Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Costa de la Luz, Novo Sancti Petri

Aparthotel Las Dunas

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
  • Sport
    Sport
    • Golfplatz in der Nähe
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihr Hotel

  • Senioren Angebote ab 55 Jahren
  • Top Kinderermässigung
  • Grosszügige Apartments

Ort

Novo Sancti Petri

Economy-Appartements (AJX)

26-30 qm, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Doppelbettcouch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kochnische, Essecke, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Terrasse (möbliert)

Appartements (AJ/EJ/AZ)

26-30 qm, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Doppelbettcouch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kochnische, Essecke, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Meerseite-Appartements (AJA/AJY)

26-30 qm, Meerblick (seitlich), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Doppelbettcouch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kochnische, Essecke, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon (möbliert)

Meerblick-Appartements (AJM)

26-30 qm, Meerblick (direkt), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Doppelbettcouch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kochnische, Essecke, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet)

Kein Transfer ab/bis Malaga inbegriffen

Bei diesem Arrangement ist der Transfer ab/bis Flughafen Malaga nicht inbegriffen.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.4
Weiterempfehlungsrate70.4%
Anzahl Bewertungen555
Hotel4.3
Zimmer4.3
Service4.4
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie3.6
Sport & Unterhaltung3.7

Einzelbewertungen

Wohlfühlurlaub direkt am Atlantik

(56-60) October 2019

Die Appartement-Anlage liegt direkt am am traumhaften Barrosa-Strand. Durch den direkten Strandzugang hat man den Atlantik sozusagen vor der Haustür.

Unterm Strich akzeptabel.

(51-55) October 2019

Im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel recht zufrieden. Minuspunkte gab es in erster Linie im Bereich Gastronomie und Zimmer. Siehe Kommentar.

Toller Family- u. Friends-Urlaub im Herbst

(56-60) October 2019

Gepflegte und saubere Anlage mit direktem Strandzugang, nettem Personal, gutem Essen. Für unsere beiden Familien mit Kindern von 5-17 Jahren perfekt!

Hotel für Familien,und Paare

(51-55) October 2019

Schöne Lage ,mit eigenen Strandzugang ,Appartement war gut ausgestattet. Essen war nicht schlecht, aber für ☆☆☆☆ nicht entsprechend. Abends war leider überhaupt nichts los, einmalig Bingo in 10 Tagen. Wir waren allerdings im Oktober da!Einkaufsmöglichkeiten gab es in Sankti Petri ca. 1000 m entfernt.

Hotel mit gutem Service ohne Ruhegarantie

(66-70) October 2019

Hotel in direkter Strandlake für Strandlieger gut geeignet, vor allem mit Kindern. Man darf sich jedoch nicht daran stören, dass es täglich zu bestimmten Zeiten stundenlang sehr laut wird. Der Service an der Rezeption und der Haustechnik ist ausgezeichnet. Die Apartments sind sehr gut eingerichtet. Vom Restaurant waren wir enttäuscht, da die angebotenen Speisen meist zu kalt waren. Die Lautstärke und das Restaurant sind der Grund, weswegen wir dieses Hotel nicht mehr wählen würden.

Schöner erholsamer Urlaub an der Costa de la Luz

(56-60) October 2019

Sehr gepflegte Anlage. Reichhaltiges Frühstück. Im Oktober sehr ruhig. Erholsamer Urlaub. Nettes Personal. Gerne wieder.

Essen eine Unverschämtheit

(56-60) September 2019

Lage vom Hotel war gut,direkt am Strand.Hotel war sehr hellhörig,am Wochenende sehr laut ,da viele Spanier da waren.Das Essen war eine Unverschämtheit,ungeniessbar.Unfreundliches Personal an der Rezeption

Wer Spanien mag ist dort richtig.

(61-65) September 2019

Sehr nettes, sauberes Hotel. Man fühlte sich willkommen. Sehr saubere Appartements und sehr geräumig und modern. Balkon war sehr geräumig und groß mit Sitzmöglichkeiten und Tisch. Außenanlage war sehr ansprechend.

Schöner Urlaub für Familien mit kleineren Kindern

(56-60) September 2019

Wir wollten ein Hotel mit zwei Schlafzimmern oder ähnliches. Deshalb hatten wir das Aparthotel Las Dunas gewählt. Anzahl Personen: 2 Erwachsene Dauer: 14 Tage Apartments: Die Apartments waren großzügig und sauber, die Einrichtung war gut (Kühlschrank, Kochgelegenheit und vieles mehr). Die Matratzen waren etwas hart, aber wir konnten darauf schlafen. Insgesamt waren die Zimmer gut. Hoteleigene Anlage und Pools: Machte einen sehr gepflegten Eindruck, wurde auch ständig gepflegt. Die Pools (zwei größere und ein kleiner) waren sauber und mit Sonnenschirmen und Liegen bestückt. Kantine: Ich verwende hier Kantine anstelle von Restaurant. Denn, obwohl es zwei davon gab, war keines ein Restaurant. Durch den sehr hohen Geräuschpegel und dem ungemütlichen Flair, kam ich mir vor wie in der Mensa an der Uni. Die Öffnungszeiten dort waren lang, und trotzdem waren immer wieder lange Schlangen am Eingang. Das Essen war ok, aber frittiertes öfters kalt. Nach einer Woche wurde es dann langweilig mit dem Essen - wenig Abwechslung. Das gilt für das Frühstück und das Abendessen. Strand: Der wunderschöne Strand war schnell zu erreichen (Sonnenschirme und Liegen dort gegen akzeptable Gebühr). Der Strand war sauber, hatte viele Duschen und Toiletten und war dauerhaft mit Rettungsteams besetzt - sehr gut. Sehr zu empfehlen. Resümee: Eigentlich keine vier Sterne für das Hotel. Die Eingangshalle mit der Rezeption war sehr ungemütlich und laut. Immer Schlangen vor der Rezeption. Bedingt durch die Apartments waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort. An den Pools war es daher ziemlich lebhaft. Das gleiche in den Kantinen (Restaurants). So ziemlich jede Familie hatte zwei bis drei Kinder mit dabei. Die Lautstärke durch die hallenartigen Konstruktionen störte bei Essen schon enorm (wie in einer Kathedrale). Nachts war es dafür in der Anlage sehr ruhig (nach der abendlichen Aufführung). Die Hotelanlage ist auf jedem Fall für Familien mit Kindern zu empfehlen. Für Pärchen ohne Kinder eher weniger. Uns hat es dort trotzdem gefallen, da wir den wunderschönen Strand und auch hin und wieder den Pool aus dem Nachbarhotel genutzt hatten. Außerdem kann man von dort aus das schöne Andalusien erkunden.

Aufgrund des Essens nicht weiterzuempfehlen

(36-40) September 2019

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Kein gutes Essen, das Personal ist leider auch nicht besonders freundlich. Nicht zu empfehlen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf das Klima an der Costa de la Luz könnte so mancher neidisch werden. In den Sommermonaten scheint die Sonne praktisch uneingeschränkt. An der Küste weht meist ein angenehmer Wind, der die grosse Hitze in Grenzen hält. Auch im Winter zeigt sich die Sonne häufig, allerdings ist das Wetter wechselhafter. Die Temperaturen sind auch im Winter mit 15 – 20 Grad sehr mild.

Beste Reisezeit Costa de la Luz: Mai bis Oktober

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Jerez de la Frontera

Die stark bürgerlich geprägte und elegante Stadt Jerez de la Frontera hat ihren Weltruhm vor allem durch Weine und Sherry erlangt. An die 700 Weinkellereien soll es geben, in denen der bekannte Sherry, dem die Stadt seinen Namen gab, in grossen Fässern unter sorgfältiger Pflege heranreift. Nicht weniger berühmt ist die Königliche Andalusische Hofreitschule. Ein Besuch des Trainings der Karthäuserpferde oder sogar der Abendvorstellung "Tanz der Pferde" sollte auf jedem Ferienprogramm stehen. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Novo Sancti Petri

Die beliebte Ferienzone Novo Sancti Petri bietet einen schönen, kilometerlangen und von Dünen gesäumten Sandstrand, einige Golfplätze, ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants, Bars und Geschäften sowie ein Freizeitzentrum mit diversen Sportangeboten. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km.

Conil de la Frontera

Ein typisch andalusisches Fischerstädtchen mit malerischen Gassen, blumengeschmückten Innenhöfen und einem endlosen Sandstrand. Die maurische Vergangenheit ist auf jedem Platz und an jeder Strassenecke nahezu greifbar. Dennoch ist Conil de la Frontera modern und bietet alles, was das Herz begehrt. Ein Städtchen mit einzigartigem Flair. Entfernung zum Flughafen ca. 75 km.

Costa Ballena

Der ruhige Strandabschnitt Costa Ballena liegt zwischen Rota und Chipiona und ist vor allem bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Ein Golfplatz und eine Fülle weiterer Freizeiteinrichtungen sorgen für Abwechslung vom beschaulichen Strandleben. Entfernung zum Flughafen ca. 39 km.

Rota

Der Ort hat den besonderen Charme eines verträumten andalusischen Fischerörtchens. Mit insgesamt 16 Kilometer feinsandiger, flach abfallender Küste gehört Rota zu den absoluten Strand-Spitzenreitern an der Costa de la Luz. Entfernung zum Flughafen ca. 40 km.

Chiclana de la Frontera

Das Stadtzentrum von Chiclana liegt etwa 8 km vom Strand entfernt, wo sich der ruhigere Familienstrand von Sancti Petri und anschliessend der bei Touristen beliebte Strand Playa La Barossa befinden. Dieser lange, feinsandige Naturdünenstrand mit Strandpromenade sowie die schöne Golfanlage von Novo Sancti Petri sind wahre Anziehungspunkte. Entfernung zum Flughafen ca. 53 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel. 044 253 60 50
Fax 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zur Einreise nach Spanien finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Costa de la Luz ca. 2 Std. 40 Min.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.91

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220  bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

An der Costa de la Luz werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. In dieser Region stehen zudem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Spanien 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.10.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 668.–
+668 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 334.–
2. Erwachsene(r)CHF 334.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 668.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 27.03.2020
Späteste Rückreise
Do, 25.06.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: So 24.05. / 5 Nächte / CHF 668.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug