Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Mauritius, Belle Mare

Ambre Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
    • Erwachsenen-Hotel
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Zusatz

WLAN ohne Gebühr (gesamtes Hotel)
Loungezutritt an einigen Flughäfen inklusive
Rail & Fly inklusive

Erwachsene Unter Sich

16

Ort

Palmar

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

An der Ostküste, direkt am Strand von Palmar in einer windgeschützten Bucht gelegen. Das Örtchen mit kleinen Geschäften ist in etwa 5 Autominuten zu erreichen.

Ausstattung

Komfortables Hotel der gehobenen Mittelklasse mit einem gepflegten, tropischen Garten. Freundlich gestaltete offene Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Geschäften, 2 Bars, Nachtclub und Blick auf die beiden grosszügigen Swimmingpools und den Strand. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand ohne Gebühr erhältlich. Zu beiden Seiten des Empfangsgebäudes befinden sich mehrere 1- und 2-geschossige Nebengebäude, in denen insgesamt 297 Zimmer untergebracht sind. Kulinarisch verwöhnt werden Sie im Hauptrestaurant sowie in 2 à-la-carte-Restaurants (u.a. italienische Küche und Meeresfrüchte).

Superior-Zimmer

Ca. 30 qm, mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (1 Füllung täglich ohne Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse mit Gartenblick (DZS). Honeymoon-Zimmer (DSR). Auch zur Meerseite, in ruhiger Lage buchbar (DSM), Honeymoon-Zimmer (DAR).

Deluxe-Zimmer

Grosszügig geschnitten, (ca. 42 qm), mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (1 Füllung täglich ohne Gebühr), Safe, begehbaren Kleiderschrank, zur Meerseite (DZM), Honeymoon-Zimmer (DHR). Wahlweise auch mit Balkon oder Terrasse zur Meerseite (DMS), Honeymoon-Zimmer (DMR) oder mit Terrasse und Meerblick (DM2), Honeymoon-Zimmer (DLR).

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive

Alles inklusive

  • Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder à-la-carte
  • Nachmittags Snacks, Kaffee und Tee (15-17 Uhr)
  • Auswahl lokaler alkoholischer und alkoholfreier Getränke (9-24 Uhr)

Wellness

Gegen Gebühr: Im Spa-Center (ca. 600 qm) mit 4 Behandlungsräumen, Sauna, Jacuzzi und Dampfbad können Sie sich verwöhnen lassen.

Sport Inklusive

In der Nähe befindet sich der anspruchsvolle Ile aux Cerfs 18-Loch-Championship-Golfplatz, der für jeden lizensierten Golfer zugänglich ist. Die Green Fee und der Transfer zum Golfplatz sind ohne Gebühr. Ein Golf-Cart kann entliehen werden (gegen Gebühr). 2 Tennis-Hartplätze, Windsurfen, Kanu, Tretboote, Glasbodenboot, Schnorcheln, Badminton, Volleyball, Tischtennis, Boccia, Yoga, Aerobic, Fitnessraum. Regelmässig finden abends Unterhaltungsprogramme mit Shows und Livemusik statt.

Sport Gegen Gebühr

Tauchen, Wasserski, Parasailing, Hochseeangeln, Tennisunterricht. Personal-Trainer-Stunden.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit: Bestimmte Zimmertypen (DSR/DAR/DHR/DMR/DLR) sind für Hochzeitsreisende (bis 9 Monate nach der Trauung) zum Vorzugspreis buchbar. Ausserdem erhalten Sie bei Buchung der Honeymoon-Zimmer

  • 1 Flasche Sekt, Früchte, Hochzeitskuchen
  • 1 romantisches Candlelight-Dinner (inkl. der Getränke lt. AI-Programm)
  • 1 T-Shirt und 1 Pareo
  • Ab 10 Nächten Aufenthalt 1stündige Massage im Spa (10-15 Uhr)
  • Mindestaufenthalt: 4 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist dem Hotel bei Ankunft vorzulegen.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate85.6%
Anzahl Bewertungen283
Hotel5.3
Zimmer5.2
Service5.1
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie5.1
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

Golfurlaub vom Feinsten

(61-65) May 2018

Aussergewöhnlich freundlicher Service. Für Golfer ist der Golfplatz Iles aux cerfs absolut ein Muss. Die Transfers waren immer pünktlich. Enttäuschend war, dass unser Zimmer keine Terrasse hatte.

Urlaub zum Entspannen und Ausruhen

(56-60) April 2018

Ein ruhiges Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, in der Rezeption, im Küchen-, Bar- und Spa-Bereich. Traumhafter Strand, aber Badeschuhe nicht vergessen. Wohlfühlfaktor ist definitiv vorhanden. Bei der Buchung von Tagesreisen ist Eigeninitiative von Vorteil, wenn deutschsprachiger Guide gewünscht wird.

Die Schöne und das Biest

(31-35) April 2018

Ziemlich heruntergekommenen, muss renoviert werden. Strandlage ist schön, getränke Sercive am strand, restaurant und bar etwas locker, das essen ist sehr gut. Hotel ist ist sehr schön mit ein paar macken ansonsten empfehlenswert

Ambre schon zum 2. Mal - und sicher wieder!

(41-45) March 2018

Tolles Hotel - tolle Lage - superfreundliche Mitarbeiter - Zimmer + Sauberkeit der Zimmer na ja... Wir waren schon zum zweiten Mal im Ambre Resort und auch dieses Mal hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Gutes Essen, superschöne und großzügige Hotelanlage und sehr nettes Personal.

Super Hotel, immer wieder gerne!!

(19-25) March 2018

Wir wurden beim Check-in herzlichst empfangen, alles ging so flott. Nach einer halben Stunden durften wir schon in unser Zimmer (wir sind nachmittags gelandet). Das Zimmer war wirklich sehr groß und sauber. Klar ist das Hotel nicht das neuste, aber trotzdem noch super in Schuss. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden auch immer gewechselt. Das Essen war soweit auch gut. Man hatte eine große Auswahl an Essen in jedem Restaurant (Buffet oder A la carte). Es gibt allerdings kein "internationales Essen" also keine Pommes, Nudeln usw. was wir überhaupt nicht schlimm fanden, da man so das Essen der Mauritianer auch mal probieren durfte/musste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde immer darauf hingewiesen, falls etwas nicht im All-Inclusive Paket enthalten war. Somit sind keine Sonderkosten auf uns zugekommen. Der Strand war sehr sauber und die Liegen waren auch super. Überhaupt nicht durchgelegen oder zu wenig wie man manchmal hier liest. Man könnte das mit den Sonnenschirmen klar bemängeln, könnten evtl. mehr sein, aber dafür ist der Strand vor Ort nicht gemacht und somit eben nicht umsetzbar. Selbst wenn wir erst gegen 10 Uhr morgens zum Strand sind haben wir immer einen freien Schirm gefunden, zwar etwas weiter hinten, aber das machte uns nichts aus.

Ambre zum 2 Mal.

(36-40) March 2018

Super Hotel, mit sehr sehr gutem Essen und super netten Personal!! Das Check In war etwas langwierig aber der Zimmerwechsel aufgrund der vielen Tauben auf dem Balkon hat super geklappt! Es stimmt, die Zimmer müssten Renoviert werden aber sie werden täglich perfekt gereinigt und auch die Minibar aufn neue gefüllt!! Das Essen ist in allen 3 Restaurants sehr sehr empfehlenswert, frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei!! Der Strand ist sehr weitläufig und auch bei starkem Wind findet man am Südende ein angenehmes Plätzchen! Liegen waren immer ausreichend vorhanden auch wenn viele unnötig reserviert waren!! Die Sportmöglichkeiten sind mehr als ausreichend und können jederzeit kostenlos genutzt werden! Auch die Fahrt mit dem Glasbodenboot und der Schnorcheltripp sind empfehlenswert!! Immer wieder toll im Ambre, wir sin Wiederholungstäter!!

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand

(61-65) March 2018

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Ostküste mit einem traumhaften wunderschönen TOLLEN STRAND. Liegen müssen recht frühzeitig morgens reserviert werden. Der Blick vom Eingang über den Pool zum Meer ist SENSATIONELL. Wir hatten rundum einen super schönen Urlaub in einer sehr schönen Anlage an einem traumhaft schönen Strand.

4 Sterne stelle manche 5 Sterne in den Schatten

(66-70) February 2018

Bester Strand weit und breit, auch 5 Sterne Hotels haben oft nur einen kleinen Streifen Sandstrand, durch die Felsen an einem Ende ist das Wasser wie in einem Schwimmbecken. Anlage sehr schoen, offen zum Strand. Essen gut wenn auch manche Luxusspeisen fehlen, aber dafuer muesste man das Doppelte auslegen, und dazu muss man nicht nach Mauritius fahren. Besonders bemerkenswert: DAS PERSONAL IST SUPERFREUNDLICH, auch Senior Management ist staendig praesent (Rajen Canniah, Narain Puttee). Hatte Problem mit einer Naht die auf einer Wunde geplatzt war, das Medical Center (Ashwin & Co) ist SUPERB!!

Schöne, weitläufige Hotelanlage direkt am Strand

(66-70) February 2018

AI auf gehobenem Niveau mit vielen Extras. Schöne Unterkunft direkt am Sandstrand, einige Bereiche sollten aber erneuert werden. Sehr freundliches Personal in der Bar und den Restaurants. Zu wenige Strandliegen und Schirme, morgens sind fast alle schon reserviert !

Als „all inklusive Hotel“ sicher empfehlenswert.

(56-60) February 2018

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände. Leider werden immer wieder Liegen über längere Zeit reserviert, ohne dass sich dort Gäste befinden. Zimmer sind einfach und groß, könnten aber mal wieder renoviert werden. Das Mobiliar ist teilweise beschädigt und alt. Das Reinigungspersonal war sauber und freundlich. Das Hotelpersonal ist zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blick vom Eingang über den Pool zum Meer ist sensationell. Das Essen im Hauptrestaurant könnte abwechslungsreicher sein. Das italienische Restaurant war unser Favorit. Der Golfshuttle zur Golfanlage Ile aux Cerfs hat super funktioniert. Der Golfplatz ist einer der besten Plätze auf der Insel und für Ambre Gäste kostenlos. Der Golf Buggy kostet allerdings 55 Euro! Rundum ein super schöner Urlaub in einer schönen Anlage mit traumhaften Strand

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Auf Mauritius herrscht tropisches Klima. Am wärmsten ist es von Dezember bis März, die kühlsten Monate sind von Juni bis August. In den heissesten Monaten gibt es am meisten Niederschläge und es können Zyklone auftreten. Die Niederschlagsverteilung ist je nach Standort auf der Insel unterschiedlich, wofür die Südostpassate verantwortlich sind. Während es im Südosten am meisten regnet, ist es im Nordwesten deutlich trockener und in der Regel sonniger, da sich dieses Gebiet im Regenschatten befindet. Durch die grössere Anzahl Sonnenstunden sind die durchschnittlichen Temperaturen im Nordwesten der Insel am höchsten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Nordküste

Der Norden mit einem ganzjährig milden Klima zählt zu den meistbesuchten Regionen der Insel. Schützende Bergrücken halten Wind und Regen ab, so dass das Meer häufig türkisblau strahlt. Beliebte Orte im Norden von Mauritius sind z.B. Grand Baie, Balaclava, Grand Gaube, Pointe aux Piments oder Trou aux Biches. Im Nordosten befinden sich die Ortschaften Palmar, Poste Lafayette sowie Belle Mare. Entfernung zum/vom Flughafen ca. 58 - 75 km.

Ostküste

Die Ostküste hat sich ihren ländlich-gemächlichen Charakter bewahrt und präsentiert sich weitaus ursprünglicher als die anderen Küsten. Eine hügelige, mit Zuckerrohr bewachsene Landschaft prägt das Bild. In dieser Region findet man beliebte Regionen wie Grande Rivière Sud-Est und Trou d'Eau Douce. Entfernung zum/vom Flughafen ca. 42 km.

Südküste

Mit ihrem abwechslungsreichen und etwas rauerem Landschaftsbild, geprägt durch üppige Wälder, viele weisssandige Strände, Mangroven und schwarzes Lavagestein, ist die Südküste speziell bei Naturliebhabern sehr beliebt. Empfehlenswerte Orte wie Le Morne oder Bel Ombre sind im Süden von Mauritius zu finden. Im Südosten befinden sich die Orte Blue Bay und Mahebourg. Entfernung zum/vom Flughafen ca. 42 - 60 km.

Westküste

Feiner, weisser Strand, Palmen und hervorragende Hotels sind die herausragenden Merkmale der Westküste. Fernab des längsten Strandes der Insel geht der Blick über Zuckerrohrfelder zur bizarrsten Bergkette der Insel. Flic en Flac liegt südlich von Port Louis und bietet eine vielzahl an Restaurants. Entfernung vom/zum Flughafen ca. 46 km.

Auskunft

Mauritius Tourism Promotion Authority - MTPA
Badenerstrasse 15
8004 Zürich
Tel.: 044 286 99 56
Fax: 044 286 99 57
E-Mail: mauritius-switzerland@aviareps.com
Internet: www.tourism-mauritius.mu/de/

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Mauritius einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist sowie ein gültiges Rückreiseticket. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Mauritius ca. 11 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 4 bis 5 Stunden.

Kleidung

Wir empfehlen den Herren, lange Hosen für das Abendessen mitzunehmen.

Landeswährung

Mauritius Rupie (MUR). Zirka CHF 1.00 = MUR 34.50

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf Mauritius entsprechen etwa dem Schweizer Preisniveau, da fast alle Waren importiert werden müssen. Extras und alkoholische Getränke in den Hotels sind in der Regel teurer als bei uns.

Sprache

Landessprache ist Englisch. Ein Grossteil der Bevölkerung spricht Französisch und Kreolisch.

Strände

Das Tragen von Badeschuhen wird vielerorts wegen angeschwemmten Korallenstücken empfohlen. Je nach Ebbe und Flut ist das Schwimmen zu gewissen Tageszeiten an manchen Stränden nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Strom

230 Volt. Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Mauritius: +230. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Wie überall auf der Welt wird auch auf Mauritius ein Trinkgeld erwartet, üblich sind 10 %. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf Mauritius fast überall akzeptiert. Reisechecks können in Banken, Hotels und dazu berechtigten Geschäften umgetauscht werden. Ausländisches Bargeld kann am Flughafen, in Hotels, bei Banken oder in Wechselstuben auf Mauritius gewechselt werden.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. plus drei Stunden im Winter. Moscow Time (Schweiz 12 Uhr, Mauritius 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Do, 02.08.2018
Späteste Rückreise
Mi, 31.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug