Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Seychellen, Beau Vallon

Le Meridien Fisherman's Cove

  • Strand
    Strand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Beau Vallon

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Flughafen: ca. 15 km
  • Sandstrand: Zugang über Badesteg, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Zimmer: 68
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • luxuriös, komfortabel
  • Lobby, Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby, im Zimmer
  • Minimarkt
  • Le Cardinal, Buffetrestaurant: mediterrane Küche, internationale Küche
  • Paris Seychelles Restaurant, À-la-carte-Restaurant: französische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte
  • Snackbar, 2 Bars
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Superior-Zimmer

31-35 qm, Meerblick (zum Teil durch Vegetation eingeschränkt), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, Bademantel (kostenfrei), Haartrockner, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig), Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert) (DZS/DAS/DZR)

Deluxe-Zimmer

41-45 qm, Meerblick, in den Reihenbungalows, wie DZS (DZL/DAL/DLR)

Junior-Suiten

41-45 qm, wie DZL, iPod-Dockingstation (JS/JS1/JSR)

Executive-Suiten Oceanfront

61-70 qm, wie DZL, Espressomaschine, in Bungalows, näher zum Strand (SU/SU1/SUR)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet oder Menüwahl). Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • Vollpension: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl). Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Saunabereich: Dampfbad
  • Massagen: Klassische Massage, Aromatherapie, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage
  • Kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre

Sport & Unterhaltung Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Schnorcheln
  • Tennisplatz: Hartplatz

Sport & Unterhaltung Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Angeln
  • Tauchen
  • Verleih Ausrüstung

Honeymoon-Special

An bestimmten Terminen sind bestimmte Zimmertypen (DZR, DLR, JSR, SUR) für Hochzeitsreisende (bis 12 Monate nach der Trauung) und Paare, die ein Jubiläum feiern (alle 5 Jahre, Hochzeitsdatum muss innerhalb des Aufenthalts liegen), zum Vorzugspreis buchbar. Ausserdem erhalten Sie

  • 50% Ermässigung auf Massagen
  • 2 Sunset-Cocktails


Mindestaufenthalt 3 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate90%
Anzahl Bewertungen97
Hotel5.1
Zimmer5.4
Service5.2
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie5.2
Sport & Unterhaltung4.5

Einzelbewertungen

Hotel ist ok, aber keine 5 Sterne!

(41-45) April 2019

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Schon von außen kommend sieht man auf den Dächern (aus Palmenblättern) der einzelnen Häuser das diese unbedingt ausgebessert werden müssten. Das Dach des à la carte Restaurants wurde mit Folie "notdürftig" abgedeckt. Im Pool fehlen unzählige Fliesen. Teilweise wurden sie mit Silikon wieder geklebt, meine Tochter hat beim Tauchen im Pool mal eben zwei von diesen mit hoch gebracht. Die Sonnenschirme sind teilweise defekt oder auf den Liegeflächen fehlen die Abdeckungen ganz. Einzig das Gestänge ist noch da. Das Personal teilte mir mit das seit dem letzten Sturm im Dezember (vor 4 Monaten) Ersatz bestellt sei.... Im Endeffekt sind wir froh das wir das Hotel nur zu Beginn (4Tage) unserer Rundreise und für die letzte Übernachtung vor der Heimreise gebucht hatten.

Schöner Urlaub

(56-60) April 2019

Lage, Gastronomie sehr gut Zimmer etwas in die Jahre gekommen und komisch geschnitten. Die Badewanne neben dem Bett und nur durch den Vorhang getrennt.

Gemütliches Hotel

(26-30) April 2019

Sehr schönes gemütliches Hotel mit freundlichen Service und einladender Atmosphäre. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte so langsam renoviert werden (geplatzte/fehlende Fliesen im Pool oder an manchen Stellen bröckelnder Putz an Haussfassade). Wir haben und hier trotzdem sehr wohl gefühlt, da alles sauber, und gepflegt war. Es war ein schöner und entspannter Urlaub, vor allem da es ruhig und nicht überladen war.

Ein Hotel in traumhafter Lage mit miesen Service

(56-60) February 2019

Hotel, dass seine Sterne (leider) nicht in allen Disziplinen verdient. Erstklassige Lage, gute Küche, freundliches Personal, leider in die Jahre gekommenes Mobiliar und eine Rezeption, die nur mit "voll daneben" beschrieben werden kann.

Ordentliches Meridien - aber überteuert

(61-65) February 2019

Schöne Anlage mit herrlichem Garten. In der Anlage verteilen sich die Gästehäuser. Pool sehr schön direkt vor dem Meer. Der schöne Sandstrand liegt gleich neben dem Hotel. Frühstück ist normal. Das übliche aber das ist in Ordnung. Insgesamt ist aber das Buffet abends oder Essen im Restaurant für das gebotene zu teuer. Das Gym ist ein Witz und verdient den Namen nicht. Das Personal langsam und bedächtig. Der gebuchte Ausflug im Hotel ( Insel Praslin und andere Inseln top und zu empfehlen) Auch das Hotel empfehle ich einmalig - ich finde es allerdings völlig überteuert und würde kein zweites mal hier absteigen.

Schöne Gartenanlage

(36-40) February 2019

Eine Anlage mit Licht und Schatten. Die Lage, die Gartenanlage ist wirklich schön. Auch der Pool hat uns gut gefallen. Der schöne Sandstrand ist nicht diekt vor dem Hotel sonden einige laufminuten entfernt. Das fand ich aber eher angenehm da sich so vor dem Hotel am Strand keine Menschen sammeln. Auch der öffentliche Bereich ist angenehm. Weniger beeindruckend fand ich die Zimmer. Die Einrichtung doch sehr einfach - leider teilweise auch mit Flecken und angeranzt. Auch der "Le Meridien Style" ist nicht unser Geschmack-vorallem die Deko. Abgesägte Baumstamm-Stücke - nun ja. Das Frühstück normal ( die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen), das übliche, wenig Wurst und Käse / leider auch wenig frisches Obst! Das Essen ansonsten überteuert. Insgesamt empfand ich das Preisniveau für das Gebotene zu hoch (auch wenn die Seychellen insgesamt teuer sind). Unser Vorauszahlungspreis von 375 Eur bestimmt um 100 Eur zu hoch. Trotzdem empfehle ich das Hotel einmalig da die ganze Anlage recht gut ist.

Trauminsel, Hotel mit Luft nach oben

(61-65) January 2019

Die Lage am Ende der Bucht ist sehr schön. Allerdings ist der Strand direkt beim Hotel nicht gut zum baden geeignet. Man geht besser zur Mitte der Bucht um vernünftig schwimmen zu können. Hotlanlage ist wirklich schön.

Sehr gutes Hotel auf Mahe wo ich wieder hinfahren

(51-55) September 2018

Sehr gutes Hotel an einen super Strand, sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen. Auch das Alacarterestaurand war sehr gut. Zimmer bzw. Bungalow super. Freundliche Bedienung

Unglaublich schön. Hoffentlich wieder.

(61-65) September 2018

Unglaublich schöne Lage direkt am Strand. Sehr schöne Suiten, haben ein upgrade bekommen. Sehr gutes Essen in allen Restaurants, auch das Selbstbedienungsbüffet. Ca. 10 Minuten von einem Supermarkt entfernt, falls doch noch etwas fehlen sollte. Schnorchelkurse.

Ein tolles Hotel!

(19-25) August 2018

Sehr nettes Personal, welches sehr hilfsbereit sind. Das Hotel ist einfach traumhaft, das Essen sehr gut und die Lage einfach perfekt. Gerne wieder.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Seychellen sind mit einem ganzjährig warmen, tropischen Klima gesegnet und daher immer bereisbar. Die beiden gegensätzlichen Monsunwinde bestimmen das Klima: Der nordwestliche Monsunwind von Dezember bis März bringt teils starken Regen auf die Inseln. Der leicht frischere südöstliche Monsunwind weht von Mai bis September und bringt weniger Niederschlag. In den Monaten April, Oktober und November herrschen meist relativ windstille Verhältnisse.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Mahé (Hauptinsel)

Die mit 28 km Länge und 8 km Breite grösste Insel der Seychellen ist gleichzeitig der wirtschaftliche und kulturelle Mittelpunkt des Inselstaats. Fast 90 % der Einwohner leben hier und viele davon in der oder rund um die Hauptstadt Victoria. Entsprechend geschäftig geht es hier zu - ganz im Gegensatz zum sonstigen Lebensrhythmus auf den Seychellen. Mahé ist mit dem Auto in wenigen Stunden gut zu entdecken. Der Süden der Insel lockt mit menschenleeren Stränden und einer imposanten Flora und Fauna. Empfehlenswert ist ein Ausflug in den Saine-Anne-Meeresnationalpark. Der Flughafen liegt im Osten der Insel.

Insel Praslin

Vor allem als Heimat der Coco-de-mer-Palme bekannt ist Praslin, die zweitgrösste Insel der Seychellen. Etwa 7'000 Einheimische leben auf der rund 10 km langen sowie 4 km breiten Insel. Die berühmteste Sehenswürdigkeit Praslins wartet im Vallé de Mai: Das Naturschutzgebiet, in dem ausschliesslich auf den Seychellen heimische Palmenarten wachsen. Entspannung und Ruhe sowie die attraktivsten Strände befinden sich an der Nord- und Nordostseite. Anse Volbert, Anse Lazio und Anse Georgette zählen zu den schönsten Stränden der Welt. Je nach Ankunftszeit in Mahé kann es zu Wartezeiten für den Weitertransfer nach Praslin kommen. Gegebenenfalls ist eine Zwischenübernachtung in Mahé nötig. Dasselbe gilt für die Rückreise.

Insel La Digue

Als eine der berühmtesten Inseln der Welt kann La Digue den sicherlich meistfotografierten Strand für sich beanspruchen: Anse Source d'Argent im Südwesten. Es geht auf La Digue noch ein wenig gemächlicher zu als auf den übrigen Hauptinseln der Seychellen. Man ist vorwiegend zu Fuss oder per Fahrrad unterwegs, Motorfahrzeuge sind selten. Die ca. 3'000 Einwohner sind ebenso wie fast alle Ortschaften und Unterkünfte im Westen angesiedelt, während der Osten ursprünglich und naturbelassen ist. Je nach Ankunftszeit in Mahé kann es zu Wartezeiten für den Weitertransfer nach La Digue kommen. Eventuell ist eine Zwischenübernachtung in Mahé notwendig. Dasselbe gilt auch für die Rückreise.

Silhouette Island

Silhouette, mit 20 km² die drittgrösste Insel der Seychellen, ist eine dichtbewaldete Granit-Insel mit fünf Bergen. Auf der höchsten Erhebung, dem Mont Dauban, befindet sich ein Nebelwald mit einzigartigen Pflanzen- und Baumarten. Die Insel ist von Korallenriffen umgeben und steht zu 93% unter Naturschutz. Zudem verfügt die Insel über keine Strassen und ist sonst kaum erschlossen. Besonders gut schwimmen kann man am Strand von Anse La Passe. Je nach Ankunftszeit in Mahé kann es zu Wartezeiten für den Weitertransfer nach Silhouette Island kommen. Eventuell ist eine Zwischenübernachtung in Mahé nötig. Dasselbe gilt auch für die Rückreise.

Auskunft

Seychelles Tourist Office
Berner Strasse 50
D-60437 Frankfurt
Tel.: +49 69 297 207 89
Fax: +49 69 297 207 92
E-Mail: info@seychelles-service-center.de
Internet: www.seychelles.travel/de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise auf die Seychellen einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist sowie ein gültiges Rückreiseticket und eine Hotelbuchung. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu den Seychellen finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Seychellen mit Umsteigen in Dubai (Emirates) oder Frankfurt (Condor) entspricht etwa einer Reisezeit von 14 Stunden.

Fluginformationen

Je nach Ankunftszeit in Mahé kann es zu Wartezeiten für den Weitertransfer nach Praslin und La Digue kommen. Gegebenenfalls kann auch eine Zwischenübernachtung in Mahé nötig werden. Dasselbe gilt für die Rückreise. Die letzte Nacht kann in Mahé erfolgen.

Kleidung

Wir empfehlen den Herren lange Hosen für das Abendessen mitzunehmen. Ansonsten ist leichte Kleidung aus Baumwolle ideal. Eine leichte Strickjacke oder ein Sweatshirt für kühlere Abende genügt.

Landeswährung

Seychellen Rupie (SCR). Zirka CHF 1.00 = SCR 13.74

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf den Seychellen entsprechen etwa dem Schweiz Preisniveau, da fast alle Waren importiert werden müssen. Extras und alkoholische Getränke in den Hotels sind in der Regel teurer als bei uns.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 5.5.- 4.6.2019, kann es auf den Seychellen zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen. Alkohol kann in dieser Zeit nur im Hotelzimmer ab Minibar oder in den Restaurants nach Sonnenuntergang konsumiert werden.

Sprache

Landessprachen sind Seychellen-Kreolisch (90%), Französisch und Englisch.

Strom

220 bis 240 Volt. Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Auf die Seychellen: +248. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Trinkgelder werden nicht unbedingt erwartet, aber für guten und aufmerksamen Service ist ein Trinkgeld angebracht. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf den Seychellen fast überall akzeptiert. Bargeld in EUR kann in Banken, Hotels und dazu berechtigten Geschäften auf der Insel umgetauscht werden. Um bei der Abreise Seychellen Rupien in eine internationale Währung umzutauschen, müssen Besucher bei der Bank eine offizielle Quittung von einem autorisierten Devisenhändler vorzeigen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. plus drei Stunden im Winter. Moscow Time (Schweiz 12 Uhr, Seychellen 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.02.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 3'538.–
+3'538 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'769.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'769.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'538.–

Dieses Angebot ist nur
telefonisch buchbar.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 24.07.2019
Späteste Rückreise
Di, 22.10.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 02.09. / 5 Nächte / CHF 3'538.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug