Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Mexiko, Cancun, Playa del Carmen

IBEROSTAR Grand Paraiso

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nähe
  • Ermässigte Green Fee
  • Butlerservice
  • Restaurant mit atemberaubendem Blick
  • Subtropische Gartenanlage

Erwachsene Unter Sich

Hier sind die Gäste ab 18 Jahre willkommen.

Ort

Playa del Carmen

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Das IBEROSTAR Grand Hotel Paraíso liegt direkt am langen, feinsandigen Strand von Playa Paraíso in ruhiger Umgebung. Der internationale Flughafen von Cancun ist nur ca. 39 km entfernt.

Ausstattung

Diese exklusive Nur-für-Erwachsene-Anlage liegt wunderschön in einem tropischen Garten und bildet eine Einheit mit dem Nachbarhotel IBEROSTAR Playa Paraíso Resort. Es gilt als das Flaggschiff der IBEROSTAR-Hotels an der Riviera Maya und verfügt insgesamt über 310 Junior-Suiten, verteilt auf 2 Zimmertrakte (Butlerservice in jedem Zimmertrakt). Das Hauptgebäude und die Zimmertrakte sind eingebettet in eine wunderschöne tropische Gartenanlage mit üppiger Flora und Fauna. Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, 5 à-la-carte-Restaurants (italienisch, japanisch, Gourmet, Seafood und mexikanisch), wovon 2 einen wundervollen Blick auf das Meer haben, ein Strandrestaurant, diverse Bars, einen Schönheitssalon, ein komplett ausgestattetes Spa mit Health-Bar, ein Fitnesscenter, einen Internetraum und eine Diskothek. Das gesamte Resort zählt 3 Swimmingpools (1 beheizter überdachter Pool, 1 Infinity-Pool mit Bar und 4 Jacuzzis, 1 Relax-Pool mit 2 Jacuzzis). Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind ohne Gebühr. Eine Shoppingmall mit Eisdiele und diversen Bars, in denen Hamburger, Crêpes, Tacos und Tapas serviert werden, runden das vielfältige AI-Programm ab. Unsere Gäste geniessen ausserdem den Komfort, alle Anlagen im Playa Paraíso Resort mitnutzen zu dürfen.

Junior-Suiten

Die eleganten Junior-Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten (Kopfkissenauswahl), Bad mit Hydrobadewanne, Dusche, Bademäntel und Slipper, Föhn, Deckenventilator, Klimaanlage, Safe, Telefon, Kabel-TV, iPod-Anschluss, DVD-Player, Kaffee-/Teeutensilien, Minibar (gefüllt mit Softdrinks, Wasser, Bier, Likören und feinen Weinen), Bügeleisen und -brett und möblierten Balkon mit Schaukel (JS2/JS1).

Junior-Suiten Oceanfront

Diese Suiten liegen direkt am Strand, ansonsten Ausstattung wie die Junior-Suiten (JM2/JM1).

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive. Geniessen Sie die ausgezeichnete internationale Gastronomie des Hauptrestaurants sowie die aussergewöhnliche Küche in den vier à-la-carte-Restaurants. Hier erwarten Sie wahre Gaumenfreuden.


Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder à la carte (Reservierung erforderlich)
  • Snacks am Pool und am Strand
  • Softdrinks, nationale und internationale Getränke sowie Pool-Concierge

Wellness

Gegen Gebühr: Spa-Bereich mit vielfältigem Angebot an Kosmetik- und Beautyanwendungen. Sauna, Dampfbad und Jacuzzi.

Sport Inklusive

Aqua-Aerobic, Schnorchelausrüstung, Kajak, Katamaran (1 Stunde pro Tag), Fitnessraum, Tennis (5  Plätze, Flutlicht ohne Gebühr, nach Verfügbarkeit und mit Voranmeldung), Tischtennis, Volleyball, Bogenschiessen und Radtouren (alles nach Verfügbarkeit). Bei einer Aufenthaltsdauer von 3 bis 4 Nächten 1 freies Golfspiel pro Person, ab 5 bis 13 Nächte 2 Spiele ohne Gebühr sowie ab 14 Tage 4 Spiele ohne Gebühr.

Sport Gegen Gebühr

PADI-Tauchschule, hoteleigener 18-Loch-Golfplatz.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit (bis 6 Monate nach der Trauung): 1 Flasche Tequila, Früchte, Just-Married-T-Shirts, Upgrade in die nächsthöhere Kategorie (nach Verfügbarkeit).

Tipps & Hinweise

Bitte beachten inklusive Privattransfer ab/bis Flughafen Cancún unter dem Buchungscode 1MØ723H buchbar.

Bitte Beachten

Umweltsteuer Mexiko
Seit dem 1. September 2017 müssen Urlauber in Mexiko in den meisten Hotels an der Riviera Maya aufgrund kommunaler Bestimmungen eine Umweltabgabe zahlen. Sie beträgt MXN 20
(ca. 1 Euro) pro Zimmer/Nacht und ist von den Gästen persönlich bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.9
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen490
Hotel5.9
Zimmer5.8
Service5.8
Lage & Umgebung5.6
Gastronomie5.8
Sport & Unterhaltung5.8

Einzelbewertungen

Entspannt unterhaltsam

(19-25) July 2018

Der Aufenthalt im Hotel Iberostar hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Freizeitaktivitäten und das Animateuren-Team war sehr angenehm. Nicht zu viel, sondern gerade passend. Man hatte auch genügend Zeit, die Sonne zu geniessen, ob mit Aktivitäten oder einfach nur im Liegestuhl.

UNVERGESSLICH SCHÖNER URLAUB - TOP MANAGEMENT

(46-50) June 2018

Luxuriöser Urlaub mit Gourmetessen an einem paradiesischen Fleckchen in der Karibik. Top Management, top Angestellte. Dies ist war mein 8. Besuch im Iberostar Grand Paraiso. Ich habe diesmal 3 Wochen in diesem Hotel verbracht Meine Vorfreude war wie immer sehr groß und meine Erwartungen sehr hoch Ich wusste dass das Management teilweise gewechselt hat. Mr. Lander der GM war immer noch dort, Philip hingegen und Laura waren neu für mich und stellten sich jedoch als freudige Überraschung heraus. Beide sind sehr professionell und kundenorientiert. Das neue Management Team ist für mich eines der besten das jemals dort war. Großes Lob hier schon mal! Ich wurde sehr herzlich von Hector dem Kofferträger empfangen. Er konnte sich sofort an mich erinnern und war wie immer ein sehr freundlich und hilfreich. Beim Check In empfang mich Elisa, welche sehr erfreut war mich zu sehen und deren Lächeln einzigartig ist. Anahli und Mar vom Public Relation Team und sogar Mr. Lander warteten bereits auf meine Ankunft, sodass ich gleich das Gefühl hatte wieder daheim zu sein. Dies und viele andere Dinge machen dieses Hotel so einzigartig !!! Diesmal hatte ich sogar die Gelegenheit mit Laura, Mar und Analhi am Abend öfters im Hotel zu essen. Hierfür bin ich besonders dankbar, zumal ich wusste, dass sie viel zu tun hatten und trotzdem die Zeit mit mir verbrachten. Mein Zimmer lag im Gebäude 71. Dort werden zur Zeit größere und kleinere Instandhaltungen durchgeführt. Sicherlich gab es Lärm, aber…. diese Arbeiten müssen durchgeführt werden und letztendlich ist dies Garant, dass das Hotel immer gepflegt und neuwertig bleibt. Öfters hat man mich gefragt ob ich ein anderes Zimmer wollte, aber die Baumassnahmen störten mich überhaupt nicht. Großes Lob an meine Concierges: Rebeca, Maili, Stephanie (Prestige), Alin, Marimar, Mar (supervisor/prestige), Itzy. Sie arbeiten sehr viel, haben viel Verantwortung und ich schätze sie alle. Wir sind mittlerweilen Freude, danke ! Großes Lob an die Butler: Mauro, Marco, Henry, Hugo, Carlos. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt…. Und ja ich bin nicht kompliziert.. ich bin VIP :-) Großes Lob an die Strandkellner, der Service dort war bisher der beste den ich jemals hatte. Großes Lob an die Zimmerreinigung: Roman (supervisor), Armando (supervisor), Bertha, Janet…… mein Zimmer war einzigartig geschmückt und wurde jeden Tag peinlich genau geputzt. Danke !!! Gastronimie: Zunächst mal großes Lob an den Chef Cristian, den ich persönlich kennenlernen durfte. Er ist freundlich und professionell und sehr kundenorientiert. Danke für den einzigartigen Abend den ich im karibischen Restaurant mit ihm geniessen durfte. Es ist schwierig zu sagen welches der à là cartè Restaurant das Beste ist. Ich werde immer wieder danach gefragt, aber eine klare Entscheidung fällt mir schwer, da sowohl das Ambiente als auch die Speisen sehr unterschiedlich sind. Mir haben einfach alle sehr gefallen und das Essen war immer ein Erlebnis. Der Italiener gefällt mir durch die Dekoration des Restaurantes, Tonis gefällt mir durch die großartigen Surf&Turf Gerichte und dem hervorragenden Restaurantmanager, der Japaner hat eine sehr große Vielfalt und ebenso großes Lob an die neue Restaurantmanagerin, das karibische Restaurant hat eine sehr spezielle großartige Speisenauswahl. Alle Restaurants, auch das Buffet sind einfach wunderbar. Jeden Tag kann man vom Feinsten Essen und alles ist von bester Qualität und für Gourmets ausgelegt. Besonders hervorheben möchte ich meine Erfahrung im Gourmet Restaurant. Das Menü wurde hier komplett geändert. Es gibt hier nun 2 verschiedene fixe Menues zur Auswahl. Ein 8 Gänge Menü und ein 5 Gänge Menü. Wie in alles Restaurants ist auch dieses gegen Reservierung kostenfrei nutzbar. Die Ausnahme hier, dass man das Menü mit speziellen hochwertigen Weinen kombinieren kann. Wenn man also das Menü mit dem Wineparing wählt, bezahlt man für die erlesenen Weine extra. Die Preise gestalten sich je nach Weinauswahl zwischen 40 USD und 75 USD. Für mich ein must have, weil das Essen kombiniert mit dem Wineparing so besonders ist. Sollte man das Wineparing nicht mögen, kann man auch die normalen Getränke wie in den anderen Restaurants kostenfrei geniessen. Vergleichsweise habe ich auch das Gourmet Restaurant im Paraiso Maya und im Paraiso Lindo probiert. Beide Restaurants sind gut, aber man kann das Essen nicht mit dem Grand vergleichen. Ich habe diesmal 3 Wochen in diesem Hotel verbracht und nach Hause zu fahren hat mir mein Herz gebrochen. Es ist mir noch nie so schwer gefallen meine Freunde dort zurück zu lassen. Bitte entschuldigt dass ich endlos geweint habe, aber ich bin mittlerweilen für meine Traueranfälle beim Check out bekannt. Ich hoffe in meinem Feedback niemanden vergessen zu haben, anderenfalls bitte seit nicht böse. Ich möchte mich bei allen für diesen wunderbaren Urlaub bedanken und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Alles Liebe, Paolo

war jetzt 17mal da-immer noch top...Das Beste

(56-60) June 2018

So,ich war jetzt im Juni 2018 das 17te mal in diesem Hotel. Im Laufe der Jahre war man in einigen anderen Hotels als Gast...man hat auch irgendwo mal gefragt ob man sich dieses Hotel mal unverbindlich anschauen darf..zb. Mayakoba..Yucatan Princess...Secrets Maroma und einige andere. Fazit...nirgendwo hatte ich das Gefühl,das es besser sein könnte als im Grand Iberostar Paraiso. Aber warum?......In diesem Hotel sind alle Komponenten gegeben welche einen sehr guten Urlaub versprechen. Man kann Ruhe haben(am Ruhepool...am Strand)...falls man Animation sucht ist man halt am Mainpool. Trotz Weggangs von Mr.Eder war die Animation wieder mal super...es kam nie Langeweile auf. Über die Freundlichkeit Aller Mitarbeiter muss man nicht reden oder schreiben...PERFEKT. Das Essen...die Büffets....der Service...alles top....Würde gern mal was negatives berichten nach all den Jahren...aber es gibt nichts negatives. Das Management...nach wie vor immer present...immer ansprechbereit. Dieses mal möchte ich keine einzelnen Mitarbeiter hervorheben...JEDER in diesem Hotel macht einen sehr guten Job....also werde ich am 26.12.2018 wieder dort sein. Muss mich ganz einfach mal bedanken für all die schönen Stunden in diesem tollen Hotel. Gracias...Me gusta todos.

Das beste Hotel in Playa del Carmen

(26-30) June 2018

Das beste Hotel in Playa del Carmen. Das Service und die wunderschöne Atmosphäre des Hotels ist einmalig. Da kann man über garnichts meckern. Das Essen ist fantastisch und exklusiv. Wir würden immer wieder dorthin reisen.

Traumurlaub

(26-30) June 2018

Wunderschöne Anlage mit erstklassigem Service und toller Animation. Hervorragendes Essen! Hier bleibt kein Wunsch offen.

Trotz schlechten Wetters, top Entertainment

(26-30) June 2018

Das Hotel ist vom Flughafen in 30min erreichbar und liegt sehr schön. Die gesamte Iberostar Anlage ist sehr gross und bietet für jeden etwas.

Überragende à la carte Restaurants

(26-30) June 2018

Super Hotel mit überragenden à la carte Restaurants als Ergänzung zum abendlichen Buffet. Entertainment Team mit riesigem Einsatz und sehr freundlich.

Urlaub vom feinsten

(41-45) June 2018

Wer exquisites Essen und aufmerksamen Service wünscht ist hier an der richtigen Adresse. Personal immer freundlich und zuvorkommend, besonders die Damen an der Rezeption und ganz besonders Olivia welche auch hervorragend deutsch spricht. Zimmer groß und sehr komfortabel mit eigenem Butler und Roomservice 24 Stunden welcher für alle Gäste inklusive ist. Hier werden alle Wünsche auf hohem Niveau erfüllt. Grand ist einfach grandios!

Jederzeit wieder

(46-50) June 2018

Das Hotel ist der Hammer, die Mitarbeiter sind vom Gärtner bis zur Putzfrau alle sehr freundlich und grüssen alle. Die Zimmer sind sehr groß, und sehr sauber.Der Pool ist sehr groß und sauber, ausreichende liegen vorhanden.

Meine Ferien waren paradiesisch schön

(41-45) June 2018

Dieses waren wunderschöne Ferien in diesem Hotel. Wir kommen wieder. Das Zimmer mit Aussicht auf das Meer ist wunderschön ?. Die Buters sehr freundlich und hilfsbereit.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf der Halbinsel Yucatan herrscht tropisches Klima. Die Regenzeit dauert ungefähr von Mai bis Oktober. Die Regenschauer sind aber meist nur von kurzer Dauer und ereignen sich meist am Vormittag oder am frühen Abend. Von August bis Oktober können zudem tropische Wirbelstürme (Hurrikans) auftreten. Während der Trockenzeit von November bis April fällt sehr selten Regen und die Temperaturen sind etwas tiefer, aber immer noch sehr warm. Die optimale Reisezeit für Cancun ist somit von November bis April.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Riviera Maya

Die Riviera Maya erstreckt sich von Cancún in südlicher Richtung, im so genannten "Corredor Turistico" bis nach Tulúm. Die kilometerlangen, feinsandigen Karibikstrände sind durch die vorgelagerte Insel Cozumel teilweise vor der Brandung geschützt und daher ideal für alle Arten von Wassersport. Die Korallenriffe der kristallklaren karibischen See laden bei angenehmen Wassertemperaturen zum Schnorcheln und Tauchen ein. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 1 Stunde.

Playa del Carmen

Der kleine Ort rund 70 km südlich von Cancún gilt als Zentrum der Riviera Maya und ist ein beliebter Treffpunkt mit schöner Fussgängerzone, typischen Shops, Bars und Restaurants. Playa del Carmen ist von den exzellent geführten Hotel- und Clubanlagen der Umgebung aus gut erreichbar. Transferzeit vom/zum Flughafen rund 45 Minuten.

Auskunft

Mexikanisches Fremdenverkehrsbüro
Klingelhöferstrasse 3
D-10785 Berlin
Tel.: +49 30 263 979 40
E-Mail: germany@visitmexico.com
Internet: www.visitmexico.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Mexiko einen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Die Touristenkarte mit einer Gültigkeit von bis zu 90 Tagen erhalten Sie während Ihres Fluges vom Bordpersonal. Die Kopie dieser Karte bitte sorgfältig aufbewahren, sie muss zur Ausreise wieder vorgelegt werden. Bei einer Reisedauer von mehr als 30 Tagen erkundigen Sie sich bitte bei der zuständigen Botschaft.

Alle Flugreisende nach Mexiko, die den Luftraum der USA überfliegen, müssen zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Cancun mit Umsteigen in Düsseldorf oder Frankfurt entspricht einer Reisedauer von etwa 16 Stunden.

Landeswährung

Mexikanischer Peso (MXN). Zirka CHF 1.00 = MXN 20.74

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. Meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell Februar-April und Mai-Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, Adapter für amerikanische Flachstecker erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Mexiko: +52. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Bedienungsgelder und Steuern sind in Mexiko normalerweise nicht in den Rechnungen enthalten, 15% sind angemessen. Taxifahrer erhalten gewöhnlich kein Trinkgeld. Kofferträger am Flughafen oder im Hotel erwarten pro Gepäckstück ca. 10 Pesos. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Wichtige Hinweise

An der Réception im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Getränke, Telefongespräche, Minibar, Wäscherei) und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddeposit hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars der Hotels sowie in öffentlichen Gebäuden nicht gestattet.

Zahlungsmittel

US-Dollar werden in Cancun fast überall akzeptiert, ebenso Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express). Wir empfehlen allerdings mit Pesos zu bezahlen. Geld kann in Banken oder in sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden, die länger geöffnet sind als Banken und einen schnelleren Service bieten. In Cancun gibt es auch Geldautomaten, an denen mit der EC-Karte Geld abgehoben werden kann (max. MXN 3'000/Tag, bei einigen sogar MXN 5'000/Tag).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sieben Stunden. Central Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Mexiko 5 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 14.06.2018

Ihr AngebotCHF 3'848.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 27.09.2018 - Di, 02.10.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Cancun (Condor), mit Transfer
Do, 27.09.2018, 08:15 Uhr
#####
Cancun–Zürich (Condor), mit Transfer
Di, 02.10.2018, 17:40 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+3'848 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'924.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'924.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'848.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 31.08.2018
Späteste Rückreise
Do, 29.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 27.09. / 5 Nächte / CHF 3'848.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug