Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Buchen ohne Risiko: Bis 14 Tage vor Abreise kostenlose Änderung möglich / Infos zum Coronavirus mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Spanien, Costa del Sol, Málaga

Las Vegas

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Zum Stadtzentrum von Málaga sind es vom Hotel aus etwa 2 km. Der Strand, Restaurants, Bars sowie ein Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz liegen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

Ausstattung

Das klimatisierte Haus verfügt über insgesamt 11 Einzel- und 96 Doppelzimmer. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Stockwerke. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, französischsprachiges Personal und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung

In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Ein Safe und, gegen ein Entgelt, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, Golfen, ein Fitnessstudio und ein Spa. Eine Disco und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen sind lecker und abwechslungsreich gestaltet.

Kreditkarten

Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.5
Weiterempfehlungsrate80%
Anzahl Bewertungen59
Hotel4.7
Zimmer4.5
Service4.6
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung4.3

Einzelbewertungen

Super Hotel für ein paar Nächte mit Meerblick

(41-45) February 2020

Modernes Hotel, schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Mann kann zu Fuß nach Malaga laufen oder nimmt sich für ein paar Euro ein Taxi. In den Straßen rund ums Hotel haben wir auch immer einen Parkplatz gefunden. Am WE sind alle kostenlos.

Angemessenes Preis-Leitstungsverhältnis

(51-55) February 2020

Eingangsbereich und Barbereich sehr schön, Zimmer vor allem das Badezimmer ein bisschen veraltet. Aber insgesamt gut.

Toller Meerblick, gute Lage, laute Straße

(51-55) November 2019

Ich habe diesen Herbst vom 4.-6. November im Hotel übernachtet. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick und Frühstück. Es hat fast alles gepasst: das Zimmer war sauber, groß genug, die Aussicht grandios: man konnte vom Beet das Meer sehen. Das Bad war sauber und geräumig. Der Schrank war groß, im Zimmer gab es genug Ablageflächen. Wi-Fi funktionierte gut. Das Bett war bequem. Die Lage hat Vor – und Nachteile: der einzige Nachteil ist die laute, sehr befahrene Straße N 340, die Cadiz mit Barcelona verbindet. Ich habe in der Nacht Ohropax benutzt um einschlafen zu können (bei geschossenen Fenstern), was mich aber weiter nicht störte. Auf der anderen Seite gibt es leider auch eine Lokalstraße, die aber in dem Zimmer nicht gestört hat. Das Positive an der Lage ist die sehr schöne Aussicht: die Playa de la Caleta liegt direkt vor dem Hotel – man muss nur über die Straße. Es gibt da eine Strandbar mit sehr schöner Aussicht.

Es ist in Ordnung

(61-65) September 2019

Wir waren für 3 Nächte im Hotel, alles freundlich und hell. Allerdings zwischen 2 Straßen gelegen, daher Nachts schon laut. Mit offenem Fenster bzw. Balkontür schlafen, geht nicht.

alles top

(41-45) August 2019

Kurzer Weg zum Strand und sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal, saubere ruhige Zimmer, kostenloser Parkplatz.

War ein traumurlaub mit strand und meinem Schatz!!

(31-35) August 2019

Das Personal ist sehr gut und sehr freundlich mit dem bis zum Hotel zu kommen ist ein wenig kompliziert aber trotzdem haben wir es geschafft!unser Zimmer würde jeden Tag geputzt und war sehr sauber und hat sehr gut gerochen!!!

Müsste dringend Renoviert werden.

(46-50) July 2019

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ok aber auch nicht mehr. Gleiches gilt für den Service (Dienst nach Vorschrift, zumindest in unserem Fall). Der Pool macht einen guten Eindruck. Die Lage des Hotels war für uns ideal. Leider ist die Straße zeitweise sehr laut, wofür das Hotel natürlich nichts kann.

Leider schon sehr in die Jahre gekommen

(46-50) July 2019

Das Hotel ist sehr verlebt und in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ok aber auch nicht mehr. Beim Service sieht es ähnlich aus, außer beim Putzpersonal das ist top. Die Lage ist sehr schön auch wenn die Straße zeitweise sehr laut ist. Alles in allem sind drei Sterne unserer Meinung nach hochgegriffen.

Baden und Stadtbesichtigung mit guter Ausgangslage

(26-30) June 2019

Schönes Hotel in Malaga, fast direkt am Strand, mit schönem Pool und guten Möglichkeiten, bequem in die Innenstadt zu kommen.

Schönes Hotel in sehr guter Lage!

(51-55) April 2019

Hotel hatte Top Lage, direkt am Strand und zu Fuß nur 10 Minuten in die Altstadt. Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Der Meerblick war traumhaft!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

An der Costa del Sol herrscht ein subtropisches Klima. Die Winter sind mild und die Sommer sehr warm. Aufgrund der Bergketten im Norden ist dieses Gebiet von kühlen Nordwinden geschützt. Es gibt ganzjährig viele Sonnenstunden, am meisten in den Sommermonaten Juni bis August. Regen fällt hautsächlich im Winterhalbjahr, allerdings halten sich die Mengen in Grenzen. Am meisten Regen fällt mengenmässig im November und Dezember.

Beste Reisezeit Costa del Sol: Mai bis Oktober

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Málaga

Die Hafenstadt wurde von den Phöniziern gegründet und hatte wegen ihrer Thermalquellen auch in der maurischen Zeit grosse Bedeutung. Heute ist Málaga eine Touristenattraktion mit reichem kulturellem Erbe, zu dem auch ein berühmter Sohn der Stadt beigetragen hat: Der Maler Pablo Picasso wurde 1881 hier geboren.

Nerja

Mit malerischem Stadtkern, kleinen gemütlichen Bodegas und einer romantischen Atmosphäre hat sich Nerja seine andalusische Traditionen bewahrt. Besonders sehenswert sind die Höhlen von Nerja, die zu den eindrucksvollsten Spaniens zählen. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km.

Almuñécar

Die Stadt Almuñécar ist umgeben von Obstgärten und Plantagen mit subtropischen Früchten wie Avocados und Zuckerbirnen. Der Ortskern hat sich seinen typischen Charme erhalten und besteht aus vielen engen Gassen und kleinen Plätzen. Dort laden zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte zum Besuch ein. Entfernung zum Flughafen ca. 80 km.

Torremolinos

Das ehemalige Fischerdorf mit einem etwa 9 km langen Strand inmitten einer weiten Bucht gehört zu den touristischen Hochburgen der Costa del Sol. Das lebhafte Torremolinos ist der Inbegriff für Sommer, Sonne, Strand und Spass und gilt als eines der beliebtesten Ferienziele mit internationalem Publikum. Entfernung zum Flughafen ca. 19 km.

Benalmádena Costa

Direkt am Meer liegt Benalmádena Costa mit etlichen Kultur- und Erholungszentren, die dem Besucher eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ermöglichen. Verschiedene Vergnügungsparks wie Tivoli und Selwo Marina warten mit vielen Attraktionen auf Sie. Der moderne Puerto Marina ist ein wunderschöner Hafen- und Wohnkomplex, der über Liegeplätze für mehr als 1'000 Schiffe verfügt. Entfernung zum Flughafen ca. 19 km.

Marbella

Umgeben von Pinienwäldern und Golfplätzen liegt der Lieblingsort des Jetsets. Ein Spaziergang durch die charmante Altstadt von Marbella mit den engen Gassen, weiss getünchten Häusern und mit Blumen geschmückten Plätzen bezaubert jeden Besucher. Eine Fahrt zum benachbarten luxuriösen Yachthafen Puerto Banus führt Sie die berühmte "Goldene Meile" entlang. Edle Boutiquen, Parfümerien, Cafés, Restaurants und Discos reihen sich hier aneinander. Entfernung zum Flughafen ca. 55 km.

Estepona

In diesem reizvollen Ort ist immer noch die traditionelle andalusische Atmosphäre spürbar. Zur Meerseite hin geht der malerische Fischerhafen von Estepona in einen kleinen Yachthafen über. Einen unvergesslichen Tag können Sie im Abenteuer- und Tierpark Selwo erleben. Auf einer Fläche von insgesamt 1'000'000 qm leben mehr als 2'000 Tiere nahezu in Freiheit. Entfernung zum Flughafen ca. 82 km.

Aukunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Ihrer Spanien-Reise finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Costa del Sol ca. 2 Std. 40 Min.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.94

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220  bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

An der Costa del Sol werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten stehen in dieser Region auch zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Spanien 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 763.–
+763 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 381.50
2. Erwachsene(r)CHF 381.50
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 763.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Sa, 06.06.2020
Späteste Rückreise
So, 08.03.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Sa 29.08. / 5 Nächte / CHF 763.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug

Alternative Flüge Filtern

Hinflug

Rückflug

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung