima auf Malta ist mediterran. Die Sommermonate sind demnach trocken und heiss und die Wintermonate feucht und mild. Die Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht sind gering, weil die Nachttemperaturen durch den Einfluss des Mittelmeeres recht hoch bleiben.

Beste Reisezeit Malta: Ganzes Jahr

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Cirkewwa

Am nordwestlichsten Punkt von Malta gelegen. Von hier aus gelangt man mit der Fähre zur Nachbarinsel Gozo. Cirkewwa ist, bis auf das Hotel Paradise Bay, nicht besiedelt und bietet daher noch eine unberührte, teilweise bewaldete Landschaft. Die fantastischen Tauchgründe sind ein Dorado für Taucher. Entfernung zum Flughafen ca. 32 km.

Marfa

Marfa liegt im Norden der Insel, abseits der Touristenzentren, mit fruchtbaren Akazienplantagen und kleinen Strandbuchten. Herrlicher Ausblick auf die Inseln Gozo und Comino. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Mellieha

Mellieha ist ein kleiner, ursprünglicher Ort mit Geschäften, Restaurants und gemütlichen Bars. Oberhalb der gleichnamigen Bucht bietet sich ein traumhafter Blick auf das Umland und die vorgelagerten Inseln. Entfernung zum Flughafen ca. 23 km.

Sliema

Die zweitgrösste Stadt Maltas, mit vielen kleinen Buchten und einem flachen Felsstrand. Das lebhafte Zentrum von Sliema mit einer Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Strassencafés und Bars bietet in den Ferien reizvolle Abwechslung, und die ca. 4 km lange Promenade, die bis zum Vergnügungsviertel von St. Julian's führt, lädt zum abendlichen Flanieren ein. Entfernung zum Flughafen ca. 23 km.

St. Julian's

Im lebendigen St. Julian's gibt es unzählige Geschäfte und im Stadtteil Paceville ein vielfältiges Unterhaltungsangebot mit Restaurants, Bars, Discos und einem Spielcasino. Besonders schön ist die Spinola Bay. Hier dümpeln zahlreiche bunte Fischerboote malerisch im Hafenbecken. Entfernung zum Flughafen ca. 9 km.

St. Paul's Bay

St. Paul's Bay ist das zweitwichtigste Touristenzentrum Maltas mit vielen Restaurants, Bars und Pubs. Auch für ein umfassendes Sportangebot ist entlang der gesamten Bucht gesorgt. Entfernung zum Flughafen ca. 18 km.

Auskunft

Fremdenverkehrsamt Malta
Terminal 2
8302 Kloten
Tel.: 043 816 30 15
E-Mail: switzerland@urlaubmalta.com
Internet: www.visitmalta.com/de/

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Malta einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Malta finden Sie hier auf der Webseite des EDA.

Flugdauer

Schweiz – Malta ca. 2 ½ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns.

Rauchverbot

In Malta gilt ein Rauchverbot für alle öffentlichen Einrichtungen, Restaurants, Hotels, Bars und Nachtlokale. Rauchen ist nur im Freien erlaubt.

Sprache

Die Landessprache ist Maltesisch. Englisch ist die zweite Amtssprache, welche fast alle Malteser beherrschen.

Strom

230 Volt, dreipolige Flachstecker, Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Malta: +356. In die Schweiz: +41.

Umweltsteuer

Ab 1. Juni 2016 müssen Feriengäste auf Malta und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Diese beträgt EUR 0.50 pro Person/Nacht (ab 18 Jahre) und ist in ihrer Unterkunft zu entrichten. Der zu zahlende Maximalbetrag ist EUR 5.00 pro Person/Aufenthalt. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und der Verschönerung der touristischen Infrastruktur genutzt.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf Malta fast überall akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Travel Cash/Maestro zur Verfügung. Travelers Cheques sind in Malta nicht empfohlen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Frankreich 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 20.05.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 560.–
+560 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 280.–
2. Erwachsene(r)CHF 280.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 560.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 09.12.2019
Späteste Rückreise
So, 08.03.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 11.12. / 5 Nächte / CHF 560.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug